• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Sesuadra

Unconfirmed Member
da fragt man bei amazon, ob die joy-cons die man im januar bestellt hat auch den 10€ coupon für snipperclips beinhalten und bekommt keine antwort darauf...sondern 10€ rabatt auf die joy-cons lol

Guten Tag Sesuadra,

ich danke Ihnen ganz Herzlich für Ihre Hinweis.

Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihre Bestellung nicht mit dem auf der Website angebotenen Aktionspreis abgeschlossen wurde.

Gerne habe ich den Preis für den Artikel manuell von EUR 79.99 auf EUR 69.99 heruntergesetzt, was dem Angebotspreis entspricht.
anscheinend hatte der Kundenservice nur "10€ gutschein" gelesen lol.
 

Ladekabel

Member
Wir sind halt die Opfer, die in BaWü wohnen. Da kann amazon schön entspannt ihr Zeugs von Pforzheim nach Bruchsal zu DHL schiffen und die können das dann entspannt weiterverteilen. So kurze Wege, dass da schon der LKW ausbrennen müsste um ne Lieferzeit von mehr als einem Tag zu verursachen. Solange Artikel in Pforzheim bei Erscheinen auf Lager sind werden wir in BaWü wohl keine Lieferubg vor Release mehr sehen :(

EDIT: Müsste mal rotzfrech mit Bestellbestätigung in der Hand bei denen zum Empfang laufen und fragen wie das denn mit Direktabholung aussieht :p

Spoiler: 100%ig ned möglich

Ich wohne in Baden-Württemberg und mein Switch soll heute noch verschickt werden. Remstal, Baby!

Wer will dann eigentlich am Freitag Nintendo IDs austauschen?

Ich wäre dabei.
 
4 Tage langes Wochenende gehabt und jetzt back to wörk.

Man sollte echt nur 3-4 Arbeitstage die Woche haben. Man wäre viel entspannter und ausgeruhter.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
DerZuhälter;231244086 said:
4 Tage langes Wochenende gehabt und jetzt back to wörk.

Man sollte echt nur 3-4 Arbeitstage die Woche haben. Man wäre viel entspannter und ausgeruhter.

3 Tage Wochenende wäre auch angenehmer find ich. Naja..irgendwann vielleicht.
 
Deutsche Sprach, schwere Sprach.

Weil die meisten Drehbuchautoren es einfach nicht geschissen bekommen, natürliche Sprache zu schreiben. Die einzigen die das hinbekommen schreiben Klamauk Stories. Sobald es ernster wird, klingt alles immer stockssteif, weil die jenigen die das schreiben meinen es macht keinen Unterschied ob man Bücher schreibt oder fürs TV.
 

Tokubek

Member
Apropo Netflix: “Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ ist ja mal richtig gut. Hab so viel Spaß an der Serie, Neil Patrick Harris just killing it!
 

wrowa

Member
Fritz ist der Kitt, der das DGAF zusammenhält. Ohne ihn, ist es in sieben Wochen nur noch ein Friedhof. Don't do this to us.
 

phoenixyz

Member
Fritz ist jetzt sieben Woche nicht da? Los Leute, lasst schnell den Thread vollmachen, sodass jemand anders OT5 erstellen muss.
Evil-Toddler.jpg
 

CTLance

Member
Ach ja, heut is ja politischer Aschermittwoch. Guckt das wer, oder warten alle auf ne Zusammenfassung.

... *schnell Phönix anschalt*

"Bits, Bytes, Bayern" und "Jobs, Jobs, Jobs", "manchmal ist es besser, wenn Bayern allein marschiert". CSU voll hartkern wie immer.

Zusammenfassung, it is.

Edit: Ooooh, Abschaffung des Solis. Viel Glück dabei.
Edit2: Seehofer klingt als hätte er Glasscherben gegurgelt.
Edit3:
Erbsenzähler Modus an.

"Wir brauchen wieder mehr menschlichen Respekt gegeneinander und übereinander."
Menschlichen, nicht unmenschlichen Respekt? Und gegen- und über-, aber nicht miteinander? So kämpferisch.

"Ich sage es jetzt noch einmal ganz klar: Wer einbricht ist ein Verbrecher."
#truthbomb

"Wer rechts außen wählt, kriegt eine linke Regierung"
Rechtsradikale Dumpfbacken und linke Umerzieher & Sprachpolizei.

"Große Städte wie Passau... *zögerliche Denkpause* und Stuttgart und München."

OK, ich guck's mir doch lieber live an. Das ist einfach zu lustig. Und triggerig. :D
 

Vuze

Member
Ach ja, heut is ja politischer Aschermittwoch. Guckt das wer, oder warten alle auf ne Zusammenfassung.

... *schnell Phönix anschalt*

"Bits, Bytes, Bayern" und "Jobs, Jobs, Jobs", "manchmal ist es besser, wenn Bayern allein marschiert". CSU voll hartkern wie immer.

Zusammenfassung, it is.

Edit: Ooooh, Abschaffung des Solis. Viel Glück dabei.
Edit2: Seehofer klingt als hätte er Glasscherben gegurgelt.
Auch gut zum Thema:
https://twitter.com/KevinAlpha100/status/836575793929142272
https://twitter.com/Solid_Snail/status/836876914899976193

Hehe
 

CTLance

Member
Was wohl die zwei überfahrenen Polizisten davon halten, dass die hier so ziemlich von jedem Redner als Politikum missbraucht werden?
Ach, sein Idol President Trump hat sicher irgendein Plätzchen für ihn wenn es hier bergab gehen sollte.
"Mir haben die beste Polizei" - er versucht sich schon in den Sprachgebrauch einzuarbeiten. Handschrumpfungs-OP als nächster Schritt.

Edit:
Hermann: "Unser Land marschiert an der Spitze des technologischen Fortschritts."

So so so.

Edit2: Geilo, jetzt kommen die Grünen. Schnaps steht bereit.
Edit3zzzzzzzzzzZZZZ...
 
Ich war eben bei LIDL. Deren tiefgekühltes Thai Curry schmeckt wirklich gut.

Die Menuschalen von Lidl sind alle furchtbar. Schwimmen alle in Saucen. Der Lachs, das Huhn mit Gorgonzola, das Süß-Sauer. Alle.
Aber, wenn Du mehrere Jahre jeden Arbeitstag von LIDL was zu essen holst, hast Du mit der Zeit nichts mehr im Laden, was dir schmeckt.

Die Remaster Ankündigung von Baja erinnert mich: Wir brauchen ein Split/Second Remake oder Nachfolger. Bester Arcade Racer der letzten Gen. Fuck Burnout:paradise.
 

Milchmann

Member
DerZuhälter;231250936 said:
Die Remaster Ankündigung von Baja erinnert mich: Wir brauchen ein Split/Second Remake oder Nachfolger. Bester Arcade Racer der letzten Gen. Fuck Burnout:paradise.

Wir brauchen allgemein wieder Arcade Racer. Das Genre ist seit ein paar Jahren quasi tot (bis auf Forza Horizon).
 

oti

Banned
DerZuhälter;231250936 said:
Die Menuschalen von Lidl sind alle furchtbar. Schwimmen alle in Saucen. Der Lachs, das Huhn mit Gorgonzola, das Süß-Sauer. Alle.
Aber, wenn Du mehrere Jahre jeden Arbeitstag von LIDL was zu essen holst, hast Du mit der Zeit nichts mehr im Laden, was dir schmeckt.

Die Remaster Ankündigung von Baja erinnert mich: Wir brauchen ein Split/Second Remake oder Nachfolger. Bester Arcade Racer der letzten Gen. Fuck Burnout:paradise.

Ach, hab das zum ersten Mal gekauft. War überraschend gut.
 

KHlover

Banned
Ich war eben bei LIDL. Deren tiefgekühltes Thai Curry schmeckt wirklich gut.
Oh ja. Da hab ich mich mal ein paar Monate lang quasi von ernährt weil das eines der wenigen TK-Gerichte (sprich mindestens Beilage mit Soße) war, die man bequem in den Ofen schieben kann.

Bester Nachtisch: Die schwedische Mandeltorte aus der Tiefkühltruhe. Gibts glaub ich nur alle Jubeljahre mal zu kaufen, aber fuck ist die gut.
 

wrowa

Member
DerZuhälter;231250936 said:
Die Menuschalen von Lidl sind alle furchtbar. Schwimmen alle in Saucen. Der Lachs, das Huhn mit Gorgonzola, das Süß-Sauer. Alle.
Aber, wenn Du mehrere Jahre jeden Arbeitstag von LIDL was zu essen holst, hast Du mit der Zeit nichts mehr im Laden, was dir schmeckt.

Meine Devise lautet: Lieber zuviel Soße als zu wenig.

Bin fast nie bei Lidl, aber wenn ich mal da bin, bin ich immer vom Sortiment überrascht. Im Vergleich zu Penny, Netto und co haben die imo einige echt gute Sachen. Kann aber natürlich auch ein Fall von "the grass is always greener on the other side" sein.
 
Wow, hast du aber mal gar keine Ahnung!

Die Rennen sind langweilig. Die KI ist Müll, die Herausforderung liegt bei 0. 2x gegen ein gegnerischen Wagen klopfen, schon fährt er in die Wand. Gähn.
Das Open-World Konzept für Racing-Spiele und die "seamless integration" von Renn-Events ist absolut abgedroschner Mist. Ich hab lieber 10 Strecken mit komplett unterschiedlicher Szenerie anstatt die ganze Zeit durch die selbe dämliche Stadt zu fahren.
Ja das Arcade-Racing Gefühl ist gut, aber gepaart mit dem Müll drumherum, der passenderweise von einem Schrottplatz als Startpunkt und Spielerhauptquartier akzentuiert wird, hat man das spielerische Equivalent einer brennende Mülltonne gefüllt mit Geld. Jammerschade Verschwendung und der Grund für das Ende der Burnout Reihe. Jedes Burnout der Gen 6 ist besser als Paradise.
 

oti

Banned
DerZuhälter;231254236 said:
Die Rennen sind langweilig. Die KI ist Müll, die Herausforderung liegt bei 0. 2x gegen ein gegnerischen Wagen klopfen, schon fährt er in die Wand. Gähn.
Das Open-World Konzept für Racing-Spiele und die "seamless integration" von Renn-Events ist absolut abgedroschner Mist. Ich hab lieber 10 Strecken mit komplett unterschiedlicher Szenerie anstatt die ganze Zeit durch die selbe dämliche Stadt zu fahren.
Ja das Arcade-Racing Gefühl ist gut, aber gepaart mit dem Müll drumherum, der passenderweise von einem Schrottplatz als Startpunkt und Spielerhauptquartier akzentuiert wird, hat man das spielerische Equivalent einer brennende Mülltonne gefüllt mit Geld. Jammerschade Verschwendung und der Grund für das Ende der Burnout Reihe. Jedes Burnout der Gen 6 ist besser als Paradise.

tumblr_inline_np1m6zqHII1qi9fgw_500.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
DerZuhälter;231254236 said:
Die Rennen sind langweilig. Die KI ist Müll, die Herausforderung liegt bei 0. 2x gegen ein gegnerischen Wagen klopfen, schon fährt er in die Wand. Gähn.
Das Open-World Konzept für Racing-Spiele und die "seamless integration" von Renn-Events ist absolut abgedroschner Mist. Ich hab lieber 10 Strecken mit komplett unterschiedlicher Szenerie anstatt die ganze Zeit durch die selbe dämliche Stadt zu fahren.
Ja das Arcade-Racing Gefühl ist gut, aber gepaart mit dem Müll drumherum, der passenderweise von einem Schrottplatz als Startpunkt und Spielerhauptquartier akzentuiert wird, hat man das spielerische Equivalent einer brennende Mülltonne gefüllt mit Geld. Jammerschade Verschwendung und der Grund für das Ende der Burnout Reihe. Jedes Burnout der Gen 6 ist besser als Paradise.

Stimmt. Ich wähle lieber ne Strecke aus usw und spring dann direkt rein als den ganzen Mist zu machen
 

KHlover

Banned
Umzug ist feddisch. Schlafe heute noch das letzte Mal zuhause, weil ich dort noch kein Internet habe 😌

Ham die euer Studentenwohnheim mitten im Industriegebiet aufgestellt? Sieht ein bisschen weit ab vom Schuss aus. Naja, schon mal keine Nachbarn die man stören kann.
 
Top Bottom