• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Kinder in den 80ern spielen Dungeons and Dragons. Nostalgie overload und nerd love. Kein Wunder, dass das im Internet so gut ankommt.

Habe noch keine Folge gesehen.

das hätte ich mal 2 sekunden vorher lesen sollen, dann hätt ich mich nicht auf facebook zum horst gemacht. Ich dachte, das wär ne horror-serie -.-

Werds gucken. Wo läufts?
 
das hätte ich mal 2 sekunden vorher lesen sollen, dann hätt ich mich nicht auf facebook zum horst gemacht. Ich dachte, das wär ne horror-serie -.-

Werds gucken. Wo läufts?

Warte, es ist keine Horrorserie? Ich dachte die ganze Zeit es sei wirklich gruselig und so. Das war der Hauptgrund warum ich mich für die Serie interessiert habe.

Was denn nun!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Warte, es ist keine Horrorserie? Ich dachte die ganze Zeit es sei wirklich gruselig und so. Das war der Hauptgrund warum ich mich für die Serie interessiert habe.

Was denn nun!

PRRO7xU.png


Ist gruselig! Aber trotzdem so GUT.
 

IHaveIce

Banned
wtf is wrong with you people...I würde mein privatleben opfern für eine funktionale DnD party
Same here :( Würde das voll gerne mal spielen
Kinder in den 80ern spielen Dungeons and Dragons. Nostalgie overload und nerd love. Kein Wunder, dass das im Internet so gut ankommt.

Habe noch keine Folge gesehen.

Most GAF-like post ever, serie denunzieren und erst am ende zugeben sie noch nicht gesehen zu haben. Brot <3


Ist halt ne mystery serie, wo tatsächlich es geschafft wurde Kinderschauspieler zu finden die nicht super nervig sind. "Horror" ist zu krass gesagt, würde her zu mystery tendieren.
 
PRRO7xU.png


Ist gruselig! Aber trotzdem so GUT.
wat? ich habe nie gesagt es sei ne horroserie o_O
Same here :( Würde das voll gerne mal spielen


Most GAF-like post ever, serie denunzieren und erst am ende zugeben sie noch nicht gesehen zu haben. Brot <3


Ist halt ne mystery serie, wo tatsächlich es geschafft wurde Kinderschauspieler zu finden die nicht super nervig sind. "Horror" ist zu krass gesagt, würde her zu mystery tendieren.

wenn ich in HH bin starten wir eine!
 
Hey, DeutschGAF. I'm going to meet my wife's Uncle and Aunt (who are high society) sometime next month for dinner. I'm a typical(?) Black dude from NYC. I know what to expect from the American equivalent (not very positive stuff) what should i expect from my in-laws? What are topics that are big in Germany, excluding immigration and Turkish people. I don't want to go there. What are some dumb things Americans say to Germans that I should avoid?
 

Fritz

Member
[Agent]ZeroNine;210861552 said:
Hey, DeutschGAF. I'm going to meet my wife's Uncle and Aunt (who are high society) sometime next month for dinner. I'm a typical(?) Black dude from NYC. I know what to expect from the American equivalent (not very positive stuff) what should i expect from my in-laws? What are topics that are big in Germany, excluding immigration and Turkish people. I don't want to go there. What are some dumb things Americans say to Germans that I should avoid?

The more high society the less of a problem. Be natural, talk about stuff you like. Don't try to look smart talking about stuff you couldn't have an idea of to begin with. They will probably ask you tons of questions about New York.

Are you meeting at a restaurant or someone's place?
 
[Agent]ZeroNine;210861552 said:
Hey, DeutschGAF. I'm going to meet my wife's Uncle and Aunt (who are high society) sometime next month for dinner. I'm a typical(?) Black dude from NYC. I know what to expect from the American equivalent (not very positive stuff) what should i expect from my in-laws? What are topics that are big in Germany, excluding immigration and Turkish people. I don't want to go there. What are some dumb things Americans say to Germans that I should avoid?

just be well mannered and respectful and if they have a stick up their ass there's nothing you can do about it.
 
The more high society the less of a problem. Be natural, talk about stuff you like. Don't try to look smart talking about stuff you couldn't have an idea of to begin with.

Are you meeting at a restaurant or someone's place?

At a posh NYC Jazz bar.

just be well mannered and respectful and if they have a stick up their ass there's nothing you can do about it.

So far her family has been very delightful and welcoming. The Aunt i hear is somewhat boojy, but not a bad person. A theory of mine is that they're seeing if i'm someone who will be able to look after their daughter (my wife's cousin) who will be attending college in NYC. I think that because most people i know who visit NYC from Europe tend to think NYC is this one to one depiction of 'The Warriors' lol
 

Fritz

Member
[Agent]ZeroNine;210865680 said:
My wife is from Neuwied, so I somewhere near there?

Okay, that's very unpeculiar. Anyway, I bet they will have tons of questions so convo should be easy enough. What's boojy though?
 
[Agent]ZeroNine;210865680 said:
My wife is from Neuwied, so I somewhere near there?

Ask them about what wine they could recommend.

Everybody from Rhineland-Palatinate drinks wine. At least that's the prejudice.

On a serious note: Ask them about culture, sports, hobbies, what they have seen from NYC or what they want to see. If the connection or relationship is not that close Germans try to avoid topics like religion, politics and finances. And especially, even if you do, don't tell them about voting for Trump. He has the reputation of a racist clown in Germany.
 

Ladekabel

Member
Hahahaha. Bin mit meiner Hausarbeit nicht zufrieden und eigentlich nicht fertig geworden. Formatierung nicht überprüft. Rechtschreibung nicht überprüft. Quellenverzeichnis eigentlich auch nicht so, wie ich es gewollt hätte. Gibt der mir eine 2,0. Leck mich am Arsch, bin ich jetzt gut drauf.
 
Hahahaha. Bin mit meiner Hausarbeit nicht zufrieden und eigentlich nicht fertig geworden. Formatierung nicht überprüft. Rechtschreibung nicht überprüft. Quellenverzeichnis eigentlich auch nicht so, wie ich es gewollt hätte. Gibt der mir eine 2,0. Leck mich am Arsch, bin ich jetzt gut drauf.

Haha, Glückwunsch! Wenn Du mit der Note zumindest zufrieden bist, ist doch super.
 

Ladekabel

Member
Haha, Glückwunsch! Wenn Du mit der Note zumindest zufrieden bist, ist doch super.

Was soll ich damit nicht zufrieden sein? Hatte fest damit gerechnet nochmal eine über ein anderes Thema schreiben zu müssen. Da nehm ich hingeschludert und 2,0 gerne an. Besser hätte ich auch nicht erwartet, wenn ich früher angefangen hätte.
 
Puh, gute Frage. Meinst du interessante/gute Regelbücher, oder Romane? Ich hab leider nichts mehr rumliegen, so dass ich auch nicht nachschlagen könnte, welche von den Regelbüchern gut waren.

Ich meine eigentlich schon Romane. Das frage ich mich nämlich immer wieder, nachdem ich Bloodlines durchgespielt habe. Ich wüsste nicht einmal was diese Regelbücher beinhaltet.
 
Die Berichterstattung schauen ist schon sureal, da spaziere ich jeden Tag lang...

Ich war vorhin auf dem Weg in die Stadt, und habe mich über die vielen Leute in der Hauseinfahrt gewundert. (Dachte es gäbe ein selten Pokemon oder so…) Fahre ein paar Meter weiter und Frage dann jemanden weil offensichtlich mehr dran war. Schüsse aus OEZ, ich dann schnell wieder heim.

o.o
 
Diese ganzen "Experten", deutsche Twitter-/Facebook-/ und Instagram-Beiträge sind mal echt peinlich.
Als ob die alle aus den Löchern gekrochen kommen "Jetzt können wir auch endlich mal über Terror in Deutschland labern."

...
 

Pennywise

Member
Diese ganzen "Experten", deutsche Twitter-/Facebook-/ und Instagram-Beiträge sind mal echt peinlich.
Als ob die alle aus den Löchern gekrochen kommen "Jetzt können wir auch endlich mal über Terror in Deutschland labern."

...

Ich find die Berichterstattung generell sehr Fragwürdig.
Mal abgesehen von den ganzen Experten gibt es viele dinge die man sich schenken kann.
Narichtensender oder Seiten die per Twitter fragen ob jemand mit Periscope in der Nähe ist.
Und nicht zuletzt Videos, die man nicht unbedingt im TV zeigen muss....
 

Ladekabel

Member
Ich find die Berichterstattung generell sehr Fragwürdig.
Mal abgesehen von den ganzen Experten gibt es viele dinge die man sich schenken kann.
Narichtensender oder Seiten die per Twitter fragen ob jemand mit Periscope in der Nähe ist.
Und nicht zuletzt Videos, die man nicht unbedingt im TV zeigen muss....

Ernsthaft?

Irgendwie muss ich bei den ganzen Liveschaltungen in der Tagesschau an den Reporter aus Stirb Langsam 2 denken.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom