Den hab ich aber schon unendlich mal oft auf amerikanischen Seiten gelesen.
Glaub gemeinhin kennen die das nur als "platformer". Ich kam darauf, weil in irgendeiner news ein deutsches Magazin als Quelle diente und da kam die Frage auf, was denn bitte ein "J&R" sein soll.
kann man eigentlich mit irgendner app mobile spiele streams aufnehmen? Also quasi ka, gameplay vom phone + mikrofon dazu? Vielleicht sogar Twitch-mäßig Kamera gleichzeitig? Das wär ziemlich witzig.
Krank. Dumm. Versteh ich nicht.
Ein seltenes Ding oder wie?
RUNTER VON MEINEM RASEN!
Ich bin mal gespannt ob Böhmermann und Schulz sich am Sonntag auch so über Go abkotzen. Wahrscheinlich aber nicht.
Ich hoffe nicht, weil Schulz ja schon eine weinerliche bitch ist, der manchmal einfach die Fresse halten sollte, weil der einem so auf den Sack geht.
Wohl nur einerWenn mehrere Spieler an einer Stelle stehen, können alle das Pokémon fangen, oder nur einer?
Wenn mehrere Spieler an einer Stelle stehen, können alle das Pokémon fangen, oder nur einer?
Böhmi* wird sich vermutlich drüber lustig machen oder irgendeine Anspielung bringen. Olli* wird vermutlich wieder was drüber sagen, wie die Leute früher einfach mal so auch ohne Smartphone rausgegangen sind und Leute beobachtet haben.
*Ich bin richtig dicke mit denen.
Alle! Darum hast du doch diese ganzen "OMG da hinten istn Pikachu, alle hin!" Situationen.
Böhmi ist selber ein Nerd und beide sind eher so die mit der Gegenmeinung. Wette, die finden das gut.
Achso. Hätte ja auch sein können, dass nur einer den fangen kann und deswegen alle um die Wette rennen müssen.
Eher der Wandel der Zvilisation zu einem globalen spiel wie in Megaman Battle Network oder Yugioh.Verfall der Zivilisation. Ich sach's euch. Wie bei den Römern!
Verfall der Zivilisation. Ich sach's euch. Wie bei den Römern!
Bis die ersten Pädöphilen das nutzen und Nintendo damals wie beim 3DS Chatsystem direkt die Reissleine zieht *g*Eher der Wandel der Zvilisation zu einem globalen spiel wie in Megaman Battle Network oder Yugioh.
Was schon gesagt wurde, total toll wie mir fremde leute total freundlich entgegenkommen weil sie sehen oder vermuten ich spiele es auch gerade, man kommt in kurze pläuschchen oder tauscht direkt kontaktdaten aus.
Ich feier das sehr doll.
Bis die ersten Pädöphilen das nutzen und Nintendo damals wie beim 3DS Chatsystem direkt die Reissleine zieht *g*
YES genau dies. Es ist großartig und ich war in den letzten 2 Tagen "sozialer" unterwegs als in den zwei Jahren zuvor. #ichliebeesEher der Wandel der Zvilisation zu einem globalen spiel wie in Megaman Battle Network oder Yugioh.
Was schon gesagt wurde, total toll wie mir fremde leute total freundlich entgegenkommen weil sie sehen oder vermuten ich spiele es auch gerade, man kommt in kurze pläuschchen oder tauscht direkt kontaktdaten aus.
Ich feier das sehr doll.
Vielleicht gibtb es in der Zukunft auch Battlefield Go.
Zum Tagesthema:
Hänhnchenschnitzel, Salat, Budweiser.
durfte heute auf für ARD.de einen pokemon go-teaser schreiben und mir wurde gesagt er sei zu förmlich gewesen. #old
durfte heute auf für ARD.de einen pokemon go-teaser schreiben und mir wurde gesagt er sei zu förmlich gewesen. #old
vernichter!Und? Vernichter der Zivilisation oder Vereinigung der Völker?
nur part time :/Cool wusste gar nicht dass du solche gigs am Laufen hast
jap erinnere mich noch an früher als sie bei Giga war.Miriam Pielhau ist mit 41 Jahren an Krebs gestorben.
Miriam Pielhau ist mit 41 Jahren an Krebs gestorben.
Wer war Miriam Pielhau?
Und dir bei Taff haben nach der Meldung nicht ein persönliches Wort gesagt...1LIVE, Giga, Taff, sicher noch mehr moderiert. War ne gute.
Und dir bei Taff haben nach der Meldung nicht ein persönliches Wort gesagt...
vernichter!
Veganer sind gegen Pokémon Go, ich wusste es!
Miriam Pielhau ist mit 41 Jahren an Krebs gestorben.
2004 hatte die Moderatorin die Tsunami-Katastrophe in Thailand überlebt, wo sie sich im Urlaub befand. 2008 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Über diese Krankheitserfahrung schrieb Miriam Pielhau das Buch "Fremdkörper". Seit 2015 litt sie an Leberkrebs
Wie im März 2016 bekannt wurde, war Pielhau im Januar 2015 wieder an Krebs erkrankt. Ihre Genesung war scheinbar im Februar 2016 abgeschlossen.
War die nicht letztens erst in Remission oder so?
Von Spiegel:
2004 hatte die Moderatorin die Tsunami-Katastrophe in Thailand überlebt, wo sie sich im Urlaub befand. 2008 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Über diese Krankheitserfahrung schrieb Miriam Pielhau das Buch "Fremdkörper". Seit 2015 litt sie an Leberkrebs
Von Wiki:
Wie im März 2016 bekannt wurde, war Pielhau im Januar 2015 wieder an Krebs erkrankt. Ihre Genesung war scheinbar im Februar 2016 abgeschlossen.
Nicht schön. :/
Findet den Fehler.
:< Fuck Cancer
Es gibt Arten von Krbs, da lohnt es sich zu kämpfen. Hoden- oder Prostatakrebs z.B. - Brustkrebs ist heutzutage schon fast eine chronische Erkrankung... aber bei ein paar Diagnosen (z.B. primären Leberzellkarzinom, Bauchspeicheldrüsenkrebs, oder meinem persönlichen Albtraum, dem Glioblastom) sucht man sich am besten einen ordentlichen Dealer, bucht einen Flug an den Ort, den man immer schon besuchen wollte und besorgt sich dort einen großkalibrigen Revolver.