Was hast du gesagt?
Edit.: Mir wollen sie jetzt nichts geben.
Wenn der Preis bis einschließlich Erscheinungsdatum bzw. dem Erstauslieferungstag gesenkt wird, die Abbuchung aber bereits stattgefunden hat, erhalten Sie automatisch - ohne sich darum kümmern zu müssen - innerhalb der nächsten 48 Stunden eine automatische Erstattung des Differenzbetrages.
Japp, hatte es auch nochmal probiert. Bekam nur gesagt
Fast sechs Stunden später und ich hab noch nicht mal auf dem Plateau alle Schreine gemacht. Das Spiel zieht dich rein und lässt nicht mehr losAlle die eine Konsole haben auf der Breath of the Wild läuft aber es noch nicht haben:
KAUFEN! Sofort.
Fast sechs Stunden später und ich hab noch nicht mal auf dem Plateau alle Schreine gemacht. Das Spiel zieht dich rein und lässt nicht mehr los
Bestimmt eine Stunde davon mit Jagen verbracht und auch noch mal ne halbe Stunde nur mit Kochen
Gut zu wissen, dass Nintendo auch diese Tradition fortführt. Konnte noch mit keinem Nintendo-Gerät hier Wlan auch nur ansatzweise nutzen obwohl sonst alles einschließlich wesentlich kompakterer Geräte gut funktioniert. kA was für Secret Sauce die dafür verwenden.Der WLAN-Empfang ist in der Tat kacke. Der Switch steht links neben meinem TV, mein Access Point rechts von meinem TV. Und trotzdem habe ich nur 40-50% Empfang.
Vorhin im Saturn:
Vater mit seinen zwei kleinen Jungs und Switch in der Hand.
Verkäufer dreht ihm n zweites Paar Joycons an, dann fragt der Vater, was es für Spiele gibt.
Daraufhin zeigt ihm der Verkäufer das Switchspieleregal...was ein Trauerspiel. haha
Was hat sich Nintendo eigentlich dabei gedacht?
Ich wollte Zelda für die Wii U holen (70 Euro...seriously!? und die Switch-Version schön für unter 60 verkaufen. Fuck you.) und habe es nur nebenbei mitbekommen.
"Na Jungs, könnt ihr euch vorstellen vor der Switch oder dem Fernseher zu tanzen?" -lol
Die beiden: "Nein! Gibt es Splatoon?"
"Nein...kommt [wahrscheinlich] erst im Mai aber es gibt noch Bomberman." -LOL
Vater: "Was ist mit Mario? Gibt es denn kein Super Mario Spiel?"
"Nein. Kommt erst im April. Wir haben nur [diesen Dreck] hier und Zelda ist ausverkauft...ABER es gibt ganz viele tolle Indiespiele!!!"
Wollte dem Vater fast schon dazu raten, sich eine WiiU zu holen, sie gegen Ende des Jahres zu verkaufen und sich dann ne Switch zu holen. Seine Kinder hätten auf jeden Fall mehr Spaß...vorausgesetzt, sie besitzen nicht bereits eine.
Frag mich echt, wie man die Konsole mit so ner schlechten Auswahl an Spielen, zu einem solchen Preis und ohne Bundle auf den Mark bringen kann...
Leute, die eine WiiU besitzen, haben gar keinen Anreiz, sich eine Switch zuzulegen und für Leute, die keine Wii U besitzen, gibt es außer Zelda nur Müll.
Und ich bin fast schwach geworden und hätte bei der MM PS4-Aktion zugeschlagen (TLG :'( ) aber mein Backlog ist zu groß...
Vorhin im Saturn:
Vater mit seinen zwei kleinen Jungs und Switch in der Hand.
Verkäufer dreht ihm n zweites Paar Joycons an, dann fragt der Vater, was es für Spiele gibt.
Daraufhin zeigt ihm der Verkäufer das Switchspieleregal...was ein Trauerspiel. haha
Was hat sich Nintendo eigentlich dabei gedacht?
Ich wollte Zelda für die Wii U holen (70 Euro...seriously!? und die Switch-Version schön für unter 60 verkaufen. Fuck you.) und habe es nur nebenbei mitbekommen.
"Na Jungs, könnt ihr euch vorstellen vor der Switch oder dem Fernseher zu tanzen?" -lol
Die beiden: "Nein! Gibt es Splatoon?"
"Nein...kommt [wahrscheinlich] erst im Mai aber es gibt noch Bomberman." -LOL
Vater: "Was ist mit Mario? Gibt es denn kein Super Mario Spiel?"
"Nein. Kommt erst im April. Wir haben nur [diesen Dreck] hier und Zelda ist ausverkauft...ABER es gibt ganz viele tolle Indiespiele!!!"
Wollte dem Vater fast schon dazu raten, sich eine WiiU zu holen, sie gegen Ende des Jahres zu verkaufen und sich dann ne Switch zu holen. Seine Kinder hätten auf jeden Fall mehr Spaß...vorausgesetzt, sie besitzen nicht bereits eine.
Frag mich echt, wie man die Konsole mit so ner schlechten Auswahl an Spielen, zu einem solchen Preis und ohne Bundle auf den Mark bringen kann...
Leute, die eine WiiU besitzen, haben gar keinen Anreiz, sich eine Switch zuzulegen und für Leute, die keine Wii U besitzen, gibt es außer Zelda nur Müll.
Und ich bin fast schwach geworden und hätte bei der MM PS4-Aktion zugeschlagen (TLG :'( ) aber mein Backlog ist zu groß...
edit: sicherlich ist Zelda für einige Anreiz genug aber mich hat das handelt schon gewundert, weil ich gerade den Yoshi & Poochy Thread gesehen habe und mich auch gewundert habe, warum ein solches Spiel oder vor allem Super Mario Maker nicht zum Launch bereitstanden...
Die größte Überraschung an diesem Post ist, das jemand in einen Saturn gegangen ist und eine Switch kaufen konnte.
Was hast du gesagt?
Edit.: Mir wollen sie jetzt nichts geben.
itshappening.gif
Habs zweimal per Chat versucht, keine Chance. Dann auf Verdacht, weil im RB-Forum Leute meinten, es hätte geklappt, ne Email geschickt und die Sache mit Screenshots etc erklärt und betont, dass Bekannte ne Kulanz bekommen haben und es (sinngemäß) sehr unfair wäre, wenn verschiedene Kunden verschieden behandelt werden würden. Natürlich freundlich und nur mit Bitte um Kulanz. Direkt die erste Antwort war die oben genannte, ich konnt's ja selbst fast nicht glauben.
Chat hingegen kannste echt knicken wenn du was persönliches möchtest, der taugt gar nix.
Switch scheint wirklich ne menge Macken zu haben.
Bin froh dass ich mir keine Switch zum Launch geholt habe, warte lieber bis zum Herbst wenn das Lineup ist besser.
Bildkalibrierungslotterie,
Leute, heute kommt die Graue Switch aus Frankreich, die ich eigentlich verkaufen wollte. Eigentlich hätte die deutsche Bunte schon längst kommen sollen, hat sich aber auf nächste Woche verschoben. Soll ich einfach die Graue behalten und stattdessen die deutsche Bunte verkaufen? Verkaufsprozess wäre mit einem "deutschen Gerät" auch bestimmt einfacher und ich könnte Zelda heute schon spielen. 😰
Viel Glück!Okay. Ich probier es genau so nun noch einmal. Inkl Link zu nem Screenshot von dem 23.01. und link zu dem Bild von dir. Mit ordentlich " Ich bitte Sie daher um Kulanz und entgegen kommen in meinem Fall" und bla blubb und super mega höflich blaaaa.
Bwahahaha, doll, da hatte ich extra einen Kumpel indoktriniert dass er sich ne Switch kauft, und dann schreibt er mich heute morgen an dass seine Switch kaputt ist (nach einer Nacht in der Cradle war der Akku leer und nix geht mehr). Mal gucken, ob er noch ein Austauschgerät kriegt oder ob schon der gesamte Vorrat der Händler alle ist.
[X] Needs moar Nintendium
Naja, er is schon im Laden, also ist das jetzt nur müßiges Interesse: wie habt ihr die Switches "wiederbelebt"? Einfach anschalten und alles ging wieder?Auf der Arbeit sind auch ein paar der Testmuster nach Nacht 1 verreckt, aber später gingen sie dann doch wieder. Ich vermutete schon Fehler vor Bildschirm, aber vielleicht isses das Gleiche?
Naja, er is schon im Laden, also ist das jetzt nur müßiges Interesse: wie habt ihr die Switches "wiederbelebt"? Einfach anschalten und alles ging wieder?
Aber andererseits ist das schon a bissl bedenklich.
Jo, gingen dann einfach wieder. Darum hab ich ja fast gedacht, dass einfach irgendwer den Power Button nicht geschnallt hat oder so
Vielleicht nicht richtig im USBC Port gewesen und über Nacht entladen?
Ich mein, wenn sie jetzt perfekt laufen..
Interessant. Vielleicht sind bei einigen Geräten die Ladekontakte irgendwie mistig.Jo, gingen dann einfach wieder. Darum hab ich ja fast gedacht, dass einfach irgendwer den Power Button nicht geschnallt hat oder so
Fuck, macht mir keine Angst 😣
Leute, heute kommt die Graue Switch aus Frankreich, die ich eigentlich verkaufen wollte. Eigentlich hätte die deutsche Bunte schon längst kommen sollen, hat sich aber auf nächste Woche verschoben. Soll ich einfach die Graue behalten und stattdessen die deutsche Bunte verkaufen? Verkaufsprozess wäre mit einem "deutschen Gerät" auch bestimmt einfacher und ich könnte Zelda heute schon spielen. 😰
Ist doch alles gut.
Einfach nicht in die Nähe von funkenden Geräten stellen, nicht in das Dock schieben und immer schön gucken ob es lädt.
Switch hat character!
Aber dann hast du eine hässliche graue Switch. Ist es das wirklich wert?
Ich denke nicht, Tim.
Aber dann hast du eine hässliche graue Switch. Ist es das wirklich wert?
Ich denke nicht, Tim.
Fuck, macht mir keine Angst 😣
^Bei mir ist...alles perfekt. Switch steht neben Router, Apple TV mit wifi, einer Bluetooth soundbar mit Bluetooth subwoofer, PS4 pro etc pp und mehreren wifi Geräten und ich hatte, selbst mit joy-cons hinter dem Rücken, keinerlei Abbrüche oder so.
Krater aufm Display bzw. der Folie auch keine, obwohl ich mehrfach schon gewechselt hab zwischen TV und handheld Modus und das laden geht auch...
Heißt nicht, dass andere keine Probleme haben. Nur...Leute die zufrieden sind sagen halt meistens nix.
Ich glaube wir können uns auf den DLC freuen.
Hab gestern schon überlegt mir den guide zu kaufen^^Sehr interessantes Vorwort von Aonuma im BotW Guide:
Das was ich gesehen habe ist er sehr gut gemacht.Hab gestern schon überlegt mir den guide zu kaufen^^
Normale Konsolen und Handhelds = schnell überzeugbare Flittchen
Switch = Diva, deren Gunst man sich erst verdienen muss
Klingt fast original wie mein Setup. Nutzt du 2,4 GHz oder 5? Oder Mash?Bei mir ist...alles perfekt. Switch steht neben Router, Apple TV mit wifi, einer Bluetooth soundbar mit Bluetooth subwoofer, PS4 pro etc pp und mehreren wifi Geräten und ich hatte, selbst mit joy-cons hinter dem Rücken, keinerlei Abbrüche oder so.
Krater aufm Display bzw. der Folie auch keine, obwohl ich mehrfach schon gewechselt hab zwischen TV und handheld Modus und das laden geht auch...
Heißt nicht, dass andere keine Probleme haben. Nur...Leute die zufrieden sind sagen halt meistens nix.
Sehr interessantes Vorwort von Aonuma im BotW Guide:
Ich glaube wir können uns auf den DLC freuen.
Exactly! Darum auch DIE Switch!
Klingt fast original wie mein Setup. Nutzt du 2,4 GHz oder 5? Oder Mash?
Welche Version hast du? Hardcover?
Ich stand 10 Minuten vor dem Regal und habe überlegt.