Stranger Things ist wärmstens zu empfehlen. Vielleicht das Beste das Netflix produziert hat.
Haben die denn überhaupt Kölsch in Japan?
Jau!!! Bin schon bei nem GAF Meetup in Tokyo eingebucht tatsächlich. Am 1.10. wann bist du da?
In Tokyo gibt es das in ausgewählten Läden. Aber da gibt es dann besseres zu trinken.In before: Das gibt es überall.
Bin schon Ende September dort. Mal schauen, was dann geht, da ich nicht durchgehend in Tokyo bin und auch noch abends 'Dienstgeschäfte' anstehen...
Vielleicht findet sich ja ein Abend, an dem wir Chûhai trinken können.
Bist Du nur in Tokyo oder noch quer durchs Land?
Alter is das verfickt scheiße heiß
Dann schauen wir mal. Mein Plan steht noch nicht ganz, aber 01.10., 03.10. und 04.10 sieht abends noch nicht verplant aus. Kann ich mit Bestimmheit aber erst ab Mitte/Ende September sagen.
Aber ich behalte das definitiv im Hinterkopf.
Next days, tho.
Viel zu warm zum Pokemon Go spielen
Gerade "Going Clear" gesehen.
smh.
Ist Stranger Things wenigstens annähernd gruselig?
Ist Stranger Things wenigstens annähernd gruselig?
Gerade "Going Clear" gesehen.
smh.
Schlimmer finde ich die Tatsache, dass die Leute einsperren und missbrauchen, die aber bei einer möglichen Befreiung trotzdem behaupten würden, dass sie das freiwillig machen. Wie es diese Frauen auch im Fernsehen ausgesagt haben.Am verrücktesten ist es immer, dass ein gewisser Teil dieser Leute, gerade die an der Spitze, sich einfach bewusst sein muss, dass das alles totaler Bullshit ist, der von einem Aufschneider erfunden wurde. Und trotzdem lassen die den Hypetrain weiterfahren. Ist bei den Mormonen auch nicht anders. Und ich bezweifle, dass sich das nur durch Geld und Macht erklären lässt.
GUCK ES EINFACH ES IST SO GUT!!
Ja los, dann mischen wir am 1.10. das Japan Travel GAF Meetup auf. Der Plan war irgendwie aussichtsetage gov Building und dann golden gai. Alles andere wäre aber auch gut in my Book.
Omg es ist so heiß draußen. Ich gehe gerade absolut einweil ich noch 4 Stunden arbeiten muss und raus will.
Gibts in Stranger Things 80er Jahre Popmusik?
Honest question: hast du die 80er noch mitbekommen oder hat die Show auch ohne Nostalgie genug Appeal? Mein Herz zerspringt halt schon vor Glück, wenn ich den kack random Tesafilm Spender sehe.
Ich mache nachher zum ersten mal Pizzamuffins aus Kack und Back, hoffentlich wird das was
Ich mache nachher zum ersten mal Pizzamuffins aus Kack und Back, hoffentlich wird das was
Hat seine Momente.
GUCK ES EINFACH ES IST SO GUT!!
gerade Tickets für Star Trek gekauft. Samstag morgen um 11 ins Kino..yaaay.
Fotos. Wir machen manchmal Egg&Bacon Muffins damit.
...
ewwww
Japan-Travel-GAF-Meetup? Ich befürchte es wird furchtbar weeabooig.und würde passen - auch nach der I-love-vidya-Erfahrung beim letzten GAF-Meetup das ich in Japan machen wollte.
Gibts in Stranger Things 80er Jahre Popmusik?
Ja. Die musikalische Untermalung, sowohl lizensierte als auch eigene Tracks, ist ohnehin absolut fantastisch. Wer auch immer dafür zuständig war wird hoffentlich mit Auszeichnungen überschüttet.
ich bin jahrgang 91...also nicht mehr so wirklich. ich hab aber dennoch ein faible für 80er-Jahre filme und kann es deswegen auch gut auf dieser meta-ebene genießen.
gerade Tickets für Star Trek gekauft. Samstag morgen um 11 ins Kino..yaaay.
Besser heiss als Regen.
Besser Regen als heiss
Nein. 35 grad ist zu viel.Besser heiss als Regen.
Seh ich genauso.