"Das war der beste Darkroom, den wir außerhalb Europas besucht haben!"
- Japanese Association of Mizushôbai Businesses
Flashes of Yanaka downtown
"Das war der beste Darkroom, den wir außerhalb Europas besucht haben!"
- Japanese Association of Mizushôbai Businesses
Nibel hat es in einen Buzzfeed Artikel geschafft:
https://www.buzzfeed.com/tanyachen/...e-guy-blinking?utm_term=.qiMndLJ91#.gblxJYzpD
Ist das der größte Fame, den ein DGAF-Poster jemals erreicht hat?
Krass. Ich glaub ich habs nur in nen PC-Games Artikel und ein paar andere No-names geschafft.
*sippt am Champagner* das Meme Money ist einfach *rülps* zu krass
Hoffe, dass MST3K zu uns kommt
Nein. Tut mir Leid. Momentan offiziell nur gelistet für die USA, Kanada, UK, Irland, Australien und Neuseeland.
Vlt ja irgendwann...
Das ist halt vermutlich rechtemäßig ein enormer Aufwand und die Serie ist außerhalb des englischsprachigen Raums quasi völlig unbekannt, von Lokalisierungsproblemen ganz zu schweigen.
Find ich natürlich auch nicht toll.
Ich versteh nich wie Leute Zeit für Serien und Videospiele haben. Habt ihr sonst kein Lufe oder was :/
Ich versteh nich wie Leute Zeit für Serien und Videospiele haben. Habt ihr sonst kein Lufe oder was :/
Spiele finde ich auch unheimlich schwierig. Unter der Woche bin ich erst zwischen 7 und 8 zuhause. Wenn ich noch ins Gym gehe oder mich nach der Arbeit verabrede, dann auch erst um halb 10 oder 10 und dann noch was zu essen machen, noch anderen Scheiß erledigen und es bleibt vielleicht eine Stunde oder maximal zwei, bis es wieder ins Bett geht. Da kann man dann mal schon eine Folge von irgendwas Zwischenschieben, wobei es bei mir meist Youtube content ist.
Wenn ich zocke, gerade neue Spiele, dann am Wochenende und auch da bleibt meistens nur Sonntags Zeit, weil ich Samstags noch was mache.
Ich nutz meine Zeit dann doch lieber für Spiele. Außer zum auskatern kuck ich gerne mal n Film oder selten ne Serie. Bin nur immer verwundert wenn Leute mehrere Setien gleichzeitig kucken und nebenbei noch zocken.
Die sollen Kalkhofe mal ein bisschen Arbeit und Geld geben
Mehr als eine deutsche Produktion ist halt nicht drin, wenn man Unsummen für Mist wie The Crown rausschmeißt.
(Ja, ja, hat Awards gewonnen. Ich weiß. Kann ich trotzdem schlecht finden.)
Meine Hoffnung auf gute deutsche Produktionen ist gerade mal wieder am Tiefpunkt. Was wenn Deutschland 86 und Babylon Berlin scheisse werden?...
Ich nutz meine Zeit dann doch lieber für Spiele. Außer zum auskatern kuck ich gerne mal n Film oder selten ne Serie. Bin nur immer verwundert wenn Leute mehrere Setien gleichzeitig kucken und nebenbei noch zocken.
Dass Babylon Berlin abkackt, da habe ich keinen Zweifel dran.
Wieso?
Einfach Pessimismus meinerseits. Eine Adaption von Krimiromanen muss schon einiges leisten, um mich umzuhauen.
Garned wahrAber dann räumst du ja Filmen auch ordentlich Zeit ein demnach
Du warst früher so ein netter Junge und dann kamen die Follower, der Fame, das Meme Money und der Abstieg in den Drogen-Sumpf. :'(*sippt am Champagner* das Meme Money ist einfach *rülps* zu krass
Ganz schlimmes schwant mir bei der Schweighöfer Prine Serie.
All diese Leute auf der Straße haben wohl kein Zuhause. Kann auch als gebürtiger Kölner absolut nichts mit Karneval anfangen, muss wohl an den (Ost)preußischen Wurzeln liegen.
Schweighöfer ist der Till Schweiger einer neuen Generation.
Neben den ersten 7 Buchstaben gleicht sich auch ihr schauspielerischer Rahmen sehr. Sie spielen sich eigentlich jedes Mal selbst. Und jedes Mal ist es kacke.
Kommt dann noch hinzu, dass sie beide die Fresse zu irgendwas aufreissen und eigentlich jedes Mal die Antwort kommen müsste: "Nein, halt's Maul, Du hast keine Ahnung."
Schweighöfer ist der Till Schweiger einer neuen Generation.
Neben den ersten 7 Buchstaben gleicht sich auch ihr schauspielerischer Rahmen sehr. Sie spielen sich eigentlich jedes Mal selbst. Und jedes Mal ist es kacke.
Kommt dann noch hinzu, dass sie beide die Fresse zu irgendwas aufreissen und eigentlich jedes Mal die Antwort kommen müsste: "Nein, halt's Maul, Du hast keine Ahnung."
Die sollen Kalkhofe mal ein bisschen Arbeit und Geld geben
Switch Pro Controller wird von Windows als Gerät erkannt. Fick ja.
Ich brauch weder TV noch Spiele um meine Zeit zuverschwenden.
Jup. Datenübertragung über USB bestätigt, da werden wir wohl kurz nach Launch die ersten inoffiziellen Treiber sehen und mittelfristig dann Support von Steam. Beste Nachricht heute
Ich merke, dass ich immer mehr auf DGAF poste, wenn ich prokrastiniere.
Iron Fist und Luther 4. Staffel für mich, obwohl bei ersterem das bisher gezeigte nicht so pralle war. How to get away with Murder mus sich irgendwann mal nachholen. Was ist Samurai Gourmet?
Und soll im März nicht auch die dritte Staffel Better Call Saul starten?
Eine freie Hand und ein OTTO Katalog
Die 4. Staffel von Luther hat halt auch nur jämmerliche zwei Folgen. :/
Jup. Datenübertragung über USB bestätigt, da werden wir wohl kurz nach Launch die ersten inoffiziellen Treiber sehen und mittelfristig dann Support von Steam. Beste Nachricht heute
Ich hab mich schon so sehr an die Nintendo-Belegung gewöhnt, dass ich mit Xbox Layout nicht mehr spielen kann. Als für den Mayflash WiiU Pro Adapter das Update kam hab ich mal die Knöpfe für 10min getauscht.. ging gar ned.Wobei sich hoffentlich die Knöpfe vertauschen lassen. Der Wii U Pro am PC ist klasse, aber die Knöpfe sind halt anders als der Xbox-Standard.
Aber dat 40h Batterie!
Nichtmal der Xbox Controller wird offiziell von Steam unterstützt. Sorry, aber dann wird es das Pro Gamepad erst recht nicht.
Nichtmal der Xbox Controller wird offiziell von Steam unterstützt. Sorry, aber dann wird es das Pro Gamepad erst recht nicht.
Jop. Steam Controller und DS4 sind die beiden offiziell unterstützten Controller für Steam
Eine freie Hand und ein OTTO Katalog