• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Das schlimmste was es gibt sich Leute, die andere Leute für eine verdammte Woche im Jahr vertreten, sich an den sich eingespielten Abläufen stören und dann rumkacke und für Mehrarbeit durch andere Abläufe sorgen.

Zum kotzen. Nehmt das Ticket doch einfach nicht an.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Du darfst aber auch nicht nur die Supermodels liken

Ich steh ja nicht mal auf Supermodels! ;_;

Schätze ich erfülle nicht die optischen Mindestanforderungen für ne visuell basierte Geschichte wie Tinder :(
 

EloKa

Member
Das Dating-App-Swipen ist das neue "Ich hab nichts zu Essen" (trotz vollem Kühlschrank), "nichts zum spielen" (trotz noch original verpackten Spielen) und "nichts zum Anziehen" (trotz vollem Kleiderschrank).
 


Ich glaube, wenn du mit Leuten online sprichst, machen viele den Eindruck, eine richtige Persönlichkeit zu sein—und im echten Leben sind sie es dann nicht. Oder sie tauchen gar nicht erst zum Date auf. Außerdem ist bei DGAF oft nur das Aussehen wichtig und für mich geht es um mehr, um den Kontakt im Gespräch.

Deswegen haben wir auch nie Meetups.
 

w3bba

Member
Das schlimmste was es gibt sich Leute, die andere Leute für eine verdammte Woche im Jahr vertreten, sich an den sich eingespielten Abläufen stören und dann rumkacke und für Mehrarbeit durch andere Abläufe sorgen.

Zum kotzen. Nehmt das Ticket doch einfach nicht an.

arbeiten wir in der selben Firma? xD
 
True true.


Muss ich mir schon immer wieder klar machen, dass viele Leute auf GAF genau jene sind, mit denen man IRL echt nix zu tun haben wollte...

Auch wenn die halbe Handvoll, die ich getroffen habe, allesamt cool waren.

Vielleicht haben sich Hammer und Fritz dann deswegen dann in Hamburg getroffen, als du nicht da warst. #FoodForThought
 

Milchjon

Member
Stell dir vor ich wäre dir bereits mal über den Weg gelaufen, hätte dich erkannt und trotzdem nichts gesagt.

Ich will einmal im Leben gefragt werden, ob ich der "Milchjon von NeoGAF" bin.

Dann kann ich nämlich nein sagen, und jemand denkt, er hätte jetzt einem Wildfremden die behinderte Frage ever gestellt.
 
Ich will einmal im Leben gefragt werden, ob ich der "Milchjon von NeoGAF" bin.

Dann kann ich nämlich nein sagen, und jemand denkt, er hätte jetzt einem Wildfremden die behinderte Frage ever gestellt.

So damals auf der Arbeit im Hipster-Bierladen, "Hallo Jon!" und du so "eh, nein" und gehst dann.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Am Ende ist irgend ein Gaffer, mit dem man sich wegen irgendeinem Quatsch online gezankt hat, am Ende noch ein Kollege, und beide ahnen es nicht.
 

EloKa

Member
Nach ein paar Jahren gewöhnt man sich daran auch auf der Arbeit oder von Geschäftspartnern mit dem online Nickname angesprochen zu werden. Klingt seltsamer als es tatsächlich ist
 

Fritz

Member
Ich will einmal im Leben gefragt werden, ob ich der "Milchjon von NeoGAF" bin.

Dann kann ich nämlich nein sagen, und jemand denkt, er hätte jetzt einem Wildfremden die behinderte Frage ever gestellt.

Hallo? Rosenthaler Platz, Berlin, Alter.

Ich würde NIE an Milch vorbei gehen
 

El Topo

Member
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Apulien schwieriger ist. Generell sollte man vielleicht auch vorher die schönen Gegenden kennen, weil es ebenso hässliche gibt. Und ohne Auto geht dann auch erstmal recht wenig.

Dem würde ich mich anschließen. So schön die Gegend ist, es gibt schon verdammt hässliche Ecken und ohne Auto ist das alles ein wenig nervig/umständlich.
 

Hammer24

Banned
Ich will einmal im Leben gefragt werden, ob ich der "Milchjon von NeoGAF" bin.

Dann kann ich nämlich nein sagen, und jemand denkt, er hätte jetzt einem Wildfremden die behinderte Frage ever gestellt.

Sag mal... Bist du nicht der Milchjon von DGAF? Warum bist du immer noch nicht bei DTel?
 

Fritz

Member
es gab doch einen deutschen comedian, der vor einiger zeit irgendwelche rechts-freundlichen sprüche loslies oder? wer war das nochmal? :eek:

Hab gerade in meinem Facebook Feed so einen besorgter-Bürger-Post von Mario Barth gesehen. "Ich verstehe die Welt nicht mehr""Wann wachen die Politiker auf"

War bei dem auch wirklich nur eine Frage der Zeit.
 

Milchjon

Member
es gab doch einen deutschen comedian, der vor einiger zeit irgendwelche rechts-freundlichen sprüche loslies oder? wer war das nochmal? :eek:

Aktuell Mario Barth, der alte "natzi"

Hatte davor nicht der Nuhr immer mal wieder Auffälligkeiten?

Hab gerade in meinem Facebook Feed so einen besorgter-Bürger-Post von Mario Barth gesehen. "Ich verstehe die Welt nicht mehr""Wann wachen die Politiker auf"

War bei dem auch wirklich nur eine Frage der Zeit.
Die Implikation, dass er davor der große Weltversteher war, ist vielleicht der einzig gute Witz, den er je gemacht hat.
 
Hab gerade in meinem Facebook Feed so einen besorgter-Bürger-Post von Mario Barth gesehen. "Ich verstehe die Welt nicht mehr""Wann wachen die Politiker auf"

War bei dem auch wirklich nur eine Frage der Zeit.

Aktuell Mario Barth, der alte "natzi"

Hatte davor nicht der Nuhr immer mal wieder Auffälligkeiten?


Die Implikation, dass er davor der große Weltversteher war, ist vielleicht der einzig gute Witz, den er je gemacht hat.
nee nicht das barth ding, das ist ja gerade brandaktuell. wird wohl Nuhr gewesen sein.
 
Okay.

Habe nochmal meinen Stand zur NX nach den jetzigen Informationen überdacht und bin zum folgenden Ergebnis gekommen.

Ich habe einen leistungsstarken PC, eine PS4, die ich höchstwahrscheinlich mit der PS4 Neo ersetzen werde und eine PS Vita.

Da es keinen Handheld Konkurrenten für Nintendo geben wird, habe ich mich dazu entschieden, dass die Idee, ein primäres Handheldsystem, welches auch an den TV angeschlossen werden kann, doch eine ziemlich gute Idee und Ergänzung zu meinem Spielverhalten ist.

Und das gute ist, dass die Spiele nicht mehr wie Pixelbrei aussehen werden auf der NX.

Wenn der Preis nicht 249€ übersteigt, kaufe ich mir das Teil Day One. Wenn es darüber ist, was es höchstwahrscheinlich sein wird, dann warte ich halt ein paar Monate.

Ich erwarte von dem System einfach nur, dass es einen guten Bildschirm hat und sehr guten Tragekomfort, bin mit dem new 3DS überhaupt nicht klar gekommen.
 

El Topo

Member
Was heißt bei dir guter Bildschirm? Die von manchen vermuteten 540p bei 7 Zoll bedeuten ~157ppi, das wäre verdammt wenig. Zum Vergleich, das Fire Kids Tablet (€120) hat 171ppi.
 
Ja, 720p wären für mich akzeptabel. Alles darunter wäre schon enttäuschend. Aber wir reden hier letztlich von Nintendo, ich würde also nicht zu viel erwarten.

Wie gesagt, die Vita hat 249€ bei launch gekostet mit nem 544p OLED Bildschirm. Die Preise der Speicherkarten waren halt der größte Mist. Das Teil kam Februar 2012 raus.
 

El Topo

Member
Wie gesagt, die Vita hat 249€ bei launch gekostet mit nem 544p OLED Bildschirm. Die Preise der Speicherkarten waren halt der größte Mist. Das Teil kam Februar 2012 raus.

Ja, aber wir reden hier von Nintendo, die haben seit über zehn Jahren keine sonderlich herausragende Hardware mehr hergestellt. Ich gehe ohnehin davon aus, dass das Teil 199€ kosten wird.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom