Ich finde es immer noch schräg, wie halb GAF rudimentäre Objektphysik abfeiert und sich fragt, wie das auf der Wii U laufen könne, wo es solche Dinge schon seit über einem Jahrzehnt gewöhnlich sind.
Der Witz an der Baum-GIF (die noch von der letzten E3 stammt) ist ja auch nicht, dass die Physik so geil sei, sondern dass Zelda das letzte Spiel ist, in dem man solche Physikspielereien erwarten würde. Das ist ja eigentlich eine Reihe bei der alles in kleinste Detail ausgeplant ist und mechanisch nichts dem Zufall überlassen wird. Deshalb kommt der Absturz von Link halt eher unerwartet.
Die Sachen, die abgefeiert werden, sind eher sowas wie brennendes Gras, das vom Wind getragen wird und sowas sieht man in großen Open-World-Spielen jetzt doch eher selten.
Allerdings.
Frag mich wie ich alles vor Persona schaffen soll.
Ich hab aus Zeitgründen dieses Jahr noch keinen neuen Release gespielt. Für Zelda habe ich eigentlich auch keine Zeit, aber das muss sein. Sobald ich ab April wieder mehr Zeit habe, weiß ich gar nicht, was ich zuerst spielen soll... Persona 5? Nioh? Yakuza 0? Tales of Berseria? Horizon? Too.many.games.