• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Jethro

Member
Zelda Limited behalten oder nicht? Bin hin und hergerissen. Finde gar, dass die Statue ganz gut aussieht, aber ist mir das 35 Euro extra wert? (Soundtrack kann man sich jederzeit und vollständig auf Youtube geben).

Ebay würde zwar an die 150 Euro bringen, aber damit mich zu beschäftigen, habe ich auch wenig Lust drauf, wenn ich Non Stop Zelda zocke.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Zelda Limited behalten oder nicht? Bin hin und hergerissen. Finde gar, dass die Statue ganz gut aussieht, aber ist mir das 35 Euro extra wert? (Soundtrack kann man sich jederzeit und vollständig auf Youtube geben).

Ebay würde zwar an die 150 Euro bringen, aber damit mich zu beschäftigen, habe ich auch wenig Lust drauf, wenn ich Non Stop Zelda zocke.

Behalten und das Schwert in einem Jahr oder so mit Gewinn verkaufen. So werd ich es machen.
 

oti

Banned
Tja, ist dann immer die Frage, ob es an Wert gewinnt oder nicht.

Es wäre doch schon sehr eigenartig, wenn der Wert sinken sollte. Ausser Nintendo produziert und verkauft das Schwert als eigenständige Figur, was eher unwahrscheinlich ist.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich bekomme am Freitag (hoffentlich) auch noch einen neuen TV geliefert.

#TeamKonsum #TeamWorthItForZelda
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.

Ja. Bei einem Straßenrennen mit 180 in der Innenstadt hat man die Grenzen der Fahrlässigkeit überschritten. Dummheit ist keine Entschuldigung. Die haben ihre Führerscheine gemacht und haben damit die Verantwortung, wissen zu müssen, was diese Geschwindigkeiten bedeuten.

Dass die auch noch auf Bewährung plädiert haben und anscheinend auch sonst uneinsichtig waren, hat sicher auch nicht geholfen...

Hab gehört ElTorro schmeißt 'ne stabile Switch Launch Party bei sich Zuhause mit Macha Tee von Fritz und Cagefight zwischen brotkasten und Proff

Nur wenn Xiao, von Fritz per Lederhalsband an der Leine gehalten, die Drinks serviert.
 

Vetro

Member
Mord ist letztlich Mord, egal ob mit Auto oder Messer.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass ein Mord unter Vorsatz bzw. mit einem Motiv (Mordlust, Habgier, etc.) geschiet. Nicht, dass ich relativieren möchte was da passiert ist, aber man kann doch nicht sagen die beiden haben sich mit Tötungsabsicht ins Auto gesetzt?
(Post könnte aber auch Spuren von gefährlichem Halbwissen beinhalten)
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass ein Mord unter Vorsatz bzw. mit einem Motiv (Mordlust, Habgier, etc.) geschiet. Nicht, dass ich relativieren möchte was da passiert ist, aber man kann doch nicht sagen die beiden haben sich mit Tötungsabsicht ins Auto gesetzt?
(Post könnte aber auch Spuren von gefährlichem Halbwissen beinhalten)

Das Gericht hat geurteilt, dass sie den Tod anderer billigend in Kauf genommen haben, was rechtlich ebenfalls als Mord gilt.
 

Fritz

Member
Ich bin immer davon ausgegangen, dass ein Mord unter Vorsatz bzw. mit einem Motiv (Mordlust, Habgier, etc.) geschiet. Nicht, dass ich relativieren möchte was da passiert ist, aber man kann doch nicht sagen die beiden haben sich mit Tötungsabsicht ins Auto gesetzt?
(Post könnte aber auch Spuren von gefährlichem Halbwissen beinhalten)

Steht im Artikel, die haben bedingten Vorsatz angenommen. Du musst nicht volle Absicht haben, um eine Straftat zu begehen.

Bei Mord kommt natürlich noch das Mordnerkmsl hinzu. Muss aber kein niederer Beweggrund sein wie du schreibst. Tippe auf Heimtücke oder gemeingefährliches Mittel.

Natürlich bleibt Mord Mord, aber das Strafmaß ist schon krass.

Nur wenn Xiao, von Fritz per Lederhalsband an der Leine gehalten, die Drinks serviert.

Dont enable him
 

Vetro

Member
Steht im Artikel, die haben bedingten Vorsatz angenommen. Du musst nicht volle Absicht haben, um eine Straftat zu begehen.

Bei Mord kommt natürlich noch das Mordnerkmsl hinzu. Muss aber kein niederer Beweggrund sein wie du schreibst. Tippe auf Heimtücke oder gemeingefährliches Mittel.

Natürlich bleibt Mord Mord, aber das Strafmaß ist schon krass.

Okay, wieder was gelernt. Danke.
 

febLey

Member
Wird der Breath of the Wild Guide bei euch auch erst am 08.03. geliefert?

EMpTB9b.png


BTW: #TeamIchGebeVielZuVielGeldFürDieSwitchAusUndFühleMichKeinBisschenSchlechtDabei
 

phoenixyz

Member
Immer diese Leute, die am Puls der Zeit sein müssen. Switch, Zelda, Horizon. Pah. Ich hab mir gestern erstmal The Last Guardian bestellt.
 

Fritz

Member
Erinnert sich noch jemand an die "Witze" "Was ist ein Neger auf einem Karussell?" und "Ich muss einen Obama ins Weiße Haus bringen?" Die waren bei mir in der Schule immer mal für einen Lacher gut.

Nein?


Wo warst du? Napola Gesamtschule Braunau?
 
Top Bottom