• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ladekabel

Member
Krass. Ich glaub ich habs nur in nen PC-Games Artikel und ein paar andere No-names geschafft.

Außer Zitate von mir in von Nutzern erstellten GotY Listen hab ich es noch nicht auf eine Videospielseite geschafft. Ich hab es bisher nur ins Publikum divereser Fernsehsendungen und einmal ins Casting für eine Rolle als Synchronsprecher gebracht.
 

Ladekabel

Member

El Topo

Member
Vlt ja irgendwann...

Das ist halt vermutlich rechtemäßig ein enormer Aufwand und die Serie ist außerhalb des englischsprachigen Raums quasi völlig unbekannt, von Lokalisierungsproblemen ganz zu schweigen.
Find ich natürlich auch nicht toll.
 

Fritz

Member
Das ist halt vermutlich rechtemäßig ein enormer Aufwand und die Serie ist außerhalb des englischsprachigen Raums quasi völlig unbekannt, von Lokalisierungsproblemen ganz zu schweigen.
Find ich natürlich auch nicht toll.

Die sollen Kalkhofe mal ein bisschen Arbeit und Geld geben

Ich versteh nich wie Leute Zeit für Serien und Videospiele haben. Habt ihr sonst kein Lufe oder was :/

Ich hab mehr lufe in der Nase als du in der Hose bruda
 
Ich versteh nich wie Leute Zeit für Serien und Videospiele haben. Habt ihr sonst kein Lufe oder was :/

Spiele finde ich auch unheimlich schwierig. Unter der Woche bin ich erst zwischen 7 und 8 zuhause. Wenn ich noch ins Gym gehe oder mich nach der Arbeit verabrede, dann auch erst um halb 10 oder 10 und dann noch was zu essen machen, noch anderen Scheiß erledigen und es bleibt vielleicht eine Stunde oder maximal zwei, bis es wieder ins Bett geht. Da kann man dann mal schon eine Folge von irgendwas Zwischenschieben. Wobei es bei mir meist Youtube content ist, weil Serien gucken immer so eine Verpflichtung ist, gerade wenn man es nicht so geil findet.

Wenn ich zocke, gerade neue Spiele, dann am Wochenende und auch da bleibt meistens nur Sonntags Zeit, weil ich Samstags noch was mache. Ich habe beispielsweise vor etwa einem Monat mit Skyward Sword angefangen und bin immer noch nicht durch. Davor habe ich im Januar nach ca. 2 Jahren endlich mal The Witcher 2 beendet. Ich habe echt bock auf Horizon, aber ich weiß nicht, wie lange ich dafür brauchen werde, was mir auch wieder die Lust nimmt.
 

Fritz

Member
Spiele finde ich auch unheimlich schwierig. Unter der Woche bin ich erst zwischen 7 und 8 zuhause. Wenn ich noch ins Gym gehe oder mich nach der Arbeit verabrede, dann auch erst um halb 10 oder 10 und dann noch was zu essen machen, noch anderen Scheiß erledigen und es bleibt vielleicht eine Stunde oder maximal zwei, bis es wieder ins Bett geht. Da kann man dann mal schon eine Folge von irgendwas Zwischenschieben, wobei es bei mir meist Youtube content ist.

Wenn ich zocke, gerade neue Spiele, dann am Wochenende und auch da bleibt meistens nur Sonntags Zeit, weil ich Samstags noch was mache.

Dito. Und auch am Wochende gibt es 100 Sachen die vorgehen. Ich glaube, dass letzte mal richtig ein Spiel durchgespielt hab ich Anfang des Studiums auf dem Cube.

Ne Serie zum runterkommen unter der Woche oder auf Dienstreisen geht aber immer.
 
Ich nutz meine Zeit dann doch lieber für Spiele. Außer zum auskatern kuck ich gerne mal n Film oder selten ne Serie. Bin nur immer verwundert wenn Leute mehrere Setien gleichzeitig kucken und nebenbei noch zocken.
 

Fritz

Member
Ich nutz meine Zeit dann doch lieber für Spiele. Außer zum auskatern kuck ich gerne mal n Film oder selten ne Serie. Bin nur immer verwundert wenn Leute mehrere Setien gleichzeitig kucken und nebenbei noch zocken.

Aber dann räumst du ja Filmen auch ordentlich Zeit ein demnach
 

El Topo

Member
Die sollen Kalkhofe mal ein bisschen Arbeit und Geld geben

Mehr als eine deutsche Produktion ist halt nicht drin, wenn man Unsummen für Mist wie The Crown rausschmeißt.
(Ja, ja, hat Awards gewonnen. Ich weiß. Kann ich trotzdem schlecht finden.)
 

Fritz

Member
Mehr als eine deutsche Produktion ist halt nicht drin, wenn man Unsummen für Mist wie The Crown rausschmeißt.
(Ja, ja, hat Awards gewonnen. Ich weiß. Kann ich trotzdem schlecht finden.)

Meine Hoffnung auf gute deutsche Produktionen ist gerade mal wieder am Tiefpunkt. Was wenn Deutschland 86 und Babylon Berlin scheisse werden?...
 

El Topo

Member
Meine Hoffnung auf gute deutsche Produktionen ist gerade mal wieder am Tiefpunkt. Was wenn Deutschland 86 und Babylon Berlin scheisse werden?...

Dass Babylon Berlin abkackt, da habe ich keinen Zweifel dran, auch wenn Tom Tykwer super ist. Mal abwarten wie Dark wird. War ja ursprünglich wohl für 2017 geplant.
 
Ich nutz meine Zeit dann doch lieber für Spiele. Außer zum auskatern kuck ich gerne mal n Film oder selten ne Serie. Bin nur immer verwundert wenn Leute mehrere Setien gleichzeitig kucken und nebenbei noch zocken.

Mehrere Serien gleichzeitig geht super, wenn man die quasi "live" guckt.

Einfach als Beispiel
Mo: Westworld
Mi: Halt and Catch Fire
Fr: Silicon Valley

Die neuen Folgen werden dann jeweils am Tag zuvor in den USA ausgestrahlt und man kann sie sich dann am Abend darauf in Ruhe angucken und behält dabei einen Rhythmus bei. Doof wird es da, wenn dann Pausen einsetzen oder eine Staffel dann eher endet als die anderen Staffeln.

Das war so der einzige Weg für mich mehrere Serien parallel zu gucken. Aber auch da bin ich irgendwie raus und habe derzeit auch keine Lust neues anzufangen.
 
All diese Leute auf der Straße haben wohl kein Zuhause. Kann auch als gebürtiger Kölner absolut nichts mit Karneval anfangen, muss wohl an den (Ost)preußischen Wurzeln liegen.
 
Ganz schlimmes schwant mir bei der Schweighöfer Prine Serie.

Schweighöfer ist der Till Schweiger einer neuen Generation.
Neben den ersten 7 Buchstaben gleicht sich auch ihr schauspielerischer Rahmen sehr. Sie spielen sich eigentlich jedes Mal selbst. Und jedes Mal ist es kacke.
Kommt dann noch hinzu, dass sie beide die Fresse zu irgendwas aufreissen und eigentlich jedes Mal die Antwort kommen müsste: "Nein, halt's Maul, Du hast keine Ahnung."
 

Fritz

Member
^ und die empowern sich auch noch gegenseitig.


All diese Leute auf der Straße haben wohl kein Zuhause. Kann auch als gebürtiger Kölner absolut nichts mit Karneval anfangen, muss wohl an den (Ost)preußischen Wurzeln liegen.

16903148_1654993734527072_7136843393790275996_o.jpg
 

Ladekabel

Member
Schweighöfer ist der Till Schweiger einer neuen Generation.
Neben den ersten 7 Buchstaben gleicht sich auch ihr schauspielerischer Rahmen sehr. Sie spielen sich eigentlich jedes Mal selbst. Und jedes Mal ist es kacke.
Kommt dann noch hinzu, dass sie beide die Fresse zu irgendwas aufreissen und eigentlich jedes Mal die Antwort kommen müsste: "Nein, halt's Maul, Du hast keine Ahnung."

Dir als Musikfan müsste doch die Musik vom Schweighöfer gefallen. Huehuehuehue

Beim Schweighöfer hab ich immer das Gefühl, dass er sich Filme anschaut und sich dann denkt "Das könnte ich nochmal neuverfilmen!".
 
Schweighöfer ist der Till Schweiger einer neuen Generation.
Neben den ersten 7 Buchstaben gleicht sich auch ihr schauspielerischer Rahmen sehr. Sie spielen sich eigentlich jedes Mal selbst. Und jedes Mal ist es kacke.
Kommt dann noch hinzu, dass sie beide die Fresse zu irgendwas aufreissen und eigentlich jedes Mal die Antwort kommen müsste: "Nein, halt's Maul, Du hast keine Ahnung."

Schweiger hat mich im Radio wenigstens nie terrorisiert. :(
 

wrowa

Member
Ich merke, dass ich immer mehr auf DGAF poste, wenn ich prokrastiniere.



Iron Fist und Luther 4. Staffel für mich, obwohl bei ersterem das bisher gezeigte nicht so pralle war. How to get away with Murder mus sich irgendwann mal nachholen. Was ist Samurai Gourmet?

Und soll im März nicht auch die dritte Staffel Better Call Saul starten?

Die 4. Staffel von Luther hat halt auch nur jämmerliche zwei Folgen. :/
 

Ladekabel

Member
Gibt es eigentlich ein Geheimnis, wie man an einer Hausarbeit anfangen kann, bevor die Sonne untergeht? Ich muss noch ca. 9 Seiten schreiben, aber mit Sonnenlicht absolut keine Motivation.

Eine freie Hand und ein OTTO Katalog

Der moe-ste Katalog!

Die 4. Staffel von Luther hat halt auch nur jämmerliche zwei Folgen. :/

Auch nicht schlimm. Kann ich dann an einem Abend weggucken.
 

oti

Banned
Jup. Datenübertragung über USB bestätigt, da werden wir wohl kurz nach Launch die ersten inoffiziellen Treiber sehen und mittelfristig dann Support von Steam. Beste Nachricht heute :D

Wobei sich hoffentlich die Knöpfe vertauschen lassen. Der Wii U Pro am PC ist klasse, aber die Knöpfe sind halt anders als der Xbox-Standard.

Aber dat 40h Batterie!
 

EloKa

Member
Jup. Datenübertragung über USB bestätigt, da werden wir wohl kurz nach Launch die ersten inoffiziellen Treiber sehen und mittelfristig dann Support von Steam. Beste Nachricht heute :D

Nichtmal der Xbox Controller wird offiziell von Steam unterstützt. Sorry, aber dann wird es das Pro Gamepad erst recht nicht.
 

KHlover

Banned
Wobei sich hoffentlich die Knöpfe vertauschen lassen. Der Wii U Pro am PC ist klasse, aber die Knöpfe sind halt anders als der Xbox-Standard.

Aber dat 40h Batterie!
Ich hab mich schon so sehr an die Nintendo-Belegung gewöhnt, dass ich mit Xbox Layout nicht mehr spielen kann. Als für den Mayflash WiiU Pro Adapter das Update kam hab ich mal die Knöpfe für 10min getauscht.. ging gar ned.

Nichtmal der Xbox Controller wird offiziell von Steam unterstützt. Sorry, aber dann wird es das Pro Gamepad erst recht nicht.

Falsch.

Da sogar PS4 vor Xbox kam würde ich da eh nix dran festmachen.
 

Ladekabel

Member
Nichtmal der Xbox Controller wird offiziell von Steam unterstützt. Sorry, aber dann wird es das Pro Gamepad erst recht nicht.

Hat Valve nicht vor kurzem erst offiziellen Support für einige Controller auf Steam eingeführt oder bringe ich da was durcheinander? Bin mir auf jeden Fall sicher, dass der DS4 offiziell unterstützt wird.
 
Top Bottom