• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Der Einsatz von Böllern sollte nur erlaubt sein, wenn man damit Sushi vom Aldi, vegane Schnitzel, Jakob Augsteins linken Hoden, den Ehering von Sarah und Pietro, eine Kopie von No Man's Sky oder einen Ausdruck des OP in die Luft jagt.

Oder DOOMs Chancen für Giant Bomb GOTY.
 

Fritz

Member
Der Einsatz von Böllern sollte nur erlaubt sein, wenn man damit Sushi vom Aldi, vegane Schnitzel, Jakob Augsteins linken Hoden, den Ehering von Sarah und Pietro, eine Kopie von No Man's Sky oder einen Ausdruck des OP in die Luft jagt.

Haha, WITZIG. Hauptsache Alessio geht es gut




DGAF, ich bin überhaupt nicht in Silvester Stimmung, help me!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
DGAF, ich bin überhaupt nicht in Silvester Stimmung, help me!

tullamore_dew_glas_irish_whiskeys.jpg
 

oti

Banned
Bestellt ihr eigentlich Berliner? Und ist einer davon mit Senf? Machen das Leute tatsächlich oder ist das ein Marketingtrick der Berliner-Industrie?
 

Fritz

Member
Keine Berliner und ich hab glaube ich schon in ganz Deutschland gefeiert.



Was zieht ihr so an?



Haha, Brabndenburger Tor: Hermes House Band, DJ Bobo, Venga Boys und Bonnie Tyler!!! Geht es noch ein bisschen bekackter? Bonnie mal ausgenommen.
 

Fritz

Member
http://www.berliner-silvester.de/feiern/992578-990341-silvesterambrandenburgertor.html said:
Zu den teilnehmenden Künstlern 2016 gehören unter anderem Jermaine Jackson, DJ BoBo, Marianne Rosenberg, Rainhard Fendrich, Max Giesinger, Bonnie Tyler, Peter Schilling, Fun Factory, La Bouche, Wincent Weiss, Kerstin Ott, Venga Boys, Ray Wilson, Radio Future und die Hermes House Band.



What, hahahahahahahahahahahahaha

*dead*
 

oti

Banned

Ladekabel

Member
Jermaine Jackson, DJ BoBo, Marianne Rosenberg, Rainhard Fendrich, Max Giesinger, Bonnie Tyler, Peter Schilling, Fun Factory, La Bouche, Wincent Weiss, Kerstin Ott, Venga Boys, Ray Wilson, Radio Future und die Hermes House Band.

200.gif
 

Ladekabel

Member
Wenn wir schon nicht Eurovision gewinnen können, DANN MACHEN WIR UNSER EIGENES EUROVISION!

NUMA NUMA YEA
DRAGOSTAN DIN TEI

Ich weiß nicht mal, ob Bonnie Tyler das "Fest" mit I Need a Hero wiedergutmachen könnte.

Fehlen noch Die Doofen.

Nimm das LineUp jetz auch wenn es stinkt.

Edit.: Im Autoradio habe ich vorher ein Lied von Roger Cicero gehört. Tragisch, dass der mit 42 gestorben. Ist kein Alter. Musikalisch war es leider kein Verlust.
 

Xiao Hu

Member
Mache dieses Jahr gar nichts, weil die alte Clique total auseinander gefallen ist und wir sonst das neue Jahr immer zusammen anbrechen. Letztes Jahr sind wir mit Kommilitonen zu nem indischen Restaurant gegangen, wo sich anscheinend die gesamte indische Gemeinde von Shanghai versammelt hatte...inklusive Bollywood-Tänzen xD. Feuerwerk gab es nicht, dafür habeb wir diese Papier-Ballons mit den Teelichtern aufsteigen lassen.

Habt ihr welche Vorsätze? Ich werde versuchen, jetzt wieder mehr Krafttraining zu betreiben und mich gesünder zu ernähren, vielleicht auch endlich mit dem Bogen schießen anfangen. Außerdem will ich mich mehr bemühen, endlich wieder eine Partnerin zu finden. Ich tauge nicht als single 😅
 

Irminsul

Member
Ein Herz und eine Seele Silvester Episode läuft gerade im NDR, ist wirklich sooo komisch.
Ein absoluter Klassiker! Aber bei mir ist Silvester dieses Jahr sehr untraditionell, hab weder Dinner for One noch Ein Herz und eine Seele gesehen und hab nicht mal eigenes Feuerwerk (und nein, Böller hab ich nie gemocht). Sogar auf eine öffentliche (will sagen, nicht im privaten Rahmen stattfindende) Silvesterparty wage ich mich. Nur in Stimmung dafür bin ich auch noch nicht, könnte an der abklingenden tödlichen Männergrippe liegen...
 

maeh2k

Member
Sollte für den Freund von meiner Schwester nach einem Angebot für möglichst gute, aber nicht zu teure Kopfhörer Ausschau halten (<= 100 Euro). Hab innerhalb weniger Tage ein super Angebot entdeckt: Beats Studio 2.0 Kopfhörer für 69 Euro statt 185 Euro (allerdings in pink). Jetzt hat er sie ausprobiert und ihm gefällt der Klang nicht...

Das macht das Online-Shopping natürlich etwas schwieriger, wenn jetzt auch noch der Klang toll sein muss...
 

Ladekabel

Member
Ich werde am Sylvesterabend mit meiner Mutter Brettspiele spielen und vermutlich das Gedudel von der Berlin Feier im Fernseh laufen lassen. Beat that!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Sollte für den Freund von meiner Schwester nach einem Angebot für möglichst gute, aber nicht zu teure Kopfhörer Ausschau halten (<= 100 Euro). Hab innerhalb weniger Tage ein super Angebot entdeckt: Beats Studio 2.0 Kopfhörer für 69 Euro statt 185 Euro (allerdings in pink). Jetzt hat er sie ausprobiert und ihm gefällt der Klang nicht...

Das macht das Online-Shopping natürlich etwas schwieriger, wenn jetzt auch noch der Klang toll sein muss...
die haben in ihrer Wall of Fame auch immer "Budget" Kopfhörer:
http://www.innerfidelity.com

Ich werde am Sylvesterabend mit meiner Mutter Brettspiele spielen und vermutlich das Gedudel von der Berlin Feier im Fernseh laufen lassen. Beat that!

3sat Konzerte, Chips, Käsewürfel, Salamiwürfel, Champagner, Rotwein und selbst gemachten Baileys. Find ich auch in Ordnung!
Nebenbei spielen wir beide Reigns aufm iPhone und vergleichen wie lang wir regieren können.
 

Ladekabel

Member
3sat Konzerte, Chips, Käsewürfel, Salamiwürfel, Champagner, Rotwein und selbst gemachten Baileys. Find ich auch in Ordnung!
Nebenbei spielen wir beide Reigns aufm iPhone und vergleichen wie lang wir regieren können.

ohhh.png


Gibt's ja auch noch!

Bei uns gibt es Garnelen-Barsch-Eintopf. Später Pringles, selbstgebackenes Knäckebrot, Haribo entäuschendes "Saures" und ich werde mir belgisches Bier mit Sprite mischen. Sekt gab es mal bei einem Einkauf in der Metro dazu.
 

Lilith

Member
So romantisch <3

Ich gönne mir derweil ne angebrannte Silvester-Pizza &#128523;

Wuhuu. Haste sie wenigstens aufgepimpt?

ohhh.png


Gibt's ja auch noch!

Bei uns gibt es Garnelen-Barsch-Eintopf. Später Pringles, selbstgebackenes Knäckebrot, Haribo entäuschendes "Saures" und ich werde mir belgisches Bier mit Sprite mischen. Sekt gab es mal bei einem Einkauf in der Metro dazu.

Klingt gut :)
Phil Collins vorhin war richtig gut. Freuen uns auf Queen nachher.
Belgisches Bier! Siehste, da war was...nun ja, läuft nicht weg im Neuen Jahr.
 

KHlover

Banned
Schweinefilet in Preiselbeersauce mit Kartoffelgratin &#128525;

Dieses Jahr wird auch echt gesoffen, hatten schon Sekt, Bier, Cognac, Haselnusslikör, Kirschlikör und Weißwein.
 

oti

Banned
Wie alt ist sie?

Aber hey, good for him!

Keine Ahnung. Bei so was muss man aber sehr vorsichtig sein. Da ertönen sofort die Alarmsirenen. In letzter Zeit häufen sich die Fälle, in denen Frauen alte Männer heiraten, um die Rente einzusacken. So viel gäbe es da bei meinem Opa aber eh nicht zu holen und das Grundstück ist eh auf meinen und den Namen meiner Mutter eingetragen. Von daher kann er ruhig machen, was er möchte. Ist auch nicht leicht für ihn, dass wir in Deutschland leben und er alleine in Griechenland ist.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
@Oti dann hoff ich sie ist nicht so eine, auch wenn bei deinem Opa nicht viel zu holen ist.


Dinner for One auf NDR. yaaay.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom