• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Erster Arbeitstag - Kein Schwanz da. Ich weiß ganz genau dass die meisten die Woche kein Urlaub haben. Echt unfair, hätt ich das gewusst wäre ich auch nich gekommen.
 

Xiao Hu

Member
Vom Rauchen wegzukommen, ist echt hart. Passenderweise habe ich gestern die letzte Zigarette der Schachtel geraucht, sodass ich jetzt auf die elektronische umsteigen muss für das Nikotin. Kinners, fangt ja nicht mit dem Rauchen an!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Vom Rauchen wegzukommen, ist echt hart. Passenderweise habe ich gestern die letzte Zigarette der Schachtel geraucht, sodass ich jetzt auf die elektronische umsteigen muss für das Nikotin. Kinners, fangt ja nicht mit dem Rauchen an!

Die meisten Frauen die ich kenne, geben nem Mann nen Korb wenn er raucht. Eventuell Motivation für dich?
 

Fritz

Member
Wie das manche Raucher hinkriegen immer nach kaltem Rauch zu stinken, schlimmstenfalls noch mit so nem billig Duft ala Nivea Deo übertüncht, und andere garnicht, ist eines der großen Rätsel für mich. Rauchen die im begehbaren Kleiderschrank oder was?
 

Xiao Hu

Member
Die meisten Frauen die ich kenne, geben nem Mann nen Korb wenn er raucht. Eventuell Motivation für dich?

Dem letzte Mädchen, mit dem es gut lief, war es egal
sie ging auch ziemlich cool damit um, dass ich bi bin, was keine Selbstverständlichkeit ist, muss ich anmerken!
. Ich habe dennoch versucht, nicht in ihrer Umgebung zu rauchen und bei unserem Date die Zigaretten natürlich daheim gelassen.

Eine Deutsch-Chinesin von unserem Institut, dir anscheinend auf mich steht, rügt mich immer, wenn ich vor ihr rauche. Aber das Mädel ist nicht mein Typ.

Es ist auch nichts sexier als einen Aschenbechermund zu küssen.

Du hast noch nicht meinen Aschenbechermund probiert, Schatz 👄
 
Das überlasse ich Deiner...

nyqbAl3.jpg
 

Lilith

Member
Lol...ich arbeite im Studentensekretariat und keiner außer die eine
die sich gerne als meine Chefin aufspielt, es aber nicht ist
geht arbeiten bis nach dem 6.01. und sie sitzt dann eh nur rum und es ist niemand da. Weder Dozenten, Studenten noch die anderen Mitarbeiter aufm Gang. Und ehrlich gesagt haben wir wirklich keine Arbeit rumliegen. Wenn nicht bald Prüfungen wären, könnten wir bis Mitte Februar frei machen.

@Xiao Hu
yay, ein Bi-Buddy
 

Irminsul

Member
Dass die Flachländler alle mehr Schnee haben als man selbst mitten in den Alpen, tsss...

Aber vielleicht kommt ja heute Abend und die nächsten Tage hier auch endlich was an.
 
Pro: Mit dem Hund durch den zugeschneiten Wald spaziert

Contra: Augenheilkunde lernen ist sterbenslangweilig. Für 5 Seiten fast ne Stunde gebraucht und schlafe dadrüber fast ein..
 

CTLance

Member
Bah, nicht das kleinste bißchen Schnee hier. Ich will mein Geld zurück. Wozu leb ich denn bitteschön zwischen all diesen Allgäuern her, verflixtnochmal.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom