• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
War gerade wieder laufen und eins von den Weeabo Cosplay chics ruft mir hinterher "Gut, weiter so"

Wollte eigentlich umdrehen und sowas sagen wie "Scheiße, mach was aus deinem Leben" Dachte dann aber fuck it

warum seid ihr eigentlich alle so konservativ drauf
die wollte dich bestimmt nur angraben
 
Ich sage auch nix wenn dicke Leute Sport machen. Finde ich sogar gut.

Wobei ich dicke Leute generell echt ekelig finde.

Heute habe ich mir einen vegetarischen Salatteller mit Falafelbällchen und Pommes gegönnt. Ich bin so pappensatt..


imagehgj93.jpeg
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
warum seid ihr eigentlich alle so konservativ drauf
die wollte dich bestimmt nur angraben

JA!

Das ist mir auch schon super super oft aufgefallen im DGAF thread, in allen möglichen Situationen lol. Hier sind echt einige unterwegs, die einfach mal n bisschen lockerer oder offener werden müssen!!1

Das war sicher nur ein absolut nicht beleidigend gemeinter Scherz :/

Oder sie war n Monster. Hat aber nichts mit "Weaboo" zu tun >_>
 

Fritz

Member
JA!

Das ist mir auch schon super super oft aufgefallen im DGAF thread, in allen möglichen Situationen lol. Hier sind echt einige unterwegs, die einfach mal n bisschen lockerer oder offener werden müssen.

Ey, ich bin mega offen. Aber sowas is mir einfach zu blöd. Gut, die war auch 16. Hab ja auch meine Klappe gehalten. Beim nächsten mal bleibe ich stehen und mach ein paar pics mit den Cosplayern. Lol
 
JA!

Das ist mir auch schon super super oft aufgefallen im DGAF thread, in allen möglichen Situationen lol. Hier sind echt einige unterwegs, die einfach mal n bisschen lockerer oder offener werden müssen!!1

Das war sicher nur ein absolut nicht beleidigend gemeinter Scherz :/

Oder sie war n Monster. Hat aber nichts mit "Weaboo" zu tun >_>

bateman hat die intoleranz erst gerade eben wieder mit wehenden fahnen unter beweis gestellt ;p
aber naja, sind halt alles wunderschöne, durchtrainierte deutsche elite-nerds hier. die können den rest dann schonmal von oben herab betrachten!
 
bateman hat die intoleranz erst gerade eben wieder mit wehenden fahnen unter beweis gestellt ;p
aber naja, sind halt alles wunderschöne, durchtrainierte deutsche elite-nerds hier. die können den rest dann schonmal von oben herab betrachten!

Exactly, that's why so many of them show up at meet-ups.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ey, ich bin mega offen. Aber sowas is mir einfach zu blöd. Gut, die war auch 16. Hab ja auch meine Klappe gehalten. Beim nächsten mal bleibe ich stehen und mach ein paar pics mit den Cosplayern. Lol

Komm, ein Superlike wird doch drin sein.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ey, ich bin mega offen. Aber sowas is mir einfach zu blöd. Gut, die war auch 16. Hab ja auch meine Klappe gehalten. Beim nächsten mal bleibe ich stehen und mach ein paar pics mit den Cosplayern. Lol

Jaja ist ja gut. Das lassen wir noch mal durchgehen!

ausnahmsweise
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wenn DeutschGAF so konservativ sind, dann sollten wir das Meetup vielleicht einfach als Black-Tie Dinnerparty organisieren.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
bateman hat die intoleranz erst gerade eben wieder mit wehenden fahnen unter beweis gestellt ;p
aber naja, sind halt alles wunderschöne, durchtrainierte deutsche elite-nerds hier. die können den rest dann schonmal von oben herab betrachten!
>_> ich bleib zukünftigen GAF treffen einfach fern. Da pass ich halt einfach nicht rein.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Will zufällig noch wer ne 360 (original) mit nem Haufen Spielen kaufen? Ich frag mich ernsthaft obs sich lohnt das Ding auf Ebay zu stellen. Gleiches für (vermutlich) ne Dreamcast und PS2, auch wenn ich mich da mehr überreden muss.
 
Will zufällig noch wer ne 360 (original) mit nem Haufen Spielen kaufen? Ich frag mich ernsthaft obs sich lohnt das Ding auf Ebay zu stellen. Gleiches für (vermutlich) ne Dreamcast und PS2, auch wenn ich mich da mehr überreden muss.

verkaufe niemals deine ps2!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
verkaufe niemals deine ps2!

Ja vermutlich bleibt die hier. Wie der Gamecube, und alles Cartridge-basierte. Aber die olle 360 werd ich halt echt nie wieder anfassen. Genau wie den Saturn. Will wer nen Saturn? 3DO?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Will zufällig noch wer ne 360 (original) mit nem Haufen Spielen kaufen? Ich frag mich ernsthaft obs sich lohnt das Ding auf Ebay zu stellen. Gleiches für (vermutlich) ne Dreamcast und PS2, auch wenn ich mich da mehr überreden muss.

Für die 360 bekommst du wohl nichts mehr. Am meisten kannst du wahrscheinlich rausholen, wenn du die Spiele einzeln verkaufst.
 

Ladekabel

Member
Will zufällig noch wer ne 360 (original) mit nem Haufen Spielen kaufen? Ich frag mich ernsthaft obs sich lohnt das Ding auf Ebay zu stellen. Gleiches für (vermutlich) ne Dreamcast und PS2, auch wenn ich mich da mehr überreden muss.

Ersetze 360 mit Dreamcast und wir könnten ins Gespräch kommen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ersetze 360 mit Dreamcast und wir könnten ins Gespräch kommen.

Jo, ich denke ich würde mich von dem Ding trennen. Spiele wären auf diesem Pic glaube ich, sind leider nicht mehr soo viele übrig.

https://goo.gl/photos/NU5HmCxVeXBEpcBUA

BH Limited japan blah gehört nicht dazu, Zustand + Konsole muss ich nochmal im Detail durchschauen, im Elternhaus sollte noch ein bonus-nagelneues Pad liegen, und Pistolen für Confidental & Zombies sind auch irgendwo. Wenn das mal kein Deal ist.

Ich bin nicht vorbereitet!!
 

Ladekabel

Member
Jo, ich denke ich würde mich von dem Ding trennen. Spiele wären auf diesem Pic glaube ich, sind leider nicht mehr soo viele übrig.

https://goo.gl/photos/NU5HmCxVeXBEpcBUA

BH Limited japan blah gehört nicht dazu, Zustand + Konsole muss ich nochmal im Detail durchschauen, im Elternhaus sollte noch ein bonus-nagelneues Pad liegen, und Pistolen für Confidental & Zombies sind auch irgendwo. Wenn das mal kein Deal ist.

Ich bin nicht vorbereitet!!

Ich hab dir mal eine PN geschickt.

Weiß nicht genau, aber meine PS3 kann PS2 Spiele abspielen.

Gibt doch auch nur ein Modell, das(s(?)) das kann.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
brah, ich merk gerade dass Gears ja immer noch indiziert ist. Manno.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom