• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Pennywise

Member
Ernsthaft?

Irgendwie muss ich bei den ganzen Liveschaltungen in der Tagesschau an den Reporter aus Stirb Langsam 2 denken.

Cn-58VuWEAASl2-.jpg


Mittlerweile gelöscht.
 
Ich find die Berichterstattung generell sehr Fragwürdig.
Mal abgesehen von den ganzen Experten gibt es viele dinge die man sich schenken kann.
Narichtensender oder Seiten die per Twitter fragen ob jemand mit Periscope in der Nähe ist.
Und nicht zuletzt Videos, die man nicht unbedingt im TV zeigen muss....

Schlimmer finde ich es irgendwelche "Terrorexperten" auszupacken, die mantra-artig wiederholen, dass die Situation undurchsichtig ist und man noch nichts weiß.
Ja wundervoll, worüber reden die dann?
Das ist doch nur um irgendwas zu erzählen und die Leute bekloppt gemacht werden..
 

GAMEPROFF

Banned
Ich finds sehr Schade, dass sich die internationale Solidarität so in Grenzen hält. Zu Frankreich ist jedesmal gleich die Timeline voll, hier jetzt schreibt jeder seinen Everyday Bullshit weiter.
 
Da ich Threads zu solchen Themen solange die Sachen noch laufen meide, keine Ahnung.

Jetzt mal ehrlich. Was für Antworten erwartest du dann bitte auf solch eine Frage? Du fragst dann ja nicht mal näheres nach dem Inhalt des Videos.

Frag doch lieber ob alle schon um halb zehn ein Knoppers gegessen haben.
 

Oersted

Member
Die müssen wenigstens noch irgendwelche Familienverhältnisse und Stammbäume kennen.

Die lesen die Bunte in der S-Bahn zur Arbeit um dann freudig glucksend zu trällern "Wie ich ja gehört habe"...


So Leute bei denen selbst Lattenzäune Elternschaft abstreiten
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ach fuck was ist denn nun wieder passiert. War den ganzen Tag News-Abstinent. Gibt's schon irgendwelche echten Infos oder noch alles Spekulation? Verletzte?

edit Tote? ffffff
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ach fuck was ist denn nun wieder passiert. War den ganzen Tag News-Abstinent. Gibt's schon irgendwelche echten Infos oder noch alles Spekulation? Verletzte?

Sechs Tote, vielleicht mehr. Mehrere Verletzte. Wahrscheinlich mehrere Täter. Polizei hat die Täter noch nicht gefasst. Keine Informationen zu Identität und Motiv des Täters bzw. der Täter.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wie einfach "scheiss Ausländer" auf Twitter trendet.

Hier wäre wohl ein "armes Deutschland" wirklich mal angebracht.
Lies halt auch die Posts dazu. Einer der Täter hat es wohl geschrieen (oder ein Anwohner zum Täter, oder wasauchimmer), das wurde retweetet. Es ist kein Hashtag.

Die darauffolgenden drölftausend empörten "Wie kann denn nur HIER_BITTE_IDENTISCHEN_TEXT_(der dann auch natürlich in den trend eingerechnet wird)EINSETZEN trenden!!11 Armes Deutschland!!" sind natürlich auch eine gute Hilfe ;)
 
Lies halt auch die Posts dazu. Einer der Täter hat es wohl geschrieen (oder ein Anwohner zum Täter, oder wasauchimmer), das wurde retweetet. Es ist kein Hashtag.

Die darauffolgenden drölftausend empörten "Wie kann denn nur HIER_BITTE_IDENTISCHEN_TEXT_EINSETZEN trenden!!11 Armes Deutschland!!" sind natürlich auch eine gute Hilfe ;)

Wieder mal ein klarer Fall von "Erst denkan, dann Posten"

Hab mir da was ganz anderes drunter vorgestellt.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wieder mal ein klarer Fall von "Erst denkan, dann Posten"

Hab mir da was ganz anderes drunter vorgestellt.

Bist du bei weitem nicht der einzige, keine Sorge. Twitter ist komisch bei sowas.
 

Oersted

Member
Wie einfach "scheiss Ausländer" auf Twitter trendet.

Hier wäre wohl ein "armes Deutschland" wirklich mal angebracht.

RTL strahlte einen Augenzeugenbericht aus der vermerkte, "scheiss Ausländer" wurde vom Täter geschrien.

Das wird von allem und jedem aufgegriffen und hat selbst die amerikanischen Medien erreicht.

Ich denke der der filmte schrie es, nicht der Täter.
 
Habe die Sneak Preview nach 40 Minuten verlassen. Mit den Ereignissen heute und in den letzten Wochen, hatte ich einfach keine Lust auf eine Dramödie mit Ethan Hawke.
 

raindoc

Member
Das was da grade passiert ist echt scheiße, keine Frage. Aber ich brauche nicht x-Tausend mal die selben Schwachmaten, mit einer Meinung, die eh keinen interessiert, hören/sehen. Da sind mir die Print-Medien wesentlich lieber.

avatarquote, nicht -selfie!

Das mit dem Avatarselfie versteht sich ja eigentlich von selbst - ist ja nicht umsonst mein Avatar. Fing ganz harmlos an, paßt mittlerweile aber wie angegossen. Aber manchmal denk ich mir einfach "Scheiss der Hund drauf" und mach 'ne Anspielung auf den FC Köln Avatar eines Users, der sich gerade über München in den Nachrichten ärgert.
 

Milchjon

Member
Hat hier jemand gerade den deutschen Notebook-Markt im Überblick?

Hätte gerne was, was mich im Informatik-Master handlungsfähig hält. Nicht zu groß, nicht zu teuer.

Sollte vor allem zuverlässig sein, genug RAM/Festplatte und Ports haben und wenn möglich nicht todeshässlich sein. In der Lage, IDEs, einfache Fotobearbeitung in GIMP, Matlab etc zu handlen.

Gaming absolut unnötig. Aber kennt sich jemand mit GPU-Programmierung aus? Lohnt sich da ne dedizierte Grafikkarte oder ist das bei erschwinglichen Notebooks sowieso aussichtslos?
 

GAMEPROFF

Banned
Tja, wurde wohl mal wieder zu früh Terror gerufen, und davon schließe ich mich auch nicht aus.

Wirklich aber vertrauenserweckend, was die Polizei hier in DE doch geregelt bekommt. Die haben gestern echt gute Arbeit geleistet.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Aber kennt sich jemand mit GPU-Programmierung aus? Lohnt sich da ne dedizierte Grafikkarte oder ist das bei erschwinglichen Notebooks sowieso aussichtslos?

Das hat mit der GPU im Notebook erstmal nicht mal viel zu tun. Du programmierst ja gegen eine API wie OpenCL oder CUDA, deren Implementierung prinzipiell (mit größeren Einschränkungen/Problemen bei CUDA) auch auf CPUs laufen können. Zum Rumspielen mit den APIs reicht das. Ob du eine dicke GPU brauchst hängt da eher davon ab, was genau du machen willst.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom