• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
Als die Kameras den Saal verlassen haben, und Frank S. den Aktenordner herunternimmt, kann man ihn zum ersten Mal richtig sehen: 1,85 m groß ist er, muskulös, aber nicht übermäßig breit, keine Haare auf dem Kopf, dafür ein Kinnbärtchen.
Wie groß ist Hammer noch mal?
 
Radio im Büro ist so scheiße, weil Radiosender so scheiße sind. Man kann quasi die Uhr nach stellen, wann welches Lied läuft.

Bei WDR2 muss Vormittags z.B. unbedingt ein Lied von Groenemeyer und eins von Robbie Williams laufen. Bei 1Live läuft auch die neue Heul-Single von Adele rauf und runter, on top of Mark Forster. Fuck that shit.

Leider sind andere Sender oder Kopfhörer keine Option. Dann lieber keine Kompromisse eingehen und kein Radio.

/rant
 
Im PSN gibts grad nen Japan Sale und eines der wenigen (bekannten / guten) Games die ich noch nicht hab ist Virtue's Last Reward. Um das zeitlich richtig einzuordnen, das ist doch der 1. Teil der Serie und der 2. Teil ("999") gibts nicht für die Vita, den 3. Teil Zero Time Dilemma aber schon?
 
Gratuliere! Geb die 400€ aber nicht auf einen Schlag aus. :')

Und bevor jetzt einer denkt ich will hier den dicken Willie machen, mein erstes Fixgehalt betrug rund 400 Mark, und ich rede nicht von einer Lehre...

Ein bischen mehr ist es schon aber verhältnismäßig nicht die Welt. Aber für jemanden wie mich der das erste mal soviel Geld bekommt ist das schon geilo^^
 
Im PSN gibts grad nen Japan Sale und eines der wenigen (bekannten / guten) Games die ich noch nicht hab ist Virtue's Last Reward. Um das zeitlich richtig einzuordnen, das ist doch der 1. Teil der Serie und der 2. Teil ("999") gibts nicht für die Vita, den 3. Teil Zero Time Dilemma aber schon?
999 gibt es für den DS oder als Nove fürs Handy, 4,99€.

Das neue gibt es auf 3DS/Vita/Steam für 39,99€.

Kabel Deutschland du Spacko.
 

El Topo

Member
999 -> Virtue's Last Reward -> Zero Time Dilemma

Ich würde die Reihenfolge auch wirklich einhalten, da ansonsten eine Menge Sachen keinen Sinn ergeben bzw. die Twists der anderen Spiele gespoilert werden. Ich habe allerdings VLR gespielt ohne 999 gekannt zu haben und hatte trotzdem eine Menge Spaß. Im Nachhinein bereue ich es halt, dass ich nicht zu 999 zurück kann.
 
999 -> Virtue's Last Reward -> Zero Time Dilemma

Ich würde die Reihenfolge auch wirklich einhalten, da ansonsten eine Menge Sachen keinen Sinn ergeben bzw. die Twists der anderen Spiele gespoilert werden. Ich habe allerdings VLR gespielt ohne 999 gekannt zu haben und hatte trotzdem eine Menge Spaß. Im Nachhinein bereue ich es halt, dass ich nicht zu 999 zurück kann.

999 gibt es für den DS oder als Nove fürs Handy, 4,99€.

http://gematsu.com/2016/06/spike-chunsoft-teasing-999-steam-release

Dann hol ich mir jetzt Virtue's Last Reward als Angebot, warte dann aber bis 999 auf dem PC erscheint (Steam), wobei ich auch gelesen hab das eventuell parallel auch ein Vita-Release bevorsteht.

Danke!
 
Lol, mein Bloodborne sollte eigentlich 2-7 Juli geliefert werden. Jetzt steht da aber dass heute schon der erste Zustellversuch war. Mal kucken.
 

raindoc

Member
Hör auf mich immer wieder dran zu erinnern. Der Mist wird nie rauskommen. :(

TUbtPtq.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Erstes Gehalt bekommen :')

Ich hab ja die Hypothese, dass der Blick auf die ersten Gehaltsabrechnungen mit nicht-trivialer Steuerlast eine der wichtigen Phasen in der persönlichen politischen Biographie ist. ("Was, so viel?! Moment, wofür geben wir das alles nochmal aus?")
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom