Chef bringt Frühstück.
Brötchen, belegt mit Käse.
Ich beiß rein, schön fett Butter drauf.
killme.gif
Undankbarer Sack!
Chef bringt Frühstück.
killme.gif
Ich hab keinen Krebs, WUHU.
Xiao und ich wollten uns Anfang kommenden April in Düsseldorf auf der Immermannstraße treffen um da in ein japanisches Restaurant/Kneipe zu gehen.
Ansonsten lästern wir über die Leute, die nicht da sind.
Wer aus DGAF hat da sonst noch Lust zu?
Xiao dürft ihr sogar anfassen.
すごいね〜
Cosplaytreff am Hbf vorher?
Chef bringt Frühstück.
killme.gif
Chef bringt Frühstück.
killme.gif
Undankbarer Sack!
DerZuhälter;230924280 said:
Heute ist Freitag. Meine Dankbarkeit ist bereits im langen Wochende, Sie Arsch!
Einfach Butter durch Remoulade ersetzen.
👏👏👏🎉🎉🎉
Weil Butter auf Brot ekelhaft und unnötig ist. Käse ist bereits fettig genug.
Gerade mit HR gesprochen, deine Dankbarkeit kriegt eine Abmahnung und Urlaubssperre.
DerZuhälter;230925574 said:Butter ist Geschmacksträger. Ich dachte wir verstehen uns brot.
Ich dachte wir würden Marzipan essend und Rosinen-verfluchend gemeinsam Pizza mit Ananas verbieten wie in Island. Uns bejubeln lassen auf einem Boot, treibend durch einen Fluß voller Bechamel und Butter.
Ich dachte wir hätten eine gemeinsame Zukunft mit Dreifachem Beipass!
Pfft. Das würde deine Frau mir nie antun!
Gilt natürlich für alle in der Firma. Will ja nichtwegen Diskriminierung drangekriegt werden.wieder
Das letzte Mal war ja wohl absolut berechtigt!
"Ha ha! Stellen wir dem Italiener seit dem Ausscheiden von Italien während der EM einfach jeden Tag einen Teller Pasta zum Frühstück auf den Schreibtisch! Und zwar so lange, bis die EM vorbei ist! SO WITZIG!"
Wir essen keine gekochte Pasta zum Frühstück!
Das letzte Mal war ja wohl absolut berechtigt!
"Ha ha! Stellen wir dem Italiener seit dem Ausscheiden von Italien während der EM einfach jeden Tag einen Teller Pasta zum Frühstück auf den Schreibtisch! Und zwar so lange, bis die EM vorbei ist! SO WITZIG!"
Wir essen keine gekochte Pasta zum Frühstück!
Du hast mir bis heute noch nicht erklärt, ob ihr die Spaghetti nun gegen einen Löffel oder den Tellerrand dreht. :-/
Tellerrand natürlich.
Sooo, Minoxidil ist angekommen. Ich beginne jetzt mit dem Auftragen auf dem Kopf, mal schauen, was sich in ~2 Monaten getan haben wird. Pray for me, DGAF!
Sooo, Minoxidil ist angekommen. Ich beginne jetzt mit dem Auftragen auf dem Kopf, mal schauen, was sich in ~2 Monaten getan haben wird. Pray for me, DGAF!
Ihr esst das roh? ... aber über Butter meckern wollenWir essen keine gekochte Pasta zum Frühstück!
Sag bescheid, obs klappt
Spoiler:
Und Spanier wissen sowas, weil...?
Ich esse Sushi mit den Händen.Löffel? Gabel? Ich dachte, hier essen alle nur mit Stäbchen.
Weil Butter auf Brot ekelhaft und unnötig ist.
Butter auf Brot ekelhaft und unnötig
Was bin ich froh, dass dieses USK12-Spiel uncut ist.
Ich freue mich für dich/ich hasse dich.
Ich habe so viel auf die verdammte Wunschliste bei MM gepackt, u.a. Horizon, und bekomme nichts, weil die Switch noch nicht zum Verkauf angeboten wird. Fick Nein!
Sonst halt zum Launch mal bei MM oder Saturn vorbeischauen.
Nützt ihm doch nix, er hat einen online Gutschein.
Nützt ihm doch nix, er hat einen online Gutschein.
Kann man den benutzen, wenn man online auf Abholung bestellt?
Gutes Brot braucht keine Butter. Gutes Brot ist nicht trocken.
Brotkasten, Deine Abneigung gegen Butter auf Käsebroten macht mich traurig. Schmeckt doch gar nicht ohne. Viel zu trocken, und der Käse will sowieso immer abhauen wenn er nicht von der Butter festgeklebt wird.
Außer wir reden von Streichkäse. Da kann man diskutieren. Streichkäse ist ja aber auch kein wirklicher Käse. Womit die Diskussion eigentlich hinfällig wird. Aber immerhin, als Argument gegen Butter auf Käsebroten könnte man es mit viel Gegenliebe noch durchlassen.
Next up: Nutella. Butter ja/nein/vielleicht?
Brotkasten, Deine Abneigung gegen Butter auf Käsebroten macht mich traurig. Schmeckt doch gar nicht ohne. Viel zu trocken, und der Käse will sowieso immer abhauen wenn er nicht von der Butter festgeklebt wird.
Außer wir reden von Streichkäse. Da kann man diskutieren. Streichkäse ist ja aber auch kein wirklicher Käse. Womit die Diskussion eigentlich hinfällig wird. Aber immerhin, als Argument gegen Butter auf Käsebroten könnte man es mit viel Gegenliebe noch durchlassen.
Next up: Nutella. Butter ja/nein/vielleicht?
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass oti Käse auf Nutella isst.
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass oti Käse auf Nutella isst.