Kenzodielocke
Banned
Tja.
oder seinen mit-Gaffern für nen unkostenbeitrag mitbringen.
Hätte ich gemacht.
Tja.
oder seinen mit-Gaffern für nen unkostenbeitrag mitbringen.
Hmm Psycho Pass oder Mirai Nikki zuerst anschauen?
Wird Zeit, dass die Switch und Zelda endlich kommen. Ich hau grade wie so ein Suchti die Anime weg, weil ich vor BOTW eigentlich nix mehr zocken will >.<
DerZuhälter;230807773 said:Kostenersatz!
Wir haben im Rahmen einer Vorlesung auch den Arzt in Film und Fernsehen gehabt. Top.
Von dem frühen Nazigedöns über Schwarzwaldklinik bis rüber zu "In aller Freundschaft".
Wusste ad hoc nicht was davon am schlimmsten ist.
Mein Vater sucht ein Smartphone in der 100 Preisklasse, mit dem er Fotos machen kann und der Akku nicht nach 20 Sekunden Telefonieren leer ist. Kann da jemand was empfehlen? Das einzige, das mir einfällt ist ein Lumia.
Achso, ja. Finde ich auch scheisse von dir, schäm dich!
Ach.
Der Schulz-Zug geht mir am Arsch vorbei, dein ständiges übergenaues getue auf meine Posts sind aber hart nerventötend, weshalb ich den Ort, wo man dich am wahrscheinlichten trifft erstmal meide. Sowas kann ich mit meinen Beinahe-Burnout nämlich nicht ab.
Und das war auch nur ein kurzer Zwischenstop (Hohe Energie!!!!!), ich bin auch die nächste Tage noch weg.
Heul doch.
Heul doch.
Ich mag Schildkrötensuppe, geiles Zeug
Hab mich für Psycho Pass entschieden. Erste Folge gerade gestartet und der Sänger vom Opening kommt mir gleich bekannt vor. Hat auch das Opening von 91 Days gemacht. Direkt in Stimmung, jetzt mal schauen was nach dem OP so kommt.
Hab mich für Psycho Pass entschieden. Erste Folge gerade gestartet und der Sänger vom Opening kommt mir gleich bekannt vor. Hat auch das Opening von 91 Days gemacht. Direkt in Stimmung, jetzt mal schauen was nach dem OP so kommt.
Die Exklusivrechte für Deutschland liegen bei Anime on Demand, oder?
Wer so tief und eng glaubt, der hat keine Probleme damit, seine Mitmenschen als Gegner im Internet zu schikanieren und zu verfolgen. So jemand hat auch keine Probleme damit, jemanden wie Maher zu denunzieren und ihm seine Liberalität abzusprechen, obwohl er in seinem Leben sicherlich deutlich mehr und mit deutlich mehr persönlichem Einsatz für die liberale Gesellschaft getan hat, als eifernde Forenkrieger.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1346492Habe mir das Maher Interview angesehen. Habe seine Sendung vorher nie gesehen und daher weiß ich nicht ob er sonst anders drauf ist, aber es wirkte auf mich als hätte er nach klassischer Polit-Talk-Schule den Diskurs gesucht. Zuhören, unverbindliche "Ja"s auf die dann eine abweichende Erläuterung folgt und statt den Gesprächspartner mit direkt in die Fresse zu vergraulen eher der Versuch kleine Fallen zu stellen.
Bill "how can a woman rape a (14yo) man" Maher. Super Typ, Leute.
Literally Hitler, dieser Hurensohn.
Wir können uns glücklich schätzen, dass ich in den letzten zwanzig Jahren nicht eine dumme Sache gesagt habe. Das funktioniert im Internet nämlich wie eine inverse Absolution: egal was du seither gedacht hast, egal was du seither gemacht hast, egal, wofür zu stehst oder zu stehen versuchst, irgendeine Dummheit reicht halt aus, um dich in den Augen anonymer Forenheiliger mit reinen Haltungen und beeindruckenden Biographien zum wertlosen Menschen zu machen. Er sollte die Millionen, die er Obama und Sanders gespendet hat, sofort zurückgeben. Denn schließlich denkt er – wie durch solche Aussagen stichhaltig nachgewiesen – praktisch das gleiche wie Trump.
Locker Room Talk?Literally Hitler, dieser Hurensohn.
Wir können uns glücklich schätzen, dass wir in den letzten zwanzig Jahren nicht eine dumme Sache gesagt haben.
Literally Hitler, dieser Hurensohn.
Wir können uns glücklich schätzen, dass wir in den letzten zwanzig Jahren nicht eine dumme Sache gesagt haben. Das funktioniert im Internet nämlich wie eine inverse Absolution: egal was du seither gedacht hast, egal was du seither gemacht hast, egal, wofür zu stehst oder zu stehen versuchst, irgendeine Dummheit reicht halt aus, um dich in den Augen anonymer Forenheiliger mit reinen Haltungen und beeindruckenden Biographien zum wertlosen Menschen zu machen. Er sollte die Millionen, die er Obama und Sanders gespendet hat, sofort zurückgeben. Denn schließlich denkt er wie durch solche Aussagen stichhaltig nachgewiesen praktisch das gleiche wie Trump.
Wie hast du deinem Arbeitgeber eigentlich jemals das Video mit dem "Nummern klarmachen" auf der Gamescom verziehen? Das ist schließlich keine 14 Jahre alt.
Ist ja quasi das gleiche. Oder was genau hat irgendwas, was Leute bei meinem aktuellen Arbeitgeber weit vor meiner Zeit an Idiotie veranstalten mit irgendwas was ich sage zu tun?
Also bist du praktisch Trump, weil du für solche Leute arbeitest?
Ist ja quasi das gleiche. Oder was genau hat irgendwas, was Leute bei meinem aktuellen Arbeitgeber weit vor meiner Zeit an Idiotie veranstalten mit irgendwas was ich sage zu tun?
Willst du damit sagen, dass in der Vergangenheit begangene Dummheiten Menschen und Organisationen nicht über Jahre hinweg unmöglich machen dürfen? *mit dem Zaunpfahl wink*
Hab ich irgendwas von "praktisch Trump" gesagt?
Verteidigt ihr zwei Spezis echt grad Pro-Pädo-Aussagen?
Hab ich irgendwas von "praktisch Trump" gesagt?
Verteidigt ihr zwei Spezis echt grad Pro-Pädo-Aussagen?
Zitat bitte.
Nein, wir zwei Spezis weisen darauf hin, dass man Prince Charming in makellos strahlender Rüstung sein sollte, wenn man sich auf das moralisch hohe Ross schwingen möchte, weil man sonst unwillkürlich des Kaisers neue Kleider nachspielt.
Du bist halt so sehr Verteidiger des Sexismus wie du Torro und Hammer als Verteidiger von "Pro-Pädo-Aussagen" darstellst. Kannst dir ja selbst aussuchen, wie sehr das sein soll, ganz einfach.Außer natürlich du möchtest auch weiterhin den Typen verteidigen, in dem du mich angreifst (?) und als Verteidiger des Sexismus darstellst, dann wünsche ich den Herren weiterhin viel Spaß in Deutschgaf und ich mach erstmal den Trab.
Du bist halt so sehr Verteidiger des Sexismus wie du Torro und Hammer als Verteidiger von "Pro-Pädo-Aussagen" darstellst. Kannst dir ja selbst aussuchen, wie sehr das sein soll, ganz einfach.
Die Story kenne ich, ich hätte gerne das Zitat in dem er Pädophilie verteidigt.
Nein Doc, das hast du noch nicht richtig verstanden. In der postfaktischen Welt social medialer Hexenjagden braucht man keine Zitate, da liest man zwischen den Zeilen für die notwendige Selbstbestärkung um jemanden, der über Jahre progressive Ideen massenwirksam unter die Leute gebracht und den demokratischen Kandidaten ordentlich Geld gespendet hat zu praktisch Trump zu erklären, weil er es gewagt hat ein Interview mit jemandem zu führen der nicht Sanders approved ist.
Nein Doc, das hast du noch nicht richtig verstanden. In der postfaktischen Welt social medialer Hexenjagden braucht man keine Zitate, da liest man zwischen den Zeilen für die notwendige Selbstbestärkung um jemanden, der über Jahre progressive Ideen massenwirksam unter die Leute gebracht und den demokratischen Kandidaten ordentlich Geld gespendet hat zu praktisch Trump zu erklären, weil er es gewagt hat ein Interview mit jemandem zu führen der nicht Sanders approved ist.
Meine Tante will ihrem Kind einen PC kaufen, für Minecraft hauptsächlich. Ich empfinde dieses als Quatsch und würde bei dem Budget eher eine PS4 empfehlen. Your take?
Versteh ich echt nicht.
Blätter für Kontext mal ein paar Seiten zurück, als es hier das erste mal um Maher ging.
Soweit ich weiß, ging das so zuende:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=230560950&postcount=4835
Wie alt ist das Kind? Und hat es Freunde, die Minecraft spielen?
Torro hat Maher im Vorfeld verteidigt, ich habe den Link gepostet um drauf hinzuweisen, dass er nicht die saubere Journalisten-Weste hat, die ihm hier angedichtet wurde,Torro sagt "ach, das hat er ja nur vorher gesagt". Ich habe Torro gefragt, ob er Maher und seine Aussagen damit verteidigen möchte.
Jetzt bin ich ein Sexist, weil nen Typ, der vor mir in der gleichen Firma wie ich arbeitete, idiotische Aussagen an Frauen gemacht hat, die ich nicht gutheiße und nicht gutheißen werde.
Alles klar, ich bin erstmal raus hier.
Das war ein schönes Wort zum Sonntag, da hätte die Diskussion gern enden dürfen.
Muss man da wirklich so hämisch werden? Das von Bufbaf verlinkte und das hier sind extrem kritikwürdig. Klar muss man beachten, dass das eine 10 Jahre und das andere sogar noch länger her ist, aber so zu tun, als hätte Bufbaf ihn mit Trump gleichgesetzt? Versteh ich echt nicht.
Das war nicht auf BufBaf bezogen, sondern hierdrauf: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=230554110&postcount=4796
11 und bestimmt. Ich glaube er schaut ziemlich viele Minecraft videos auf Youtube und würde halt gerne diese online Modi spielen, aber ich fühle mich einfach nicht wohl dabei, ihm einen gebrauchten Rechner zu empfehlen.
Habe mir halt gedacht, dass er auf der PS4 jedes Spiel zocken kann, ohne dass er sich Sorgen machen muss, dass es plötzlich nicht läuft. Und er würde seinen Horizont erweitern. Mal schauen, wie gesagt, denke für den Preis sollte man eine gebrauchte PS4 kaufen und keinen PC.
Er muss sich bei Minecraft keine Sorgen machen, dass es nicht mehr läuft. Das einzige, das für die PS4 spricht, ist, dass 60 jährlich es leichter machen im Online-Koop mit Freunden zu sein. Keine Ahnung, wie das mittlerweile bei der PC Version von Minecraft ist oder der Windows 10 Version.
Seinen Horizont kann er auch auf dem PC erweitern. Die PS4 ist nicht die einzige Konsole mit anderen Spielen neben Minecraft. Da müsste Minecraft auch von den Features her im vor den Konsolen sein.
Ich würde es halt echt davon abhängig machen, auf welcher Platform seine Freunde Minecraft spielen.
Muss ich ihn mal fragen, ob er überhaupt mit jemanden zocken würde. Kann ihm halt ne Menge Spiele auf PS4 leihen, meinen steam Account kriegt er nicht
Aber wie gesagt, für 200 tacken würde er halt richtig alte Hardware bekommen und ich habe kein Bock, jedesmal etwas zu fixen. (Computer Typ innerhalb der Familie, sigh)
Heul doch.