Wie geht es mit unserem Plan voran?
Bist du qualifiziert, meinen respawn im Notfall im katholischen Glauben großzuziehen?
Wie geht es mit unserem Plan voran?
naja manche schreiben ja schon auch was über sich. sind also nicht nur rein optisch.
hast du okcupid schonmal ausprobiert?
Ja, das ist noch katastrophaler da mir immer die gleichen fucking 10 Frauen gezeigt werden.
und hihi@"der meint das ernst"
Ja, das ist noch katastrophaler da mir immer die gleichen fucking 10 Frauen gezeigt werden.
Schöne Grüsse!Leute, Italien ist gerade schon ganz nett. ❤️
haha ja, da gehts wohl nicht mehr so ab. vll solltest du bei Tinder einfach mal jmd ne message droppen. ?
Gottverdammt ;_;
Ich freu mich für dich!
Leute, Italien ist gerade schon ganz nett. ❤️
Allerdings nicht über Tinder.
Ja nun aber wie denn, ohne Matches
Komm zurück!!!!
oder...
NIMM MICH MIT!!!!
Sorry, aber das nächste Mal klappt es ganz bestimmt!
Bist du qualifiziert, meinen respawn im Notfall im katholischen Glauben großzuziehen?
Mit Brot Assistenz, klar.
Bei Tinder gehen echt nur FB-pics, oder?
Irgendwie würde das glaub ich auffallen, wenn ich auf FB plötzlich lauter Fotos hochlade, die n ganz anderen Stil haben
...
Ich möchte hier mal Werbung für Apulien machen. Wunderschöne Region.
Davon ab, dass ich auch gerade mal wieder hier bin, kann ich es auch nur absolut empfehlen.
Wieso geht Pokemon auf Netflix nur über die ersten 52 Folgen? Da ist noch nichtmal der Kanto Arc zuende
Gut, das bringt die besseren Jagd Einladungen.
Tinder hab ich in meinem Dorf durchgespielt. War nur ein Level und ein Boss. Beides war ich.
Liegt vermutlich an der Unterteilung. Indigo League deckt vermutlich nicht ganz Kanto ab. Kann auch noch die XY-Serie empfehlen, falls es da Bedürfnis nach mehr Pokemon fgibt.
Liegt vermutlich an der Unterteilung. Indigo League deckt vermutlich nicht ganz Kanto ab. Kann auch noch die XY-Serie empfehlen, falls es da Bedürfnis nach mehr Pokemon fgibt.
Müsste aber, da die indigoleauge das ende des kanto arcs ist.. in den 52 folgen hat Ash glaub ich noch nicht mal den 8. orden
Den Kram guck ich mir nicht, der hat die hässlichen Post Gen 2 PokemonDreimal dürft ihr raten, ab welcher Gen ich nicht mehr dabei war
Einen der Filme würde ich aber gerne sehen. Ich fand den ersten als ich den vor kurzem gesehen hatte nämlich noch echt ziemlich gut.
Hab wegen Pokemon Go Heartgold gekauft und anfangen wollen, nur um festzustellen, dass da auch jüngere Viecher dabei waren. Hab das Spiel direkt wieder ausgemacht.
Der beste Anime zu Pokemon ist eh Red. Der hätte aber eigentlich mindestens doppelt so lang sein müssen wie er war.
Der beste Anime zu Pokemon ist eh Red. Der hätte aber eigentlich mindestens doppelt so lang sein müssen wie er war.
GenauMeinst du Pokemon Origins?
du hattest doch schon matches!Ja nun aber wie denn, ohne Matches
du kannst auch vom handy bilder hochladen. und bei fb kann man übrigens auch fotos auf privat stellen+dann hochladen, so dass nur du sie siehst.Bei Tinder gehen echt nur FB-pics, oder?
Irgendwie würde das glaub ich auffallen, wenn ich auf FB plötzlich lauter Fotos hochlade, die n ganz anderen Stil haben
...
Cool, in der Amazon Video App kann man auf den Bildschirm klicken und bekommt dann Informationen, wer die Schauspieler sind und wenn Musik gespielt wird, bekommt man auch Titel und Künstler.
Netflix, please.
Genau der. Der der direkt der roten Edition folgt.
du hattest doch schon matches!
du kannst auch vom handy bilder hochladen. und bei fb kann man übrigens auch fotos auf privat stellen+dann hochladen, so dass nur du sie siehst.
du hattest doch schon matches!
Drei oder so, wenns hochkommt. In ka nem Jahr oder so.
Take pictures!
Irgendwie war es echt schwierig gute Angebote für Apulien zu finden. Es ging dann stattdessen nach Kalabrien. War auch nett.
Inkl. Stromboli-Besuch und Vulkanausbruch bei Nacht.
Just Cause 3 für 26
Yay or Nay?
Schon bisschen klischeebehaftet. 9/10Sneak peek:
Welche Platform?