• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
Außer dem OS?

verbaute Hardware scheint okay zu sein.
eher etwas schwächere Grafikeinheit im Vergleich zur CPU, aber auch okay.
die Tastatur (ohne Backlight) sieht aber sehr sehr frickelig aus... und die DEL / ENTF Taste da oben ist ja auch ein running Gag zum Ausschalten.
das "schwarz" scheint weniger CDU schwarz zu sein sondern recht deutlich AfD-farben.

6.5 / 10
 

Milchjon

Member
Außer dem OS?

verbaute Hardware scheint okay zu sein.
eher etwas schwächere Grafikeinheit im Vergleich zur CPU, aber auch okay.
die Tastatur (ohne Backlight) sieht aber sehr sehr frickelig aus... und die DEL / ENTF Taste da oben ist ja auch ein running Gag zum Ausschalten.
das "schwarz" scheint weniger CDU schwarz zu sein sondern recht deutlich AfD-farben.

6.5 / 10

3-Zellen-Akku wäre mir auch zu wenig. Aber bei der Größe geht's vermutlich nicht anders.

Hmmm

Ich glaube auch diesmal missachte ich euren Input. Dürft dann beim nächsten Meetup den nelsonhaha.jpg machen cause you told me so.

Backlight hatte mein bisheriger auch nicht. Loss Aversion not kicking in.

Akku soll anscheinend okay sein, und auch da sind meine Ansprüche nicht all zu hoch.
 

IHaveIce

Banned
the real MVP
hirsch-rote-kirschen.jpg
Meine güte. Hab ich ewig nicht gehabt. Ich brauch die jetzt.


Trab wie kannst du es wagen. :(
 

GAMEPROFF

Banned
Brauche dringend auch nen neuen PC. Aber nur son Office Ding, auf dem meine Steam Library (=95% Spiele von 1999 - 2006) drauf laufen.

Und vielleicht noch Amnesia.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ka, Maximal 400€ würde ich sagen.

Ich weiss, ist echt wenig, aber ich nutze 99% der Zeit mein iPhone auf dem Sofa.

Muss aber eh erstmal sparen und sls nächstes ist ne Couch pflicht, ich kann mich hier nicht ausstrecken und das ist manchmal echt nervig

Für n paar hundert gibts doch heutzutage schon Spielemaschinen. Ich brauch auch nen neuen PC :/
 
Angeblich sind's 21 Grad, warum liege ich immernoch im eigenen Saft?


Warum wechsel ich eigentlich noch Bettwäsche, Schlafsachen und geh duschen?
Ich kauf mir am besten son wasserdichten Gummibettbezug und schlafe nackt darauf.
Und morgens lasse ich mich immernoch darauf von Angestellten mit dem Schlauch abspritzen. :|
 

Ladekabel

Member
Ka, Maximal 400€ würde ich sagen.

Ich weiss, ist echt wenig, aber ich nutze 99% der Zeit mein iPhone auf dem Sofa.

Muss aber eh erstmal sparen und sls nächstes ist ne Couch pflicht, ich kann mich hier nicht ausstrecken und das ist manchmal echt nervig

Ich hab viel gutes über die NUC PCs gehört.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.

Und dann postet er auch noch ein Gericht mit Zutaten asiatischen Ursprungs ohne selbst aus dieser Kultur zu stammen. Wie kann er nur. Dabei weiß doch jeder Trottel, wie kulturell unsensibel so was ist. Jemand müsste ihn mal über die Feinheiten moderner Kulturerkenntnisse aufklären.
 
Ich habe ja damals Mr. Robot angefangen und paar Folgen geguckt und bin damit überhaupt nicht war geworden.

Jetzt habe ich die ersten fünf Folgen gesehen und der Serie wirklich Aufmerksamkeit gewidmet. Und jetzt bin ich hooked.

Btw. Wie weit ist Preacher und wie viele Folgen wird die Staffel haben?
 

oti

Banned
Ich mag an Mr. Robot, dass es so unbequem ist. Der Protagonist ist unbequem, die Handlung ist unbequem, die Musik ist mal zu laut, mal zu leise, mal nervig, mal kaum da, das Bild ist mal zu wild. Das macht es so cool.
 
Ich mag an Mr. Robot, dass es so unbequem ist. Der Protagonist ist unbequem, die Handlung ist unbequem, die Musik ist mal zu laut, mal zu leise, mal nervig, mal kaum da, das Bild ist mal zu wild. Das macht es so cool.

Es hat mal wunderschöne Szenen, mal hat es Szenen, wo das Gesicht des Charakters das gerade am Sprechen ist an der Seite des Bildes ist. Wirklich weird.

Edit: LOL, da hat gerade einer auf ein Pop-Up geklickt: "Beantworten Sie diese Umfrage und gewinnen Sie einen $50 iTunes Gutschein!"
 

MrCow

Member

dachte mir schon das es gut wird aber WAAAAS das spiel haut mich total um,

gameplay feel, gegner KI und leveldesign sind einfach nur genial, leider habe ich im moment sehr wenig zeit zu zocken und kann immer nur so für eine halbe stunde/stunde in den genuss kommen
 

GAMEPROFF

Banned
Oh Gott, ich brauch so dringend ne anständige Couch. Ich hab son dummes Klippan und auf dem kann ich mich noch nichtmal richtig ausstrecken.
 

GAMEPROFF

Banned
Ob jemand mal GAF erzählen sollte, dass man Trump schneller klein kriegt, wenn man nicht zu jedem Satz den der sagt (Hot news at 11! Trump Racist again!) einen Thread aufmacht und ihm so die Aufmerksamkeit nimmt?

Edit: So ganz ohne Kontext zu dem von oti jetzt, hab ich grade nur wegen dem anderen Thread denken müssen.
 

w3bba

Member
da kommt man mal wieder in den Thread und wird mit süßkram zugebombt. Danke, ich hab jetzt Lust die halbe Metro leer zu kaufen xD
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
https://twitter.com/davidscottjaffe/status/757684645311807488 Falls es jemanden interessiert was die beiden meinen :D musste auch erstmal gucken. Nen Thread gibts Afaik nicht!

Zum Teil ist er selbst schuld. Auf Twitter kann man nuancierte politische Meinungen ganz bestimmt nicht hinreichend kommunizieren.

Davon abgesehen kotzen mich die ganzen Reaktionen an. Die stehen beispielhaft für alles, was mit der Diskussionskultur im Internet falsch läuft. Maximal einer aus zehn Leuten hat sich überhaupt die Mühe gemacht, alle seine Tweets zu dem Thema zu lesen. Der Rest denkt wahrscheinlich, dass Jaffe Trump geil findet. (Tut er nicht.) Trotzdem entsteht sofort ein Mob von selbstgerechten Narzissten, die ihm, sich selbst und vor allem dem Rest der Welt zeigen müssen, wie aufrecht sie sind, indem sie den Typen beleidigen, seine Arbeit in den Dreck ziehen und teilweise wahrscheinlich auch mal wieder fordern, dass er seinen Job verliert. Das einzige, was diese Leute nicht interessiert, ist was der Typ wirklich gesagt und gemeint hat, oder - Gott bewahre - darüber nachzudenken und ein rationales und besonnenes Gegenargument zu formulieren.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich habe eben eine Fritteuse bestellt, bzw. meine Mutter hat sie bezahlt, nachdem sie erfahren hat das wir auf der terrasse mit einem alten fondue set frittieren :D..
Wir planen nun was wir dieses Wochenende am Cheat-Day frittieren..
 

oti

Banned
Ich habe eben eine Fritteuse bestellt, bzw. meine Mutter hat sie bezahlt, nachdem sie erfahren hat das wir auf der terrasse mit einem alten fondue set frittieren :D..
Wir planen nun was wir dieses Wochenende am Cheat-Day frittieren..

Ooooh eine Fritteuse ist gefährlich. Da schmeckt fast alles mit. 😆

@eltorro Ich glaube ihm ja, dass er Trump schrecklich findet. Aber wie man jetzt zu dem Schluss kommen kann, dass Clinton das größere Übel ist, ist mir halt ein Rätsel. Und mit "vielleicht ist er Hitler aber Hitler haben wir auch besiegt" zu beginnen, ist halt schon irgendwie nä?
 

Milchjon

Member
Ich habe eben eine Fritteuse bestellt, bzw. meine Mutter hat sie bezahlt, nachdem sie erfahren hat das wir auf der terrasse mit einem alten fondue set frittieren :D..
Wir planen nun was wir dieses Wochenende am Cheat-Day frittieren..

Frittieren tut man am Friday, sagt doch schon der Name.

Snickers ist übrigens echt nicht schlecht, so in Brandteig.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
@eltorro Ich glaube ihm ja, dass er Trump schrecklich findet. Aber wie man jetzt zu dem Schluss kommen kann, dass Clinton das größere Übel ist, ist mir halt ein Rätsel. Und mit "vielleicht ist er Hitler aber Hitler haben wir auch besiegt" zu beginnen, ist halt schon irgendwie nä?

Dann schreibt man halt das. Ist ja völlig in Ordnung. Ich finde seine Meinung auch nicht sinnvoll. Aber diese ganzen infantilen One-Liner ("Lost all respect, "Feel terrible for the people working on Jaffe's game", etc.), die er erhalten hat, sind keine Gegenargumente, sondern narzisstische Selbstdarstellungen von Leuten, die nicht mal in seinen nachfolgenden Tweets nachgelesen haben, was er überhaupt meint und auch kein Interesse daran haben.

Insbesondere versteht man seine Aussagen nicht, wenn man nicht weiß, was die letzten Tage mit dem DNC und WikiLeaks passiert ist. Clinton wird deswegen von so vielen gehasst, weil sie (mit Grund) für Korruption und mangelnde Demokratie im politischen System steht.
 

oti

Banned
Yeah, das mit den boneless thighs pisst mich auch immer an :D

Wir haben einen befreundeten türkischen Fleischer der uns boneless thighs verkauft. Die sind so gut auf dem Grill.

Dann schreibt man halt das. Ist ja völlig in Ordnung. Ich finde seine Meinung auch nicht sinnvoll. Aber diese ganzen infantilen One-Liner ("Lost all respect, "Feel terrible for the people working on Jaffe's game", etc.), die er erhalten hat, sind keine Gegenargumente, sondern narzisstische Selbstdarstellungen von Leuten, die nicht mal in seinen nachfolgenden Tweets nachgelesen haben, was er überhaupt meint und auch kein Interesse daran haben.

Insbesondere versteht man seine Aussagen nicht, wenn man nicht weiß, was die letzten Tage mit dem DNC und WikiLeaks passiert ist. Clinton wird deswegen von so vielen gehasst, weil sie (mit Grund) für Korruption und mangelnde Demokratie im politischen System steht.

Achso. Die Twitter-Kommentare habe ich gar nicht erst gelesen. Kommt eh nix bei raus. Wollte daher lieber hier in einen Thread schauen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Was japanisches Kochen/Backen angeht, habe ich mal diese Brötchen mit der roten Bohnenpaste gemacht. Die waren lecker. ��

Anpan! Die sind klasse, füll die mal mit Nutella zb. Schmeckt klasse, oder Vanillepudding. Hab ich in den Varianten auch in Japan gegessen. Im Herbst gibts die dort mit einer Maronenfüllung.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom