• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Xiao Hu

Member
Ham die euer Studentenwohnheim mitten im Industriegebiet aufgestellt? Sieht ein bisschen weit ab vom Schuss aus. Naja, schon mal keine Nachbarn die man stören kann.

Geht. Das ist neben der Sporthochschule und dem Rhein Energie Stadion. Zur Uni sind's nur 10/15 Minuten
 

KHlover

Banned
Geht. Das ist neben der Sporthochschule und dem Rhein Energie Stadion. Zur Uni sind's nur 10/15 Minuten

Fuß/Fahrrad/Bus/Bahn?

In Karlsruhe war das schon ein Luxus
den ich nicht hatte weil ich geizig war und gependelt bin :p
, 5min zu Fuß vom Studentenwohnheim in den Ami-Baracken zur DH.
 

Loci

Member
Jungs, wo habt ihr euer BotW bestellt?
Mein scheiß Lieferant von eBay meint er kann erst zum Samstag liefern.
WiiU*
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
T55FSPW.png


Na, dann beeil dich mal, Amazon..
 

CTLance

Member
Guten Morgen, Deutschland.

Random Donnerstagmorgengedanke:

Boah, französischer Wahlkampf ist harter Tobak. Wenn ich in so einem Strudel an Menschen, Mikros und Kameras gefangen wäre würde ich durchdrehen.
Ich meine, das ist nur ein Standbild. Der Haufen Leute mit Le Pen o.ä. in der Mitte bewegt sich laut Fragen brüllend durch die Landwirtschaftsmesse. Brrrrrr.
 

CTLance

Member
Hahaha, das Maddow Video mit der Zypriotischen Bank - Russland - Trump Verbindung ( https://youtu.be/WX8dgbr5EI8 ) ist etwas langatmig, aber verstärkt wieder einmal meine starken Vorurteile gegen die Führungsriegen deutscher Banken und Unternehmen. Deutsche Bank, fick ja. Wer sonst.

...haha.

Ha.

#DepressionsDonnerstag
 
Zur Switch und den Vorbestellern fallen mir nur gemeine Sachen ein. Sorry, Jungs. Ich will euch nicht auf die Parade pinkeln, aber ihr wisst es eigentlich auch selber, dass ihr wahrscheinlich geburnt werdet, wenn ihr die Dinger nach dem Zelda durchspielen nicht schnell verkauft.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
DerZuhälter;231312934 said:
Zur Switch und den Vorbestellern fallen mir nur gemeine Sachen ein. Sorry, Jungs. Ich will euch nicht auf die Parade pinkeln, aber ihr wisst es eigentlich auch selber, dass ihr wahrscheinlich geburnt werdet, wenn ihr die Dinger nach dem Zelda durchspielen nicht schnell verkauft.

ich hab schon...8 Spiele auf meiner must-buy liste für die switch bis zum mai. also ich fühl mich da nicht burnt lol.
 
DerZuhälter;231312934 said:
Zur Switch und den Vorbestellern fallen mir nur gemeine Sachen ein. Sorry, Jungs. Ich will euch nicht auf die Parade pinkeln, aber ihr wisst es eigentlich auch selber, dass ihr wahrscheinlich geburnt werdet, wenn ihr die Dinger nach dem Zelda durchspielen nicht schnell verkauft.

Aber der Herbst!
 
DerZuhälter;231312934 said:
Zur Switch und den Vorbestellern fallen mir nur gemeine Sachen ein. Sorry, Jungs. Ich will euch nicht auf die Parade pinkeln, aber ihr wisst es eigentlich auch selber, dass ihr wahrscheinlich geburnt werdet, wenn ihr die Dinger nach dem Zelda durchspielen nicht schnell verkauft.

Sell in May and go away.
 

KHlover

Banned
DerZuhälter;231312934 said:
Zur Switch und den Vorbestellern fallen mir nur gemeine Sachen ein. Sorry, Jungs. Ich will euch nicht auf die Parade pinkeln, aber ihr wisst es eigentlich auch selber, dass ihr wahrscheinlich geburnt werdet, wenn ihr die Dinger nach dem Zelda durchspielen nicht schnell verkauft.
Also ich hab ja noch keine schlechten Erfahrungen mit Nintendo-Hardware vom Launch gehabt. Oder willst du auf den Preis und die Spiele raus?

Waren Leute die ihre PS4 vor Weihnachten 2013 nicht mit 100% Gewinn verkauft haben auch dumm? Werden alle Leute geburnt, die Konsolen kaufen um darauf tatsächlich was zu spielen?

Vom Software-Output her: Mit Nintendos Lineup 2017 bin ich zufrieden, Indies sehen auch gut aus und für 3rd Parties hab ich nen PC. Wobei das gerade auf der RPG-Front ja auch recht ordentlich ausschaut.
 

Nibel

Member
DerZuhälter;231312934 said:
Zur Switch und den Vorbestellern fallen mir nur gemeine Sachen ein. Sorry, Jungs. Ich will euch nicht auf die Parade pinkeln, aber ihr wisst es eigentlich auch selber, dass ihr wahrscheinlich geburnt werdet, wenn ihr die Dinger nach dem Zelda durchspielen nicht schnell verkauft.

fbk79jgimsn8.gif
 
DerZuhälter;231312934 said:
Zur Switch und den Vorbestellern fallen mir nur gemeine Sachen ein. Sorry, Jungs. Ich will euch nicht auf die Parade pinkeln, aber ihr wisst es eigentlich auch selber, dass ihr wahrscheinlich geburnt werdet, wenn ihr die Dinger nach dem Zelda durchspielen nicht schnell verkauft.

Nach Zelda ist das Teil wieder weg. GIbt ja auch sonst keine Spiele dafür und für den Rest des Jahres wurde auch nichts interessantes angekündigt.
 

CTLance

Member
Schulz-Doku auf phoenix. Hm. Hmmmmmm. Nicht sicher ob will.
Also ich hab ja noch keine schlechten Erfahrungen mit Nintendo-Hardware vom Launch gehabt. Oder willst du auf den Preis und die Spiele raus?
Meh, ich persönlich hab ja immer noch Vorbehalte bezüglich der Switch, aber nach WiiU und 3DS ist es mir eh lieber, erstmal a bissle zu warten.

Andererseits, ein schlechtes Packerl isses schon nicht. Zelda ist nett, und einige der anderen Titel haben schon Flair. Z.B. Bomberman. Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Nur, für das Geld, und nachdem die einen Paywall in die Onlinefunktionalität einbauen wollen, die noch nichtmal wirklich existiert, und nach dem WiiU Desaster, ... als Pessimist bin ich da einfach schwer zu begeistern.

Aber ich hoffe, alle, die sich das Teil zum Launch besorgen, haben ihren Spaß dran. Ach was sag ich, ihr werdet euren Spaß haben.
 

Vuze

Member
DerZuhälter;231312934 said:
Zur Switch und den Vorbestellern fallen mir nur gemeine Sachen ein. Sorry, Jungs. Ich will euch nicht auf die Parade pinkeln, aber ihr wisst es eigentlich auch selber, dass ihr wahrscheinlich geburnt werdet, wenn ihr die Dinger nach dem Zelda durchspielen nicht schnell verkauft.
Hold up, man kann das Teil während der Dürrephase bis zu Mario als unhandliche Powerbank für sein MacBook Pro verwenden.
TL2svW.png
 
Hold up, man kann das Teil während der Dürrephase bis zu Mario als unhandliche Powerbank für sein MacBook Pro verwenden.
TL2svW.png

Also vorab, ich hab mir ja die Switch vorbestellt und versuch mal morgen mir den Spaß anzutun das Zelda Bundle im Saturn abzustauben, ABER...

Das Lineup der Switch ist - abgesehen von diesem einem systemübergreifend besten Launch-Titel der letzten 30 Jahre - wenn man es auf den Nenner bringen will einfach nur ein riesiger Haufen [].

Ich freu mich für alle, die an Snipperclips und Co. ihren Spaß haben, aber ich bekomme davon nicht mal das kleinste Jucken in der Hose. Und auch alles andere was bis dato so angekündigt wurde lässt mich bis dato völlig kalt, inkl. Mario Town.

Der einzige Gedanke der mich aktuell fasziniert sind die ganzen VC Spiele, die ich super gerne unterwegs zocken würde. Aber weder ist bekannt, wann der Store darauf den Zugriff ermöglicht, noch verträgt der Bildschirm Sonneneinstrahlung. Gut, das letzte Problem kann man Anti-Reflex Display Folien für die Switch lösen, ist gottseidank schon lieferbar... Naja, und vielleicht erscheinen dieses Jahr ja auch noch ein paar echte Spiele für die Switch, nicht nur so ein Stuss wie 1,2 Switch oder Wii Sports Boxing reloaded.
 
Vieles hat kein release Datum. Spiele gerade mein erstes Zelda. Brauche das Teil also nocht sofort. OoT und 9,99€ for MM. Switch hat Zeit, viel Spaß beim Launch, Leute.
 

Xiao Hu

Member
Die Switch hätte einen richtigen Launch verdient. Diese softe Version hat das Gerät echt nicht verdient, Nintendo erweist sich hier mal wieder einen Bäredienst. Es ist jedoch gut, dass sie eine treue Fanbase haben, um das letzte Quartal finanziell aufzuhellen. Eine andere Logik sehe ich nicht darin, die Switch jetzt zu veröffentlichen.

Postboten, die eine Benachrichtigung in den Briefkasten werfen, obwohl man da ist, sind schlimmer als Hitler.

Auch geil, wenn sie teure Bücher in den Briefkasten stopfen und dann der Arbeitgeber (Die Post) nie den entstandenen Schaden begleicht....Wichser...
 

Vuze

Member
Postboten, die eine Benachrichtigung in den Briefkasten werfen, obwohl man da ist, sind schlimmer als Hitler.
Ich kann's auch kaum abwarten bis Drohnen o.ä. das übernehmen. Zettel obwohl man zuhause ist, immer diese dummen Sprüche und Gejammer wenn ein Paket mal mehr als 500g wiegt... ich opfere meine Bestellungen freiwillig für die ersten Testläufe.
 

CTLance

Member
Ja cool, Zelda und 12 Switch liegen in der Packstation.

Jetzt ratet Mal was fehlt...😂
Wäre andersrum nicht noch viel schlimmer? So nach Art, Switch ist da und Du kannst nur sinnlos im Hauptmenü rumtingeln? Online gehen zum eshop einen Tag vor'm Launch könnte ja durchaus noch nicht möglich (down/kein FW update) oder nicht erwünscht (Angst vor Ban) sein.
 

NeoRausch

Member
Wäre andersrum nicht noch viel schlimmer? So nach Art, Switch ist da und Du kannst nur sinnlos im Hauptmenü rumtingeln? Online gehen zum eshop einen Tag vor'm Launch könnte ja durchaus noch nicht möglich (down/kein FW update) oder nicht erwünscht (Angst vor Ban) sein.

Ich schnüffeln anscheinend ein bisschen am Plastik.

Das blöde ist... Ich habe keine Ahnung wann mein Switch kommt. Hab es leider nicht mehr in den ersten Batch geschafft.

Ah well!
 

CTLance

Member
Ich kann's auch kaum abwarten bis Drohnen o.ä. das übernehmen. Zettel obwohl man zuhause ist, immer diese dummen Sprüche und Gejammer wenn ein Paket mal mehr als 500g wiegt... ich opfere meine Bestellungen freiwillig für die ersten Testläufe.
Kannst dir ja so nen DHL Paketkasten kaufen. Kostenpunkt unter 600 Lewonzen, und manche DHL Sklaven ignorieren die Dinger - oder das RFID Schloss funzt ned. Hat aber ne eigene App!

Relevanter Blog.
 
Top Bottom