• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Dat is ne N24 Doku, sowas kuckt man doch nicht.

image.php
image.php
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Bewerbungsgespräch nächste Woche, so wie's aussieht. Trab?
 
Jo :) Bin gespannt! Dachte dein Wisch wär auch schon unterwegs :<

ich dachte halt das hat noch keinen sinn wenn die jmd ab sofort suchen. :/
aber poah!! viel glück+report back! und leg ein gutes wort für mich ein wenn du dich zuerst reinschleusen kannst :D vll brauchst du ja noch einen handlanger oder so
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Klaro! Ich kenn aber mein Glück normalerweise, darum back ich noch keinen Partykuchen ;)
 
Klaro! Ich kenn aber mein Glück normalerweise, darum back ich noch keinen Partykuchen ;)

ach wieso denn? wenn du schon eingeladen wirst scheinen deine karten gut zu stehen! also ich wüsste auch nicht warum sie nein sagen sollten. du hast wahrscheinlich mehr erfahrung als die leute da :D
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ach wieso denn? wenn du schon eingeladen wirst scheinen deine karten gut zu stehen! also ich wüsste auch nicht warum sie nein sagen sollten. du hast wahrscheinlich mehr erfahrung als die leute da :D

Na mal schauen. Ich geh's mal ganz locker an und guck was passiert ^.^
 

Ladekabel

Member
Beim durchzappen auf RBB hängen geblieben, weil da Die Reifeprüfung läuft. Gemerkt, dass der Sender nicht HD ist und aus Blödheit einen Senderdurchlauf gestartet. Keine Sender gefunden und die alten sind auch weg. Jetzt findet es auch keine neuen mehr. Und falls ich dann doch noch glücklich sein sollte, darf ich die auch noch mal neu ordnen.

latest
 

Vuze

Member
wiiuamfenster.gif

Die ganze Welt spielt Pokémon Go und wir Deutschen können das noch nicht mal laden..
Immer noch nicht im iTunes Store :(
Dafür wurde wohl "Poke GO" entfernt was gestern bestimmt ziemlich viele neue Downloads verzeichnen durfte . :D
 
Beim durchzappen auf RBB hängen geblieben, weil da Die Reifeprüfung läuft. Gemerkt, dass der Sender nicht HD ist und aus Blödheit einen Senderdurchlauf gestartet. Keine Sender gefunden und die alten sind auch weg. Jetzt findet es auch keine neuen mehr. Und falls ich dann doch noch glücklich sein sollte, darf ich die auch noch mal neu ordnen.

latest

Ich muss auch unbedingt mal nen Senderdurchlauf machen weil ich so Sender wie Pro7 Max etc. nich hab.
Hab aber 0 Bock drauf weil ich dann meine ganzen Sender auch wieder neu ordnen müsste.
 

Ladekabel

Member
Ich muss auch unbedingt mal nen Senderdurchlauf machen weil ich so Sender wie Pro7 Max etc. nich hab.
Hab aber 0 Bock drauf weil ich dann meine ganzen Sender auch wieder neu ordnen müsste.

Pro7 Maxx und RTL Nitro sind für mich überraschend gut. Zumindest im Vergleich zu den Hauptsendern.

Ich hab es gestern Abend noch geschafft Sender zu finden. Musste halt manuell suchen statt automatisch. Dann war die Reifeprüfung leider auch schon vorbei.

Und gibt es echt noch ÖR Sender, die nicht in HD senden? Oder ist hier die Wohngemeinschaft zu knausrig um die in die Gemeinschaftsantenna reinzuprogrammieren lassen?
 

GAMEPROFF

Banned
LG. Smart müsste er sein aber ich hab ihn nich mit dem Internet verbunden.

Check mal ob du die Senderliste auf einen USB Stick übertragen kannst.

Sende mir ne PN, dann sag ich dir heute Abend den Namen eines Programms, mit dem du das easy am PC bearbeiten kannst.

Und gibt es echt noch ÖR Sender, die nicht in HD senden? Oder ist hier die Wohngemeinschaft zu knausrig um die in die Gemeinschaftsantenna reinzuprogrammieren lassen?

Ich glaube die sind alle in HD.
 

Ladekabel

Member
Ich glaube die sind alle in HD.

Dann muss ich das mal an die anderen Bewohner weitergeben. Wobei es bei denen auch erst bis 2012 gedauert hat, bis wir so Zeug wie Nickelodeon, Viva und den ganzen anderen Kram empfangen haben. Davor war das höchste der Gefühle Super RTL.

Mittlerweile ist es mir eigentlich auch egal, weil ich kaum noch Fernseh schau. Aber gerade auf den ÖR laufen ab und zu mal gute Filme, die ich gern aufnehmen würde* und das am liebsten dann auch in HD.




*Wenn ich mir mal endlich eine externe für meinen Fernseher zulegen würde.
 

GAMEPROFF

Banned
Dann muss ich das mal an die anderen Bewohner weitergeben. Wobei es bei denen auch erst bis 2012 gedauert hat, bis wir so Zeug wie Nickelodeon, Viva und den ganzen anderen Kram empfangen haben. Davor war das höchste der Gefühle Super RTL.

Mittlerweile ist es mir eigentlich auch egal, weil ich kaum noch Fernseh schau. Aber gerade auf den ÖR laufen ab und zu mal gute Filme, die ich gern aufnehmen würde* und das am liebsten dann auch in HD.




*Wenn ich mir mal endlich eine externe für meinen Fernseher zulegen würde.

Die alternative wird ja bald/ist ja DVB-T2, da sind die Sender in HD verfügbar. Die Privaten werden dann wieder verschlüsselt ab nächsten Sommer, wenn die Testphase vorbei ist, aber immerhin wäre das die alternative.
 
Check mal ob du die Senderliste auf einen USB Stick übertragen kannst.

Sende mir ne PN, dann sag ich dir heute Abend den Namen eines Programms, mit dem du das easy am PC bearbeiten kannst.



Ich glaube die sind alle in HD.

Whut die sind mitlerweile alle in HD? Dann wirds aber wirklich Zeit dass ich nen neuen Senderlauf mache.
 

Ladekabel

Member
Die alternative wird ja bald/ist ja DVB-T2, da sind die Sender in HD verfügbar. Die Privaten werden dann wieder verschlüsselt ab nächsten Sommer, wenn die Testphase vorbei ist, aber immerhin wäre das die alternative.

Ob das hier möglich ist, weiß ich nicht. Würde mich zumindest nicht wundern, wenn nicht.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich finde das OK das da Leute gegen meckern. Ist halt Scharlatanerie, so gehts los und nächste Woche verkaufen die Fliege-Essenz. Wird halt auch gekauft.
 

Ladekabel

Member
Das jetzt ein "Nein" ausreicht, dass eine Vergewaltigung eine Vergewaltigung ist, stört einige. Hauptsächlich weil "Aussage gegen Aussage". Aber man kann doch medizinisch nachweisen, ob eine Vergewaltigung vorlag. Wurde mir zumindest so in
Law & Order: Special Victims Unit
beigebracht.
 
Das jetzt ein "Nein" ausreicht, dass eine Vergewaltigung eine Vergewaltigung ist, stört einige. Hauptsächlich weil "Aussage gegen Aussage". Aber man kann doch medizinisch nachweisen, ob eine Vergewaltigung vorlag. Wurde mir zumindest so in
Law & Order: Special Victims Unit
beigebracht.
Verschärfen des Strafrechts hier ist eine gute Sache. Problem ist nur dass, bei zu ungenauer/laxer Ausarbeitung des Gesetzes, auch eine massive Gefahr besteht, dass das Gesetzt missbraucht wird.
Lass einfach mal eine Mann/Frau vorstellen, die nach .. kA ... einem One-Night-Stand dann vom Frau/Mann quasi "abgefertigt" wird und damit aber nicht klar kommt. Rennt zur Polizei, sagt aus "Nein" gesagt zu haben, wird untersucht und es wird dann festgestellt as ein Akt vollzogen wurde.

Folge: Die andere Partei ist erstmal schön gearscht, und selbst wenn sich Untersuchungen im Sand verlaufen, die öffentliche Meinung ist gebildet.

Das kann eine zweischneidige Klinge sein, allerdings brauch man auch ein härteres Strafrecht irgendwie ...
 

Oersted

Member
Das jetzt ein "Nein" ausreicht, dass eine Vergewaltigung eine Vergewaltigung ist, stört einige. Hauptsächlich weil "Aussage gegen Aussage". Aber man kann doch medizinisch nachweisen, ob eine Vergewaltigung vorlag. Wurde mir zumindest so in
Law & Order: Special Victims Unit
beigebracht.

Es muss immer nachgewiesen werden.

Was sich ändert ist das Vergewaltigungen prinzipiell als Vergewaltigungen anerkannt werden.

Erschreckenderweise ein großer Schritt.
 
Hat hier jemand das neue Spiel Inside von den Limbo Machern gespielt ?

Ich bin echt nicht gut in Rätsel lösen, deswegen meine Frage, ist es leicht ?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Was ein Glück dass ich mich null für Fußball interessiere.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom