• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Bei mir hat sich das mit dem Preis der Konsole wieder etwas gesetzt. Ist zwar mehr als ich erhofft hatte, aber immernoch knapp im Rahmen dessen, was ich bereit bin zu zahlen.

Dann sehe ich die Preise für das Zubehör, einige Onlinefunktionen kostet ab Herbst etwas und als jemand, der das Ding hauptsächlich als Handheld nutzen willl, werden von mir Konsolenpreise für die Spiele verlangt. Dazu kommt noch, dass ich bei vielen Dingen noch nicht schlauer bin als vorher. Außer halt Preis und Online-Abo.

Gott, mit letzterem hatten sie Präsentation begonnen. Wer kommt auf sowas?
 

Vetro

Member
Pro Controller scheinbar 79,99 bei uns. Die haben echt nen Vogel, das ist ja nichtmal ein "eSports"/Premium Controller wie der Xbox One Elite oder die SCUFF-Teile sondern nur'n stinknormales Teil...

Das kann und will ich nicht wahrhaben :/
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gamestop verkauft einem echt Dragon Quest X o_O das ist ja der Hammer. Entweder raten die nur, oder wissen was, was wir nicht wissen. Würde mich aber SEHR freuen dieses MMORPG zu spielen.

Gamestop ist ein Scheißladen, komplett unzuverlässig und sie wissen idR nur eins: Und zwar wie sie Ahnungslose abkassieren.
Haben damals bei Leuten etwa Anzahlung für MHP3rd angenommen. Das Spiel ist nie im Westen erschienen. Und dann haben sie auch noch Faxen gemacht wegen Rückzahlung.

ich weiß! Ich träum nur vor mich hin :D
 

Vuze

Member
Gamestop verkauft einem echt Dragon Quest X o_O das ist ja der Hammer. Entweder raten die nur, oder wissen was, was wir nicht wissen. Würde mich aber SEHR freuen dieses MMORPG zu spielen.
Gamestop ist ein Scheißladen, komplett unzuverlässig und sie wissen idR nur eins: Und zwar wie sie Ahnungslose abkassieren.
Haben damals bei Leuten etwa Anzahlung für MHP3rd angenommen. Das Spiel ist nie im Westen erschienen. Und dann haben sie auch noch Faxen gemacht wegen Rückzahlung.

ich weiß! Ich träum nur vor mich hin :D
Aso na dann :D Immerhin Gelegenheit geboten mal wieder über Gamestop zu ranten ;p
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Aso na dann :D Immerhin Gelegenheit geboten mal wieder über Gamestop zu ranten ;p

Kann man nicht oft genug tun lol.

Was, DQX kommt hierher? Warum nicht auch die PS4 Version, bezahlt Nintendo?

deshalb kam ich drauf die liegen aber bestimmt falsch damit.

Pro Controller scheinbar 79,99 bei uns. Die haben echt nen Vogel, das ist ja nichtmal ein "eSports"/Premium Controller wie der Xbox One Elite oder die SCUFF-Teile sondern nur'n stinknormales Teil...

69,99€ hier
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
ARMS sieht im treehouse stream so viel besser und spaßiger aus als heut morgen.

Und ich hab mich entschieden! Es wird die bunte Switch. yay.
C2D5fPIUAAAxg4r.jpg
 
Vor allem weil du das Spiel bereits auf der Wii U spielen kannst, falls du die Konsole besitzst. Ansonsten willkommen im Klub

Besitze keine WiiU.
Mich hätte eigentlich nur ein Mario Kart, neues Mario Jump n Run oder Splatoon begeistert.
Metroid Prime wäre ein absolutes Day1-Argument gewesen. 😥
 

Xiao Hu

Member
Ich bin ja mal gespannt was die mit Skyrim machen. Warum dauert das bis Herbst?

Theorie 1: Skyrim ist noch nicht vollständig optimiert worden
Theorie 2: Soll Zelda nicht die Verkaufszahlen weggreifen, weil ein ähnliches Publikum bedient wird
Theorie 3/Wunschdenken: Sie bringen exklusiven/zeit-exklusiven Inhalt extra für die Switch.

Besitze keine WiiU.
Mich hätte eigentlich nur ein Mario Kart, neues Mario Jump n Run oder Splatoon begeistert.
Metroid Prime wäre ein absolutes Day1-Argument gewesen. 😥

Dann komm mal rüber und wir zocken MK8 auf meiner Wii U zusammen 😍
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Auswahl der Spile für 2017:

C2D91bHWEAA-yvy.jpg


Xenoblade Chronicles 2 in 2017. Hahahahahaha..ha...ha....ha......

Sorry, ne, bin raus. Wollte grad Zelda vorbestellen und schau mir den Preis an und frag mich noch so, ob ich noch alle Tassen im Schrank hab. €398 für ne Runde Zelda und das nächste Game was mich juckt kommt im fucking Winter?! Ne, da hörts bei mir einfach auf.

Dann wart ich halt, auch gut. Hab jetzt gerade richtig Gefallen an Fallout 4 gefunden und daher in nächster Zeit sowieso keine Langeweile.
 
Sorry, ne, bin raus. Wollte grad Zelda vorbestellen und schau mir den Preis an und frag mich noch so, ob ich noch alle Tassen im Schrank hab. €398 für ne Runde Zelda und das nächste Game was mich juckt kommt im fucking Winter?! Ne, da hörts bei mir einfach auf.

Dann wart ich halt, auch gut. Hab jetzt gerade richtig Gefallen an Fallout 4 gefunden und daher in nächster Zeit sowieso keine Langeweile.

Warten ist immer eine gute Option. Die Konsole läuft nicht weg, sie wird nicht teurer und die Spiele nicht weniger.

Als jemand der das alles ja nur aus der Ferne beobachtet, bin ich sehr auf deren E3-Präsentation gespannt und was alles angekündigt wird. Könnte eine "make or break"-Situation für die Konsole sein. Ziemlich spannend, wie ich finde.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom