• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Clt0qaaXIAAMXWY.jpg


^^ this made me laugh
 
Strahlender Sonnenschein hier, heute Morgen noch schnell den Rasen gemäht und gleich schmeiß ich den Grill an, weil ab so 15 Uhr wars das dann mit dem blauen Himmel der Bayern...
 

Fritz

Member
Strahlender Sonnenschein hier, heute Morgen noch schnell den Rasen gemäht und gleich schmeiß ich den Grill an, weil ab so 15 Uhr wars das dann mit dem blauen Himmel der Bayern...

Und in die 3 Stunden muss auf jeden Fall noch ein Grillerchen passen.

Yours truly,

DGAF
 

Ladekabel

Member
In meinem Dorf ist heute Flohmarkt. Ich hab nicht mal Lust drüber zu schlendern. Haben eh alle nur Müll zu verkaufen. Aber vielleicht könnte ich irgendwann eine vergilbte Computermaus ohne Scroll Wheel gebrauchen. Da zahl ich doch gerne 10€ für. Ist ja immerhin Elektronik.
 

GAMEPROFF

Banned
In meinem Dorf ist heute Flohmarkt. Ich hab nicht mal Lust drüber zu schlendern. Haben eh alle nur Müll zu verkaufen. Aber vielleicht könnte ich irgendwann eine vergilbte Computermaus ohne Scroll Wheel gebrauchen. Da zahl ich doch gerne 10€ für. Ist ja immerhin Elektronik.
Ich weiss noch, wie ich damals über meinen ersten "richtigen" Flohmarkt gelaufen bin und den Filmhändler getroffen habe, der mir, trotz Minderjährig die Nightmare on Elm Street Box verkauft hat.
<3 Meine erste Horrorfilmreihe.
 

Fritz

Member
Wir sind als Kinder fast jedes Wochenende auf irgendeinem Flohmarkt gewesen. Meine Eltern auf der suche nach Antiquitäten, meine Schwester nach all dem Krempel, den man als Teenager in den 80ern so brauchte (Neon Stulpen und Lederjacken!!), mein Bruder auf der Suche nach Star Wars Figuren und ich auf der Suche nach Schlümpfen.

Good old times.
 
In meinem Dorf ist heute Flohmarkt. Ich hab nicht mal Lust drüber zu schlendern. Haben eh alle nur Müll zu verkaufen. Aber vielleicht könnte ich irgendwann eine vergilbte Computermaus ohne Scroll Wheel gebrauchen. Da zahl ich doch gerne 10€ für. Ist ja immerhin Elektronik.

Flohmarkt is nothing but trash.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ich mag Flohmärkte und hab schon viel geilen Scheiss gefunden ¯\_(&#12484;)_/¯
 

Ladekabel

Member
Scheint jetzt auch zu Ende zu sein. Ich frage mich, wie viele Schnitzfiguren eines lachenden Mönchs für 50€ (nach Feilschen 45€) verkauft wurden.

Ich bin stattdessen in die Uni Bib gegangen, um noch ein Buch für meine Hausarbeit auszuleihen. Gab jede Menge joggende Senioren auf dem Campus. Bin an allen im normalen Schritttempo vorbeigelaufen.


ich mag Flohmärkte und hab schon viel geilen Scheiss gefunden ¯_(&#12484;)_/¯

Ich war bisher nur auf Flohmärkten in meiner Umgebung. Schwaben und geiler Scheiß ist ein Widerspruch.
 

phoenixyz

Member
Wir sind als Kinder fast jedes Wochenende auf irgendeinem Flohmarkt gewesen. Meine Eltern auf der suche nach Antiquitäten, meine Schwester nach all dem Krempel, den man als Teenager in den 80ern so brauchte (Neon Stulpen und Lederjacken!!), mein Bruder auf der Suche nach Star Wars Figuren und ich auf der Suche nach Schlümpfen.

lol, alt.
 
Hier hört der verkackte Regen einfach nicht mehr auf. Kompletter Tag ruiniert.

Ich hoffe alle die sich über das "zu warme" Wetter beschwert haben, sind jetzt glücklich.
 

Fritz

Member
War gerade wieder laufen und eins von den Weeabo Cosplay chics ruft mir hinterher "Gut, weiter so"

Wollte eigentlich umdrehen und sowas sagen wie "Scheiße, mach was aus deinem Leben" Dachte dann aber fuck it
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom