• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Und nein, Adressänderungen sollten keinen Unterschied machen, nur Paymentänderungen. Lieferadresse behält deinen Queueplatz und zählt nicht als Neubestellung, ne Änderung der Zahlmethode schon.

Jo. Aber das Problem ist, dass ich die Bestellung mit einer neuen Adresse geändert habe. Wenn du eine neue Adresse einträgst, dann musst du auch immer eine Zahlungsmethode für diese Adresse eintragen. Ich habe zwar dafür die gleiche Kreditkarte genutzt, aber ich denke dass das trotzdem als neue Zahlungsmethode gilt.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Jo. Aber das Problem ist, dass ich die Bestellung mit einer neuen Adresse geändert habe. Wenn du eine neue Adresse einträgst, dann musst du auch immer eine Zahlungsmethode für diese Adresse eintragen. Ich habe zwar dafür die gleiche Kreditkarte genutzt, aber ich denke dass das trotzdem als neue Zahlungsmethode gilt.

Raff ich nicht :( Wenn du die Lieferadresse änderst, fasst du doch die Zahloptionen nicht an? Oder übersehe ich etwas.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Oh. Hmm. Verdammt, dann müsste ich mir auch was überlegen, das war mir neu.
 

Ladekabel

Member
Ich muss bis morgen 24.00 Uhr noch mindestens weitere sieben Seiten schreiben plus Annotationen für drei Quellen. Bilder muss ich auch noch einfügen. Seit 3 Stunden will ich anfangen. Hilfe!
 

El Topo

Member
Ich muss bis morgen 24.00 Uhr noch mindestens weitere sieben Seiten schreiben plus Annotationen für drei Quellen. Bilder muss ich auch noch einfügen. Seit 3 Stunden will ich anfangen. Hilfe!

Wir machen einen Pakt. Ich mach meinen Kram, du machst deinen Kram und am Ende sind wir beide fertig und glücklich.
 
Ich muss bis morgen 24.00 Uhr noch mindestens weitere sieben Seiten schreiben plus Annotationen für drei Quellen. Bilder muss ich auch noch einfügen. Seit 3 Stunden will ich anfangen. Hilfe!

208840_1.jpg
 

Ladekabel

Member
Die Ablenkung ist zu groß. :O

Ich hab nur meinen Rechner und da sind Steam Launcher und ähnliches nur einen Mausclick entfernt. Ich könnte irgendwas daddeln und stattdessen muss ich über Videospiele schreiben. Wird echt mal Zeit, dass ich meinen Laptop wieder auf Vordermann bringe. Dafür hab ich allerdings erst wieder in 4 Wochen Zeit.
 
Ich muss noch nen kompletten Fragebogen checken, heute ist mein Hochzeitstag und gleich spielt Deutschland. Mein Timing war schon besser... Naja, jetzt erst mal ne Runde mit den Hunden spazieren gehen, dann ist der Kopf auch wieder frei.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Die Ablenkung ist zu groß. :O

Ich hab nur meinen Rechner und da sind Steam Launcher und ähnliches nur einen Mausclick entfernt. Ich könnte irgendwas daddeln und stattdessen muss ich über Videospiele schreiben. Wird echt mal Zeit, dass ich meinen Laptop wieder auf Vordermann bringe. Dafür hab ich allerdings erst wieder in 4 Wochen Zeit.

Die blöden Spiele laufen dir nicht weg, die kannst du als Belohnung spielen. Jetzt mach.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Gott. Will ich googlen was nun wieder los war?

Edit: Ja. Wie wärs mal mit Saxit?
 

phoenixyz

Member
Kennt ihr das: Man guckt Fußball per Stream und es beginnt gerade eine Standardsituation. In dem Moment hört man die Gruppe beim Nachbarn (mit Satellit) bereits jubeln.

Verdammte Spoiler.
 
Hat hier jemand The Evil Within für PS4? Gibt es dort in der Deutschen Version nur Deutsche Sprachausgabe oder ist die Englische auch auf der Disc?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kennt ihr das: Man guckt Fußball per Stream und es beginnt gerade eine Standardsituation. In dem Moment hört man die Gruppe beim Nachbarn (mit Satellit) bereits jubeln.

Verdammte Spoiler.

Ich finds super. Hat man zwei Minuten Zeit, von was Spannenderem auf Fußball umzuschalten.
 

Ladekabel

Member
Eine Hausarbeit über Videospiele zu schreiben, ist genauso ermüdend wie mit Leuten außerhalb des Internets über Videospiele zu sprechen. Tötet mich.
 

GAMEPROFF

Banned
Das ist ja super nervig wenn man Leute in totalen Hype threads mal erden möchte. Meine Fresse, dass echt Leute glauben dass im neuen Spider-Man Spiel n Persona für Parker Gameplay drin steckt oder inFamous character Cameos haben könnten. Und wenn man denen sagt, dass das eh nie passieren wird gleich alle ausglippen. Meine Fresse.
 

GAMEPROFF

Banned
Persona wat
Ja eben. Absoluter Blödsinn, damit man halt sein Love Interest rauspicken kann.
Super blödsinn halt.

Aber der Scheiss mit der Delvin Cameo. Lasst den inFamous Scheiss da raus. Oder wie super defensiv die 10 Leute die das Kostüm mögen immer werden, wenn man sagt das das Internet das halt Scheisse findet.
 
Ja eben. Absoluter Blödsinn, damit man halt sein Love Interest rauspicken kann.
Super blödsinn halt.

Aber der Scheiss mit der Delvin Cameo. Lasst den inFamous Scheiss da raus. Oder wie super defensiv die 10 Leute die das Kostüm mögen immer werden, wenn man sagt das das Internet das halt Scheisse findet.

Ich hoffe doch stark, dass es Parker Passagen geben wird. Habe das nämlich in den Arkham Spielen vermisst. Hinter dem Kostüm steckt halt auch ein Mensch.

Ich weiß nicht, warum inFamous easter eggs drin sein sollte, ist Insomniac, nicht Sucker Punch.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wurde doch schon bestätigt @Parker
Infamous macht halt Dev technisch genauso viel Sinn wie ein Sonic Cameo
 

GAMEPROFF

Banned
Wurde doch schon bestätigt @Parker
Infamous macht halt Dev technisch genauso viel Sinn wie ein Sonic Cameo
Nö. Es wurde gesagt, dass die auch Wert auf die Peter Parker Seite legen wird. Also wird Tante May entführt werden, in ner Zwischensequenz trifft er auf Norman Osborn in zivil bevor die sich prügeln und eine Mission wird n Zeitlimit haben weil man zu nem Date mit MJ muss. So wird das am Ende aussehen.

Kein Mensch will als Peter Parker langweiligen Mist machen. Die Leute wollen Netzschwingen.

Aber Spider Man wird von Insomniac gemacht nicht von Sucker Punch, was soll das Eine mim Anderen zu tun ham?
Dummer Scheiss halt.
 
Und was willst du da gameplay mässig machen? Im Schneckentempo durch New York schleichen? Gibt halt nix was da Sinn macht.

Warum gameplay ? Als Peter Parker kann man eine starke Narrative erzeugen. Muss nicht unbedingt gameplay sein.

Edit: Und mit gutem Pacing würde das selbst dich nicht aus dem Spiel reißen.
 

oti

Banned
Das ist ja super nervig wenn man Leute in totalen Hype threads mal erden möchte. Meine Fresse, dass echt Leute glauben dass im neuen Spider-Man Spiel n Persona für Parker Gameplay drin steckt oder inFamous character Cameos haben könnten. Und wenn man denen sagt, dass das eh nie passieren wird gleich alle ausglippen. Meine Fresse.

Du scheinst dich hier ja recht regelmäßig in Situationen zu begeben, über die du dich dann aufregst.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich will ein Telltale Star Trek: The Next Generation Spiel.

Pleaaaaaase.
 

GAMEPROFF

Banned
Warum gameplay ? Als Peter Parker kann man eine starke Narrative erzeugen. Muss nicht unbedingt gameplay sein.
Das sag ich doch die ganze Zeit. Einmal zwei Meter durchs Gebäude rennen und fertig. Nichts wichtiges und am Ende schaltet man den Skin frei und gut ist. Die Leute in dme Thread wollen irgendwelche super ausgefeilten Mechaniken, wo man halt n Persona Beziehungssystem auf dem Spiel draufgepapppt oder Upgrades nur gegen Fotos bekommt, mit Konkurrenz zum Bugle und allem. Also nur unnötigen Ballast der den Spielspass (<-Spider-Man Gameplay) einfach nur verzögert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom