Novum_Veritas
Member
Was ist den hier passiert? Viele so Feindseelig aufeinmal hier???
Was ist den hier passiert? Viele so Feindseelig aufeinmal hier???
DGAF scheint neute kollektiv mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein.
Nicht das ich jetzt überrascht bin, dass von dir sowas kommt, aber ich wollte nur kurz anmerken, dass anhand meiner vielen Posts hier im letzten Jahr, in denen ich ziemlich oft direkt davon gesprochen habe, dass ich im Büro echt hart unter Druck stehe und fertig mit den Nerven bin, eine gewisse Sensiblität in dieser Community aufgebaut wurde, die ich jetzt nochmal mit der Burnout Aussage verdeutlich hätte. Aber ok, wenn ich das nächste Mal wegen Kleinigkeiten im Büro anfangen den ganzen Tag über wie Blöd zu zittern oder in Panik verfalle werde ich mich an deine Worte erinnern und einfach mal heulen, soll ja auch Stress abbauend wirken.
Ich hoffe nur, dass das nicht zu befremdlich wirkt, wenn das wie das mit der Panik und dem Fluchtreflex weiter so regelmässig auftritt.
Aber ok, wenn ich das nächste Mal wegen Kleinigkeiten im Büro anfangen den ganzen Tag über wie Blöd zu zittern oder in Panik verfalle werde ich mich an deine Worte erinnern und einfach mal heulen, soll ja auch Stress abbauend wirken.
Ich hoffe nur, dass das nicht zu befremdlich wirkt, wenn das wie das mit der Panik und dem Fluchtreflex weiter so regelmässig auftritt.
Ist halt arg arschloch mässig, Leuten so zu kommen, die wirklich Probleme haben.
Dann sollte man, inbesondere in Angesicht der Tatsache, dass man Probleme festgestellt hat, zum Arzt und nicht im Internet um Sympathie betteln. Seriously.
Dann sollte man, inbesondere in Angesicht der Tatsache, dass man Probleme festgestellt hat, zum Arzt und nicht im Internet um Sympathie betteln. Seriously.
Sehe ich nicht so, ein gesundes Umfeld kann einem schon auf die Beine helfen. Und wer sagt, dass er nicht bereits einen Arzt konsultiert hat?Dann sollte man, inbesondere in Angesicht der Tatsache, dass man Probleme festgestellt hat, zum Arzt und nicht im Internet um Sympathie betteln. Seriously.
Ich habe heute zum ersten Mal Ben and Jerry's Save our Sworld probiert und es schmeckt SO GUT!DGAF scheint neute kollektiv mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein.
Ich hab noch nie ein Ben & Jerry's gegessen, jetzt ist's raus.
Ich hab noch nie ein Ben & Jerry's gegessen, jetzt ist's raus.
Was dagegen?
Edit: Sorry, dass ich so hart war. Ich fühle echt mit dir. Ändert nichts an der Tatsache, dass Microsoft für ihre Irrelevanz in Deutschland selber Schuld ist und nicht ein Stigma herrscht, sondern die Inkompetenz von Microsoft, die dir sehr, sehr doll weh tut, anscheinend.
Quatsch ich hänge an keiner Firma und trage keine Loyalität zu einer firma die mir null bringt, deshalb finde ich die fanboy-herrschaft auf GAF gerade zu lächerlich.
Und wie ich bereits sagte, klar hat MS absolut selber schuld, nie was anderes gesagt aber wenn du denkst dass wirklich kein Stigma gegen MS herrscht von vielen ohne infos zu wissen, dann hörst du dich nicht um. Microsoft ist selber daran schuld mit ihrer scheiß publicity und presseaussagen, viele glauben immernoch die Xbox wäre Online only und ähnliches, nur weil MS absolut dämlich ist mit so etwas.
In Deutschland erwarte ich gar kein Erfolg von den Spielen die mir gefallen, leute die Fifa jedes Jahr für 90 Euro kaufen, sind nicht der maßstab an dem ich meine lieblingsspiele messen will, bin aber froh dass Nioh so erfolgreich ist.
Das wahre beste PS4 exclusive dieses Jahr, spiele nichts anderes momentan
Ist zwar teuer, aber zumindest probieren lohnt sich.
Wirklich? Man darf in nem Forum also nicht über seine Probleme reden und immer, wenn man es doch will, sollte man lieber jedes Mal zum Arzt?
Aber ok, wenn ich das nächste Mal wegen Kleinigkeiten im Büro anfangen den ganzen Tag über wie Blöd zu zittern oder in Panik verfalle werde ich mich an deine Worte erinnern und einfach mal heulen, soll ja auch Stress abbauend wirken.
Sehe ich nicht so, ein gesundes Umfeld kann einem schon auf die Beine helfen. Und wer sagt, dass er nicht bereits einen Arzt konsultiert hat?
Bin allgemein nicht so der Milcheis-Typ und weiß genau, dass ich so einen Becher nach ein paar Löffeln ins Gefrierfach stellen würde bis er von einer Milliarde Eiskristallen befallen wird.
Quatsch du hast nur dieses Bild irgendwann mal verpasst gekriegt. Wie du auch sagtest, es war snark, habe genug critical posts schon von dir gelesen.Ich finde das halt super lächerlich, dass du implizierst, ich sei ein Konsolenkrieger der alles geil findet. Das ist Unsinn und ich möchte das einfach klarstellen. Ich habe nichts gegen dich, ehrlich. Das Heul doch war snark, mit Bezug auf brotkastens Post vorher
Edit: Und ich bin super down (moralisch), was WB mit DC gemacht hat und wie es derzeit aussieht. Keine Tatsache, die ich hier verheimlicht habe.
Ich fall' vom Stuhl.
Gerade zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ne Werbung für die Switch gesehen.
Mit welchem Spiel werben sie lustigerweise?
Mario Kart...
Batman V Superman war der erste Superhelden-Film in Jahren, der mich ins Kino gelockt hat.
Ich hätte zwar nach der Hälfte das Kino am liebsten wieder verlassen, aber immerhin hat er mich hineingelockt. Ist schonmal etwas.
Hey Leute, wie gehts euch....
Ich freue mich auf Switch. Den Rest blende ich aus. Man in the High Castle ist cool. Besser als deine Zombie-Serie, von der ich nur eine Folge gesehen habe.
#MampfMittwoch
Dr. Strange soll cool sein. Warte da auf den Blu-Ray Release.damit ich den ausleihen kann
Yakuza eskaliert gerade sehr. Hätte nicht mit ner Shooter-Passage gerechnet. Und auch nicht hiermit...
https://streamable.com/opmn2
Also ich hab ja keine aktuelle Konsole und weiß dementsprechend nicht, wie sich der aktuelle Yakuza Teil spielt, aber auf der PS3 hatte ich eine Heidenfreude an Yakuza 3.Haha, das ist ja toll xD Hm nach Witcher 3 wollt ich mir eig. Mass Effect Andromeda zulegen aber Yakuza interessiert mich mehr und mehr.
Hello Germans I wish to speak with your Mechanical Engineers, if there are any here.
I'm looking at working or studying over your end for my 12 month industrial placement which I can take during my degree. I wanted to know if you guys had any advise on where I could/should look and where to avoid. Quite a broad question I know but I'm not sure what else to say or ask
Hello Germans I wish to speak with your Mechanical Engineers, if there are any here.
I'm looking at working or studying over your end for my 12 month industrial placement which I can take during my degree. I wanted to know if you guys had any advise on where I could/should look and where to avoid. Quite a broad question I know but I'm not sure what else to say or ask
Bateman und ich wurden schonmal auf einer japanischen Internetseite zitiert
Bateman und ich wurden schonmal auf einer japanischen Internetseite zitiert
</Werbetrommel>