Bewerbungsgespräch nächste Woche, so wie's aussieht. Trab?
Worum gehts denn? Dark-GAF insider?
wir wollten uns beide in derselben poledance bude bewerben
Ich hoffe bei dem Job zählt nicht nur das äußere. Schließlich hattest du gegen Bufbaf sonst kaum eine Chance.
Jo Bin gespannt! Dachte dein Wisch wär auch schon unterwegs :<buf pls respond
Jo Bin gespannt! Dachte dein Wisch wär auch schon unterwegs :<
Klaro! Ich kenn aber mein Glück normalerweise, darum back ich noch keinen Partykuchen
ach wieso denn? wenn du schon eingeladen wirst scheinen deine karten gut zu stehen! also ich wüsste auch nicht warum sie nein sagen sollten. du hast wahrscheinlich mehr erfahrung als die leute da
Na mal schauen. Ich geh's mal ganz locker an und guck was passiert ^.^
Drunk-deutschgaf <3
Nein. Kann ich mir aber eigentlich nich vorstellen. Schufa prüfen kostet auch was oder?
wiiuamfenster.gif
Die ganze Welt spielt Pokémon Go und wir Deutschen können das noch nicht mal laden..
Immer noch nicht im iTunes Storewiiuamfenster.gif
Die ganze Welt spielt Pokémon Go und wir Deutschen können das noch nicht mal laden..
Beim durchzappen auf RBB hängen geblieben, weil da Die Reifeprüfung läuft. Gemerkt, dass der Sender nicht HD ist und aus Blödheit einen Senderdurchlauf gestartet. Keine Sender gefunden und die alten sind auch weg. Jetzt findet es auch keine neuen mehr. Und falls ich dann doch noch glücklich sein sollte, darf ich die auch noch mal neu ordnen.
Ich muss auch unbedingt mal nen Senderdurchlauf machen weil ich so Sender wie Pro7 Max etc. nich hab.
Hab aber 0 Bock drauf weil ich dann meine ganzen Sender auch wieder neu ordnen müsste.
Hast du einen Smart TV? Wenn ja, welche Marke?
Ich muss auch unbedingt mal nen Senderdurchlauf machen weil ich so Sender wie Pro7 Max etc. nich hab.
Hab aber 0 Bock drauf weil ich dann meine ganzen Sender auch wieder neu ordnen müsste.
LG. Smart müsste er sein aber ich hab ihn nich mit dem Internet verbunden.
Und gibt es echt noch ÖR Sender, die nicht in HD senden? Oder ist hier die Wohngemeinschaft zu knausrig um die in die Gemeinschaftsantenna reinzuprogrammieren lassen?
Ich glaube die sind alle in HD.
Dann muss ich das mal an die anderen Bewohner weitergeben. Wobei es bei denen auch erst bis 2012 gedauert hat, bis wir so Zeug wie Nickelodeon, Viva und den ganzen anderen Kram empfangen haben. Davor war das höchste der Gefühle Super RTL.
Mittlerweile ist es mir eigentlich auch egal, weil ich kaum noch Fernseh schau. Aber gerade auf den ÖR laufen ab und zu mal gute Filme, die ich gern aufnehmen würde* und das am liebsten dann auch in HD.
*Wenn ich mir mal endlich eine externe für meinen Fernseher zulegen würde.
Check mal ob du die Senderliste auf einen USB Stick übertragen kannst.
Sende mir ne PN, dann sag ich dir heute Abend den Namen eines Programms, mit dem du das easy am PC bearbeiten kannst.
Ich glaube die sind alle in HD.
Die alternative wird ja bald/ist ja DVB-T2, da sind die Sender in HD verfügbar. Die Privaten werden dann wieder verschlüsselt ab nächsten Sommer, wenn die Testphase vorbei ist, aber immerhin wäre das die alternative.
Ich finde das OK das da Leute gegen meckern. Ist halt Scharlatanerie, so gehts los und nächste Woche verkaufen die Fliege-Essenz. Wird halt auch gekauft.
Mein Vormieter war ein Guru, der "Diamant-Wasser" vertickt hat. Scheint sich ja für ihn gelohnt zu haben, wenn er sich die Miete für den Kasten damit leisten konnte...
Verschärfen des Strafrechts hier ist eine gute Sache. Problem ist nur dass, bei zu ungenauer/laxer Ausarbeitung des Gesetzes, auch eine massive Gefahr besteht, dass das Gesetzt missbraucht wird.Das jetzt ein "Nein" ausreicht, dass eine Vergewaltigung eine Vergewaltigung ist, stört einige. Hauptsächlich weil "Aussage gegen Aussage". Aber man kann doch medizinisch nachweisen, ob eine Vergewaltigung vorlag. Wurde mir zumindest so inbeigebracht.Law & Order: Special Victims Unit
Das jetzt ein "Nein" ausreicht, dass eine Vergewaltigung eine Vergewaltigung ist, stört einige. Hauptsächlich weil "Aussage gegen Aussage". Aber man kann doch medizinisch nachweisen, ob eine Vergewaltigung vorlag. Wurde mir zumindest so inbeigebracht.Law & Order: Special Victims Unit
Niemals.Wann kommt Pokémon Go jetzt zu uns?
In DeutschGAF war auch mal mehr los. Muss mit dem ersten Post zusammenhängen.
Niemals.
In DeutschGAF war auch mal mehr los. Muss mit dem ersten Post zusammenhängen.
Fritz, du weisst ja, bei dir mein ich das nicht so <3Double dis