Kenzodielocke
Banned
Ich bin spazieren und spiele Pokemon Go, habe dabei ein dunkles shirt und eine schwarze Hose an.
I'vemadeahugemistake.jpeg
I'vemadeahugemistake.jpeg
http://www.heise.de/newsticker/meld...nen-wegen-Nutzungsbedingungen-ab-3273312.htmlPokémon Go: Verbraucherschützer mahnen wegen Nutzungsbedingungen ab
Bei Pokémon Go werden nicht nur fleißig Monster gesammelt, sondern auch Daten der Nutzer. Zugleich nehme sich Niantic übermäßig Rechte in den Nutzungsbedingungen raus, kritisieren Verbraucherschützer. Und lassen auf die Kritik eine Abmahnung folgen.
Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) mahnt das US-Entwicklerstudio Niantic wegen der Nutzungsbedingungen des Spiels Pokémon Go ab. Sowohl Nutzungs- als auch Datenschutzbestimmungen enthielten nach deutschem Recht unzulässige Klauseln. Insgesamt stoßen sich die Verbraucherschützer an 15 Klauseln und kritisieren unter anderem, dass anonymes Spielen bei Pokémon Go nicht möglich sei.
"Wer in Deutschland Geschäfte machen will, muss sich auch an die hier geltenden Verbraucherrechts- und Datenschutzstandards halten", betonte Heiko Dünkel, Rechtsreferent beim vzbv. Niantic hat nun bis zum 9. August Zeit, eine Unterlassungserklärung abzugeben und die 15 beanstandeten Klauseln so nicht mehr zu verwenden. Anderenfalls wollen die Verbraucherschützer eine Klage prüfen.
Besser heiss als Regen.
Bin ich eigentlich größer geworden oder die Cornettos kleiner und teurer?
Besser scheiß warm als arsch kalt.
Besser scheiß warm als arsch kalt.
Nope. Ich wußte schon mit 18 Lenzen, dass ich feure wann und auf wen ich will.Verbring mal zwei Nächte am Stück im Wald bei -25 Grad ohne Feuer machen zu dürfen...
Die 70 Grad im unklimatisierten Schützenpanzer in Afghanistan waren aber auch nicht ohne...
Verbring mal zwei Nächte am Stück im Wald bei -25 Grad ohne Feuer machen zu dürfen...
Die 70 Grad im unklimatisierten Schützenpanzer in Afghanistan waren aber auch nicht ohne...
Außerdem... -25 Grad in der Nacht? Bitch, please - wo ich herkomme hat's das an 'nem sonnigen, windstillen Wintertag.
welche show mit DnD spielenden Goonies schaue ich denn jetzt? mit Stranger Things bin ich durch ;(
Ich würde das auch gern mal zocken. Oder halt CoC. Eher letzteres weil ich das Setting kenne und shit.wtf is wrong with you people...I würde mein privatleben opfern für eine funktionale DnD party
Ich liebe es ja, wenn Spielzeuge Sachen spoilen, bevor die Filme überhaupt draußen sind. Thanks.
Rope Guy dies!
Rope Guy dies!
NIEMALS! ER LEBT IN UNSEREN HERZEN WEITER!
wtf is wrong with you people...I würde mein privatleben opfern für eine funktionale DnD party
Tell us more! Was ist Vidya?
wtf is wrong with you people...I würde mein privatleben opfern für eine funktionale DnD party
Shadowrun!
Siedler von Catan > DnNë
Shadowrun ist großartig, aber nicht für jedermann. Ehrlich gesagt finde ich das Cyberpunk+Magie Setting (und wirklich unterhaltsame Welt) wesentlich besser als das eigentliche Rollenspiel.
Videogames. Letztes Meetup, dass ich in Tokyo machen wollte, fiel aus, weil an dem Tag irgendein Spiel veröffentlicht wurde.
Und Weeaboos in Japan sind das schlimmste. Literally. Avoid at all cost. Und einige Beiträge, die ich vor einiger Zeit auf Japan Travel GAF gelesen habe, lassen mich auch Furchtbares ahnen.
Schlimmer als D&D Nerds?
Ich mag Japan, Manga, Anime und Videospiele auch.
Aber bin da echt harmlos verglichen mit den Leuten, die ich bis jetzt in Japan und auf der Gamescom gesehen habe. Das ist mir alles ne Schüppe too much.
Ich mag Japan, Manga, Anime und Videospiele auch.
Aber bin da echt harmlos verglichen mit den Leuten, die ich bis jetzt in Japan und auf der Gamescom gesehen habe. Das ist mir alles ne Schüppe too much.
Akihabara fand ich total abstoßend.
Was ist Stranger Things und warum lieben das alle plötzlich
Akihabara fand ich total abstoßend.