• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Xiao und ich wollten uns Anfang kommenden April in Düsseldorf auf der Immermannstraße treffen um da in ein japanisches Restaurant/Kneipe zu gehen.
Ansonsten lästern wir über die Leute, die nicht da sind.

Wer aus DGAF hat da sonst noch Lust zu?
Xiao dürft ihr sogar anfassen.

Ich muss mal scha..

すごいね〜
Cosplaytreff am Hbf vorher?

giphy.gif


Chef bringt Frühstück.
Brötchen, belegt mit Käse.
Ich beiß rein, schön fett Butter drauf.

killme.gif

wHYyOUmAD.jpg~c200
 
Weil Butter auf Brot ekelhaft und unnötig ist. Käse ist bereits fettig genug.

Butter ist Geschmacksträger. Ich dachte wir verstehen uns brot.
Ich dachte wir würden Marzipan essend und Rosinen-verfluchend gemeinsam Pizza mit Ananas verbieten wie in Island. Uns bejubeln lassen auf einem Boot, treibend durch einen Fluß voller Bechamel und Butter.

Ich dachte wir hätten eine gemeinsame Zukunft mit Dreifachem Beipass!
 
Gerade mit HR gesprochen, deine Dankbarkeit kriegt eine Abmahnung und Urlaubssperre.

Pfft. Das würde deine Frau mir nie antun!

DerZuhälter;230925574 said:
Butter ist Geschmacksträger. Ich dachte wir verstehen uns brot.
Ich dachte wir würden Marzipan essend und Rosinen-verfluchend gemeinsam Pizza mit Ananas verbieten wie in Island. Uns bejubeln lassen auf einem Boot, treibend durch einen Fluß voller Bechamel und Butter.

Ich dachte wir hätten eine gemeinsame Zukunft mit Dreifachem Beipass!

Das können wir alles tun und es bleibt dabei sogar noch mehr Butter für dich übrig!
 
Gilt natürlich für alle in der Firma. Will ja nicht
wieder
wegen Diskriminierung drangekriegt werden.

Das letzte Mal war ja wohl absolut berechtigt!

"Ha ha! Stellen wir dem Italiener seit dem Ausscheiden von Italien während der EM einfach jeden Tag einen Teller Pasta zum Frühstück auf den Schreibtisch! Und zwar so lange, bis die EM vorbei ist! SO WITZIG!"

Wir essen keine gekochte Pasta zum Frühstück!
 

Fritz

Member
Das letzte Mal war ja wohl absolut berechtigt!

"Ha ha! Stellen wir dem Italiener seit dem Ausscheiden von Italien während der EM einfach jeden Tag einen Teller Pasta zum Frühstück auf den Schreibtisch! Und zwar so lange, bis die EM vorbei ist! SO WITZIG!"

Wir essen keine gekochte Pasta zum Frühstück!

Wow, voll fürsorglich. <3
 

Hammer24

Banned
Das letzte Mal war ja wohl absolut berechtigt!

"Ha ha! Stellen wir dem Italiener seit dem Ausscheiden von Italien während der EM einfach jeden Tag einen Teller Pasta zum Frühstück auf den Schreibtisch! Und zwar so lange, bis die EM vorbei ist! SO WITZIG!"

Wir essen keine gekochte Pasta zum Frühstück!

Du hast mir bis heute noch nicht erklärt, ob ihr die Spaghetti nun gegen einen Löffel oder den Tellerrand dreht. :-/
 

Xiao Hu

Member
Sooo, Minoxidil ist angekommen. Ich beginne jetzt mit dem Auftragen auf dem Kopf, mal schauen, was sich in ~2 Monaten getan haben wird. Pray for me, DGAF!
 

Xun

Member
I've just booked my 4th trip to Munich in July! This time I'm going solo.

I'm spending a day in Munich, 2 days in Schwangau (hopefully the weather will be good...) and then the last day in Munich.

I know it's far in advance, but if anyone is about and wants a drink, let me know!
 

oti

Banned
Ich freue mich für dich/ich hasse dich.

Ich habe so viel auf die verdammte Wunschliste bei MM gepackt, u.a. Horizon, und bekomme nichts, weil die Switch noch nicht zum Verkauf angeboten wird. Fick Nein!

Sonst halt zum Launch mal bei MM oder Saturn vorbeischauen.
 

CTLance

Member
Brotkasten, Deine Abneigung gegen Butter auf Käsebroten macht mich traurig. Schmeckt doch gar nicht ohne. Viel zu trocken, und der Käse will sowieso immer abhauen wenn er nicht von der Butter festgeklebt wird.

Außer wir reden von Streichkäse. Da kann man diskutieren. Streichkäse ist ja aber auch kein wirklicher Käse. Womit die Diskussion eigentlich hinfällig wird. Aber immerhin, als Argument gegen Butter auf Käsebroten könnte man es mit viel Gegenliebe noch durchlassen.

Next up: Nutella. Butter ja/nein/vielleicht?
 

Fritz

Member
CT, du musst noch an deinem Trigger Game arbeiten. Nutella/Butter Debatte lockt die Trigger Veteranen hier nicht hinterm Ofen vor.
 
Kann man den benutzen, wenn man online auf Abholung bestellt?

Kann man sicherlich tun, aber die Switch ist ja online nicht mehr gelistet. Über Google findet man zwar die Produktseite, aber bestellbar ist es nicht. Der Status ist "nicht mehr vorrätig" und es bleibt einzig die Möglichkeit es auf die eigene Wunschliste zu packen.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_switch-grau-nintendo-switch-konsolen-2221515.html
https://www.mediamarkt.de/de/produc...on-blau-nintendo-switch-konsolen-2221517.html
https://www.mediamarkt.de/de/product/_switch-nintendo-switch-konsolen-2191472.html

Gutes Brot braucht keine Butter. Gutes Brot ist nicht trocken.

Du verstehst mich, danke.

Gutes Brot ist vor allem kein Weißbrot.
 

oti

Banned
Brotkasten, Deine Abneigung gegen Butter auf Käsebroten macht mich traurig. Schmeckt doch gar nicht ohne. Viel zu trocken, und der Käse will sowieso immer abhauen wenn er nicht von der Butter festgeklebt wird.

Außer wir reden von Streichkäse. Da kann man diskutieren. Streichkäse ist ja aber auch kein wirklicher Käse. Womit die Diskussion eigentlich hinfällig wird. Aber immerhin, als Argument gegen Butter auf Käsebroten könnte man es mit viel Gegenliebe noch durchlassen.

Next up: Nutella. Butter ja/nein/vielleicht?

tumblr_inline_mvdh1wYfAC1qbusup.gif~c200
 
Brotkasten, Deine Abneigung gegen Butter auf Käsebroten macht mich traurig. Schmeckt doch gar nicht ohne. Viel zu trocken, und der Käse will sowieso immer abhauen wenn er nicht von der Butter festgeklebt wird.

Außer wir reden von Streichkäse. Da kann man diskutieren. Streichkäse ist ja aber auch kein wirklicher Käse. Womit die Diskussion eigentlich hinfällig wird. Aber immerhin, als Argument gegen Butter auf Käsebroten könnte man es mit viel Gegenliebe noch durchlassen.

Next up: Nutella. Butter ja/nein/vielleicht?

Natürlich nein
 
Top Bottom