• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Es gibt Arten von Krbs, da lohnt es sich zu kämpfen. Hoden- oder Prostatakrebs z.B. - Brustkrebs ist heutzutage schon fast eine chronische Erkrankung... aber bei ein paar Diagnosen (z.B. primären Leberzellkarzinom, Bauchspeicheldrüsenkrebs, oder meinem persönlichen Albtraum, dem Glioblastom) sucht man sich am besten einen ordentlichen Dealer, bucht einen Flug an den Ort, den man immer schon besuchen wollte und besorgt sich dort einen großkalibrigen Revolver.

Ich find es immer noch unglaublich, dass Steve Jobs das Glück hatte, eine der seltenen, gut behandelbaren Varianten des Bauchspeicheldrüsenkrebses zu haben, nur um sich dann sämtlich Genesungsmöglichkeiten mit einer schwachsinnigen und esoterischen New-Age-Fruchtsaft-"Behandlung" zu zerstören, statt sich in ärztliche Behandlung zu begeben.
 

Rufus

Member
Ich find es immer noch unglaublich, dass Steve Jobs das Glück hatte, eine der seltenen, gut behandelbaren Varianten des Bauchspeicheldrüsenkrebses zu haben, nur um sich dann sämtlich Genesungsmöglichkeiten mit einer schwachsinnigen und esoterischen New-Age-Fruchtsaft-"Behandlung" zu zerstören, statt sich in ärztliche Behandlung zu begeben.
Er wusste halt alles besser.
 

raindoc

Member
Ich find es immer noch unglaublich, dass Steve Jobs das Glück hatte, eine der seltenen, gut behandelbaren Varianten des Bauchspeicheldrüsenkrebses zu haben, nur um sich dann sämtlich Genesungsmöglichkeiten mit einer schwachsinnigen und esoterischen New-Age-Fruchtsaft-"Behandlung" zu zerstören, statt sich in ärztliche Behandlung zu begeben.

AFAIK hat er sich durchaus operieren lassen? Hatte Jobs nicht sogar eine "neue" Leber bekommen?
 
AFAIK hat er sich durchaus operieren lassen? Hatte Jobs nicht sogar eine "neue" Leber bekommen?

In October 2003, Jobs was diagnosed with cancer

(...)


Despite his diagnosis, Jobs resisted his doctors' recommendations for medical intervention for nine months

(...)

He eventually underwent a pancreaticoduodenectomy (or "Whipple procedure") in July 2004, that appeared to remove the tumor successfully.

(...)

In April 2009, Jobs underwent a liver transplant

(...)

Jobs died at his Palo Alto, California home around 3 p.m. on October 5, 2011, because of complications from a relapse of his previously treated islet-cell neuroendocrine pancreatic cancer


Find ich für Pankreaskrebs unverantwortlich lange..


Auf der anderen Seite halt 8 Jahre. Das schaffen die wenigsten Leute mit Pankreas-Ca.


Selbst Wiki sagt zu seiner Krebsart:

Sie wachsen und metastasieren vergleichsweise langsam, sodass auch Patienten mit Metastasen noch eine mittlere Überlebensdauer von über 4 Jahren erreichen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
AFAIK hat er sich durchaus operieren lassen? Hatte Jobs nicht sogar eine "neue" Leber bekommen?

Wie schon gepostet, hat er sich erst neun Monate nach der Diagnose ernsthaft behandeln lassen. Davor dachte er, dass er sich mit einer Fruchtsaftdiät selbst heilen können.

Jobs war halt ein Hippie.
 
Wie schon gepostet, hat er sich erst neun Monate nach der Diagnose ernsthaft behandeln lassen. Davor dachte er, dass er sich mit einer Fruchtsaftdiät selbst heilen können.

Jobs war halt ein Hippie.

vll hats ja was gebracht ;p ->8 Jahre
nicht dass ich es promoten will aber "reguläre" patienten halten ja offenkundig auch nicht unbedingt länger durch, im gegenteil. also who knows was er da richtig gemacht hat.
 
vll hats ja was gebracht ;p ->8 Jahre
nicht dass ich es promoten will aber "reguläre" patienten halten ja offenkundig auch nicht unbedingt länger durch, im gegenteil. also who knows was er da richtig gemacht hat.

Da gab's doch auch mal dieses Interview mit Ashton Kutcher, der sich für den Steve Jobs-Film so detailgetreu wie möglich vorbereiten wollte und meinte, dass er tierische Beschwerden von Jobs Antikrebs-Diät bekommen hatte.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
vll hats ja was gebracht ;p ->8 Jahre

Gebracht hat es, dass der Tumor metastasiert hat, unter anderem in die Leber. Später hat er deswegen irgendjemand anderem den Platz auf der Spenderliste für eine Leber weggenommen, nur um kurz darauf trotzdem zu sterben. Hätte man den Tumor sofort entfernt, dann wäre er wahrscheinlich vollständig gesund gewesen.
 
ernährung spielt aber tatsächlich eine wichtige rolle für immunsystem und co. gerade auch bei so schweren behandlungen. ich frag mich immer wie sehr die menschen von mcdonalds- und pizzaburgerwerbungen indoktriert sein müssen um vitamine als hokuspokus abzutun. nicht dass es die medizin ersetzt aber positive effekte kann es durchaus haben. genauso wie scheiße fressen auch scheiß effekte hat.

Gebracht hat es, dass der Tumor metastasiert hat, unter anderem in die Leber. Später hat er deswegen irgendjemand anderem den Platz auf der Spenderliste für eine Leber weggenommen, nur um kurz darauf trotzdem zu sterben. Hätte man den Tumor sofort entfernt, dann wäre er wahrscheinlich vollständig gesund gewesen.

ich muss sagen, ich kenne mich mit dem fall jetzt auch nicht genug aus. hätte vermutlich wirklich früher behandelt werden müssen und die ernährungsumstellung als folge dessen passieren sollen. sofern sie denn überhaupt eine sinnige war. aber naja zum rest siehe oben.
 
ernährung spielt aber tatsächlich eine wichtige rolle für immunsystem und co. gerade auch bei so schweren behandlungen. ich frag mich immer wie sehr die menschen von mcdonalds- und pizzaburgerwerbungen indoktriert sein müssen um vitamine als hokuspokus abzutun. nicht dass es die medizin ersetzt aber positive effekte kann es durchaus haben. genauso wie scheiße fressen auch scheiß effekte hat.


Lustigerweise gibt's da drum bspw Diskussionen. Gibt ja Viele, die VitD-Tabletten oder Herz-ASS (niedrig dosiertes Aspirin) zu sich nehmen. Beides hat jetzt nicht DIE Topwirkung wie gewünscht, schützt aber wohl in gewissem Anteil vor Krebs.
 

Hammer24

Banned
19.00h. 90F im Schatten. 300F im Grill. Da drin die fettesten Angus Patties die man sich erträumen kann.
Gott erschuf das Rind, damit der Hammer was zu essen hat.
 

raindoc

Member
Find ich für Pankreaskrebs unverantwortlich lange..


Auf der anderen Seite halt 8 Jahre. Das schaffen die wenigsten Leute mit Pankreas-Ca.


Selbst Wiki sagt zu seiner Krebsart:

Wie schon gepostet, hat er sich erst neun Monate nach der Diagnose ernsthaft behandeln lassen. Davor dachte er, dass er sich mit einer Fruchtsaftdiät selbst heilen können.

Jobs war halt ein Hippie.

Ich muss gestehen, mich Nüsse für S. Jobs zu interessieren/interessiert zu haben. Ihr habt recht - 9 Monate ohne Therapie überleben die wenigsten - weil die meisten an einem Adenokarzinom erkranken, Jobs aber, wie ich wiki entnehme, an einem neuroendokrinen Tumor. Ganz anderes Ding.

vll hats ja was gebracht ;p ->8 Jahre
nicht dass ich es promoten will aber "reguläre" patienten halten ja offenkundig auch nicht unbedingt länger durch, im gegenteil. also who knows was er da richtig gemacht hat.
s.o. - Jobs hatte eine seltene Krebsart, die von anderen Zellen ausgeht, als der "klassische" Pankreaskrebs (wie z.B. Swayze ihn knapp ein Jahr lang hatte).
 

derFeef

Member
Eurofighter Übung über unserem Bürogebäude, alter Schwede mir klingeln die Ohren. Die haben einige Manöver durchgeführt, war beachtlich! Und ziemlich knapp über dem Boden.
 

EloKa

Member
durfte heute auf für ARD.de einen pokemon go-teaser schreiben und mir wurde gesagt er sei zu förmlich gewesen. #old
dann musst du eben doch einen auf ColdMirror machen:Japanoschlampen #3 - Tierischer Spaß. Hat zumindest für eine ARD Show gereicht.

Ich find es immer noch unglaublich, dass Steve Jobs das Glück hatte, eine der seltenen, gut behandelbaren Varianten des Bauchspeicheldrüsenkrebses zu haben, nur um sich dann sämtlich Genesungsmöglichkeiten mit einer schwachsinnigen und esoterischen New-Age-Fruchtsaft-"Behandlung" zu zerstören, statt sich in ärztliche Behandlung zu begeben.

Dass Jobs extrem polarisiert hat ist ja nichts Neues. Mir fällt auch sonst kaum Jemand aus der Neuzeit ein der derart berühmt / beliebt war und gleichzeitig menschlich und charakterlich so abartig ... #OutBeforeBan
 
Ich hatte gestern Abend keinen Bock mehr, darum bekommt ihr es heute, weil IDGAF.

Happy Vegan Vednesday!

idgafnr3iua65.png

Quellen:

e: Derp. Natürlich vielen Dank an Bateman für die wundervolle Vorlage.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=209704978&postcount=3257

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=209553277&postcount=3059
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=208586151&postcount=2218
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=208591369&postcount=2229
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=207977037&postcount=1248
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=209554108&postcount=3073
https://i.imgur.com/VAssYQU.jpg
http://www.tskuebler.com/gallery/classics_legends/lovecraft/index.htm
 
Ich hätte mal ein Frage an den DGAF Tech-N3rds:

Ich hab für meinen Laptop eine Funk-Maus die schon sehr alt ist. In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sie immer langsamer wird. Sprich der Mauszeiger bewegt sich immer schwerer und langsamer. Nein ich hab die Einstellungen nicht geändert, ist alles auf Max. Speed eingestellt. Und als ich letztens ersatzweise ne alte Kabelmaus angeschlossen hab ging die ab wien Schnitzel.
Die Batterie hab ich letztens auch erst gewechsel da diese leer war.
Geht die Maus langsam kaputt oder was is da los. Is echt zum kotzen, das nervt extremst.
 

EloKa

Member
"Zeigerbeschleunigung verbessern" deaktivieren. Alternativ mit einem Wattestäbchen mal die Linse reinigen. Eine Funk-Übertragung geht entweder oder nicht, "langsamer" gibts da eigentlich nicht
 
Was heisst Teaser? Ein Textartikel oder einen TV-Beitrag? Haben die den genommen/gezeigt?
einen kleinen text zum anteasen von einem größeren beitrag.
und ja, sollte auf der seite sein jetzt, musste ihn allerdings nochmal etwas umschreiben.
hihihi
 
Mich überfordert die Seite der ARD. So weit ist es schon gekommen.

Zumindest weiß ich, dass ARD nicht für Aerstes Deutsches Fernsehen steht, sondern für die Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten Deutschlands.
 
"Zeigerbeschleunigung verbessern" deaktivieren. Alternativ mit einem Wattestäbchen mal die Linse reinigen. Eine Funk-Übertragung geht entweder oder nicht, "langsamer" gibts da eigentlich nicht

Yeah danke. Ich kann mich aber nich erinnern das mal aktiviert zu haben. Komisch.
Aber es ist immernoch nicht optimal. Vielleicht werd ich die Linse mal versuchen zu reinigen.
 
Kultur -> Slider:
http://www.tagesschau.de/ausland/pokemon-101.html -> Wolfgang Stuflesser, WDR
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-198899.html -> Markus Schmitz Bericht, Trullala Ansagerin
https://blog.wdr.de/digitalistan/pokemon-go-und-miitomo-nintendo-und-sein-aufregender-start-auf-dem-smartphone/ -> ein Dennis Horn

Entweder gibt die ARD zu wenig Credits oder ich bin falsch abgeboben

ich hab den teaser auf der ARD seite geschrieben, nicht den weiterführenden beitrag! that's what I do
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom