Patrick Bateman
Member
komm und mach dein studium in heidelberg fertig ....
Ist doch genau so teuer.
Wobei die Wohnheime im Neuenheimer Feld echt top sind.
komm und mach dein studium in heidelberg fertig ....
Ham die euer Studentenwohnheim mitten im Industriegebiet aufgestellt? Sieht ein bisschen weit ab vom Schuss aus. Naja, schon mal keine Nachbarn die man stören kann.
Zur Uni sind's nur 10/15 Minuten
Ich! Aber bitte per PM. Ich verabschiede mich für 7 Wochen von GAF. Macht keinen Scheiss, so lange ich weg bin!
Geht. Das ist neben der Sporthochschule und dem Rhein Energie Stadion. Zur Uni sind's nur 10/15 Minuten
Ich wohne zu Fuß (langsam!) 5 Minuten von der Uniklinik. Beat this.
Saturn. Kommt morgen.Jungs, wo habt ihr euer BotW bestellt?
Mein scheiß Lieferant von eBay meint er kann erst zum Samstag liefern.
WiiU*
Saturn. Kommt morgen.
70? Fürn 10er wart ich dann doch noch nen Tag. Oder drei in meinem Fall
70? Fürn 10er wart ich dann doch noch nen Tag. Oder drei in meinem Fall
Jungs, wo habt ihr euer BotW bestellt?
Mein scheiß Lieferant von eBay meint er kann erst zum Samstag liefern.
WiiU*
Ich meine, das ist nur ein Standbild. Der Haufen Leute mit Le Pen o.ä. in der Mitte bewegt sich laut Fragen brüllend durch die Landwirtschaftsmesse. Brrrrrr.
steht bei mir bei allem. Na dann!Versand in Kürze
steht bei mir bei allem. Na dann!
DerZuhälter;231312934 said:Zur Switch und den Vorbestellern fallen mir nur gemeine Sachen ein. Sorry, Jungs. Ich will euch nicht auf die Parade pinkeln, aber ihr wisst es eigentlich auch selber, dass ihr wahrscheinlich geburnt werdet, wenn ihr die Dinger nach dem Zelda durchspielen nicht schnell verkauft.
DerZuhälter;231312934 said:Zur Switch und den Vorbestellern fallen mir nur gemeine Sachen ein. Sorry, Jungs. Ich will euch nicht auf die Parade pinkeln, aber ihr wisst es eigentlich auch selber, dass ihr wahrscheinlich geburnt werdet, wenn ihr die Dinger nach dem Zelda durchspielen nicht schnell verkauft.
Sell in May and go away.
Also ich hab ja noch keine schlechten Erfahrungen mit Nintendo-Hardware vom Launch gehabt. Oder willst du auf den Preis und die Spiele raus?DerZuhälter;231312934 said:Zur Switch und den Vorbestellern fallen mir nur gemeine Sachen ein. Sorry, Jungs. Ich will euch nicht auf die Parade pinkeln, aber ihr wisst es eigentlich auch selber, dass ihr wahrscheinlich geburnt werdet, wenn ihr die Dinger nach dem Zelda durchspielen nicht schnell verkauft.
Meh, ich persönlich hab ja immer noch Vorbehalte bezüglich der Switch, aber nach WiiU und 3DS ist es mir eh lieber, erstmal a bissle zu warten.Also ich hab ja noch keine schlechten Erfahrungen mit Nintendo-Hardware vom Launch gehabt. Oder willst du auf den Preis und die Spiele raus?
Hold up, man kann das Teil während der Dürrephase bis zu Mario als unhandliche Powerbank für sein MacBook Pro verwenden.DerZuhälter;231312934 said:Zur Switch und den Vorbestellern fallen mir nur gemeine Sachen ein. Sorry, Jungs. Ich will euch nicht auf die Parade pinkeln, aber ihr wisst es eigentlich auch selber, dass ihr wahrscheinlich geburnt werdet, wenn ihr die Dinger nach dem Zelda durchspielen nicht schnell verkauft.
Hold up, man kann das Teil während der Dürrephase bis zu Mario als unhandliche Powerbank für sein MacBook Pro verwenden.
Postboten, die eine Benachrichtigung in den Briefkasten werfen, obwohl man da ist, sind schlimmer als Hitler.
Postboten, die eine Benachrichtigung in den Briefkasten werfen, obwohl man da ist, sind schlimmer als Hitler.
Ich kann's auch kaum abwarten bis Drohnen o.ä. das übernehmen. Zettel obwohl man zuhause ist, immer diese dummen Sprüche und Gejammer wenn ein Paket mal mehr als 500g wiegt... ich opfere meine Bestellungen freiwillig für die ersten Testläufe.Postboten, die eine Benachrichtigung in den Briefkasten werfen, obwohl man da ist, sind schlimmer als Hitler.
Wäre andersrum nicht noch viel schlimmer? So nach Art, Switch ist da und Du kannst nur sinnlos im Hauptmenü rumtingeln? Online gehen zum eshop einen Tag vor'm Launch könnte ja durchaus noch nicht möglich (down/kein FW update) oder nicht erwünscht (Angst vor Ban) sein.Ja cool, Zelda und 12 Switch liegen in der Packstation.
Jetzt ratet Mal was fehlt...😂
Wäre andersrum nicht noch viel schlimmer? So nach Art, Switch ist da und Du kannst nur sinnlos im Hauptmenü rumtingeln? Online gehen zum eshop einen Tag vor'm Launch könnte ja durchaus noch nicht möglich (down/kein FW update) oder nicht erwünscht (Angst vor Ban) sein.
Ich schnüffeln anscheinend ein bisschen am Plastik.
Das blöde ist... Ich habe keine Ahnung wann mein Switch kommt. Hab es leider nicht mehr in den ersten Batch geschafft.
Ah well!
Leg die Cartridges mal in deinen Mund und verrate uns, wie sie schmecken.
Kannst dir ja so nen DHL Paketkasten kaufen. Kostenpunkt unter 600 Lewonzen, und manche DHL Sklaven ignorieren die Dinger - oder das RFID Schloss funzt ned. Hat aber ne eigene App!Ich kann's auch kaum abwarten bis Drohnen o.ä. das übernehmen. Zettel obwohl man zuhause ist, immer diese dummen Sprüche und Gejammer wenn ein Paket mal mehr als 500g wiegt... ich opfere meine Bestellungen freiwillig für die ersten Testläufe.
Leg die Cartridges mal in deinen Mund und verrate uns, wie sie schmecken.
Oh....Ooooohhhhhh!
Bekomme ich Geld von Nintendo wenn ich eines verschlucke?
... Und am nächsten Morgen habe ich dann 1 2 Shit...