• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Irminsul

Member
Oder Sekten, das war auch ein Riesenthema.

Ernsthaft, alle hatten Angst, dass irgendwelche Satanisten den Kindern den Kopf verdrehen.
Das kenne ich aber auch noch. Gerade nach dem so schön bezeichneten "Satansmord von Witten", war ja schließlich in der direkten Umgebung.
Und hat mich dazu gebracht, mir die beim Mord angeblich hilfreiche Musik mal näher anzuhören. Gutes Zeug.

Atomkriege jetzt eher weniger.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Oder Sekten, das war auch ein Riesenthema.

Ernsthaft, alle hatten Angst, dass irgendwelche Satanisten den Kindern den Kopf verdrehen.

Heute gibts nur pewdiepie und daggibee.

Jupp, eine meiner Exen hat zur Schulzeit auch Besuch von der Sektenhilfe bekommen, weil sie als Grufti rumrannte.

Die böse Satansmusik.
 

phoenixyz

Member
eine meiner Exen [...] sie als Grufti rumrannte.
( ͡º ͜ʖ ͡º)

Dreckschleuder. Fanden alle lustig. Warum auch immer.
owwow.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hab heimlich ES geguckt. Meine mutter dachte ich schlaf, dabei saß ich im Gang im Dunkeln und hab mitgeguckt.

Gott war das ne dumme Idee.
War in der 3 oder 4 klasse
 

Fritz

Member
Ich hatte dich eigentlich immer eher als Champagner Person auf dem Schirm.

Dabei fällt mir ein: meine Eltern hatten Freunde aus LA und die Frau war so krass 80s New Age. Alle halbe Jahre irgendeinen neuen Guru und schön unter einer Glaspyramide schlafen. Ihn hat sie dafür jeden Morgen ein Aufputschmittel und jeden Abend was zum runterkommen gegeben damit er auch die Kohle ranholt. Fand ich alles ganz toll als Kind.
 
Hab heimlich ES geguckt. Meine mutter dachte ich schlaf, dabei saß ich im Gang im Dunkeln und hab mitgeguckt.

Gott war das ne dumme Idee.
War in der 3 oder 4 klasse

Mein Bruder ist 12 Jahre älter als ich, hat damals aus der Videothek Gesichter des Todes mitgebracht und mich mitschauen lassen. Das war Mitte der 80er. In etwa dem gleichen Alter hab ich zum ersten mal American Werewolf geschaut...
 

Fritz

Member
Mein Bruder ist 12 Jahre älter als ich, hat damals aus der Videothek Gesichter des Todes mitgebracht und mich mitschauen lassen. Das war Mitte der 80er. In etwa dem gleichen Alter hab ich zum ersten mal American Werewolf geschaut...


Oh man ja, mein älterer Bruder hat auch immer schön meinen Wunsch nach Horrorfilmen und Alkohol unterstützt.

Und dann mit 3 Schulfreunden Howling glotzen und Sauren Apfel trinken.

Those were the days
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
#Ü30DGAF #DamalsWarAllesBesser #SogarDieVergangenheitWarDamalsBesser
 

CTLance

Member
#Damals war MTV wenigstens noch was wert.
#Damals lief Anime noch mit loldub auf VOX, um zwei in der Früh.
#Damals kostete ein Kirschlolli noch fünf Pfennig
#Damals war noch wirklich interessantes Zeug im Üei
 
Oder Sekten, das war auch ein Riesenthema.

Ernsthaft, alle hatten Angst, dass irgendwelche Satanisten den Kindern den Kopf verdrehen.

Heute gibts nur pewdiepie und daggibee.

WAA Wackersdorf, Saurer Regen und Tschernobyl..
War wohl sehr umweltbeeinflusst als Kind.

Aber zum Thema Atomkrieg, ich kann mich noch erinnern wie wir in der Grundschule bei Fliegeralarmtests (per Sirenen die auf Dächern montiert waren und die man in der ganzen Stadt gehört hat) als Klasse geordnet in den Schulkeller gelaufen sind als Übung.

Das war gruselig.

Sowas kann man sich echt nicht mehr vorstellen heutzutage.

#Ü40GAF
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wieviele Urzeitkrebse aus der Yps habt ihr eigentlich auf dem Gewissen?
 
Wieviele Urzeitkrebse aus der Yps habt ihr eigentlich auf dem Gewissen?

Hatte mir die vor ein paar Jahren wieder geholt als das Yps neu rauskam und in der Arbeit mir ein Glas hingestellt mit denen drin.

Nach zwei Wochen war nur noch so ein fetter Sack von U-Krebs über, der wohl die anderen alle aufgefressen hatte.

Hab das Arschloch dann das Klo runtergespült.
 
Top Bottom