PdotMichael
Banned
Und Saturn hat den Preis von 330 auf 350 erhöht. Olda.
lol
PS4 Pro oder Switch.
Und Saturn hat den Preis von 330 auf 350 erhöht. Olda.
Scust.Was man nicht alles so für mehr Pageviews und Followers so tut!
Tough choice 🤔🤔lol
PS4 Pro oder Switch.
Oh, der Switch wurde vorgestellt. Richtig interessant
*edgelord*
DerZuhälter;228252312 said:Der Postcount geht ja richtig durch die Decke. Ist das der OT4 Hype oder Nintendos Schuld?
DerZuhälter;228252312 said:Der Postcount geht ja richtig durch die Decke. Ist das der OT4 Hype oder Nintendos Schuld?
Nintendo Leaker haben gesagt, dass Fritz im OT4 seinen Yukata öffnet.
OT4 Hype durch Nintendo verschuldet.
Nintendo Leaker haben gesagt, dass Fritz im OT4 seinen Yukata öffnet.
Und wisst ihr, was die größte Schande ist?
Bots ist gesperrt.
Seine Reaktion würde mich mal interessieren.
Der wurde wegen eines Zweitaccounts geperm'd, oder?
Wisst ihr was cool wäre? Wenn Amazon mal die Switch Spiele anbieten würde.
alle drei
Ich will endlich meine Bestellung für BOTW und Bomberman renhacken damit ich das endlich im Kopf abhaken kann!
Ist es ein komplett neues Bomberman? :O
Gerade einen vegetarischen, griechischen Flammkuchen gegessen.
DGAF-Trigger in 3, 2...
Kommt der "Pro" Controller auch zum Launch?
Sagt bitte ja.
Ja
Für 70 Dollar
Switch hat zur Übertriggerung geführt. Es tut mir leid, aber für kleinere Verbrechen wider die Menschlichkeit und normale Trumpereien sind nicht genug Trigger übrig, zumindest heute bis ca 16:00. Da kriegen wir dann neue rein. Bitte ziehen sie eine Wartenummer, sie werden dann aufgerufen.Gerade einen vegetarischen, griechischen Flammkuchen gegessen.
DGAF-Trigger in 3, 2...
Wenn die Spiele nicht exklusiv sind dann muss eben der Preis exklusiv sein.
Switch hat zur Übertriggerung geführt. Es tut mir leid, aber für kleinere Verbrechen wider die Menschlichkeit und normale Trumpereien sind nicht genug Trigger übrig, zumindest heute bis ca 16:00. Da kriegen wir dann neue rein. Bitte ziehen sie eine Wartenummer, sie werden dann aufgerufen.
Kommt auf deine Definition von "nah" an. Wenn die Spiele kommen, die sonst auf dem 3DS erschienen werden, wird sich das Teil schon besser verkaufen.Kann den Optimismus einiger bezüglich der Switch nicht nachvollziehen. Wieso genau soll sich das jetzt (in naher Zukunft) besser als Wii U verkaufen?
Ich würde vorher gerne mehr über Nintendos neues Lizenzmanagement wissen. Denn wenn die hier Lizenzen nun endlich auch an Accounts statt an Hardware binden, würde ich mir die Spiele digital kaufen. Mit Zelda als vielleicht einziger Ausnahme.
Kann den Optimismus einiger bezüglich der Switch nicht nachvollziehen. Wieso genau soll sich das jetzt (in naher Zukunft) besser als Wii U verkaufen?
Kommt auf deine Definition von "nah" an. Wenn die Spiele kommen, die sonst auf dem 3DS erschienen werden, wird sich das Teil schon besser verkaufen.
-AmazonDas uns zum Erscheinungstag von Nintendo zur Verfügung gestellte Kontingent dieses limitierten Artikels ist leider vergriffen. Aufgrund der Limitierung des Artikels kann es vorkommen, dass eine Lieferung zum Erscheinungstermin bei einer nachträglichen Änderung der Daten nicht garantiert werden kann.
Weil halt einige Features deutlich interessanter sind.Kann den Optimismus einiger bezüglich der Switch nicht nachvollziehen. Wieso genau soll sich das jetzt (in naher Zukunft) besser als Wii U verkaufen?
Kann den Optimismus einiger bezüglich der Switch nicht nachvollziehen. Wieso genau soll sich das jetzt (in naher Zukunft) besser als Wii U verkaufen?
Du Optimist. Bis dahin haben wir nur das Notwendigste freigeschaufelt, selbst wenn die Mods auf Rasenmähermodus umschalten.So lange brauchen wir mindestens, um das ganze Salz aus dem Forum zu schippen.
Deswegen ja die Frage, was du unter "kurz" verstehst. Es sei denn natürlich, du bist der Ansicht, dass Nintendo alle Entwickler, die an 3DS-Spielen saßen, feuert.Gut, wenn man sich nach der Konferenz Unmengen an Titel herbeifantasiert und eine Preissenkung, sicherlich.
Kommt auf deine Definition von "nah" an. Wenn die Spiele kommen, die sonst auf dem 3DS erschienen werden, wird sich das Teil schon besser verkaufen.
Vermutlich 95% reseller-Amazon
Weil halt einige Features deutlich interessanter sind.
Deswegen ja die Frage, was du unter "kurz" verstehst. Es sei denn natürlich, du bist der Ansicht, dass Nintendo alle Entwickler, die an 3DS-Spielen saßen, feuert.
Vermutlich 95% reseller
Aber ist mir neu dass Amazon so nen Hinweis bringt.