Ist sie, inzwischen hat auch jmd eine kurze Zusammenfassung geposted.Ist die Ausgabe überhaupt schon erschienen?
Ist sie, inzwischen hat auch jmd eine kurze Zusammenfassung geposted.Ist die Ausgabe überhaupt schon erschienen?
Ein Cover, an das sich die Menschen noch jahrzehntelang erinnern werden.Cooles cover.
Oh wow, ein weiterer Zuckerjunkie. Als nächstes nimmst Du Deiner Mutter das Geld für die Franzbrötchen aus der Handtasche und dann folgt der Abrutsch in die Kriminalität. Endstation Knast. Armes Deutschland.
ich geh jetzt zu the XX
Bist du nicht ein wenig zu....unjung für die?
Kommt jemand hier eigentlich aus Nürnberg und Umgebung? Erlangen representing.
Ein Autofahrer hat auf einem Platz in Heidelberg am Samstagnachmittag mehrere Fußgänger angefahren und ist mit einem Messer bewaffnet geflüchtet. Polizisten stoppten den Mann etwa 150 Meter entfernt und schossen auf ihn, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Autofahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Drei Fußgänger wurden verletzt, einer von ihnen schwer.
Kommt jemand hier eigentlich aus Nürnberg und Umgebung? Erlangen representing.
Haha ja, war auch für 10sek im Hype-Mode.Krassester OP Prank 2017, zerschneide gleich alles mit einem 1000 Grad heißem Messer http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1347595
Krassester OP Prank 2017, zerschneide gleich alles mit einem 1000 Grad heißem Messer http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1347595
Computer und Konsolen haben eine aufregende Entwicklung hinter sich. Das BINARIUM erzählt die Geschichte der Videospielkonsolen anhand von über 250 Exponaten von der Anfangszeit bis heute. An vielen spannenden Stationen können die Besucher spielen an frühen Konsolen wie der Atari 2600 oder aktuellen Modellen wie der Ps4 oder Xbox One. 2017 wird die obere Etage mit persönlichen Computern eröffnet.
Jetzt wo Breath of the Wild eine 10/10 von Edge bekommen hat, ist Link nun der neue Kantenfürst?
Ist halt wie in DTEL.Da nimmt man 30 Seiten lang nicht teil und Kantenfürst ist immernoch ein Meme.
Kann jemand mal die Highlights zusammenfassen?
Da nimmt man 30 Seiten lang nicht teil und Kantenfürst ist immernoch ein Meme.
Kann jemand mal die Highlights zusammenfassen?
Great scores for Zelda, Horizon and Nioh. Drinks all round!
Jetzt wo Breath of the Wild eine 10/10 von Edge bekommen hat, ist Link nun der neue Kantenfürst?
Schön koreanisch essen ✔
Durch die vollgekotzte kölner Innenstadt watten ✔
Nüchtern nach Hause fahren ✔
Pff... Ich muss gleich noch durch halb Düsseldorf. Aber ich füge mich mit einem Bier in der Hand ein.
Was ist ein Kantenfürst?
Der Terminus kommt aus dem Film Walking Tall mit Dwayne Johnson, in welchem er ein Kantholz benutzt, um Bösewichter zu vermöbeln. Da er so gut damit umgehen kann, ist er der Kantenfürst dort.
Und mich hat gerade eine junge Dame im einen pinkem Einhorn-Kostüm nach einem Taschentuch gefragt und hatte keins..... FUCK!Neben mir hat sich eine Frau in der U-Bahn übergeben...geil
Das nenn ich mal Pech.Und mich hat gerade eine junge Dame im einen pinkem Einhorn-Kostüm nach einem Taschentuch gefragt und hatte keins..... FUCK!
Habt immer Taschentücher bereit!
Das nenn ich mal Pech.
Hier:
Und mich hat gerade eine junge Dame im einen pinkem Einhorn-Kostüm nach einem Taschentuch gefragt und hatte keins..... FUCK!
Und mich hat gerade eine junge Dame im einen pinkem Einhorn-Kostüm nach einem Taschentuch gefragt und hatte keins..... FUCK!
War das so ein Synthetik Onesie oder so ein richtig liebevolles Kostüm?
Mittwoch.Sind Zelda Reviews schon draußen ? Hab nur das von EDGE miterfahren
...finde es zwar herausfordernd doch nie fair...
Sind Zelda Reviews schon draußen ? Hab nur das von EDGE miterfahren
Sex mit nem pinken Einhorn, da hast du dir aber ne once-in-a-lifetime Chance durch die Lappen gehen lassen!
Sind Zelda Reviews schon draußen ? Hab nur das von EDGE miterfahren
Ich sags die! Die hatte sogar Glitzer-Steine im Gesicht!
Jeder Fetisch abgedeckt und dann scheitert es an einem Taschentuch!
Lesson learned!
Jetzt seh ich erst deinen Avatar. Das macht das ganze sogar noch besser.Ich sags die! Die hatte sogar Glitzer-Steine im Gesicht!
Jeder Fetisch abgedeckt und dann scheitert es an einem Taschentuch!
Lesson learned!
Sex mit nem pinken Einhorn, da hast du dir aber ne once-in-a-lifetime Chance durch die Lappen gehen lassen!
also this:
and this:
and obligatory...
Freut mich für Nintendo sehr!Gamepro hat ne 94 vergeben
Die beta hat mir gar nicht gefallen :/Ehehe!
Aber Spaß beiseite, ich kann nicht abwarten das das Spiel endlich freigeschaltet wird!
Ich glaube, ich starre heute den Timer ein bisschen an... Vielleicht hilfts.
Ich spiele natürlich die Ghost Recon beta
Mittwoch.
Freut mich für Nintendo sehr!
Die beta hat mir gar nicht gefallen :/
Es wird 10er regnen