• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Hm, dann warte ich vll noch. Hab noch diesen Monat zum alten Tarif und will das ausnutzen.

Und außerdem wollte ich am Wochenende eh mal wieder Videodrome sehen.
LANG LEBE DAS NEUE FLEISCH!
 
Haben die denn überhaupt Kölsch in Japan?

In Tokyo gibt es das in ausgewählten Läden. Aber da gibt es dann besseres zu trinken.
In before: Das gibt es überall.

Jau!!! Bin schon bei nem GAF Meetup in Tokyo eingebucht tatsächlich. Am 1.10. wann bist du da?

Bin schon Ende September dort. Mal schauen, was dann geht, da ich nicht durchgehend in Tokyo bin und auch noch abends 'Dienstgeschäfte' anstehen...
 

Fritz

Member
In Tokyo gibt es das in ausgewählten Läden. Aber da gibt es dann besseres zu trinken.
In before: Das gibt es überall.



Bin schon Ende September dort. Mal schauen, was dann geht, da ich nicht durchgehend in Tokyo bin und auch noch abends 'Dienstgeschäfte' anstehen...

DGAF Meetup :(

Ich bin von 30.09. bis 7.10. in Tokyo, wobei ich Montag Dienstag in Nikko sein wollte. Wäre cool, wenn wir uns treffen könnten. Wollte noch auf dem Mt Takao steigen zB.
 
Dann schauen wir mal. Mein Plan steht noch nicht ganz, aber 01.10., 03.10. und 04.10 sieht abends noch nicht verplant aus. Kann ich mit Bestimmheit aber erst ab Mitte/Ende September sagen.

Aber ich behalte das definitiv im Hinterkopf.
 

Fritz

Member
Dann schauen wir mal. Mein Plan steht noch nicht ganz, aber 01.10., 03.10. und 04.10 sieht abends noch nicht verplant aus. Kann ich mit Bestimmheit aber erst ab Mitte/Ende September sagen.

Aber ich behalte das definitiv im Hinterkopf.

Ja los, dann mischen wir am 1.10. das Japan Travel GAF Meetup auf. Der Plan war irgendwie aussichtsetage gov Building und dann golden gai. Alles andere wäre aber auch gut in my Book.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Alter is das verfickt scheiße heiß

Next days, tho.

nh07iRp.png
 

Ladekabel

Member
Ich latsche gleich durch die Hitze und hol Döner. Nebenbei ignoriere ich eine von mir ausversehen gestartete Diskussion zu Core- und Casual-Spielern auf einer anderen Website.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Gerade "Going Clear" gesehen.

smh.

Am verrücktesten ist es immer, dass ein gewisser Teil dieser Leute, gerade die an der Spitze, sich einfach bewusst sein muss, dass das alles totaler Bullshit ist, der von einem Aufschneider erfunden wurde. Und trotzdem lassen die den Hypetrain weiterfahren. Ist bei den Mormonen auch nicht anders. Und ich bezweifle, dass sich das nur durch Geld und Macht erklären lässt.
 
Am verrücktesten ist es immer, dass ein gewisser Teil dieser Leute, gerade die an der Spitze, sich einfach bewusst sein muss, dass das alles totaler Bullshit ist, der von einem Aufschneider erfunden wurde. Und trotzdem lassen die den Hypetrain weiterfahren. Ist bei den Mormonen auch nicht anders. Und ich bezweifle, dass sich das nur durch Geld und Macht erklären lässt.
Schlimmer finde ich die Tatsache, dass die Leute einsperren und missbrauchen, die aber bei einer möglichen Befreiung trotzdem behaupten würden, dass sie das freiwillig machen. Wie es diese Frauen auch im Fernsehen ausgesagt haben.

Fucking brainwashing. Zu effektiv. Das Finanzamt hat damals einfach verkackt.

Kulte sind das gruseligste auf der Welt.
 
Ja los, dann mischen wir am 1.10. das Japan Travel GAF Meetup auf. Der Plan war irgendwie aussichtsetage gov Building und dann golden gai. Alles andere wäre aber auch gut in my Book.

Japan-Travel-GAF-Meetup? Ich befürchte es wird furchtbar weeabooig
und würde passen - auch nach der I-love-vidya-Erfahrung beim letzten GAF-Meetup das ich in Japan machen wollte.
.

Omg es ist so heiß draußen. Ich gehe gerade absolut ein
weil ich noch 4 Stunden arbeiten muss und raus will.

Ich fühle Dich.
 
Honest question: hast du die 80er noch mitbekommen oder hat die Show auch ohne Nostalgie genug Appeal? Mein Herz zerspringt halt schon vor Glück, wenn ich den kack random Tesafilm Spender sehe.

ich bin jahrgang 91...also nicht mehr so wirklich. ich hab aber dennoch ein faible für 80er-Jahre filme und kann es deswegen auch gut auf dieser meta-ebene genießen.
 

Fritz

Member
Japan-Travel-GAF-Meetup? Ich befürchte es wird furchtbar weeabooig
und würde passen - auch nach der I-love-vidya-Erfahrung beim letzten GAF-Meetup das ich in Japan machen wollte.
.

Tell us more! Was ist Vidya?

Gibts in Stranger Things 80er Jahre Popmusik?

Ja. Die musikalische Untermalung, sowohl lizensierte als auch eigene Tracks, ist ohnehin absolut fantastisch. Wer auch immer dafür zuständig war wird hoffentlich mit Auszeichnungen überschüttet.

So geil die Musik. Die lizenzierten Sachen sind okay. Bisher stachen eher die rockigen Sachen aka the Smiths raus. Aber der OST ist fucking fantastisch. Eher 80er inspiriert würde ich sagen.

ich bin jahrgang 91...also nicht mehr so wirklich. ich hab aber dennoch ein faible für 80er-Jahre filme und kann es deswegen auch gut auf dieser meta-ebene genießen.

Soo good
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom