• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Straße des 17 Juni ist jedenfalls mal wieder seit der Gruppenphase durchgehend gesperrt. Nervt hart. Warum nicht auf dem fucking Tempelhoferfeld.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Da kauft man sich vernünftige Bose Kopfhörer, dann kriegt man das alles auch gar nicht mehr mit. Die Dinger sind schon verdammt beeindruckend. Leider auch ziemlich teuer.

Die QuietComfort 25? Die sind die besten.
 

El Topo

Member
Die QuietComfort 25? Die sind die besten.

Ich weiß grad nicht welche. Teure On-Ear Kopfhörer mit aktivem Noise-Cancelling von Bose halt. Hab welche mal im Media Markt getestet und war sehr beeindruckt. Ich vermute, dass das eventuell ein wenig störend ist für längere Zeit, da man den Druck doch spürt, aber man hörte wirklich gar nichts mehr.

Edit:
Ja, vermutlich Quiet Comfort 25.
 
Boateng nicht mehr Nachbar der Nation.

Boateng be like:

praise_the_sun.gif
 
Also das gestern hätte ich ihm Nachhinein doch gerne beim Public Viweing erlebt.

Ja, im Nachhinein ärger ich mich auch. Besoffen wäre das sicher interessant gewesen + danach noch in die Stadt ziehen. Aber das kann ich ja nach dem gewonnenen Finale machen + in meinen Geburtstag reinfeiern.
 

Fritz

Member
Ja, im Nachhinein ärger ich mich auch. Besoffen wäre das sicher interessant gewesen + danach noch in die Stadt ziehen. Aber das kann ich ja nach dem gewonnenen Finale machen + in meinen Geburtstag reinfeiern.

Ich glaube dieses Elfmeterschiessen mit tausenden Menschen zusammen durchzustehen wäre genial gewesen.
 

raindoc

Member
2 Dinge, die mich heute beschäftigen:

  • Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Motorrad zuzulegen. Eine Triumph, genauer gesagt - Bonneville oder Scrambler. Hier hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit den Dingern?
  • Dieses "How can you say you love her, if you can't even eat her poop"-Meme... Jahrelang ausgeblendet, aber jetzt will ich wissen wo das herkommt. Ist das gebastelt oder tatsächlich so gesendet worden.


EDIT: Driver cuts off Biker. Toller thread.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Motorrad zuzulegen. Eine Triumph, genauer gesagt - Bonneville oder Scrambler. Hier hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit den Dingern?

Tue es. Mit dem spezifischen Modell habe ich keine Erfahrung, außer dass die Bonneville verbreiteter ist, wenn ich mich nicht irre. Aber es ist eine generell gute Idee, ein schönes Naked Bike zu kaufen.
 

phoenixyz

Member
Da kauft man sich vernünftige Bose Kopfhörer, dann kriegt man das alles auch gar nicht mehr mit. Die Dinger sind schon verdammt beeindruckend. Leider auch ziemlich teuer.

"Vernünftig" und "Bose" sind zwei Sachen, die nicht in einen Satz passen.*



*Außer es geht um Car-HiFi.
 
Mid-life crisis?

Spaß beseite, ich hätte auch gerne wieder ein schönes Bike und die Triumph hat sicherlich Stil. Ich glaub nur nicht dass das für mich persönlich gesund wäre, ich fahre einfach gerne schnell.


Die BOSE Kopfhörer sind ein teurer Spaß und ich glaube wenn es einfach nur um Musikhören geht, dann gibts besseres. Aber wenn es um Noice-Cancelling geht führt kein Weg an den BOSE vorbei.

Lohnt sich aber, glaube ich, nur, wenn man viel in Zügen oder im Flugzeug unterwegs ist, oder über nem italienischen Restaurant wohnt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Für Musik sind die Bose QC25 baubedingt wirklich nicht so gut. Meine Audio-Technica ATH-50x haben nur die Hälfte gekostet und sind von der Tonqualität deutlich besser. Allerdings sind die Bose beim Noise-Canceling und beim Tragekomfort einfach ungeschlagen. Für Leute, die viel im Zug unterwegs sind, sind die einfach Gold wert. Die blenden nicht nur das laute Hintergrundrauschen und -brummen des Zuges aus, sie erlauben es auch, Hörbücher und Podcasts auf sehr moderaten Lautstärken zu hören, was besser für die Ohren ist.
 

raindoc

Member
Mid-life crisis?

Spaß beseite, ich hätte auch gerne wieder ein schönes Bike und die Triumph hat sicherlich Stil. Ich glaub nur nicht dass das für mich persönlich gesund wäre, ich fahre einfach gerne schnell.

Ich hoffe nicht.

Und was das schnell fahren angeht: die Modelle hinter denen ich her bin, sind ja keine Rennmaschinen. Habe mal eine Runde mit der Ninja eines Freundes gedreht - mit so einem Teil würd ich mich wahrscheinlich auch umbringen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich sehe keinen Reiz in der reinen Geschwindigkeit auf dem Motorrad. Meine bislang höchste Geschwindigkeit waren knapp über 200 auf der Autobahn für ca. 2-3 Minuten. Der Winddruck ist einfach zu stark, und das Motorrad eiert in der Spur hin- und her, und man achtet die ganze Zeit nur darauf, ob nicht jemand von der Mittelspur rüberziehen könnte. Macht überhaupt keinen Spaß und ist lebensgefährlich.
 

Ladekabel

Member
Ich lerne Dinge für Prüfungen, die ich zwei Minuten nach der Klausure sowieso wieder vergessen werde.

Ich sehe keinen Reiz in der reinen Geschwindigkeit auf dem Motorrad. Meine bislang höchste Geschwindigkeit waren knapp über 200 auf der Autobahn für ca. 2-3 Minuten. Der Winddruck ist einfach zu stark, und das Motorrad eiert in der Spur hin- und her, und man achtet die ganze Zeit nur darauf, ob nicht jemand von der Mittelspur rüberziehen könnte. Macht überhaupt keinen Spaß und ist lebensgefährlich.

Ist No risk, no fun nicht dein Motto?
 

El Topo

Member
Kann hier irgendjemand (mehr oder weniger akzeptable) On-Ear Kopfhörer zu einem vernünftigen Preis empfehlen? Möchte nur ungern mehrere hundert Euro rausschmeißen. Ich weiß, dass es in dem Preissegment gute In-Ear Kopfhörer gibt, aber die sind mir dann auf Dauer doch ein wenig nervig.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom