• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ich konnte heute morgen endlich bestellen, inkl. Zelda.

"BESTELLUNG IN BEARBEITUNG
Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben.
"

Die sollen mal hinne machen und das Zeug heute rausschicken! :/

e: Switch in Grau bestellt, weil Neon nicht bestellbar war. Ich habe mich selbst verraten. :(
 

Ladekabel

Member
Mir hat man im Amazon Support gerade nochmal gesagt, dass die Switch 178,50€ kosten wird. Der Preis wurde nur noch nicht aktualisiert, weil es ja noch unter die 178,50€ fallen könnte (lol). Bin jetzt mal gespannt und rechne mit nix.
 

wrowa

Member
Mir hat man im Amazon Support gerade nochmal gesagt, dass die Switch 178,50€ kosten wird. Der Preis wurde nur noch nicht aktualisiert, weil es ja noch unter die 178,50€ fallen könnte (lol). Bin jetzt mal gespannt und rechne mit nix.

Meine 230€ wurden bis zuletzt nicht geändert. :)

Wc0NMEw.png
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Mir hat man im Amazon Support gerade nochmal gesagt, dass die Switch 178,50€ kosten wird. Der Preis wurde nur noch nicht aktualisiert, weil es ja noch unter die 178,50€ fallen könnte (lol). Bin jetzt mal gespannt und rechne mit nix.
Ehrlich, wenn das passieren sollte...ich heul vor Freude xD

Meine 230€ wurden bis zuletzt nicht geändert. :)

Wc0NMEw.png

Ich bin neidisch, freu mich aber noch immer für dich :)
 

oti

Banned
Um mich nicht unnötig kirre zu machen, werde ich GAF wohl fürs Erste verlassen. Hab euch lieb und so.

Kleiner Tipp: Ich würde die Neon Switch an eurer Stelle nicht abbestellen, wenn ihr mal mit dem Support über den Preisfehler gesprochen habt und euch etwas versprochen wurde.
👀

Tschüssi.
 
Mir hat man im Amazon Support gerade nochmal gesagt, dass die Switch 178,50€ kosten wird. Der Preis wurde nur noch nicht aktualisiert, weil es ja noch unter die 178,50€ fallen könnte (lol). Bin jetzt mal gespannt und rechne mit nix.

Da der Versand an dich bestätigt wurde bekommst du sie auch für den Preis.
 
Switch, Zelda, Nier: Automata, Horizon. Sovieles gut bewertet und das einzige was mich interessiert ist AMDs Ryzen, und was ist? Enttäuschung und Konfusion. Bleh.
 
DerZuhälter;231334688 said:
Switch, Zelda, Nier: Automata, Horizon. Sovieles gut bewertet und das einzige was mich interessiert ist AMDs Ryzen, und was ist? Enttäuschung und Konfusion. Bleh.

Ich dachte reviews gibt es morgen?

e: Ich bin gerade mal das Review bei Anandtech überflogen und da sieht es doch ganz gut aus?
 

Pennywise

Member
qDwLWoy.gif


Nur noch eine Woche.

Ich glaub ich muss mir ne Woche Urlaub nehmen für Nier und Yakuza.
Für Yakuza definitiv.
Die Sidequests gehören einfach dazu und es gibt ja auch noch "Nebenaufgaben", neben den üblichen Spielchen.

DerZuhälter;231334688 said:
Switch, Zelda, Nier: Automata, Horizon. Sovieles gut bewertet und das einzige was mich interessiert ist AMDs Ryzen, und was ist? Enttäuschung und Konfusion. Bleh.

Falsche Prioritäten.
 
e: Ich bin gerade mal das Review bei Anandtech überflogen und da sieht es doch ganz gut aus?

Gut für Anwendungen, insbesondere Preisleistungstechnisch. Gamingtechnisch. 4Kern 7700K ist immernoch schneller. Kein Plan ob die Zukunft und bessere Optimierung für Multithreading im Gamebereich es ändert, aber Intel ist immernoch eine Nasenlänge im Bereich Gameperformance und Stromverbrauch vorne.
 
Top Launch für die Switch wäre Zelda, Mario und Mario Kart bzw. Splatoon 2 am ersten Tag.

Zwei gute Single-Player und mindestens ein guter MP.


Bitch Pudding verbringt am Tag 20 Minuten mit Zelda. Allerdings nur in der Woche, nicht am Wochenende, und auch nicht in den Ferien. Die durchschnittliche Spielzeit von Zelda beträgt 50 Stunden, welche durch das DLC um 20% verlängert wird. Allerdings ist Bitch Pudding ein Pro-Gamer, wodurch sich die Gesamtspielzeit um 15% reduziert.

Frage: Ab welchem Datum pfeffert Bitch Pudding seine Switch in die Ecke, weil es dafür ansonsten nix zu zocken gibt (er bekommt seine am 03.03. geliefert)?
 
DerZuhälter;231340638 said:
Gut für Anwendungen, insbesondere Preisleistungstechnisch. Gamingtechnisch. 4Kern 7700K ist immernoch schneller. Kein Plan ob die Zukunft und bessere Optimierung für Multithreading im Gamebereich es ändert, aber Intel ist immernoch eine Nasenlänge im Bereich Gameperformance und Stromverbrauch vorne.

Aber die Leistung war doch schon lange auf die IPC von Haswell angesetzt. Das ist jetzt in dem Sinne keine Überraschung. Der Hype um Ryzen war doch die vergleichbare Leistung bei niedrigerem Preis.
 
Aber die Leistung war doch schon lange auf die IPC von Haswell angesetzt. Das ist jetzt in dem Sinne keine Überraschung. Der Hype um Ryzen war doch die vergleichbare Leistung bei niedrigerem Preis.

Stop making so much sense.

Ich muss in die Hype-Schleife zurück. R5 Ryzen wird die Taktschraube hochdrehen können mit 4 Kernen und dann werden wir unseren Gaming CPU Jesus von AMD bekommen.
wehavetogoback.jpg
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Mir hat man im Amazon Support gerade nochmal gesagt, dass die Switch 178,50€ kosten wird. Der Preis wurde nur noch nicht aktualisiert, weil es ja noch unter die 178,50€ fallen könnte (lol). Bin jetzt mal gespannt und rechne mit nix.
meine antwort von amazon :
Es gibt für uns in dieser Angelegenheit leider keine andere Handlungsmöglichkeit.
Ich bedauere aufrichtig, dass es zu diesem Fehler gekommen ist und entschuldige mich nochmals für Ihre Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich hoffe, Sie wieder bei Amazon.de begrüßen zu können!

Bitte beachten Sie: Wir nehmen nicht an Verbraucherschlichtungsverfahren teil, auch nicht an solchen bei der Allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V. (Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, https://www.verbraucher-schlichter.de). Selbstverständlich steht Ihnen aber der Rechtsweg offen.

hatte aber auch nicht mit mehr gerechnet. Wobei die Antwort sehr seltsam ist lol. Für mich hat sich's dann erledigt, wäre schön gewesen wrowas Glück zu haben, aber ich freu mich einfach auf mein neues Spielzeug.

Edit: ach und am ende dieser email fehlt dann auch die Möglichkeit die Nachricht zu bewerten, kenn ich so auch nicht von amazon.
 

Vuze

Member
Bitch Pudding verbringt am Tag 20 Minuten mit Zelda. Allerdings nur in der Woche, nicht am Wochenende, und auch nicht in den Ferien. Die durchschnittliche Spielzeit von Zelda beträgt 50 Stunden, welche durch das DLC um 20% verlängert wird. Allerdings ist Bitch Pudding ein Pro-Gamer, wodurch sich die Gesamtspielzeit um 15% reduziert.

Frage: Ab welchem Datum pfeffert Bitch Pudding seine Switch in die Ecke, weil es dafür ansonsten nix zu zocken gibt (er bekommt seine am 03.03. geliefert)?
An accomplished speedrunner has been working hard all week to get to the end of The Legend of Zelda: Breath of the Wild before the game is released. So far, he's managed to reach the final boss in 50 minutes, but not beat it yet.
”Anybody who can go straight to the goal without doing anything else — there's two possibilities," Aonuma told Polygon last year. ”Either they're a really good gamer, or they could be somebody that's a little bit crazy. But it's not impossible."
http://kotaku.com/someone-is-speedr...m_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

Ach, gute drei, vielleicht vier Tage.
 

Xiao Hu

Member
Kein Internet in der neuen Bude, da kein Router vorhanden 😢

War mir aber auch zu knausrig, mehr für das selbe Produkt bei Saturn auszugeben also warte ich lieber auf die Amazon-Lieferung und spiele in der Zwischenzeit Horizon
 
Kein Internet in der neuen Bude, da kein Router vorhanden 😢

War mir aber auch zu knausrig, mehr für das selbe Produkt bei Saturn auszugeben also warte ich lieber auf die Amazon-Lieferung und spiele in der Zwischenzeit Horizon
Wie gefällt es dir?
 

Rubbish King

The gift that keeps on giving
ME is a broad field it would help if you tell us more details about the fields you are the most interested.

But typical good places are Hamburg, Munich and Rhine Ruhr area. Berlin doesnt have much industry so I wouldn't try to get there something as ME student.

Thank you for your help and I do apologise for such a late reply! I've spoken with the international office and it's looking like I will be able to take a placement in Siegen provided my shit Government don't f*ck my chances. Consisting of 6 months studying and another 6 working :)

I'll find out at the end of March and if it's all good I'm going to have to seriously commit to learning German for the next 5 months!
 

Vuze

Member
Zelda ist ja schon ein ganz nettes Spiel.
Ich hab eben zum ersten Mal mehr als diese Einstiegs-Sequenz im Rahmen einer Review gesehen und das sieht halt schon mega aus. V.a. die Combat-Szenen haben mich sehr positiv überrascht.
Fand die Zelda Games die ich bisher angespielt habe immer recht öde aber das hier wird definitiv geholt. Schade dass die Performance wohl selbst docked nicht so knülle ist.
 

KHlover

Banned
Ich hab eben zum ersten Mal mehr als diese Einstiegs-Sequenz im Rahmen einer Review gesehen und das sieht halt schon mega aus. V.a. die Combat-Szenen haben mich sehr positiv überrascht.
Fand die Zelda Games die ich bisher angespielt habe immer recht öde aber das hier wird definitiv geholt. Schade dass die Performance wohl selbst docked nicht so knülle ist.

Gerade docked. Im Handheld-Modus ist die Performance besser
Die IQ auch
¯\_(ツ)_/¯
 

Vetro

Member
Mir hat man im Amazon Support gerade nochmal gesagt, dass die Switch 178,50€ kosten wird. Der Preis wurde nur noch nicht aktualisiert, weil es ja noch unter die 178,50€ fallen könnte (lol). Bin jetzt mal gespannt und rechne mit nix.

Dann bemüh ich mich halt noch ein letztes Mal das zu klären.
 

Vetro

Member
mal gucken ob du die selbe seltsame antwort erhältst wie ich!

"Wie ich sehe, haben Sie den Artikel heute erhalten, Normalerweise die Preisanpassung dauert bis 5 Tage nach dem Einhalt des Artikels."
"Ich gehe davon aus, dass es eine Anpassung gibt"

Keine Nennung, des tatsächlichen Preises. Ich denke das hat sich erledigt.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
"Wie ich sehe, haben Sie den Artikel heute erhalten, Normalerweise die Preisanpassung dauert bis 5 Tage nach dem Einhalt des Artikels."
"Ich gehe davon aus, dass es eine Anpassung gibt"

Keine Nennung, des tatsächlichen Preises. Ich denke das hat sich erledigt.

Na wenigstens bekamst du nicht sowas komisches wie ich, sondern nur was substanzloses.
Aber ja, wrowa scheint der glücklichste Switch Vorbesteller zu sein!
 

Vetro

Member
Na wenigstens bekamst du nicht sowas komisches wie ich, sondern nur was substanzloses.
Aber ja, wrowa scheint der glücklichste Switch Vorbesteller zu sein!

Kann auch sein dass das Standard-Sätze sind um den Kunden zu besänftigen bzw. "loszuwerden", weil die gute Frau anfangs erst meinte es würde sich nichts mehr ändern und ich dann erstmal das erste Chatprotokoll von Januar ausgegraben hatte als mir 178,50 bestätigt wurden.

Danach kamen dann die zwei Sätze.
 

CTLance

Member
Na dann mal viel Spaß mit der Switch. Gebt ordentlich Feedback, wie ihr die so findet.
Na wenigstens bekamst du nicht sowas komisches wie ich, sondern nur was substanzloses.
Aber ja, wrowa scheint der glücklichste Switch Vorbesteller zu sein!
Ich denke wroki sollte einen ausgeben. Nintendo eshop Guthaben für alle!

Gratulation an ihn und allen, die sonst irgendwie ein Schnäppchen raushandeln konnten. Ihr widert mich an. :D
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Switch ist schon in der Packstation. Nach der Arbeit verschwinde ich ins Zelda-Wochenende.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Na dann mal viel Spaß mit der Switch. Gebt ordentlich Feedback, wie ihr die so findet.

Ich denke wroki sollte einen ausgeben. Nintendo eshop Guthaben für alle!

Gratulation an ihn und allen, die sonst irgendwie ein Schnäppchen raushandeln konnten. Ihr widert mich an. :D
Ich hab wenigstens 20€ gespart XD ich hatte Amazon geschrieben und gefragt ob ich den 10€ Gutschein für snipperclips auch bekomme, wenn ich die joy-cons vor der Aktion bestellt hab. E-Mail Antwort war total seltsam und an meiner Frage dabei, aber ich bekam die joycons für 69€ und snipperclips für 10 anstatt 19,99€.
 
Top Bottom