• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Seid ihr alle schwanger, oder was?

Ich hab bei mehreren Wassermelonen die Samen mitgegessen. Die Möglichkeit besteht.

Bin eigentlich nur mal draufgekommen, weil ich mal auf einem Laugenbrötchen Nutella gegessen hatte und das mit dem Laugengeschmack einen Geschmack hatte, der mir gefallen hat.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wie mich pseudointerlektuelles rumgeschwurbel annervt,
Vor allem im echt Leben, wo man diese Personen nicht ausblenden kann.

Alter! Ja! Und so Menschen, die laut und lang so Gespräche führen, wie man es nur aus irgendwelchen Vorabendserien kennt, was die Wortwahl angeht. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll!
 

GAMEPROFF

Banned
Alter! Ja! Und so Menschen, die laut und lang so Gespräche führen, wie man es nur aus irgendwelchen Vorabendserien kennt, was die Wortwahl angeht. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll!
Oder die sich über den dummen Pöbel erheben weil der ja eh nur scheisse konsumiert und alle doof werden weil man nicht Goethe rückwärts im Schlaf vorrapen kann.
 
Wie ich es nicht leiden kann wenn Blu-ray releases immer noch so weit auseinander liegen. Was ist daran so schwierig das weltweit am selben Tag zu veröffentlichen. SMH.

Noch mehr regt es mich auf bei Kinofilmen.
 

GAMEPROFF

Banned
Wie ich es nicht leiden kann wenn Blu-ray releases immer noch so weit auseinander liegen. Was ist daran so schwierig das weltweit am selben Tag zu veröffentlichen. SMH.

Noch mehr regt es mich auf bei Kinofilmen.
Rechtekrams. Aber ist ja zum Glück schon besser geworden.

Scheisse Leute. Ich finds furchtbar das ich ein Jahr auf die neue GoT Staffel warten muss.
 
Ich habe mich dazu entschieden kein SPON mehr zu lesen. Ist mir irgendwie zu schlecht und zu viel Werbung geworden. Zumal da alle immer einen auf tierisch intellektuell machen und dann aber die Kommentarfunktion bspw. bei Flüchtlingsthemen ausgeschaltet ist, weil zu viel rechte Kacke kam...

Standardnachrichtenseite wird jetzt Zeit online.
 

Ladekabel

Member
Ich habe mich dazu entschieden kein SPON mehr zu lesen. Ist mir irgendwie zu schlecht und zu viel Werbung geworden. Zumal da alle immer einen auf tierisch intellektuell machen und dann aber die Kommentarfunktion bspw. bei Flüchtlingsthemen ausgeschaltet ist, weil zu viel rechte Kacke kam...

Standardnachrichtenseite wird jetzt Zeit online.

Was ist mit bento?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich habe mich dazu entschieden kein SPON mehr zu lesen. Ist mir irgendwie zu schlecht und zu viel Werbung geworden. Zumal da alle immer einen auf tierisch intellektuell machen und dann aber die Kommentarfunktion bspw. bei Flüchtlingsthemen ausgeschaltet ist, weil zu viel rechte Kacke kam...

Standardnachrichtenseite wird jetzt Zeit online.

Da ist wenigstens die rechte Kacke schon direkt im Artikel!


/s
 

GAMEPROFF

Banned
Ich habe mich dazu entschieden kein SPON mehr zu lesen. Ist mir irgendwie zu schlecht und zu viel Werbung geworden. Zumal da alle immer einen auf tierisch intellektuell machen und dann aber die Kommentarfunktion bspw. bei Flüchtlingsthemen ausgeschaltet ist, weil zu viel rechte Kacke kam...

Standardnachrichtenseite wird jetzt Zeit online.
Is eh die bessere Wahl
 

GAMEPROFF

Banned
Meinst du den Twitter-Account, der gesperrt wurde, wegen "rassistischer Scheiße"?
"Flüchtlingsheime anzünden - Wir haben den Trend ausprobiert" fällt bei mir in die Kategorie Rabenschwarzer Humor bis Geschmacklos, eher stark das letztere.
Rassistisch find ichs nicht, weil ein Mensch mit zwei Hirnzellen sich denken kann wies gemeint ist.

Außerdem lass uns mal nicht so tun als ob die Bento Heinis einfach nur angefressen waren das die da verarscht werden.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich warte nur darauf, dass hier Deutschland auch mal "aus Versehen" eine Protestpartei eine Mehrheit bekommt, weil die meisten "den da oben mal eine auswischen" wollten und "nicht gedacht" hatten, dass die Stimme tatsächlich zählt.
 
Ich warte nur darauf, dass hier Deutschland auch mal "aus Versehen" eine Protestpartei eine Mehrheit bekommt, weil die meisten "den da oben mal eine auswischen" wollten und "nicht gedacht" hatten, dass die Stimme tatsächlich zählt.

War doch mehr oder weniger bei der NSDAP so..
 

EloKa

Member
zwischen 14 und 17 Uhr war Gewitter angesagt. Und was is? Ich hab nen Sonnenbrand.
Da verlässt man sich ein mal auf schlechtes Wetter und dann fällts aus
 

Turkoop

Banned
Verdammt kennt ihr das: Ihr habt Wochen frei und häng nur zuhause rum und seid auf einer heftigen Diät. Und ihr wollt vormittags um 10 Uhr Aufstehen um was vom Tag noch zu haben aber euer Gehirn einfach weiß, dass man frei hat und keine großen Verpflichtungen erledigen muss. So pennt man bis 13 uhr oder so.
Das menschliche Gehirn ist immer wieder fasznierend und faul.
 

El Topo

Member
Verdammt kennt ihr das: Ihr habt Wochen frei und häng nur zuhause rum und seid auf einer heftigen Diät. Und ihr wollt vormittags um 10 Uhr Aufstehen um was vom Tag noch zu haben aber euer Gehirn einfach weiß, dass man frei hat und keine großen Verpflichtungen erledigen muss. So pennt man bis 13 uhr oder so.
Das menschliche Gehirn ist immer wieder fasznierend und faul.

Überhaupt nicht.
*schaut auf die Uhrzeit*
Noch nie passiert.
 

Fritz

Member
Verdammt kennt ihr das: Ihr habt Wochen frei und häng nur zuhause rum und seid auf einer heftigen Diät. Und ihr wollt vormittags um 10 Uhr Aufstehen um was vom Tag noch zu haben aber euer Gehirn einfach weiß, dass man frei hat und keine großen Verpflichtungen erledigen muss. So pennt man bis 13 uhr oder so.
Das menschliche Gehirn ist immer wieder fasznierend und faul.

Ist bei mir alles genau andersrum
 

raindoc

Member
Verdammt kennt ihr das: Ihr habt Wochen frei und häng nur zuhause rum und seid auf einer heftigen Diät. Und ihr wollt vormittags um 10 Uhr Aufstehen um was vom Tag noch zu haben aber euer Gehirn einfach weiß, dass man frei hat und keine großen Verpflichtungen erledigen muss. So pennt man bis 13 uhr oder so.
Das menschliche Gehirn ist immer wieder fasznierend und faul.

Nope.

EDIT: Was ich auch nicht kenne: Filme die durch die reine Anwesenheit von Will Smith besser werden. Fast schon eher das Gegenteil... #ID4two
 
Nope.

EDIT: Was ich auch nicht kenne: Filme die durch die reine Anwesenheit von Will Smith besser werden. Fast schon eher das Gegenteil... #ID4two

Aber er hat doch durch seine Anwesenheit alleine After Earth gerettet. Ohne ihn wäre der Film kaum anschaubar gewesen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Habt ihr PSVR-Vorbesteller eigentlich schon ein Datum? In anderen Europäischen Ländern hat Amazon die scheinbar schon genannt.

Ich hab eine Vorbestellung. Aber da ich umziehe, musste ich die Lieferadresse, und damit auch die Zahlungsmethode, ändern. Und bei Amazon setzen solche Änderungen deiner Bestellung immer an das Ende der Queue...
 
Habt ihr PSVR-Vorbesteller eigentlich schon ein Datum? In anderen Europäischen Ländern hat Amazon die scheinbar schon genannt.

Ich hab eine Vorbestellung. Aber da ich umziehe, musste ich die Lieferadresse, und damit auch die Zahlungsmethode, ändern. Und bei Amazon setzen solche Änderungen deiner Bestellung immer an das Ende der Queue...

13. Oktober.

Allerdings nicht bei amazon.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Habt ihr PSVR-Vorbesteller eigentlich schon ein Datum? In anderen Europäischen Ländern hat Amazon die scheinbar schon genannt.

Ich hab eine Vorbestellung. Aber da ich umziehe, musste ich die Lieferadresse, und damit auch die Zahlungsmethode, ändern. Und bei Amazon setzen solche Änderungen deiner Bestellung immer an das Ende der Queue...

ooh muss ich auch noch.

Und nein, Adressänderungen sollten keinen Unterschied machen, nur Paymentänderungen. Lieferadresse behält deinen Queueplatz und zählt nicht als Neubestellung, ne Änderung der Zahlmethode schon.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom