• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Jetzt wo Breath of the Wild eine 10/10 von Edge bekommen hat, ist Link nun der neue Kantenfürst?
 
Was für eine Überraschung die Penny Franzbrötchen sind garnicht mal so schlecht. Obwohl Lidl hat immernoch die Besten von allen Supermärkte.
 

Fritz

Member
Oh wow, ein weiterer Zuckerjunkie. Als nächstes nimmst Du Deiner Mutter das Geld für die Franzbrötchen aus der Handtasche und dann folgt der Abrutsch in die Kriminalität. Endstation Knast. Armes Deutschland.
 

Tokubek

Member
Oh wow, ein weiterer Zuckerjunkie. Als nächstes nimmst Du Deiner Mutter das Geld für die Franzbrötchen aus der Handtasche und dann folgt der Abrutsch in die Kriminalität. Endstation Knast. Armes Deutschland.

giphy.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Kommt jemand hier eigentlich aus Nürnberg und Umgebung? Erlangen representing.

Rhein Neckar Dreieck, sorry!


http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...nn-nach-fahrt-in-menschengruppe-14895929.html

Ein Autofahrer hat auf einem Platz in Heidelberg am Samstagnachmittag mehrere Fußgänger angefahren und ist mit einem Messer bewaffnet geflüchtet. Polizisten stoppten den Mann etwa 150 Meter entfernt und schossen auf ihn, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Autofahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Drei Fußgänger wurden verletzt, einer von ihnen schwer.
 
Wer ganz zufällig in Dortmund ist, kann sich bei Interesse mal das Binarium angucken. https://binarium.de

Computer und Konsolen haben eine aufregende Entwicklung hinter sich. Das BINARIUM erzählt die Geschichte der Videospielkonsolen anhand von über 250 Exponaten von der Anfangszeit bis heute. An vielen spannenden Stationen können die Besucher spielen – an frühen Konsolen wie der Atari 2600 oder aktuellen Modellen wie der Ps4 oder Xbox One. 2017 wird die obere Etage mit persönlichen Computern eröffnet.

Sehr cool gemacht mit vielen Konsolen zum Spielen. Und sogar mit eigenem Cafe.
 

Xiao Hu

Member
Schön koreanisch essen ✔
Durch die vollgekotzte kölner Innenstadt watten ✔
Nüchtern nach Hause fahren ✔
 

Turkoop

Banned
Meine Eindrücke zu Horizon nach sechs Stunden (spoilerfree):
Die Story beginnt sehr interessant finde ich, die ersten 60-90 Minuten sind sehr spannend und je weiter man im Spiel voran kommt, desto mehr Fragen wirft es auf einen zu!
Ich finde Aloy extrem sympathisch. Visuell ist es ein Meisterwerk, obwohl die Welt wirklich sehr groß ist (Ich glaube etwas größer als Velen in W3) sieht es umwerfend aus! Ich habe bisher die Share-Taste dutzende Male benutzt! Technisch läuft es einwandfrei auf der PS4 Pro (Hab keinen 4K TV, aber es wirg downsampled). Keine ruckler, Tearing etc.
Finde die Welt ist sehr liebevoll designt und regt zum entdecken, finde die engl. Sprachausgabe recht gelungen, die dt. habe ich noch nicht benutzt. Es gibt vier Schwierigkeitsgrade, hab schwer ausgewählt und finde es zwar herausfordernd doch nie fair. Man muss schon oft mit Köpfchen, die Maschinen sind sehr aggressiv und in einem Rudel kann das ganz böse enden.

Also der Sprung von Killzone SF zu solch einem Spektakel ist der Wahnsinn!
 

NeoRausch

Member
...finde es zwar herausfordernd doch nie fair...

Ehehe!

Aber Spaß beiseite, ich kann nicht abwarten das das Spiel endlich freigeschaltet wird!

Ich glaube, ich starre heute den Timer ein bisschen an... Vielleicht hilfts.

Ich spiele natürlich die Ghost Recon beta
 
Und mich hat gerade eine junge Dame im einen pinkem Einhorn-Kostüm nach einem Taschentuch gefragt und hatte keins..... FUCK!
Habt immer Taschentücher bereit!

Sex mit nem pinken Einhorn, da hast du dir aber ne once-in-a-lifetime Chance durch die Lappen gehen lassen!


also this:

giphy.gif


and this:

giphy.gif



and obligatory...


giphy.gif
 
Top Bottom