• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Für die gratis Remaster Versionen oder willst du die tatsächlich spielen?

Den ersten habe ich damals schon auf der Xbox 360 gespielt, den zweiten noch gar nicht. Hauptsächlich wegen der Remaster gekauft und von einem Briten traden lassen, weil "German low violence version" (und 1,20€ gespart, yay!)
 

Ladekabel

Member
Den ersten habe ich damals schon auf der Xbox 360 gespielt, den zweiten noch gar nicht. Hauptsächlich wegen der Remaster gekauft und von einem Briten traden lassen, weil "German low violence version" (und 1,20€ gespart, yay!)

Bioshock Remastered wird in D ungeschnitten sein.
 

phoenixyz

Member
ich kenne nur polarisierende Sonnenbrillen. Mein Arbeitskollege findet die gut, ich nicht. Sehr polarisierend.

9sxHPBx.gif
 
Man ich könnte echt n bischen Motivation gebrauchen. Ich bin schon wieder viel zu faul.

Und grad hätte ich mir fast Pokémon Y gekauft. Ich glaub jetzt fängt die Pokémon Sucht an.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Irre...

http://www.spiegel.de/politik/deuts...soll-abschiebungen-erleichtern-a-1101316.html

In Zukunft macht sich jemand schon dann strafbar, wenn er "gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen" vollzieht. Bisher gilt das weitgehend nur für Taten, bei denen dem Opfer gedroht oder Gewalt angewendet wurde.

Ich dachte, das wäre bislang schon so gewesen.

Wenn also eine Frau einfach mehrmals "Nein" sagt und dabei schockstarr ist, während sie vergewaltigt wird, dann war das bislang legal?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Der Frau wird trotzdem Gewalt angetan?

Im legalen Sinn wohl nicht, sonst wäre diese Gesetzesänderung ja gar nicht erst notwendig gewesen. "Verbale" Signale ("Nein") reichten bislang also nicht aus.
 

Ladekabel

Member
Im legalen Sinn wohl nicht, sonst wäre diese Gesetzesänderung ja gar nicht erst notwendig gewesen. "Verbale" Signale ("Nein") reichten bislang also nicht aus.

War meines Wissens nach bisher auch so. Eine Vergewaltigung war erst strafbar, wenn eine Frau sich auch körperlich dagegen gewehrt hat. Aber meine Anwalterfahrungen stammen von Ace Attorney.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ein grundsätzliches Problem ist natürlich immer die Nachweisbarkeit, da in den meisten Fällen wohl Aussage gegen Aussage steht. Aber das sollte auf die Gesetzgebung erstmal keinen Einfluss haben.
 

Oersted

Member
und was war dann mit k.o. tropfen und co? :/ total halbarschig durchdacht alles.

Sonderfall. Der Richter muss davon überzeugt sein, dass das Opfer zu Widerstand gänzlich unfähig war. Betonung liegt auf Richter und gänzlich. Deswegen kamen viele unbehelligt davon, die Opfer mussten die Prozesskosten tragen.

Ausnahame war zum Beispiel in Bayern, wo die Täter eine 15 stündige Vergewaltigung filmten. 10 Jahre.
 

derFeef

Member
Hat hier jemanden einen neuen 3DS XL? Wie is das mit den Screens, echt reines Glücksspiel oder kann man das herausfinden?
 
Ah wir Deutschen dürfen mal wieder Waffen nach Saudi-Arabien, Pakistan, Ägypten, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Kuweit, Brunei und nach Mexiko verkaufen. Das ist doch schön.
 
Wenn wir nichteinmal an all diese sichere Herkunftsländer exportieren dürften...
Du siehst das falsch, wir liefern absichtlich an diese Länder. Denk doch einfach dran, wie beschissen die letzten "Innovationen" der Bundeswehr und Rüstungsindustrie sind, mit dem Müll können die sich nicht mehr gegenseitig erschiessen! Es sieht aus wie Waffenhandel, in Wahrheit ein Komplott für den Weltfrieden. ;]
 
Wie jetzt? Diejenigen die Anklage erhoben (und Recht - höhö) bekommen haben woraufhin die Wahl wiederholt werden muss .... gegen die wird jetzt selbst ermittelt? ... Österreicher
Politiker halt, je populistischer, desto schlimmer.

Ich mein, Donny Trump hat ja gestern nach der FBI Pressekonferenz auch behauptet, dass sich Hilldog Samstags auch mal ins FBI-Büro geschlichen und Sachen gelöscht hat.
 
Sehr gut. I need impressions, though.

Das einzige, was n bisschen sucked ist, dass ich das bereits gesehene auch lesen muss, weil das all over the place ist mit den Flashbacks. Ich kann also nicht mit einem bestimmten Band einsteigen, sondern muss alles lesen.

Und um ehrlich zu sein, bisher scheint die Anime Serie von 97 eine ziemlich 1 zu 1 Abbildung vom Manga zu sein. Sorry, blöder Satz.

Btw: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Im-Nazidorf,sendung447204.html Nazi Reportage mit einem deutschen Louis Theroux.
 
Normaler Deutscher schreibt unter der Reportage:

Für mich sind nicht die Menschen das Problem sondern der Glaube.
ES KANN DOCH NICHT SEIN DAS JEDER DER DEUTSCH IST UND DENKT AUTOMATISCH RECHTS IST.
Es geht mit dem Christen und Moslimen auf Dauer nicht gut.
Man versteht es ganz geschickt die meisten Bürger durch solche Sendungen und Berichte Blauäugig zu machen .
Ich will das meine Kinder und Enkelkinder friedlich hier in Deutschland leben und nicht unter die Herrschaft des Islams und der Rechtsradikalen fallen .Die Ausländer ob Deutschrussen Polen usw sind nicht das Problem aber Türken Kurden Albaner usw sehe ich als sehr große Gefahr für die sind wir ungläubige und man wir uns geschickt erobern .Fazit : Leute wacht langsam auf!!!!!!!

Merkste selber nicht, wa ?
 

Fritz

Member
Habe gehört die zweite Staffel ist so lala.

Hast du übrigens endlich mal Berserk gelesen?

Fand die zweite fast stärker als die erste. Jedenfalls kein deutlicher Qualitätsverlust.

Hab jetzt due ersten zwei bände Berserk gelesen. Steh auf den splatter!
 
Das einzige, was n bisschen sucked ist, dass ich das bereits gesehene auch lesen muss, weil das all over the place ist mit den Flashbacks. Ich kann also nicht mit einem bestimmten Band einsteigen, sondern muss alles lesen.

Und um ehrlich zu sein, bisher scheint die Anime Serie von 97 eine ziemlich 1 zu 1 Abbildung vom Manga zu sein. Sorry, blöder Satz.

Btw: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Im-Nazidorf,sendung447204.html Nazi Reportage mit einem deutschen Louis Theroux.

Ich habe den alten Anime nie gesehen, aber neulich ist ja die erste Folge des neuen erscheinen und ich werde wohl damit weiter machen.

Fand die zweite fast stärker als die erste. Jedenfalls kein deutlicher Qualitätsverlust.

Hab jetzt due ersten zwei bände Berserk gelesen. Steh auf den splatter!

Die Story ist nicht mal was besonderes, aber ja, die Brutalität und die Art und Weise wie es gezeichnet ist, ist schon klasse.
 
Die Story ist nicht mal was besonderes, aber ja, die Brutalität und die Art und Weise wie es gezeichnet ist, ist schon klasse.
Also ab Black Swordsman finde ich die Story eigentlich richtig solide, dieser Ansatz an Dark Fantasy ohne diesen extremen Anime-Archetypus gefällt mir.

Stimme aber zu, der Zeichenstil ist einfach großartig. Transportiert die Situation immer gut an den Leser, z.B. ist es immer wieder extrem zufriedenstellend, wenn Guts ein Monster in Stücke schneidet.
 
Also ab Black Swordsman finde ich die Story eigentlich richtig solide, dieser Ansatz an Dark Fantasy ohne diesen extremen Anime-Archetypus gefällt mir.

Stimme aber zu, der Zeichenstil ist einfach großartig. Transportiert die Situation immer gut an den Leser, z.B. ist es immer wieder extrem zufriedenstellend, wenn Guts ein Monster in Stücke schneidet.

Die Black Swordsman Arc ist definitiv die beste Story. Leider fällt der Manga dananch leider dem einen Ding zum Opfer, unter dem auch viele andere Geschichten und Medien kaputt gehen: Kinder.

Und ja, nachdem man den Manga ein wenig gelesen hat, wird schon klar wie es die Inspiration für Demon's/Dark Souls war.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom