Kölsch Bloot
Member
Ist nicht heute auch der 5. Jahrestag von den Oslo-Attentaten?
Ernsthaft?
Irgendwie muss ich bei den ganzen Liveschaltungen in der Tagesschau an den Reporter aus Stirb Langsam 2 denken.
Ich find die Berichterstattung generell sehr Fragwürdig.
Mal abgesehen von den ganzen Experten gibt es viele dinge die man sich schenken kann.
Narichtensender oder Seiten die per Twitter fragen ob jemand mit Periscope in der Nähe ist.
Und nicht zuletzt Videos, die man nicht unbedingt im TV zeigen muss....
Stimmt.Ist nicht heute auch der 5. Jahrestag von den Oslo-Attentaten?
Ist nicht heute auch der 5. Jahrestag von den Oslo-Attentaten?
Mittlerweile gelöscht.
Ne, das ist der Adelsexperte
Mittlerweile gelöscht.
Wow. Idiots...
Habt ihr dieses Video von dem einen scheinbaren Attentäter gesehen, der auf dem Parkhaus steht?
Habt ihr dieses Video von dem einen scheinbaren Attentäter gesehen, der auf dem Parkhaus steht?
Da ich Threads zu solchen Themen solange die Sachen noch laufen meide, keine Ahnung.Du meinst das Video, welches seit gefühlt mindestens einer Stunde im Netz kursiert und im Thread schon durchgekaut wurde?
Da ich Threads zu solchen Themen solange die Sachen noch laufen meide, keine Ahnung.
Weil der durchschnittliche NeoGAF Thread zu sowas mit 90% Blödsinn befüllt ist? Siehe den Putschthread letzte Woche?warum meidest du die Threads (mit teilweise Informationen) aber das Thema an sich nicht?
Die müssen wenigstens noch irgendwelche Familienverhältnisse und Stammbäume kennen.
die Fernsehnachrichten meiden.
Quasi so wie immer.
edit: Der Thread zum Thema ist ja echt ein Clusterfuck an Spekulation...
Ach fuck was ist denn nun wieder passiert. War den ganzen Tag News-Abstinent. Gibt's schon irgendwelche echten Infos oder noch alles Spekulation? Verletzte?
Meine Kollegen stecken noch im Büro fest...
Wo?
Nähe OEZ?
#offeneTür!
Am Stachus, sind zwei Pendler die noch da sind und mangels Zügen wohl da pennen müssen.
Da kann ich nicht helfen :/ ÖPNV fährt nicht, erst recht nicht zum OEZ.
Lies halt auch die Posts dazu. Einer der Täter hat es wohl geschrieen (oder ein Anwohner zum Täter, oder wasauchimmer), das wurde retweetet. Es ist kein Hashtag.Wie einfach "scheiss Ausländer" auf Twitter trendet.
Hier wäre wohl ein "armes Deutschland" wirklich mal angebracht.
Lies halt auch die Posts dazu. Einer der Täter hat es wohl geschrieen (oder ein Anwohner zum Täter, oder wasauchimmer), das wurde retweetet. Es ist kein Hashtag.
Die darauffolgenden drölftausend empörten "Wie kann denn nur HIER_BITTE_IDENTISCHEN_TEXT_EINSETZEN trenden!!11 Armes Deutschland!!" sind natürlich auch eine gute Hilfe
Wieder mal ein klarer Fall von "Erst denkan, dann Posten"
Hab mir da was ganz anderes drunter vorgestellt.
Wie einfach "scheiss Ausländer" auf Twitter trendet.
Hier wäre wohl ein "armes Deutschland" wirklich mal angebracht.
Das was da grade passiert ist echt scheiße, keine Frage. Aber ich brauche nicht x-Tausend mal die selben Schwachmaten, mit einer Meinung, die eh keinen interessiert, hören/sehen. Da sind mir die Print-Medien wesentlich lieber.
Habe die Sneak Preview nach 40 Minuten verlassen. Mit den Ereignissen heute und in den letzten Wochen, hatte ich einfach keine Lust auf eine Dramödie mit Ethan Hawke.
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1104402.htmlWas dann folgt, könnte eine Szene aus einem Computerspiel sein: Der Schütze, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt mit weißer Schrift, dunklen langen Hosen und Schirmmütze, tritt auf die Straße, stellt sich breitbeinig auf, legt an und beginnt dann mit einer Pistole auf Passanten zu schießen.
Herrlich.
SPON artikel haben mitlerweile ein tl;dr; am Ende‽ ?
Eine Menge Türken heute in türkischen Banken. Heben wohl schnell ihr Geld ab.
Aber kennt sich jemand mit GPU-Programmierung aus? Lohnt sich da ne dedizierte Grafikkarte oder ist das bei erschwinglichen Notebooks sowieso aussichtslos?