• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Pennywise

Member
Gravity Rush Remastered.

Ja / Nein -> Warum?
Ja.
Schöner Titel der unheimlich gut aufgewertet wurde und deutlich besser als die Vita-Fassung ist.
Eine kleine und schöne Geschichte die ziemlich viel Charme hat und mit gutem Gameplay verbunden wird.

Für den Preis sollte man zuschlagen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Gravity Rush Remastered.

Ja / Nein -> Warum?

Zumindest auf der Vita fand ich die Steuerung in Kämpfen fürchterlich und habe das Spiel deswegen auch nicht zu Ende gespielt, was bei mir recht selten vorkommt.
 

EloKa

Member
Zumindest auf der Vita fand ich die Steuerung in Kämpfen fürchterlich und habe das Spiel deswegen auch nicht zu Ende gespielt, was bei mir recht selten vorkommt.
P4G am cry
CWH0t.jpg
 
Danke.

Aber ist nichtmehr die erste Woche sondern jetzt sogar schon der 2. Monat.
Shit Ich brach Ergebnisse.
An den Hut muss ich schon auch langsam denken

Aber heut mach ich nen schnellen Abflug und zock Bloodborne :D
 

El Topo

Member
Genieß die Zeit am Anfang und nutze insbesondere die Wochenenden zur Regeneration, du weißt nicht, ob du eventuell am Ende viel Stress haben wirst. Vor allem aber bewahr Ruhe, meiner Erfahrung nach gehen jedem Doktoranden irgendwann dieselben Gedanken und Zweifel durch den Kopf.
 
Wochenden is für mich total Abschaltung. Da gammel ich nur rum und zock oder bin besoffen. An die Arbeit wird da kein Gedanke verschwendet.
Aber viele meiner Kollegen arbeiten auch am Wochenende, das find ich schon echt hart.
Gut werd ich wohl manchmal auch tun müssen wenn wirklich was wichtiges ansteht aber ich versuch es so gut wie möglich zu vermeiden.
Ich werd mir auf jedenfall nicht viel mehr Stress machen als nötig ist.
 
Genieß die Zeit am Anfang und nutze insbesondere die Wochenenden zur Regeneration, du weißt nicht, ob du eventuell am Ende viel Stress haben wirst. Vor allem aber bewahr Ruhe, meiner Erfahrung nach gehen jedem Doktoranden irgendwann dieselben Gedanken und Zweifel durch den Kopf.

ftfy, der Impostor Syndrom Thread vor ein paar Monaten war gut. :D
 

El Topo

Member
Wochenden is für mich total Abschaltung. Da gammel ich nur rum und zock oder bin besoffen. An die Arbeit wird da kein Gedanke verschwendet.
Aber viele meiner Kollegen arbeiten auch am Wochenende, das find ich schon echt hart.
Gut werd ich wohl manchmal auch tun müssen wenn wirklich was wichtiges ansteht aber ich versuch es so gut wie möglich zu vermeiden.
Ich werd mir auf jedenfall nicht viel mehr Stress machen als nötig ist.

Ich kenne Leute die unglaublich fantastische Arbeiten eingereicht haben und am Wochenende keinen Finger krumm gemacht haben. Was muss, das muss, aber mehr auch nicht.
 
Ich kenne Leute die unglaublich fantastische Arbeiten eingereicht haben und am Wochenende keinen Finger krumm gemacht haben. Was muss, das muss, aber mehr auch nicht.
Tjo, manche Leute haben halt einfach so eine Begabung in Ihrem Fachbereich.

Alter Schulfreund von mir kann im Schlaf proggen, und zwar richtig komplexen Kram. Gib dem 'ne Woche und der beherrscht ne neue Prog-Sprache aus dem FF. Faulster Hund aller Zeiten, toppt sogar mich. Das will was heißen.

Aber ... die Empfangsdame in seiner Firma musste ihm jetzt schon 3-mal zeigen, wie man die Kaffeemaschine bedient, und das wohl auch nicht zum letzten mal. Bereichs-Genialität trifft auf Bereichs-Hilfslosigkeit. ^^
 
Tjo, manche Leute haben halt einfach so eine Begabung in Ihrem Fachbereich.

Alter Schulfreund von mir kann im Schlaf proggen, und zwar richtig komplexen Kram. Gib dem 'ne Woche und der beherrscht ne neue Prog-Sprache aus dem FF. Faulster Hund aller Zeiten, toppt sogar mich. Das will was heißen.

Aber ... die Empfangsdame in seiner Firma musste ihm jetzt schon 3-mal zeigen, wie man die Kaffeemaschine bedient, und das wohl auch nicht zum letzten mal. Bereichs-Genialität trifft auf Bereichs-Hilfslosigkeit. ^^

In meinem Fachbereich spielt da aber das Glück eher mit rein. Wenn was klappt dann läuft das butterweich durch. Wenns nicht klappt kann man so begabt sein wie man will, man beißt sich daran die Zähne aus.
Ist oft auch ein reines Glücksspiel ob das Thema einfach gut ist oder nicht.
 
Ich lehne Kino als Kunstform generell ab, das gilt insbesondere für deutsche Filme, sofern sie nicht "Otto - Der Film" oder "Der Schuh des Manitu" heißen.
 

El Topo

Member
In meinem Fachbereich spielt da aber das Glück eher mit rein. Wenn was klappt dann läuft das butterweich durch. Wenns nicht klappt kann man so begabt sein wie man will, man beißt sich daran die Zähne aus.
Ist oft auch ein reines Glücksspiel ob das Thema einfach gut ist oder nicht.

Ja, das kenne ich. Ich drücke wirklich die Daumen, dass das bei dir alles gut klappt.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Preview Events im Kino ? Ich muss erfahren, wann die Suicide Squad anzeigen. Der scheiß Film kommt zwei Wochen später nach Deutschland. Niemals warte ich solange.
 

GAMEPROFF

Banned
Yes. Aber ich würde gerne Erfahrungsberichte hören, wann die einen Film gezeigt haben und wann dieser erschienen ist, so dass ich das eingrenzen kann.
Ant Man hab ich damals 10 Tage vor Release gesehen, Beim nächstes gehts halt nur nen Tag vorher los, kommt immer drauf an.
 

raindoc

Member
Hat jemand Erfahrungen mit Preview Events im Kino ? Ich muss erfahren, wann die Suicide Squad anzeigen. Der scheiß Film kommt zwei Wochen später nach Deutschland. Niemals warte ich solange.

Ich war nur einmal. Gezeigt wurde Spy Kids. Ich war nur einmal.

EDIT: bin 3 Tage Strohwitwer, hab mir Doom digital gekauft... ab wann kan ich das spoelen? 10%? 25%? 50%? 100%?
 
2. Seite?!

Alles ok bei Euch?

Habe erst nicht verstanden was du meinst.

Du musst verstehen, dass es manchmal auch wichtigere Dinge gibt. Der Steam Sale ist gerade um, ich habe 9 neue Spiele und heute ist auch die 360 Version von Red Dead Redemption angekommen.

Priorities, man.
 

Ladekabel

Member
Habe erst nicht verstanden was du meinst.

Du musst verstehen, dass es manchmal auch wichtigere Dinge gibt. Der Steam Sale ist gerade um, ich habe 9 neue Spiele und heute ist auch die 360 Version von Red Dead Redemption angekommen.

Priorities, man.

Was für neun neue Spiele?
 

phoenixyz

Member
Bin schon ziemlich gespannt. Das Spiel hat ja ähnlichen Lob wie The Wolf Among Us bekommen und das hat mir schon sehr gefallen.

The Walking Dead (Season 1) hatte besonderen Impact, weil es das erste Spiel dieser Art von Telltale war. Abgesehen davon ist Tales from the Borderlands imho überraschenderweise das Beste.
 
Ist gerade, sogar günstiger, im amerikanischen PSN Store.

Edit:

Schaut hier jemand Skins ?

Ich bin in der zweiten Staffel und plötzlich tauchen Schauspieler in einer anderen Rolle auf, WTF ?
 
The Walking Dead (Season 1) hatte besonderen Impact, weil es das erste Spiel dieser Art von Telltale war. Abgesehen davon ist Tales from the Borderlands imho überraschenderweise das Beste.
Ich habe die ersten zwei Episoden von TWD gespielt, aber es hat mir gar nicht zugesagt. Aber das Zombie setting ist ohnehin das absolut langweiligste für mich. The Wolf Among Us fand ich da schon viel besser.
 

derFeef

Member
Hat schonmal jemand optische Sonnenbrillen online bestellt? Ich such was günstiges für zwischendurch mal, nix besondres. Empfehlungen für Anbieter/Händler?
 
Hat schonmal jemand optische Sonnenbrillen online bestellt? Ich such was günstiges für zwischendurch mal, nix besondres. Empfehlungen für Anbieter/Händler?

Ja, ich, über Mr. Spex. Ging ganz gut, hab mir die Mexx Brille geholt und, glaube ich, 80€ oder so bezahlt.

Trage aber normalerweise Kontaktlinsen und hab die nur alle Jubeljahre an.

Was sind optische Sonnenbrillen?

Sonnenbrillen mit Gläsern die an deine Sehstärke (oder besser: -schwäche) angepasst sind.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom