PdotMichael
Banned
Tja.
Damit ist auch alles gesagt.
Tja.
Haha, Türken sind gewalttätig und sprechen gebrochenes deutsch!
Nein, unlustig.
Naja, der Kölner an sich doch auch?
Der ist immer noch beleidigt, weil ich die Schulz-Memes nicht so toll fand wie er.
Heul doch.Der Schulz-Zug geht mir am Arsch vorbei, dein ständiges übergenaues getue auf meine Posts sind aber hart nerventötend, weshalb ich den Ort, wo man dich am wahrscheinlichten trifft erstmal meide. Sowas kann ich mit meinen Beinahe-Burnout nämlich nicht ab.
Und das war auch nur ein kurzer Zwischenstop (Hohe Energie!!!!!), ich bin auch die nächste Tage noch weg.
Der Witz entspricht jetzt auch nicht meinem angestrebten Niveau, es war echt ne Frage, ob das witzig ist.
Der ist immer noch beleidigt, weil ich die Schulz-Memes nicht so toll fand wie er.
Der Schulz-Zug geht mir am Arsch vorbei, dein ständiges übergenaues getue auf meine Posts sind aber hart nerventötend, weshalb ich den Ort, wo man dich am wahrscheinlichten trifft erstmal meide. Sowas kann ich mit meinen Beinahe-Burnout nämlich nicht ab.
Und das war auch nur ein kurzer Zwischenstop (Hohe Energie!!!!!), ich bin auch die nächste Tage noch weg.
Heul doch.
Scheint ja echt zu laufen, bei Microsoft. Halo Wars 2 ist das erfolgreichste Xbox One-Spiel in den aktuellen Amazon-Verkaufscharts und auf Platz 72. Hinter Landwirtschaftssimulator und einem Set aus Move-Controllern. Yikes.
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1#4
Ich hätte das Spiel ne Woche vor Launch für 20 bei Saturn kaufen können.Beruhigt euch mal alle, schlechte Vibes gerade
Naja, zum einen ist die Xbox One hier mehr oder weniger gefloppt und zum anderen hat Halo fast kaum mehr was an Prestige, geschweige denn ein Spin-Off RTS Halo. Verwundert mich jetzt nicht, dass das Spiel so grottig auf Amazon performt
Ich hätte das Spiel ne Woche vor Launch für 20 bei Saturn kaufen können.
Play Anywhere dude. (War ein download code)Wow, die XBO oder PC Variante? Wenn das für die XBO Variante ist.. Donnerwetter
Spiel ist aber ein super RTS auf PC.
Aber das wird natürlich keiner erfahren, MS stigma und so.
Außerdem Proff.. du hast "n beinahe burnout"? Bist du nicht gerade erst 22 oder so? Was treibst du alter
Der Witz entspricht jetzt auch nicht meinem angestrebten Niveau, es war echt ne Frage, ob das witzig ist.
Heul doch.Spiel ist aber ein super RTS auf PC.
Aber das wird natürlich keiner erfahren, MS stigma und so.
Außerdem Proff.. du hast "n beinahe burnout"? Bist du nicht gerade erst 22 oder so? Was treibst du alter
Naja sind die amazon.de charts nicht eh alle ersten 5 plätze fifa varianten?Immerhin #60 in den Charts. Yay.
Nah ich lege nur wert auf offizielle reviews und schließe wetten darüber ab, egal ob spiel oder film, und rege mich auf wenn die schlecht ausfallen, und die waren alle sehr gut.Heul doch.
Ich mag Videospiele.
Ich mag Videospiele.
Ich mag Videospiele.
Bares für Rares.Was war nochmal der channel von der einen Japanerin die essen konnte wie verrückt?
Ocescs is that you?
Wird mal wieder Zeit für ein paar Zeilen über Animes.
Bares für Rares.
Wieso willst du diesen Thread in ein Haus voller Lügen verwandeln?
Die Butterkuchen, die.Die Mehrzahl von Anime ist Anime.
Penny, please.
Wieso willst du diesen Thread in ein Haus voller Lügen verwandeln?
Ich hätte das Spiel ne Woche vor Launch für 20 bei Saturn kaufen können.
Lisa braucht Zahnspangen.
Ach.
oder seinen mit-Gaffern für nen unkostenbeitrag mitbringen.Wie gesagt, habe es die Woche nicht mehr schaffen können. Das nächste mal denke ich daran, dass man sowas online für Profit verkaufen kann.
Ach.