• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
naja manche schreiben ja schon auch was über sich. sind also nicht nur rein optisch.
hast du okcupid schonmal ausprobiert?

Ja, das ist noch katastrophaler da mir immer die gleichen fucking 10 Frauen gezeigt werden.

und hihi@"der meint das ernst"
 
Ja, das ist noch katastrophaler da mir immer die gleichen fucking 10 Frauen gezeigt werden.

haha ja, da gehts wohl nicht mehr so ab. vll solltest du bei Tinder einfach mal jmd ne message droppen. am end sind manche charaktere interessanter als gedacht. hab auch schon recht nette leute da getroffen, auch wenn es nicht darüber hinausging. 64 matches but my true love ain't one. :<

edit: ist fritz nicht verheiratet oder so?
 
Ja nun aber wie denn, ohne Matches :D

Let me help you with the Profilangaben:

Alter: 3X Jahre jung
Beruf: Angestellt (aber selbstbestimmt)
Hobbies: Kochen (Italinisch, Asiatisch), Kuscheln, Sport (aber ein Waschbärbauch hat doch auch was, oder ;)
Träume: mit dem Segelboot eine Weltumrundung zu zweit
Haustier: ich hätte gerne eine Katze, aber als Single ist das so schwierig... :(

In der Art fortführen für Filme, Musik, sonstige Interessen etc. Das Profil muss sowohl Virilität als auch einen sinnlichen Romantiker zeigen - vielleicht etwas subtiler als da oben. Et voila, es ist vollbracht.
 
Komm zurück!!!!


oder...
NIMM MICH MIT!!!!

Ich kann dich leider nicht mitnehmen. Nach ausführlicher Analyse von DGAF, wären 32 Grad und mehr für dich nicht ertragbar. Auch nicht direkt am Strand, mit schöner Umgebung, Städtchen an der Küste und all dem Scheiß.

Sorry, aber das nächste Mal klappt es ganz bestimmt!
 

Fritz

Member
Ich fahr noch an die Cote d'Azur diesen Sommer und bekomme langsam ein bisschen Bammel obwohl ich mir so fest vorgenommen habe mich nicht runtezriehen zu lassen.
 

Milchjon

Member
Bei Tinder gehen echt nur FB-pics, oder?

Irgendwie würde das glaub ich auffallen, wenn ich auf FB plötzlich lauter Fotos hochlade, die n ganz anderen Stil haben
...
 

Fritz

Member
Bei Tinder gehen echt nur FB-pics, oder?

Irgendwie würde das glaub ich auffallen, wenn ich auf FB plötzlich lauter Fotos hochlade, die n ganz anderen Stil haben
...

Hab gerade gecheckt, kannst auch direkt Bilder hochladen.

Hasselhoff3bm.jpg
 

Ladekabel

Member
Tinder hab ich in meinem Dorf durchgespielt. War nur ein Level und ein Boss. Beides war ich.

Wieso geht Pokemon auf Netflix nur über die ersten 52 Folgen? Da ist noch nichtmal der Kanto Arc zuende

Liegt vermutlich an der Unterteilung. Indigo League deckt vermutlich nicht ganz Kanto ab. Kann auch noch die XY-Serie empfehlen, falls es da Bedürfnis nach mehr Pokemon fgibt.
 

IHaveIce

Banned
Tinder hab ich in meinem Dorf durchgespielt. War nur ein Level und ein Boss. Beides war ich.



Liegt vermutlich an der Unterteilung. Indigo League deckt vermutlich nicht ganz Kanto ab. Kann auch noch die XY-Serie empfehlen, falls es da Bedürfnis nach mehr Pokemon fgibt.

Müsste aber, da die indigoleauge das ende des kanto arcs ist.. in den 52 folgen hat Ash glaub ich noch nicht mal den 8. orden
 

GAMEPROFF

Banned
Liegt vermutlich an der Unterteilung. Indigo League deckt vermutlich nicht ganz Kanto ab. Kann auch noch die XY-Serie empfehlen, falls es da Bedürfnis nach mehr Pokemon fgibt.


Den Kram guck ich mir nicht, der hat die hässlichen Post Gen 2 Pokemon
Dreimal dürft ihr raten, ab welcher Gen ich nicht mehr dabei war

Einen der Filme würde ich aber gerne sehen. Ich fand den ersten als ich den vor kurzem gesehen hatte nämlich noch echt ziemlich gut.

Hab wegen Pokemon Go Heartgold gekauft und anfangen wollen, nur um festzustellen, dass da auch jüngere Viecher dabei waren. Hab das Spiel direkt wieder ausgemacht.

Auf die neue Gen hab ich aber Bock, aber ich hab Angst das ich das Spiel mit meiner alten Taktik kaputt mache (Eins auf Level 100 leveln und durch das Spiel marschieren).
 

Ladekabel

Member
Müsste aber, da die indigoleauge das ende des kanto arcs ist.. in den 52 folgen hat Ash glaub ich noch nicht mal den 8. orden

Ich hab nachgeguckt. Hört auf, wenn sie zum ersten Mal auf Butch & Cassidie treffen. Gefühlt ist das nicht mal ein Zehntel.

Den Kram guck ich mir nicht, der hat die hässlichen Post Gen 2 Pokemon
Dreimal dürft ihr raten, ab welcher Gen ich nicht mehr dabei war

Einen der Filme würde ich aber gerne sehen. Ich fand den ersten als ich den vor kurzem gesehen hatte nämlich noch echt ziemlich gut.

Hab wegen Pokemon Go Heartgold gekauft und anfangen wollen, nur um festzustellen, dass da auch jüngere Viecher dabei waren. Hab das Spiel direkt wieder ausgemacht.

Ich würde dir raten, diese Meinung in meiner Gegenwart nicht mehr zu vertreten.
 

Ladekabel

Member
Ugh, wieso muss die Frist für Rückerstattungen bei Steam nur zwei Wochen sein.

Der beste Anime zu Pokemon ist eh Red. Der hätte aber eigentlich mindestens doppelt so lang sein müssen wie er war.

Muss ich irgendwann mal anschauen. Oft vorgenommen, aber noch nie dazu gekommen. Das ist der, in dem die sich fies beißen und kratzen, oder?
 
Cool, in der Amazon Video App kann man auf den Bildschirm klicken und bekommt dann Informationen, wer die Schauspieler sind und wenn Musik gespielt wird, bekommt man auch Titel und Künstler.

Netflix, please.
 
Cool, in der Amazon Video App kann man auf den Bildschirm klicken und bekommt dann Informationen, wer die Schauspieler sind und wenn Musik gespielt wird, bekommt man auch Titel und Künstler.

Netflix, please.

Ist schon lange so.

Wobei es mich immernoch ärgert, dass Amazon Prime Scrubs aus dem kostenlosen Angebot genommen hat.
Bin immernoch am überlegen ob und wie am besten ich mir die DVD rippe.
 
Take pictures!

Die sind exklusiv für DGAF Gold-Abonenten, zu finden in DTEL.

Sneak peek:


Irgendwie war es echt schwierig gute Angebote für Apulien zu finden. Es ging dann stattdessen nach Kalabrien. War auch nett.
Inkl. Stromboli-Besuch und Vulkanausbruch bei Nacht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Apulien schwieriger ist. Generell sollte man vielleicht auch vorher die schönen Gegenden kennen, weil es ebenso hässliche gibt. Und ohne Auto geht dann auch erstmal recht wenig.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom