Mitten auf der Kö? Ohne Taschentuch?Warum hast du sie nicht in deinen Schweif blasen lassen?
Huftiere unter sich. Allerdings irritierend wenn das Weibchen das Horn hat.Jetzt seh ich erst deinen Avatar. Das macht das ganze sogar noch besser.
Die beta hat mir gar nicht gefallen :/
Mitten auf der Kö? Ohne Taschentuch?
.
Gott, ich liebe den Presseclub...
old
Im Karneval!
Phoenix Runde is noch gut.Einzige politische Talkshow des ÖR, die man sich gönnen kann. Der Rest ist Müll und dient als Beschäftigungsmaßnahmen für die eigenen Produktionsfirmen
Einzige politische Talkshow des ÖR, die man sich gönnen kann. Der Rest ist Müll und dient als Beschäftigungsmaßnahmen für die eigenen Produktionsfirmen
Phoenix Runde is noch gut.
In 5 Minuten werden die Anrufer durchgelassen.
"dat wird man jawohl nochmal sagen dürfen..."
*facepalm
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Steam Controller? Ich überlege, ob ich mir das heute im Sale holen soll, habe aber Angst vor den Touchpads.
Ich nutze den für WiiU-Emulation weil man damit fast alles hat, was man braucht. Habe CTT so problemlos am TV durchspielen können. Ist auch für Steam BPM am TV generell sehr nice, insbs. das Touchpad.Hat hier jemand Erfahrung mit dem Steam Controller? Ich überlege, ob ich mir das heute im Sale holen soll, habe aber Angst vor den Touchpads.
Wieder mal ein T zu wenig verwendet.Wofür steht denn CTT?
Ich glaub ich hätte mir die zwei neuesten Mass Effect Videos nicht anschauen sollen. Hype!
Kommt jemand hier eigentlich aus Nürnberg und Umgebung? Erlangen representing.
Das Fühl, wenn man um halb vier vom Weißwurstbrunch zurückkommt.
Gibt es sowas wie ein Protein-induziertes Schock-koma?
Immerhin is auch Grünzeug drin. Also Fasern. Ergo, total gesund.Weißwürscht enthalten leider kein Protein sondern nur Fett.
Immerhin is auch Grünzeug drin. Also Fasern. Ergo, total gesund.
Edit: Das Fett umhüllt die Fasern und ermöglich so erst die Aufnahme vegetarischer Nahrungsbestandteile. Also quasi Salat mit Flutschfaktor.
Ich bin hin- und hergerissen zwischen Neid und Besorgnis. Is nix passiert, hoffe ich. Bei Fisch gibt es wenigstens Abwechslung. Weißwurscht bleibt Weißwurscht, egal wieviel Bierchen und Brezn man strategisch nebenher reinschlichtet.Voll, mein Vater war mal auf einem Angeltrip in Schweden und die haben so viel Fisch und Krebse gegessen dass zwei umgekippt sind.
Sie vergessen die Brezn, Herr Bedameister.
Ich bin hin- und hergerissen zwischen Neid und Besorgnis. Is nix passiert, hoffe ich. Bei Fisch gibt es wenigstens Abwechslung. Weißwurscht bleibt Weißwurscht, egal wieviel Bierchen und Brezn man strategisch nebenher reinschlichtet.
Aber wieder was gelernt. All You Can Eat Angeltrip nach Schweden ins Auge fassen.
lolWeißwürscht enthalten leider kein Protein sondern nur Fett.
Is man hier kein richtiger Deutscher, wenn man noch nie ne Weißwurscht gegessen hat?![]()
Dibbelabbes
Is man hier kein richtiger Deutscher, wenn man noch nie ne Weißwurscht gegessen hat?![]()
Hast du die Weißwurst mit Tomatenketchup gegessen, wo du schon dabei warst?
Bin ich ein richtiger Weeb, wenn ich noch nie Naruto gesehen habe?
Nope. Setz dich hin und les alle 700 Folgen. Dann reden wir noch mal.
LESEN?!?
Ich bin raus, pfffft
Äh, ja? Der Anime besteht ja zu 50% aus bescheuerten Filler Episoden.
Naruto
![]()
Woher weißt du das eigentlich?