Wegbier eingepackt?
Wir gehen herrenmäßig Cocktails trinken, du du du Kölsch Trinker!
Wegbier eingepackt?
Wir gehen herrenmäßig Cocktails trinken, du du du Kölsch Trinker!
He, jeder kann trinken was er will, egal wie eklig das Zeug auch sein mag.
Ich hab ja die Hypothese, dass der Blick auf die ersten Gehaltsabrechnungen mit nicht-trivialer Steuerlast eine der wichtigen Phasen in der persönlichen politischen Biographie ist. ("Was, so viel?! Moment, wofür geben wir das alles nochmal aus?")
Sorry, bei Kölsch muss eine klare Linie gezogen werden. Wehret den Anfängen!
Mein erstes Gehalt war über 2000 netto. Da habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt und wusste auch nicht wohin mit dem Geld.
Die größte Freude war damals auch noch der Beginn des neuen Jahres. Da konnte ich dann meine Steuererklärung abgeben.
Gefühlstechnisch ist da meine Liste auch so:
1. Steuererklärung abgeben und Geld zurückkriegen.
2. Wohnung putzen
3. Wäsche waschen und zusammenlegen
Also schon ziemlich erfreulich.
Jetzt haben schon das ZDF und der Spiegel die danken Memes am start
https://twitter.com/ZDF/status/748973297539354624
Mischung aus Persona/Pokemon. Ich mag es, muss es mal auf der Vita weiterspielen.Digimon ist im Sale für 20. Top oder Flop?
Mischung aus Persona/Pokemon. Ich mag es, muss es mal auf der Vita weiterspielen.
Edit: Besser als Pokemon.
Ne, Pokemon ist das selbe Spiel wie vor 20 Jahren. Null Respekt mehr für Pokemon. Schlimmer als CoD oder Fifa.Sehr gewagte Aussage
Digimon ist im Sale für 20. Top oder Flop?
Och komm, das wurde genügend ausgebaut und das merke selbst ich der seit der zweiten Geberation weg ist.Ne, Pokemon ist das selbe Spiel wie vor 20 Jahren. Null Respekt mehr für Pokemon. Schlimmer als CoD oder Fifa.
Würde ich mir sehr wünschen.Island vs Wales im Finale. Calling it.
Hallo, es gibt mittlerweile Waschmaschinen , Mülleimer und Minecraft-Raupen als Pokémon und du willst mir erzählen die Franchise hätte sich nicht weiterentwickelt?Ne, Pokemon ist das selbe Spiel wie vor 20 Jahren. Null Respekt mehr für Pokemon. Schlimmer als CoD oder Fifa.
wie lief das "meet up"???
Meetup at a cocktail bar.
Comes with a car.
Fritz
und sonst? awkward silence oder GAF- gossip?
Für genauere Details musst du die Herren fragen.Oder DTEL joinen for live reactions, ticker and pictures
Ich hatte leider keine Zeit. Werde das nächste Mal aber definitiv dabei sein.
ah achso, dachte du wärst auch am start gewesen.
DTEL ist mir zu intim, die sollen mal hier ein ordentliches meet-up-pic posten, so wie es in diesen landen brauch ist!
Hatte schon wieder vergessen dass das heute war. Und ich war sogar bis eben feiern auf dem Kiez.
GG
Mein letztes Meetup war auch geprägt von Leuten, die "I'll be there for sure" sagten, dann aber nicht kamen. Total witzig.
Besonders wenn man dann am Tag darauf hier lesen darf, dass sie doch frei gehabt hätten oder davon ausgingen, dass doch keiner kommt.
Muss wohl ein "Generation Facebook"-Problem sein. Kumpel hatte mal nach Hilfe bei seinem Umzug, u.a. auch auf Facebook, aufgerufen. Über zehn haben dort zugesagt, aber nur derjenige ohne FB-Account tauchte auf. Die anderen fanden es witzig, einer kam abends rein, um beim Bier zu helfen.
Ähnlich dann hier, wenn 4 Leute zum Meetup zusagen und keiner kommt, dann aber hier hämische Kommentare abgelassen werden.
Apropos Hitler:
SCHLAAAAND
ha, das ist eigentlich ziemlich cool
Photoshop. Kein Zweifel.
show me the pixel
Schau dir die Farbe des Hintergrunds beim Baum an. Da hatte einer keine Lust, bei jeder Lücke zu färben. Ansonsten sieht das halt schon sehr stark nach Pinsel aus.
I am not very confident in Germany today. Let's hope for the best.