brotkasten
Member
5 Leute.4 Leute
5 Leute.4 Leute
5 Leute.
Be there dont be square!
Morgen Abend In HH. Wer nicht kommt darf nie wieder meckern.
4 Leute
Damit seien die versammlungsrechtlichen Anforderungen nicht erfüllt gewesen. Diese schreiben eine Mindestanzahl von drei Personen vor.
Heute 12 Uhr in Österreich - Wahlwiederholung oder nicht. Ich denk es wird eine geben... *würg*
Trab beginnt unkontrolliert zu zittern.
Wie groß ist Hammer noch mal?Als die Kameras den Saal verlassen haben, und Frank S. den Aktenordner herunternimmt, kann man ihn zum ersten Mal richtig sehen: 1,85 m groß ist er, muskulös, aber nicht übermäßig breit, keine Haare auf dem Kopf, dafür ein Kinnbärtchen.
Demokratie ist Demokratie.Heute 12 Uhr in Österreich - Wahlwiederholung oder nicht. Ich denk es wird eine geben... *würg*
Demokratie ist Demokratie.
Und, wird sie?
Erstes Gehalt bekommen :')
Jap, die gesamte Stichwahl muss wiederholt werden. *seufz*
Das heisst neu ausgezählt oder komplett mit neuen Zetteln?
Das heisst neu ausgezählt oder komplett mit neuen Zetteln?
Gratuliere! Geb die 400 aber nicht auf einen Schlag aus. :')
Und bevor jetzt einer denkt ich will hier den dicken Willie machen, mein erstes Fixgehalt betrug rund 400 Mark, und ich rede nicht von einer Lehre...
999 gibt es für den DS oder als Nove fürs Handy, 4,99.Im PSN gibts grad nen Japan Sale und eines der wenigen (bekannten / guten) Games die ich noch nicht hab ist Virtue's Last Reward. Um das zeitlich richtig einzuordnen, das ist doch der 1. Teil der Serie und der 2. Teil ("999") gibts nicht für die Vita, den 3. Teil Zero Time Dilemma aber schon?
999 -> Virtue's Last Reward -> Zero Time Dilemma
Ich würde die Reihenfolge auch wirklich einhalten, da ansonsten eine Menge Sachen keinen Sinn ergeben bzw. die Twists der anderen Spiele gespoilert werden. Ich habe allerdings VLR gespielt ohne 999 gekannt zu haben und hatte trotzdem eine Menge Spaß. Im Nachhinein bereue ich es halt, dass ich nicht zu 999 zurück kann.
999 gibt es für den DS oder als Nove fürs Handy, 4,99€.
Lol, mein Bloodborne sollte eigentlich 2-7 Juli geliefert werden. Jetzt steht da aber dass heute schon der erste Zustellversuch war. Mal kucken.
Fun fact: Das sieht der Hofer genauso.Österreich war ein Fehler
Lol, mein Bloodborne sollte eigentlich 2-7 Juli geliefert werden. Jetzt steht da aber dass heute schon der erste Zustellversuch war. Mal kucken.
Und ich warte immer noch auf mein RDR, welches ich vor 2 Wochen bei ebay gekauft habe.
RDR und die Zahl 2 in einem Satz? Zufall? Banges Hoffen?
Bei meinem LIDL gab es japanisches Eis im Angebot. 😄
Azuki > Grüner Tee
Bei meinem LIDL gab es japanisches Eis im Angebot. 😄
Azuki > Grüner Tee
Habt ihr eigentlich als Vorbereitung für das Meetup etwas gemacht? Maniküre, Pediküre oder ein Bier?
Nein, aber ich bin trotzdem schon ganz aufgeregt.Habt ihr eigentlich als Vorbereitung für das Meetup etwas gemacht? Maniküre, Pediküre oder ein Bier?
Hör auf mich immer wieder dran zu erinnern. Der Mist wird nie rauskommen.
Ich hab mir den Rücken gewachst
Heute also Bareback Mountain?
Wo seid ihr denn eigentlich alle? Warte schon den ganzen AbendHabt ihr eigentlich als Vorbereitung für das Meetup etwas gemacht? Maniküre, Pediküre oder ein Bier?
Wo seid ihr denn eigentlich alle? Warte schon den ganzen Abend
Pah, bin schon längst wieder zuhause #beleidigt20.00h ist angesagt, ich mach mich jetzt auf den Weg.
itshappening.gif
20.00h ist angesagt, ich mach mich jetzt auf den Weg.
itshappening.gif
Erstes Gehalt bekommen :')
ist das wassereis?