• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Meguro

Banned
"Oh hey es gibt ja diesen DeutschGAF thread, vielleicht sollte man sich dies mal ansehen."
*Naruto und Weißwurst*

:/

Hi DeutschGAF.
 

Fritz

Member
Dibbelabbes, Junge. Leckerer, heißer Dibbelabbes. Am nächsten Tag dann lecker Flammkuchen und ne Dampfnudel als Nachtisch.

Dibbelabbes, Dibbekoche, Döpekooche, Dippedotz oder Döbbekuchen


Klingt wie die neue Produktion der Augsburger Puppenkiste
 

IHaveIce

Banned
Die 3 main manga/animes sind doch so mainstream die machen einen doch noch nicht zum weeb.

Rede natürlich über Naruto, One Piece und.. ja eigentlich Bleach lasst und aber Dragonball sagen.


Wenn du son kram wie Sword Art Online oder sowas guckst.. dann bist du gefährlich nah am weeb sein
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Dibbelabbes, Junge. Leckerer, heißer Dibbelabbes. Am nächsten Tag dann lecker Flammkuchen und ne Dampfnudel zum Nachtisch.

Und was der Dibbelabbes jetzt mit dem Thread zu tun hat; das will ich dir jetzt mal erklären.
 

El Topo

Member
Dibbelabbes, Dibbekoche, Döpekooche, Dippedotz oder Döbbekuchen


Klingt wie die neue Produktion der Augsburger Puppenkiste

Und was der Dibbelabbes jetzt mit dem Thread zu tun hat; das will ich dir jetzt mal erklären.

Schluss jetzt, sonst muss ich nämlich langsam wirklich mal handgreiflich werden. Vernünftig mit euch reden geht anscheinend net. Dann muss ich euch nämlich echt mal meinen neusten Fausttanz vorführen.
 

phoenixyz

Member
Naruto

fpvu8pmtkphb.gif

Ha, lol. Was ist das denn für ein grandioses Reaction-GIF. Das kommt in meine Sammlung.

"Oh hey es gibt ja diesen DeutschGAF thread, vielleicht sollte man sich dies mal ansehen."
*Naruto und Weißwurst*

:/

Hi DeutschGAF.

Moin.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich glaub, mein Tintenfisch kleckert! Hat euch eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen? Euch spitz ich den Spargel an, bis man euch für'n Pfirsich hält!
 

Nibel

Member
Gerade gesehen, dass Switch + Zelda am 1.3. versandt werden. Wenn es vor 18.00 Uhr ist, kommt es vielleicht schon am 2.3.! 🎉

Es kommt am 3.3

Amazon.fr hat da stehen, dass es erst zwischen dem 7.-8. März bei mir ankommt also sei ma lieber froh
bvzcddi5wuqg.png
 

oti

Banned
Gerade gesehen, dass Switch + Zelda am 1.3. versandt werden. Wenn es vor 18.00 Uhr ist, kommt es vielleicht schon am 2.3.! 🎉

Es kommt am 3.3



Anscheinend Brexiter.

Bei mir steht Versand am 4.3. und Lieferung zur Packstation am 7/8.3. 😱 Der Support meinte aber, das sei ein Anzeigefehler. :/
Da der Support aber anscheinend Google Translate verwendet, werde ich morgen mal den Chat bemühen,mal sehen.
 

Ladekabel

Member
Amazon.fr hat da stehen, dass es erst zwischen dem 7.-8. März bei mir ankommt also sei ma lieber froh
bvzcddi5wuqg.png

Bei mir steht Versand am 4.3. und Lieferung zur Packstation am 7/8.3. 😱 Der Support meinte aber, das sei ein Anzeigefehler. :/
Da der Support aber anscheinend Google Translate verwendet, werde ich morgen mal den Chat bemühen,mal sehen.

Ich werde eich in meine Gebete mit einbeziehen. 🙏

Ich will endlich wissen, was mit den 178€ Preisfehler passiert. Falls sie's durchziehen, goil. Falls nicht, kann ich hoffentlich mehr rausschlagen als 1 Monat Prime.
 

NeoRausch

Member
Pfff bin mit der Switch leider die zweite Batch gerutscht. Aber Zelda wird zeitig geliefert...

Was will man machen?!

Mehr Zeit für Horizon!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Amazon.fr hat da stehen, dass es erst zwischen dem 7.-8. März bei mir ankommt also sei ma lieber froh
bvzcddi5wuqg.png

Bei mir steht Versand am 4.3. und Lieferung zur Packstation am 7/8.3. 😱 Der Support meinte aber, das sei ein Anzeigefehler. :/
Da der Support aber anscheinend Google Translate verwendet, werde ich morgen mal den Chat bemühen,mal sehen.

8nfePMA.png
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
"Oh hey es gibt ja diesen DeutschGAF thread, vielleicht sollte man sich dies mal ansehen."
*Naruto und Weißwurst*

:/

Hi DeutschGAF.
Guten Morgen!


Bei mir steht auf Amazon "Zustellung Freitag" Edit: ach ihr seid ja auch die, die in FR bestellt haben.
 

CTLance

Member
Also, ich will ja nicht übermäßig schadenfreudig sein und sich über den Permabans eines Gaffers zu freuen ist auch generell nicht so die hohe Schule, aber bei Tak3n is mir das egal. Der hatte amtlich einen an der Klatsche. Kam jedesmal wieder in den Brexit Thread, bekam aufs Maul, wurde kurz gebannt, dann wiederholte sich das Spiel. Ganz zu schweigen von seinen Posts außerhalb des Brexit threads, wie eben zB seinem finalen Faden.

Good riddance.
Weißwurst nach 12 Uhr?
In welcher heidnischer Welt lebst Du denn?
Sie mißverstehen mich. Angefangen hat der Brunch korrekt um 10. Es wurden dann nach ~1300 verzweifelt Kuchen und Käffchen angeboten, aber das hat nur die ältere Riege beeindruckt.
Hast du die Weißwurst mit Tomatenketchup gegessen, wo du schon dabei warst?
Süßer Senf, gezuzelt, alles andere ist mit alkoholfreiem Becks nicht unter drei Liter zu ahnden.

...meine Stiefschwester und ihre gesamte Familie sind Weißwurstpeller. ORZ
 

Irminsul

Member
Gerade gesehen, dass Switch + Zelda am 1.3. versandt werden. Wenn es vor 18.00 Uhr ist, kommt es vielleicht schon am 2.3.! 🎉

Es kommt am 3.3
Frech, bei mir wird's erst am 2. März verschickt. Was mit Versand nach Österreich knapp werden könnte, mal sehen...
 

KHlover

Banned
"Leider sind aufgrund von Lizenzbeschränkungen diese Inhalte in Ihrer Region nicht verfügbar."

Grr. Langsam frag ich mich ja wofür ich crunchyroll überhaupt habe...
für VPN


EDIT: Bei mir wird alles am 2. März verschickt
 

oti

Banned
Der Witz bei mir ist ja, dass beide Vorbestellungen, Deutschland und Frankreich, am 7-8.3 aufschlagen sollen. Denke mal, das steht so da wegen Packstation. Habe die auch am 13. von Amazon Deutschland bestellt.
 
Alter... Das hat man doch schon durch! Plus DLC! PFFF
Ich tu gerade ehrlich gesagt alles um es nicht zu spielen. Das Spiel ist einfach zu groß und ich will nicht wieder 50 Stunden darin versinken, dann einen Burnout davon haben, 3 Wochen Pause machen und von neuem beginnen müssen, weil ich nicht mehr weiß was los ist. Und das ganze dann so ca 3 Mal, bis ich ganz aufgebe (wie bei TW1 und P4).
 

NeoRausch

Member
Ich tu gerade ehrlich gesagt alles um es nicht zu spielen. Das Spiel ist einfach zu groß und ich will nicht wieder 50 Stunden darin versinken, dann einen Burnout davon haben, 3 Wochen Pause machen und von neuem beginnen müssen, weil ich nicht mehr weiß was los ist. Und das ganze dann so ca 3 Mal, bis ich ganz aufgebe (wie bei TW1 und P4).

Ja okay, das ist nachvollziehbar.
Gehst du zu den verrückten die es 100% machen, oder nur Mainline?

#team2.3.

#teamwannauchimmereinezweitelieferungkommt

Aber zumindest schon größtenteils abbezahlt.
 
Ja okay, das ist nachvollziehbar.
Gehst du zu den verrückten die es 100% machen, oder nur Mainline?

Ich muss alles machen. Oder zumindest so viel wie möglich, wenn es nicht zu sehr nervt. Fetch quests und Jagen macht ich in jedem Fall. Side-quests lasse ich generell nicht gerne aus. Wo eine Quest ist, da gibt es schließlich EXP!
 

KHlover

Banned
Beide Staffeln Psycho-Pass durch...jetzt mal was Entspannendes ohne Mord und Psychpathen zur Abwechslung.

Die ersten drei Folgen von "Your lie in April" sind schon mal richtig gut ;-;
 
Top Bottom