Wo gehst du hin?Ich! Aber bitte per PM. Ich verabschiede mich für 7 Wochen von GAF. Macht keinen Scheiss, so lange ich weg bin!
Wo gehst du hin?Ich! Aber bitte per PM. Ich verabschiede mich für 7 Wochen von GAF. Macht keinen Scheiss, so lange ich weg bin!
Ich schick's dir dann.Ich! Aber bitte per PM. Ich verabschiede mich für 7 Wochen von GAF. Macht keinen Scheiss, so lange ich weg bin!
Mar a LagoWo gehst du hin?
anscheinend hatte der Kundenservice nur "10 gutschein" gelesen lol.Guten Tag Sesuadra,
ich danke Ihnen ganz Herzlich für Ihre Hinweis.
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihre Bestellung nicht mit dem auf der Website angebotenen Aktionspreis abgeschlossen wurde.
Gerne habe ich den Preis für den Artikel manuell von EUR 79.99 auf EUR 69.99 heruntergesetzt, was dem Angebotspreis entspricht.
Wir sind halt die Opfer, die in BaWü wohnen. Da kann amazon schön entspannt ihr Zeugs von Pforzheim nach Bruchsal zu DHL schiffen und die können das dann entspannt weiterverteilen. So kurze Wege, dass da schon der LKW ausbrennen müsste um ne Lieferzeit von mehr als einem Tag zu verursachen. Solange Artikel in Pforzheim bei Erscheinen auf Lager sind werden wir in BaWü wohl keine Lieferubg vor Release mehr sehen
EDIT: Müsste mal rotzfrech mit Bestellbestätigung in der Hand bei denen zum Empfang laufen und fragen wie das denn mit Direktabholung aussieht
Spoiler: 100%ig ned möglich
Wer will dann eigentlich am Freitag Nintendo IDs austauschen?
DerZuhälter;231244086 said:4 Tage langes Wochenende gehabt und jetzt back to wörk.
Man sollte echt nur 3-4 Arbeitstage die Woche haben. Man wäre viel entspannter und ausgeruhter.
Teaser für die erste deutsche Netflixproduktion:
https://www.youtube.com/watch?v=ESEUoa-mz2c
Teaser für die erste deutsche Netflix Produktion:
wieso bekommen wir es nicht hin ne serie zu produzieren, bei dem sich das sprechen natürlicher anhört?
Deutsche Sprach, schwere Sprach.
Wer will dann eigentlich am Freitag Nintendo IDs austauschen?
Sieht doch ganz nett aus.
Auch gut zum Thema:Ach ja, heut is ja politischer Aschermittwoch. Guckt das wer, oder warten alle auf ne Zusammenfassung.
... *schnell Phönix anschalt*
"Bits, Bytes, Bayern" und "Jobs, Jobs, Jobs", "manchmal ist es besser, wenn Bayern allein marschiert". CSU voll hartkern wie immer.
Zusammenfassung, it is.
Edit: Ooooh, Abschaffung des Solis. Viel Glück dabei.
Edit2: Seehofer klingt als hätte er Glasscherben gegurgelt.
"Das Bürgerliche muss nun aufstehen und kämpfen gegen Rot-Rot-Grün."
Jo, klang insbesondere gegen Ende schon danach, auch intern. Sägt grad irgendwer an seinem Stuhl?Da hat wohl jemand Zukunftsängste.
"Das Bürgerliche muss nun aufstehen und kämpfen gegen Rot-Rot-Grün."
Ach, sein Idol President Trump hat sicher irgendein Plätzchen für ihn wenn es hier bergab gehen sollte.Da hat wohl jemand Zukunftsängste.
"Mir haben die beste Polizei" - er versucht sich schon in den Sprachgebrauch einzuarbeiten. Handschrumpfungs-OP als nächster Schritt.Ach, sein Idol President Trump hat sicher irgendein Plätzchen für ihn wenn es hier bergab gehen sollte.
Testest du zur Zeit neue Süßigkeiten ?Mon Chéri Sweet Cherry schmeckt nicht schlecht, aber falsch.
Testest du zur Zeit neue Süßigkeiten ?
Ich war eben bei LIDL. Deren tiefgekühltes Thai Curry schmeckt wirklich gut.
DerZuhälter;231250936 said:Die Remaster Ankündigung von Baja erinnert mich: Wir brauchen ein Split/Second Remake oder Nachfolger. Bester Arcade Racer der letzten Gen. Fuck Burnoutaradise.
Wir brauchen allgemein wieder Arcade Racer. Das Genre ist seit ein paar Jahren quasi tot (bis auf Forza Horizon).
DerZuhälter;231250936 said:Die Menuschalen von Lidl sind alle furchtbar. Schwimmen alle in Saucen. Der Lachs, das Huhn mit Gorgonzola, das Süß-Sauer. Alle.
Aber, wenn Du mehrere Jahre jeden Arbeitstag von LIDL was zu essen holst, hast Du mit der Zeit nichts mehr im Laden, was dir schmeckt.
Die Remaster Ankündigung von Baja erinnert mich: Wir brauchen ein Split/Second Remake oder Nachfolger. Bester Arcade Racer der letzten Gen. Fuck Burnoutaradise.
DerZuhälter;231250936 said:Fuck Burnoutaradise.
DerZuhälter;231250936 said:Fuck Burnoutaradise.
Oh ja. Da hab ich mich mal ein paar Monate lang quasi von ernährt weil das eines der wenigen TK-Gerichte (sprich mindestens Beilage mit Soße) war, die man bequem in den Ofen schieben kann.Ich war eben bei LIDL. Deren tiefgekühltes Thai Curry schmeckt wirklich gut.
DerZuhälter;231250936 said:Die Menuschalen von Lidl sind alle furchtbar. Schwimmen alle in Saucen. Der Lachs, das Huhn mit Gorgonzola, das Süß-Sauer. Alle.
Aber, wenn Du mehrere Jahre jeden Arbeitstag von LIDL was zu essen holst, hast Du mit der Zeit nichts mehr im Laden, was dir schmeckt.
Wow, hast du aber mal gar keine Ahnung!
DerZuhälter;231254236 said:Die Rennen sind langweilig. Die KI ist Müll, die Herausforderung liegt bei 0. 2x gegen ein gegnerischen Wagen klopfen, schon fährt er in die Wand. Gähn.
Das Open-World Konzept für Racing-Spiele und die "seamless integration" von Renn-Events ist absolut abgedroschner Mist. Ich hab lieber 10 Strecken mit komplett unterschiedlicher Szenerie anstatt die ganze Zeit durch die selbe dämliche Stadt zu fahren.
Ja das Arcade-Racing Gefühl ist gut, aber gepaart mit dem Müll drumherum, der passenderweise von einem Schrottplatz als Startpunkt und Spielerhauptquartier akzentuiert wird, hat man das spielerische Equivalent einer brennende Mülltonne gefüllt mit Geld. Jammerschade Verschwendung und der Grund für das Ende der Burnout Reihe. Jedes Burnout der Gen 6 ist besser als Paradise.
DerZuhälter;231254236 said:Die Rennen sind langweilig. Die KI ist Müll, die Herausforderung liegt bei 0. 2x gegen ein gegnerischen Wagen klopfen, schon fährt er in die Wand. Gähn.
Das Open-World Konzept für Racing-Spiele und die "seamless integration" von Renn-Events ist absolut abgedroschner Mist. Ich hab lieber 10 Strecken mit komplett unterschiedlicher Szenerie anstatt die ganze Zeit durch die selbe dämliche Stadt zu fahren.
Ja das Arcade-Racing Gefühl ist gut, aber gepaart mit dem Müll drumherum, der passenderweise von einem Schrottplatz als Startpunkt und Spielerhauptquartier akzentuiert wird, hat man das spielerische Equivalent einer brennende Mülltonne gefüllt mit Geld. Jammerschade Verschwendung und der Grund für das Ende der Burnout Reihe. Jedes Burnout der Gen 6 ist besser als Paradise.
Burnout 3: Takedown ist immer noch mein Favorit.
Burnout 3: Takedown ist immer noch mein Favorit.
Umzug ist feddisch. Schlafe heute noch das letzte Mal zuhause, weil ich dort noch kein Internet habe 😌