Bidde was?
"Oh hey es gibt ja diesen DeutschGAF thread, vielleicht sollte man sich dies mal ansehen."
*Naruto und Weißwurst*
:/
Hi DeutschGAF.
Dibbelabbes, Junge. Leckerer, heißer Dibbelabbes. Am nächsten Tag dann lecker Flammkuchen und ne Dampfnudel als Nachtisch.
Dibbelabbes, Junge. Leckerer, heißer Dibbelabbes. Am nächsten Tag dann lecker Flammkuchen und ne Dampfnudel zum Nachtisch.
Dibbelabbes, Junge. Leckerer, heißer Dibbelabbes. Am nächsten Tag dann lecker Flammkuchen und ne Dampfnudel zum Nachtisch.
Dibbelabbes, Dibbekoche, Döpekooche, Dippedotz oder Döbbekuchen
Klingt wie die neue Produktion der Augsburger Puppenkiste
Und was der Dibbelabbes jetzt mit dem Thread zu tun hat; das will ich dir jetzt mal erklären.
Naruto
"Oh hey es gibt ja diesen DeutschGAF thread, vielleicht sollte man sich dies mal ansehen."
*Naruto und Weißwurst*
Hi DeutschGAF.
*Naruto und Weißwurst*
Hi DeutschGAF.
Schluss jetzt, sonst muss ich nämlich langsam wirklich mal handgreiflich werden. Vernünftig mit euch reden geht anscheinend net. Dann muss ich euch nämlich echt mal meinen neusten Fausttanz vorführen.
Schluss jetzt, sonst muss ich nämlich langsam wirklich mal handgreiflich werden. Vernünftig mit euch reden geht anscheinend net. Dann muss ich euch nämlich echt mal meinen neusten Fausttanz vorführen.
Hallo"Oh hey es gibt ja diesen DeutschGAF thread, vielleicht sollte man sich dies mal ansehen."
*Naruto und Weißwurst*
Hi DeutschGAF.
Was ist tak3n eigentlich für ein Trottel?
Gut, dass Topo da direkt die korrekten Worte gefunden hat.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1347909
Gerade gesehen, dass Switch + Zelda am 1.3. versandt werden. Wenn es vor 18.00 Uhr ist, kommt es vielleicht schon am 2.3.! 🎉
Es kommt am 3.3
Gerade gesehen, dass Switch + Zelda am 1.3. versandt werden. Wenn es vor 18.00 Uhr ist, kommt es vielleicht schon am 2.3.! 🎉
Es kommt am 3.3
Anscheinend Brexiter.
Amazon.fr hat da stehen, dass es erst zwischen dem 7.-8. März bei mir ankommt also sei ma lieber froh
Bei mir steht Versand am 4.3. und Lieferung zur Packstation am 7/8.3. 😱 Der Support meinte aber, das sei ein Anzeigefehler. :/
Da der Support aber anscheinend Google Translate verwendet, werde ich morgen mal den Chat bemühen,mal sehen.
Ich hoffe fast dass ich keine Switch krieg. Ich brauch noch so viel Zeit für den Hexer
Alter... Das hat man doch schon durch! Plus DLC! PFFF
Als die DLCs raus kamen hab ichs tatsächlich nochmal komplett von Anfang gespielt.
Also ich weiß ja nicht nicht...
Ich geh ja auch Vollzeit arbeiten..... Habt ihr Kinder ist so einem Mist? Kam doch nicht sein!
Semesterferien sei Dank
On another note, Tak3n macht mich mental wirklich fertig. Ugh.
Lass dich von dem Typen nicht fertigmachen. Seine Agenda ist klar, mehr muss man zu dem Typen auch nicht wissen.
Amazon.fr hat da stehen, dass es erst zwischen dem 7.-8. März bei mir ankommt also sei ma lieber froh
Bei mir steht Versand am 4.3. und Lieferung zur Packstation am 7/8.3. 😱 Der Support meinte aber, das sei ein Anzeigefehler. :/
Da der Support aber anscheinend Google Translate verwendet, werde ich morgen mal den Chat bemühen,mal sehen.
Guten Morgen!"Oh hey es gibt ja diesen DeutschGAF thread, vielleicht sollte man sich dies mal ansehen."
*Naruto und Weißwurst*
Hi DeutschGAF.
Ich hab was noch besseres
http://mobil.stern.de/amp/panorama/...-sich-battle-mit-hass-twitterern-7344328.html
"Battle"?!
Mal abgesehen vom Artikel selber, aber.... Fucking "Battle"?!
Man muss doch die junge Zielgruppe ansprechen!
Sieht so aus als müssten wir nie wieder was von Tak3n lesen.
Sie mißverstehen mich. Angefangen hat der Brunch korrekt um 10. Es wurden dann nach ~1300 verzweifelt Kuchen und Käffchen angeboten, aber das hat nur die ältere Riege beeindruckt.Weißwurst nach 12 Uhr?
In welcher heidnischer Welt lebst Du denn?
Süßer Senf, gezuzelt, alles andere ist mit alkoholfreiem Becks nicht unter drei Liter zu ahnden.Hast du die Weißwurst mit Tomatenketchup gegessen, wo du schon dabei warst?
Frech, bei mir wird's erst am 2. März verschickt. Was mit Versand nach Österreich knapp werden könnte, mal sehen...Gerade gesehen, dass Switch + Zelda am 1.3. versandt werden. Wenn es vor 18.00 Uhr ist, kommt es vielleicht schon am 2.3.! 🎉
Es kommt am 3.3
Es kommt am 3.3
Anscheinend Brexiter.
Ich tu gerade ehrlich gesagt alles um es nicht zu spielen. Das Spiel ist einfach zu groß und ich will nicht wieder 50 Stunden darin versinken, dann einen Burnout davon haben, 3 Wochen Pause machen und von neuem beginnen müssen, weil ich nicht mehr weiß was los ist. Und das ganze dann so ca 3 Mal, bis ich ganz aufgebe (wie bei TW1 und P4).Alter... Das hat man doch schon durch! Plus DLC! PFFF
Ich tu gerade ehrlich gesagt alles um es nicht zu spielen. Das Spiel ist einfach zu groß und ich will nicht wieder 50 Stunden darin versinken, dann einen Burnout davon haben, 3 Wochen Pause machen und von neuem beginnen müssen, weil ich nicht mehr weiß was los ist. Und das ganze dann so ca 3 Mal, bis ich ganz aufgebe (wie bei TW1 und P4).
#team2.3.
Ja okay, das ist nachvollziehbar.
Gehst du zu den verrückten die es 100% machen, oder nur Mainline?