Kenzodielocke
Banned
Delete your account.ich kenne nur polarisierende Sonnenbrillen. Mein Arbeitskollege findet die gut, ich nicht. Sehr polarisierend.
Delete your account.ich kenne nur polarisierende Sonnenbrillen. Mein Arbeitskollege findet die gut, ich nicht. Sehr polarisierend.
Für die gratis Remaster Versionen oder willst du die tatsächlich spielen?
Den ersten habe ich damals schon auf der Xbox 360 gespielt, den zweiten noch gar nicht. Hauptsächlich wegen der Remaster gekauft und von einem Briten traden lassen, weil "German low violence version" (und 1,20 gespart, yay!)
Bioshock Remastered wird in D ungeschnitten sein.
ich kenne nur polarisierende Sonnenbrillen. Mein Arbeitskollege findet die gut, ich nicht. Sehr polarisierend.
In Zukunft macht sich jemand schon dann strafbar, wenn er "gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen" vollzieht. Bisher gilt das weitgehend nur für Taten, bei denen dem Opfer gedroht oder Gewalt angewendet wurde.
Natürlich nicht.
Der Frau wird trotzdem Gewalt angetan?
Im legalen Sinn wohl nicht, sonst wäre diese Gesetzesänderung ja gar nicht erst notwendig gewesen. "Verbale" Signale ("Nein") reichten bislang also nicht aus.
Zu den Verdächtigen zählen Mitglieder von Bezirkswahlbehörden, darunter auch FPÖ-Wahlbeisitzer, die in eidesstattlichen Erklärungen zur FPÖ-Wahlanfechtung Unregelmäßigkeiten bei der Auszählung der Wahlkartenstimmen beklagen, obwohl sie die ordnungsgemäße Auszählung per Unterschrift auf das Protokoll zuvor bestätigten.
Irre...
http://www.spiegel.de/politik/deuts...soll-abschiebungen-erleichtern-a-1101316.html
Ich dachte, das wäre bislang schon so gewesen.
Wenn also eine Frau einfach mehrmals "Nein" sagt und dabei schockstarr ist, während sie vergewaltigt wird, dann war das bislang legal?
Es musste Gewaltanwendung erkennbar sein. Schläge, Tritte etc
Nur wenn man halbarschig denkt und meint jemandem "K.O. Tropfen" einzuflössen wäre in den Augen des Gesetzgebers okay.und was war dann mit k.o. tropfen und co? :/ total halbarschig durchdacht alles.
und was war dann mit k.o. tropfen und co? :/ total halbarschig durchdacht alles.
Ah wir Deutschen dürfen mal wieder Waffen nach Saudi-Arabien, Pakistan, Ägypten, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Kuweit, Brunei und nach Mexiko verkaufen. Das ist doch schön.
Du siehst das falsch, wir liefern absichtlich an diese Länder. Denk doch einfach dran, wie beschissen die letzten "Innovationen" der Bundeswehr und Rüstungsindustrie sind, mit dem Müll können die sich nicht mehr gegenseitig erschiessen! Es sieht aus wie Waffenhandel, in Wahrheit ein Komplott für den Weltfrieden. ;]Wenn wir nichteinmal an all diese sichere Herkunftsländer exportieren dürften...
Politiker halt, je populistischer, desto schlimmer.Wie jetzt? Diejenigen die Anklage erhoben (und Recht - höhö) bekommen haben woraufhin die Wahl wiederholt werden muss .... gegen die wird jetzt selbst ermittelt? ... Österreicher
Habe gehört die zweite Staffel ist so lala.Unbreakable Kimmy Schmidt ist ziemlich geil.
Habe gehört die zweite Staffel ist so lala.
Hast du übrigens endlich mal Berserk gelesen?
Bin dabei.
Habe auch nebenbei zwei Staffeln von Skins gesehen. Glaube ich schaue nicht mehr, ich hasse Generationswechsel.
Sehr gut. I need impressions, though.
Für mich sind nicht die Menschen das Problem sondern der Glaube.
ES KANN DOCH NICHT SEIN DAS JEDER DER DEUTSCH IST UND DENKT AUTOMATISCH RECHTS IST.
Es geht mit dem Christen und Moslimen auf Dauer nicht gut.
Man versteht es ganz geschickt die meisten Bürger durch solche Sendungen und Berichte Blauäugig zu machen .
Ich will das meine Kinder und Enkelkinder friedlich hier in Deutschland leben und nicht unter die Herrschaft des Islams und der Rechtsradikalen fallen .Die Ausländer ob Deutschrussen Polen usw sind nicht das Problem aber Türken Kurden Albaner usw sehe ich als sehr große Gefahr für die sind wir ungläubige und man wir uns geschickt erobern .Fazit : Leute wacht langsam auf!!!!!!!
Normaler Deutscher schreibt unter der Reportage:
Merkste selber nicht, wa ?
Hast du übrigens endlich mal Berserk gelesen?
Um die Uhrzeit schon betrunken?Fand die zweite fast stärker als die erste. Jeden falls Keon deutlicher Qualitätsverlust.
Hab jetzt fie rested zwei bände Berserk gelesen. Seth auf den splatter!
Um die Uhrzeit schon betrunken?
Have English winged trot hivks
Das einzige, was n bisschen sucked ist, dass ich das bereits gesehene auch lesen muss, weil das all over the place ist mit den Flashbacks. Ich kann also nicht mit einem bestimmten Band einsteigen, sondern muss alles lesen.
Und um ehrlich zu sein, bisher scheint die Anime Serie von 97 eine ziemlich 1 zu 1 Abbildung vom Manga zu sein. Sorry, blöder Satz.
Btw: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Im-Nazidorf,sendung447204.html Nazi Reportage mit einem deutschen Louis Theroux.
Fand die zweite fast stärker als die erste. Jedenfalls kein deutlicher Qualitätsverlust.
Hab jetzt due ersten zwei bände Berserk gelesen. Steh auf den splatter!
Also ab Black Swordsman finde ich die Story eigentlich richtig solide, dieser Ansatz an Dark Fantasy ohne diesen extremen Anime-Archetypus gefällt mir.Die Story ist nicht mal was besonderes, aber ja, die Brutalität und die Art und Weise wie es gezeichnet ist, ist schon klasse.
Also ab Black Swordsman finde ich die Story eigentlich richtig solide, dieser Ansatz an Dark Fantasy ohne diesen extremen Anime-Archetypus gefällt mir.
Stimme aber zu, der Zeichenstil ist einfach großartig. Transportiert die Situation immer gut an den Leser, z.B. ist es immer wieder extrem zufriedenstellend, wenn Guts ein Monster in Stücke schneidet.