• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Kann hier irgendjemand (mehr oder weniger akzeptable) On-Ear Kopfhörer zu einem vernünftigen Preis empfehlen? Möchte nur ungern mehrere hundert Euro rausschmeißen. Ich weiß, dass es in dem Preissegment gute In-Ear Kopfhörer gibt, aber die sind mir dann auf Dauer doch ein wenig nervig.

Für Unterwegs oder zu Hause ?

http://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm

Habe die für zu Hause. Und man braucht sich keine Sorgen mehr um kaputte Kabel machen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kann hier irgendjemand (mehr oder weniger akzeptable) On-Ear Kopfhörer zu einem vernünftigen Preis empfehlen? Möchte nur ungern mehrere hundert Euro rausschmeißen. Ich weiß, dass es in dem Preissegment gute In-Ear Kopfhörer gibt, aber die sind mir dann auf Dauer doch ein wenig nervig.

Kommt darauf an, was für dich ein vernünftiger Preis ist, aber die von mir bereits erwähnten Audio-Technica ATH50x gelten bei Vielen als die besten Kopfhörer unter 200€. Momentan 166€ bei Amazon: https://www.amazon.de/dp/B00HVLUR86/
 

El Topo

Member
Für Unterwegs oder zu Hause ?

http://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm

Habe die für zu Hause. Und man braucht sich keine Sorgen mehr um kaputte Kabel machen.

Für zu Hause. Die müssen auch nicht großartig sein, werde dann im nächsten Jahr ohnehin mal tiefer in die Tasche greifen, aber meine alten von Sony haben sich zersetzt und da wäre eine Übergangslösung ganz nett. Werde deine Empfehlung mal im Hinterkopf behalten, danke.

Kommt darauf an, was für dich ein vernünftiger Preis ist, aber die von mir bereits erwähnten Audio-Technica ATH50x gelten bei Vielen als die besten Kopfhörer unter 200€. Momentan 166€ bei Amazon: https://www.amazon.de/dp/B00HVLUR86/

Werde ich mir auch mal merken. Danke. Das wäre aber vermutlich schon fast die Schmerzgrenze für mich momentan.
 

El Topo

Member
was ist an iZombie eigentlich so cool El Topo?

Ich kann nur für mich sprechen, aber der Cast bzw. deren Chemie machen für mich den Charme der Serie aus. Das ist dann gekoppelt mit (manchmal schwarzem) Humor, einer folgenübergreifenden Handlung und akzeptablen Fällen der Woche. Das erinnert dann schon immer mal wieder an Veronica Mars. Wie so manche CW Serie ist das aber halt alles Geschmackssache.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich kann nur für mich sprechen, aber der Cast bzw. deren Chemie machen für mich den Charme der Serie aus. Das ist dann gekoppelt mit (manchmal schwarzem) Humor, einer folgenübergreifenden Handlung und akzeptablen Fällen der Woche. Das erinnert dann schon immer mal wieder an Veronica Mars. Wie so manche CW Serie ist das aber halt alles Geschmackssache.

Ich fands kacke. Nur der Vollständigkeit halber.
 

phoenixyz

Member

raindoc

Member
wieso?
(neue serien brauchen immer sehr viel bedenkzeit bei mir)

Apropos - The Night Manager... empfehlenswert DGAF?

Hab sehr viel Gutes über The Night Manager gehört, aber nicht selbst gesehen. Das war die Serie mit Hugh Laurie und Tom Hiddleston, oder?

yep.

Ich sehe keinen Reiz in der reinen Geschwindigkeit auf dem Motorrad. Meine bislang höchste Geschwindigkeit waren knapp über 200 auf der Autobahn für ca. 2-3 Minuten. Der Winddruck ist einfach zu stark, und das Motorrad eiert in der Spur hin- und her, und man achtet die ganze Zeit nur darauf, ob nicht jemand von der Mittelspur rüberziehen könnte. Macht überhaupt keinen Spaß und ist lebensgefährlich.
Ich seh auch im Auto keinen Reiz im schnell fahren. Aber Fliehkräfte machen Spass - zum Glück wohn ich in den Alpen. Diesen Sommer schlag ich wohl nicht mehr zu, aber im Frühjahr 2017 kommt ein Krad ins Haus, für den Weg am Stau vorbei in die Arbeit und Spritztouren in die Berge.
 

El Topo

Member
Hab sehr viel Gutes über The Night Manager gehört, aber nicht selbst gesehen. Das war die Serie mit Hugh Laurie und Tom Hiddleston, oder?
 
Yay, ich kann mein Bloodborne bei der Post abholen ... zwischen 9.30 und 18.00 Uhr. Na toll. Werd ich wohl mal n frühen Feierabend einplanen müssen die Woche.
 

Fritz

Member
Yay, ich kann mein Bloodborne bei der Post abholen ... zwischen 9.30 und 18.00 Uhr. Na toll. Werd ich wohl mal n frühen Feierabend einplanen müssen die Woche.

Amazon hat meine Berserk Bestellung mit Hermes verschickt. 1. Zustellversuch vergeblich. Kommt garantiert morgen ergo 2. Zustellversuch wird ebenfalls misslingen. Was für ein Scheiß.
 
Haben heute gegrillt und wollten mal was neues probieren.

Ist nix für Zartbeseitete, darum hab ich das Bild mal in Spoiler gepackt.
web.png
No joke btw.
 
Verdammt, vergess ich Horst doch echt den Spoiler-tag und schon quotet es einer, hier darf man echt keine 10 Sekunden unaufmerksam sein.
 
Wie das war, hm, kann man essen, sag ich jetzt mal.

Habs in erster Linie für eines meiner Kinder gemacht, die kein Fleisch mag (außer Hühnchen, das liebt sie). Ihr hat das aber absolut nicht geschmeckt.
 
Wie das war, hm, kann man essen, sag ich jetzt mal.

Habs in erster Linie für eines meiner Kinder gemacht, die kein Fleisch mag (außer Hühnchen, das liebt sie). Ihr hat das aber absolut nicht geschmeckt.

bravó!
edit: klang sarkastischer als es gemeint war, diese neue offenheit hat mich wirklich gefreut :>
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
wieso?
(neue serien brauchen immer sehr viel bedenkzeit bei mir)

Weiß nicht mehr genau :) Hab 4 oder so Folgen geschaut und es hat ständig gewechselt zwischen merkwürdiger, unlustiger Comedy, merkwürdigem unspannenden Drama und Mord-der-Woche, und da ich nix mit den Comics zu tun hatte hat mich irgendwie nichts davon gefesselt.
 

Ladekabel

Member
Gerade die amtliche Wahlbenachrichtung in der Hand gehabt. Bei mir im Kaff war heute Bürgermeisterwahl und ich hab nicht gewählt.

Hoffe das System wird es verkraften. Wobei ein Kandidat auch ein Arbeitsloser/Gelegnheitsjobber war, dessen Ziel eine feste Anstellung für die kommenden Jahre war.
 

raindoc

Member
Nächstes mal poste ich einfach nur den Link *sigh*.

Ja toll, das hilft mir jetzt. Mußte 'ne halbe Stunde lang in 'ne Tüte atmen und im IronGAF-Thread vorbeischauen.

Tofu ist geil, aber diese Fertigprodukte fand ich bislang immer "meh", im besten Fall. Aber mit Naturtofu und selbstgemachter Marinade läßt sich was leckeres basteln - geräucherter Tofu im Wok mit Gemüse und Teryaki-Sauce war ein Standard in meiner Studenten-Küche.
 

Turkoop

Banned
Hab Tokyo Ghoul beendet, fand es richtig gut zum Ende. Irgendwie je länger man daran denkt desto besser wird es in einem.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom