brotkasten
Member
Schon witzig, wie du deinen neuen 65" OLED TV mit einem ruckelnden 900p Spiel einweihst, trotz PS4 Pro.Switch ist schon in der Packstation. Nach der Arbeit verschwinde ich ins Zelda-Wochenende.
Schon witzig, wie du deinen neuen 65" OLED TV mit einem ruckelnden 900p Spiel einweihst, trotz PS4 Pro.Switch ist schon in der Packstation. Nach der Arbeit verschwinde ich ins Zelda-Wochenende.
Schon witzig, wie du deinen neuen 65" OLED TV mit einem ruckelnden 900p Spiel einweihst, trotz PS4 Pro.
Schon witzig, wie du deinen neuen 65" OLED TV mit einem ruckelnden 900p Spiel einweihst, trotz PS4 Pro.
Neee. Zuerst werde ich ein paar 4k-HDR-Demos (~2 Minuten Länge) abspielen. Die hab ich mir schon auf einen USB-Stick gezogen.
Dann werde ich für den Rest des Wochenendes das 900p@20fps-Spiel (trololol) zocken.
Und ich habe mir die 199 Euro PS4 bei Media Markt geholt.
Hab eigentlich gar nicht groß Zeit zum spielen grad. Aber das Angebot war so gut. Verdammt.
DerZuhälter;231340638 said:Gut für Anwendungen, insbesondere Preisleistungstechnisch. Gamingtechnisch. 4Kern 7700K ist immernoch schneller. Kein Plan ob die Zukunft und bessere Optimierung für Multithreading im Gamebereich es ändert, aber Intel ist immernoch eine Nasenlänge im Bereich Gameperformance und Stromverbrauch vorne.
But but but ...
wenn Ryzen so schwach ist: weshalb hat Ryzen einen Großteil der Intel CPUs in Benchmarks geschlagen und weshalb läutet Intel einen drastischen Preisfall ein?
Für AMD Verhältnisse sind die Ryzen CPUs gigantisch gut geworden. Aber ja .. der Satz so an sich würde nichts bedeuten.
Neee. Zuerst werde ich ein paar 4k-HDR-Demos (~2 Minuten Länge) abspielen. Die hab ich mir schon auf einen USB-Stick gezogen.
Dann werde ich für den Rest des Wochenendes das 900p@20fps-Spiel (trololol) zocken.
DerZuhälter;231400760 said:Hast du denn wenigstens Netflix? Ich mein ein paar Shows da sind 4K HDR konform.
Ist halt doof, weil online streams vergleichsweise echt schlecht aussehen.
Good luckGeht alles doch schneller als erwartet
...nur kommt die Switch + Zelda jetzt per Hermes
Das Weekend wird heiß Freune
DerZuhälter;231401262 said:Schon klar. Ich hab jetzt nie den Vergleich 4K Stream vs 1080P BluRay gesehen, aber zumindest diese sollten Youtube & Co doch noch ausstechen können. Und ich würde auch keinen StandAlone UHD Player kaufen, wenn ich bedenke wie selten ich BluRays gucke.
Piraten-Talk:
Arrrgh! Ahoi du neugierige Seeratte!
Gibts eigentlich 4K UHD HDR Rips im Internet? Gibts da nen Format? Geht das überhaupt mit h.264 oder nutzt man dann h.265? Und wie groß wären dann die Files?
Jo sind halt aber Aufnahmen nach HDCP-Stripping mit Fake(? bzw nicht-originalem Grading nehme ich mal an) HDR da der Kopierschutz der UHD BDs noch nicht geknackt ist. Ob die 35-50GB DLs das wert sind... kADerZuhälter;231401262 said:Schon klar. Ich hab jetzt nie den Vergleich 4K Stream vs 1080P BluRay gesehen, aber zumindest diese sollten Youtube & Co doch noch ausstechen können. Und ich würde auch keinen StandAlone UHD Player kaufen, wenn ich bedenke wie selten ich BluRays gucke.
Piraten-Talk:
Arrrgh! Ahoi du neugierige Seeratte!
Gibts eigentlich 4K UHD HDR Rips im Internet? Gibts da nen Format? Geht das überhaupt mit h.264 oder nutzt man dann h.265? Und wie groß wären dann die Files?
Und Torro so:
Ja, das Foto von mir das ich dir geschickt habe ist schon der Hammer, was?
DHL steht grade zwei Straßen weiter. Perfekt nach Hause gekommen
Edit:
Edit 2:
Portable console bestätigt, passt bequem in meine Hosentasche (ohne Joy-Cons).
Buuh, Cargo-Hosen 4lyfe. Wie soll ich sonst meinen Geldbeutel, die Schlüssel, Smartphone, Kopfhörer mit Etui, ein A5-Notizheft und Kugelschreiber mit mir rumtragen? Außerdem isses bequemAn Deiner Stelle hätte ich mal eher das Geld von der Switch in nen anständigen Teppich und ne neue Hose investiert..
SCNR.
Edit:
Edit 2:
Es ist wahrlich die neue PS2. Man hat einfach keinen Nachteil eine zu besitzen. Alle Spiele kommen dafür raus, super support aus Japan und Indies sind auch zu 99% mit dabei.
Edit:
Edit 2:
So geil die Farbe.
Straßenmäßig oder stadtmäßig?DerZuhälter;231411080 said:Dude nimm mal das erste Foto raus. GAF Detektivmode-mäßig weiß ich jetzt wo du wohnst.
Creepy, ich weiß.
Cargopants und Mechs vs Minions. Voll creepy.
Natürlich keine Switch gefunden. Also weiter witchern
Straßenmäßig oder stadtmäßig?
DerZuhälter;231412650 said:Straße und Etage. Maps 3D Mode machts möglich.
Danke, endlich noch jemand der mich versteht.
"Aus Kulanz habe ich gerade den Preisnachlass von 150,00 Eur. veranlasst. Der Betrag wird auf ihr bei der Bestellung angegebenes Konto blah blah"
Amazon <3
Lang lebe das Schmarotzen!
Es ist wahrlich die neue PS2. Man hat einfach keinen Nachteil eine zu besitzen. Alle Spiele kommen dafür raus, super support aus Japan und Indies sind auch zu 99% mit dabei.
"Aus Kulanz habe ich gerade den Preisnachlass von 150,00 Eur. veranlasst. Der Betrag wird auf ihr bei der Bestellung angegebenes Konto blah blah"
Amazon <3
Amazon <3