brotkasten
Member
Schon bisschen klischeebehaftet. 9/10
Sagte ich doch bereits.
"Städtchen an der Küste und all dem Scheiß"
Schon bisschen klischeebehaftet. 9/10
Der nicht-arbeitende Italiener macht das Bild erst perfekt!Sagte ich doch bereits.
"Städtchen an der Küste und all dem Scheiß"
PS4 Version soll ziemlich broken sein. Würde die Finger davon lassen.PS4, was anderes hab ich momentan nich ^^
PS4, was anderes hab ich momentan nich ^^
Bei diesen halbminütigen Standbildern kann man wenigstens den furchtbaren Artstyle im Detail bewundern hrhrJust Cause 3 - PS4 - Patch 1.04
wenn du den letzten Patch von vor 2 Monaten nicht installierst dann ists wohl "spielbar". Die jetzige Version ist es nicht.
Du darfst aber auch nicht nur die Supermodels liken
Ich steh ja nicht mal auf Supermodels! ;_;
Schätze ich erfülle nicht die optischen Mindestanforderungen für ne visuell basierte Geschichte wie Tinder
Ich glaube, wenn du mit Leuten online sprichst, machen viele den Eindruck, eine richtige Persönlichkeit zu seinund im echten Leben sind sie es dann nicht. Oder sie tauchen gar nicht erst zum Date auf. Außerdem ist bei DGAF oft nur das Aussehen wichtig und für mich geht es um mehr, um den Kontakt im Gespräch.
True true.Deswegen haben wir auch nie Meetups.
Das schlimmste was es gibt sich Leute, die andere Leute für eine verdammte Woche im Jahr vertreten, sich an den sich eingespielten Abläufen stören und dann rumkacke und für Mehrarbeit durch andere Abläufe sorgen.
Zum kotzen. Nehmt das Ticket doch einfach nicht an.
True true.
Muss ich mir schon immer wieder klar machen, dass viele Leute auf GAF genau jene sind, mit denen man IRL echt nix zu tun haben wollte...
Auch wenn die halbe Handvoll, die ich getroffen habe, allesamt cool waren.
Vielleicht haben sich Hammer und Fritz dann deswegen dann in Hamburg getroffen, als du nicht da warst. #FoodForThought
Ohne Frage.
Würde mir ja aufm Flur auch ausm Weg gehen.
Stell dir vor ich wäre dir bereits mal über den Weg gelaufen, hätte dich erkannt und trotzdem nichts gesagt.
Ich will einmal im Leben gefragt werden, ob ich der "Milchjon von NeoGAF" bin.
Dann kann ich nämlich nein sagen, und jemand denkt, er hätte jetzt einem Wildfremden die behinderte Frage ever gestellt.
Dann kann ich nämlich nein sagen, und jemand denkt, er hätte jetzt einem Wildfremden die behinderte Frage ever gestellt.
Hallo? Rosenthaler Platz, Berlin, Alter.
Ich würde NIE an Milch vorbei gehen
Haben wir uns echt mit GAF-Namen angesprochen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Apulien schwieriger ist. Generell sollte man vielleicht auch vorher die schönen Gegenden kennen, weil es ebenso hässliche gibt. Und ohne Auto geht dann auch erstmal recht wenig.
Oder DTEL/Grinder
Gibt's DTEL etwa noch?
Gibt's DTEL etwa noch?
Ein Blackface Thread der mal nicht Deutschland betrifft. Nett.
huehuehueDTEL hat täglich mehrVerkehr als DGAF.Nachrichten-huehuehue
es gab doch einen deutschen comedian, der vor einiger zeit irgendwelche rechts-freundlichen sprüche loslies oder? wer war das nochmal?
es gab doch einen deutschen comedian, der vor einiger zeit irgendwelche rechts-freundlichen sprüche loslies oder? wer war das nochmal?
Die Implikation, dass er davor der große Weltversteher war, ist vielleicht der einzig gute Witz, den er je gemacht hat.Hab gerade in meinem Facebook Feed so einen besorgter-Bürger-Post von Mario Barth gesehen. "Ich verstehe die Welt nicht mehr""Wann wachen die Politiker auf"
War bei dem auch wirklich nur eine Frage der Zeit.
*clap* *clap*Die Implikation, dass er davor der große Weltversteher war, ist vielleicht der einzig gute Witz, den er je gemacht hat.
Hab gerade in meinem Facebook Feed so einen besorgter-Bürger-Post von Mario Barth gesehen. "Ich verstehe die Welt nicht mehr""Wann wachen die Politiker auf"
War bei dem auch wirklich nur eine Frage der Zeit.
nee nicht das barth ding, das ist ja gerade brandaktuell. wird wohl Nuhr gewesen sein.Aktuell Mario Barth, der alte "natzi"
Hatte davor nicht der Nuhr immer mal wieder Auffälligkeiten?
Die Implikation, dass er davor der große Weltversteher war, ist vielleicht der einzig gute Witz, den er je gemacht hat.
Aktuell Mario Barth, der alte "natzi"
Hatte davor nicht der Nuhr immer mal wieder Auffälligkeiten?
Aktuell Mario Barth, der alte "natzi"
Die Implikation, dass er davor der große Weltversteher war, ist vielleicht der einzig gute Witz, den er je gemacht hat.
War das nicht der Nuhr?es gab doch einen deutschen comedian, der vor einiger zeit irgendwelche rechts-freundlichen sprüche loslies oder? wer war das nochmal?
Was heißt bei dir guter Bildschirm? Die von manchen vermuteten 540p bei 7 Zoll bedeuten ~157ppi, das wäre verdammt wenig.
720p wäre der sweetspot. Die Vita hat einen 960x544 Bildschirm bei 5" (220 ppi).
Ja, 720p wären für mich akzeptabel. Alles darunter wäre schon enttäuschend. Aber wir reden hier letztlich von Nintendo, ich würde also nicht zu viel erwarten.
Wie gesagt, die Vita hat 249€ bei launch gekostet mit nem 544p OLED Bildschirm. Die Preise der Speicherkarten waren halt der größte Mist. Das Teil kam Februar 2012 raus.