Bedameister
Member
Dafür gibts anders als auf der Vita sogar interessante Spiele
Ja, aber wir reden hier von Nintendo, die haben seit über zehn Jahren keine sonderlich herausragende Hardware mehr hergestellt. Ich gehe ohnehin davon aus, dass das Teil 199€ kosten wird.
Ja, ich weiß. Aber wir haben 2016. Wenn es 199€ kosten wird, kann man es nicht wirklich zum Fernseher spielen gebrauchen. Man muss immer bedenken, dass das Teil auf 1080p nativ rendern sollte, andernfalls wird es sehr blurry aussehen. Sehe PS TV.
544p wäre wirklich arm.
Irgendwann wird auch der letzte Nintendofan begreifen, dass sich vernünftige Hardware und interessante Spiele nicht ausschließen.
Das nicht aber das zweitere ist um viele Faktoren wichtiger. Das erste ist nur ein netter Bonus der nicht wirklich relevant ist.
Topo, du schaust Preacher, oder ? Habe den Piloten gesehen. Ists gut ?
Das nicht aber das zweitere ist um viele Faktoren wichtiger. Das erste ist nur ein netter Bonus der nicht wirklich relevant ist.
http://www.golem.de/news/mi-noteboo...n-ins-notebook-geschaeft-ein-1607-122371.htmlDer chinesische Hersteller Xiaomi hat seine ersten Notebooks vorgestellt. Insgesamt zwei Geräte wird es unter dem Namen Mi Notebook Air geben, ein 12,5-Zoll-Modell und eines mit 13,3 Zoll großem Display.
Von der Hardware her bietet das größere Modell eine Topausstattung: Es kommt mit einem Full-HD-Display, im Inneren arbeitet Intels Core-i5-Prozessor (6200U) mit maximal 2,7 GHz und als Grafikkarte eine Nvidia Geforce GT940MX. Der Arbeitsspeicher ist 8 GByte groß, die PCIe-SSD hat 256 GByte. Ein Expansionsslot für eine weitere SSD ist vorhanden.
Das kleinere Mi Notebook Air hat einen 12,5 Zoll großen Bildschirm, der ebenfalls mit 1.920 x 1.080 Pixeln auflöst. In diesem Modell ist ein Core-m3-Prozessor (6Y30) mit maximal 2,2 GHz verbaut, als Grafikeinheit kommt Intels Onboard-System HD Graphics 515 zum Einsatz. Der Arbeitsspeicher ist 4 GByte groß, die Sata-SSD 128 GByte. Auch beim kleineren Modell kann eine weitere SSD eingebaut werden.
[...]
Das große Top-Modell kostet 5.000 Yuan, das sind umgerechnet nur 680 Euro - angesichts der Ausstattung ist das ein konkurrenzloser Preis. Das kleinere Modell mit Core-m3-Prozessor kostet 3.500 Yuan, was umgerechnet knapp 480 Euro entspricht.
Yo, Milchjon, vielleicht für Dich noch interessant:
http://www.golem.de/news/mi-noteboo...n-ins-notebook-geschaeft-ein-1607-122371.html
Man muss natürlich überlegen wegen Garantie und Tastaturlayout (vielleicht gibt es ja EN oder DE). Aber Xiaomi ist bisher für sehr gute Qualität bekannt.
Yo, Milchjon, vielleicht für Dich noch interessant:
http://www.golem.de/news/mi-noteboo...n-ins-notebook-geschaeft-ein-1607-122371.html
Man muss natürlich überlegen wegen Garantie und Tastaturlayout (vielleicht gibt es ja EN oder DE). Aber Xiaomi ist bisher für sehr gute Qualität bekannt.
Da gibts schon einige Patente. Im ersten Moment las sich das wie n Roundup über alle Gerüchte und Patente, weshalb ich wieder etwas ungläubiger geworden binIch werde lachen, wenn das aktuelle Gerücht die gleiche Route einschlägt wie die Controller Leaks. Wenn es wahr ist, ist es mir egal. Nintendo-Konsolen hole ich eigentlich immer.
Da gibts schon einige Patente. Im ersten Moment las sich das wie n Roundup über alle Gerüchte und Patente, weshalb ich wieder etwas ungläubiger geworden bin
not sure if serious..?oh die sind ja hübsch. ich will einen!
den hässlichen?Ziemlich nice, aber hab gestern schon n anderen bestellt.
not sure if serious..?
vor einer Weile kam eine Freundin an "welchen Laptop kannst du denn bis 500 empfehlen?" und die Frage, was der Laptop denn können soll, wurde mit "weiß sein" beantwortet. ಥ_ಥ
den hässlichen?
not sure if serious..?
vor einer Weile kam eine Freundin an "welchen Laptop kannst du denn bis 500 empfehlen?" und die Frage, was der Laptop denn können soll, wurde mit "weiß sein" beantwortet. ಥ_ಥ
den hässlichen?
das klang nur gerade etwas ... anders. Aber ja, sind schon ziemlich schick im Gegensatz zu:naja dass er gute werte hat wurde ja schon belegt, warum kann man sich nicht auf über das design freuen...?
der seltsam braune?Bestimmt!
das klang nur gerade etwas ... anders. Aber ja, sind schon ziemlich schick im Gegensatz zu:
der seltsam braune?
Was für eine Ausgeburt der Hölle The Killing Joke ist.
Ich fasse es nicht.
Bei dir weiß man nie, ob das jetzt ein Kompliment oder Kritik ist .
Was für eine Ausgeburt der Hölle The Killing Joke ist.
Ich fasse es nicht.
Ist es eigentlich schlimm, wenn ich mit Adventure Time nicht warm werde?
Wieso?Wie lange ist Bots are better than you eigentlich noch gesperrt? Der hat sich aber ein beschissenes Timing ausgesucht um gebanned zu sein...
Mein erster Einstieg in Adult Animation ❤️Ugly Americans, das war/ist ne gute Serie.
Sind bei euch gerade auch die meisten Avatare im Arsch?
Sind bei euch gerade auch die meisten Avatare im Arsch?
Ugly Americans, das war/ist ne gute Serie.
NopeSind bei euch gerade auch die meisten Avatare im Arsch?
Wieso?
Diese Meinung ist korrekt.
Neues "Brotkasten-Avatar-Für-Alle" Plugin?
Bilder aus Versehen deaktiviert? (Das Banner unten ist Flash?)
Die viel wichtigere Frage ist sowieso: Screenshots als JPEG? Iiih.
Die viel wichtigere Frage ist sowieso: Screenshots als JPEG? Iiih.
Wäre es, was es sein sollte (also ein PNG), würde sogar der tolle halbtransparente Schatten von OS X funktionieren
Gott, grade wieder mal einen Trailer bei YouTube geguckt und direkt ne halbe Stunde festgehangen und 80er Horrorfilme geguckt<3
Was das ein großartiges Jahrzehnt für dieses Genre war.