• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Jump'n'Run hat aber auch hier unterschiedliche Bedeutungen. Zumindest für einzelne Personen. Ich hab vor ein paar Wochen jemanden gehört, der Pac-Man als Jump'n'Run bezeichnet hat.
 
Den hab ich aber schon unendlich mal oft auf amerikanischen Seiten gelesen.

Glaub gemeinhin kennen die das nur als "platformer". Ich kam darauf, weil in irgendeiner news ein deutsches Magazin als Quelle diente und da kam die Frage auf, was denn bitte ein "J&R" sein soll.
 

Fritz

Member
Im Tiergarten geht's ab

image9osv7.jpeg
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
kann man eigentlich mit irgendner app mobile spiele streams aufnehmen? Also quasi ka, gameplay vom phone + mikrofon dazu? Vielleicht sogar Twitch-mäßig Kamera gleichzeitig? Das wär ziemlich witzig.
 

Oersted

Member
Wenn du in der Beautyabteilung von Müller kaufst und die Frau neben dir Pokemon fängt

kann man eigentlich mit irgendner app mobile spiele streams aufnehmen? Also quasi ka, gameplay vom phone + mikrofon dazu? Vielleicht sogar Twitch-mäßig Kamera gleichzeitig? Das wär ziemlich witzig.

Mirrativ?
 

GAMEPROFF

Banned
Ich fülle grade die dritte Retour in den letzten drei Bestellungen aus... Zwei Mal weil ein gebrauchter Artikel statt einem neuen versendet wurde, einmal haben die ne komplett andere Fassung gesendet.
Meine Fresse.
 
Ich bin mal gespannt ob Böhmermann und Schulz sich am Sonntag auch so über Go abkotzen. Wahrscheinlich aber nicht.

Ich hoffe nicht, weil Schulz ja schon eine weinerliche bitch ist, der manchmal einfach die Fresse halten sollte, weil der einem so auf den Sack geht.
 

Ladekabel

Member
Ich bin mal gespannt ob Böhmermann und Schulz sich am Sonntag auch so über Go abkotzen. Wahrscheinlich aber nicht.

Ich hoffe nicht, weil Schulz ja schon eine weinerliche bitch ist, der manchmal einfach die Fresse halten sollte, weil der einem so auf den Sack geht.

Böhmi* wird sich vermutlich drüber lustig machen oder irgendeine Anspielung bringen. Olli* wird vermutlich wieder was drüber sagen, wie die Leute früher einfach mal so auch ohne Smartphone rausgegangen sind und Leute beobachtet haben.

*Ich bin richtig dicke mit denen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
alter

bin grad zum edeka um die ecke, hab minimum 4 spieler um die 20 getroffen und ein kiddie, unabhängig voneinander, alle haben gelacht und gegrinst und gegrüßt, keinem wars irgendwie peinlich. Ich hatte selten so gute Laune nachm Pfand wegbringen lol.
Wer ernsthaft glaubt dieses Spiel macht soziale Interaktion irgendwie weniger valide oder überhaupt weniger hat, sorry, einen an der Waffel. Das wären normalerweise alles "Passanten", an denen man ohne nen ton vorbeiläuft.


Fängt GUT an :D
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wenn mehrere Spieler an einer Stelle stehen, können alle das Pokémon fangen, oder nur einer?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wenn mehrere Spieler an einer Stelle stehen, können alle das Pokémon fangen, oder nur einer?

Alle! Darum hast du doch diese ganzen "OMG da hinten istn Pikachu, alle hin!" Situationen.
 

Fritz

Member
Böhmi* wird sich vermutlich drüber lustig machen oder irgendeine Anspielung bringen. Olli* wird vermutlich wieder was drüber sagen, wie die Leute früher einfach mal so auch ohne Smartphone rausgegangen sind und Leute beobachtet haben.

*Ich bin richtig dicke mit denen.

Böhmi ist selber ein Nerd und beide sind eher so die mit der Gegenmeinung. Wette, die finden das gut.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Alle! Darum hast du doch diese ganzen "OMG da hinten istn Pikachu, alle hin!" Situationen.

Achso. Hätte ja auch sein können, dass nur einer den fangen kann und deswegen alle um die Wette rennen müssen.
 

IHaveIce

Banned
Verfall der Zivilisation. Ich sach's euch. Wie bei den Römern!
Eher der Wandel der Zvilisation zu einem globalen spiel wie in Megaman Battle Network oder Yugioh.

Was schon gesagt wurde, total toll wie mir fremde leute total freundlich entgegenkommen weil sie sehen oder vermuten ich spiele es auch gerade, man kommt in kurze pläuschchen oder tauscht direkt kontaktdaten aus.

Ich feier das sehr doll.
 

GAMEPROFF

Banned
Eher der Wandel der Zvilisation zu einem globalen spiel wie in Megaman Battle Network oder Yugioh.

Was schon gesagt wurde, total toll wie mir fremde leute total freundlich entgegenkommen weil sie sehen oder vermuten ich spiele es auch gerade, man kommt in kurze pläuschchen oder tauscht direkt kontaktdaten aus.

Ich feier das sehr doll.
Bis die ersten Pädöphilen das nutzen und Nintendo damals wie beim 3DS Chatsystem direkt die Reissleine zieht *g*
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Eher der Wandel der Zvilisation zu einem globalen spiel wie in Megaman Battle Network oder Yugioh.

Was schon gesagt wurde, total toll wie mir fremde leute total freundlich entgegenkommen weil sie sehen oder vermuten ich spiele es auch gerade, man kommt in kurze pläuschchen oder tauscht direkt kontaktdaten aus.

Ich feier das sehr doll.
YES genau dies. Es ist großartig und ich war in den letzten 2 Tagen "sozialer" unterwegs als in den zwei Jahren zuvor. #ichliebees
 

raindoc

Member
Ich muss mal mit wer-auch-immer-für-pokemongo-verantwortlich-ist reden. Die sollen ein paar geile Pokemons in den Notaufnahmen der umliegenden Krankenhäuser verteilen.
Oder auf meiner Station und im Röntgen-Institut, dann muss ich nicht mehr so lange auf die Bettenschieber-Zivis warten.
 
Die Steigerung von Wurstwasser saufen ist es das flüssige Fett einer Ente oder einer Gans vom Backblech in Schnapsgläser zu füllen und damit anzustoßen.

homer-sabber_184928.jpg
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Und dir bei Taff haben nach der Meldung nicht ein persönliches Wort gesagt...

Wie kacke, aber kann nicht behaupten dass es unerwartet wäre :/ Pro7 war jetzt noch nie der Sender, der Menschlichkeit ausstrahlt.
 
Miriam Pielhau ist mit 41 Jahren an Krebs gestorben.

War die nicht letztens erst in Remission oder so?

Von Spiegel:
2004 hatte die Moderatorin die Tsunami-Katastrophe in Thailand überlebt, wo sie sich im Urlaub befand. 2008 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Über diese Krankheitserfahrung schrieb Miriam Pielhau das Buch "Fremdkörper". Seit 2015 litt sie an Leberkrebs

Von Wiki:

Wie im März 2016 bekannt wurde, war Pielhau im Januar 2015 wieder an Krebs erkrankt. Ihre Genesung war scheinbar im Februar 2016 abgeschlossen.

Nicht schön. :/
 

raindoc

Member
War die nicht letztens erst in Remission oder so?

Von Spiegel:
2004 hatte die Moderatorin die Tsunami-Katastrophe in Thailand überlebt, wo sie sich im Urlaub befand. 2008 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Über diese Krankheitserfahrung schrieb Miriam Pielhau das Buch "Fremdkörper". Seit 2015 litt sie an Leberkrebs
Von Wiki:

Wie im März 2016 bekannt wurde, war Pielhau im Januar 2015 wieder an Krebs erkrankt. Ihre Genesung war scheinbar im Februar 2016 abgeschlossen.
Nicht schön. :/

Findet den Fehler.
 

raindoc

Member
:< Fuck Cancer

Es gibt Arten von Krbs, da lohnt es sich zu kämpfen. Hoden- oder Prostatakrebs z.B. - Brustkrebs ist heutzutage schon fast eine chronische Erkrankung... aber bei ein paar Diagnosen (z.B. primären Leberzellkarzinom, Bauchspeicheldrüsenkrebs, oder meinem persönlichen Albtraum, dem Glioblastom) sucht man sich am besten einen ordentlichen Dealer, bucht einen Flug an den Ort, den man immer schon besuchen wollte und besorgt sich dort einen großkalibrigen Revolver.
 

Fritz

Member
Es gibt Arten von Krbs, da lohnt es sich zu kämpfen. Hoden- oder Prostatakrebs z.B. - Brustkrebs ist heutzutage schon fast eine chronische Erkrankung... aber bei ein paar Diagnosen (z.B. primären Leberzellkarzinom, Bauchspeicheldrüsenkrebs, oder meinem persönlichen Albtraum, dem Glioblastom) sucht man sich am besten einen ordentlichen Dealer, bucht einen Flug an den Ort, den man immer schon besuchen wollte und besorgt sich dort einen großkalibrigen Revolver.

Hypochondrie triggered

Ist wirklich Scheiße sowas.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom