• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hab den ganzen Vormittag vorm PC mit Zelda im tabletop modus verbracht und Videos geschaut. Mit chillig getrennten joycon. Wenn die Sonne rauskommt kommt sie auf den Balkon. Abends am TV.
Ich liebe das Ding. Something something bitch pudding.
 
Welche Version hast du? Hardcover?
Ich stand 10 Minuten vor dem Regal und habe überlegt.

Hardcover
Ich hab den ganzen Vormittag vorm PC mit Zelda im tabletop modus verbracht und Videos geschaut. Mit chillig getrennten joycon. Wenn die Sonne rauskommt kommt sie auf den Balkon. Abends am TV.
Ich liebe das Ding. Something something bitch pudding.
Absolut.
Gestern bis 3 auf der Couch im TV-Mode gedaddelt, dann endlich ins Bett und da nochmal ne Stunde im Tabletop Mode.
Großes Kissen unter den Bauch, Tablet direkt vor die Fresse gelegt und Arme dahinter ausgestreckt mit Joy-Con Grip in der Hand. Genial^^
Nur schlafen ist bequemer.
 

KHlover

Banned
Ich hab den ganzen Vormittag vorm PC mit Zelda im tabletop modus verbracht und Videos geschaut. Mit chillig getrennten joycon. Wenn die Sonne rauskommt kommt sie auf den Balkon. Abends am TV.
Ich liebe das Ding. Something something bitch pudding.
Ich glaub bei mir wird Tabletop+Pro Controller Standard. Zumindest so lange bis Nintendo nen Performance-Patch für den Dock-Modus rausbringt. Ist schade, aber ohne Dock sieht Zelda halt einfach besser aus und läuft flüssiger.
 
Ich glaub bei mir wird Tabletop+Pro Controller Standard. Zumindest so lange bis Nintendo nen Performance-Patch für den Dock-Modus rausbringt. Ist schade, aber ohne Dock sieht Zelda halt einfach besser aus und läuft flüssiger.
Ich finde die höhere Auflösung macht sich schon stark bemerkbar im TV-Mode.
Das Bild ist auch VIEL klarer und schärfer als auf der WiiU, das hätte ich nicht gedacht.
Wirklich schön wäre AA im Handheldmode.

Die Ruckler die ich bis jetzt im TV-Mode hatte sehen mir nach fehlender Optimierung aus, nicht nach mangelnder Performance, ich hoffe Nintendo bringt da noch weitere Patches.
 

wrowa

Member
Handheld-Mode all the way. Unabhängig von der Performance, sieht Zelda aufm TV - zumindest bei mir - halt okay aus. Tolles Art-Design, aber halt schon ziemlich matschig und "unsauber".

Auf dem Handheld wiederum? Als ich das erste Mal darauf gewechselt habe, konnte ich mir ein kleines Wow nicht verkneifen. Das Display kaschiert die Schwächen sehr gut und es sieht so echt beeindruckend aus.
 

NeoRausch

Member
Meine AirPort Extreme hat ein 2.4ghz und ein 5ghz Netz, switch hab ich mit dem 5ghz verbunden.

Ich weiß du hast nicht mich gefragt, aber ich hab die softcover Variante vom Guide und bin zufrieden. Poster mit kompletter map ist auch dabei.

Kann bei meinem Fritz Router auch ein Mash-Netzwerk erstellen (also beides nach Bedarf). Ich glaube das probiere ich mal.

Das geile All-around Cover war einfach zu geil, da konnte ich nicht nein sagen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich finde die höhere Auflösung macht sich schon stark bemerkbar im TV-Mode.
Das Bild ist auch VIEL klarer und schärfer als auf der WiiU, das hätte ich nicht gedacht.
Wirklich schön wäre AA im Handheldmode.

Die Ruckler die ich bis jetzt im TV-Mode hatte sehen mir nach fehlender Optimierung aus, nicht nach mangelnder Performance, ich hoffe Nintendo bringt da noch weitere Patches.

Sind halt 56% mehr Pixel. Ich rechne auch mit einem Patch. Der Leistungsüberschuss der GPU sollte eigentlich locker für die höhere Auflösung ausreichen. Sollte das Bottleneck bei der Bandbreite liegen, die im TV-Mode nicht so stark ansteigt, wie die GPU-Leistung, dann ist trotzdem ein Downgrade der Auflösung möglich, oder vielleicht zumindest eine Aufgabe von V-Sync. Das Spiel schmiert ja nur wegen V-Sync gleich auf 20 FPS ab, wenn es mal unter 30 FPS fällt.
 

Xiao Hu

Member
Wozu brauche ich Sky, wenn ich so einen Blick habe?

O9yEuQR.jpg
 

oti

Banned
😥

Packstation war voll. Wurde an eine Filiale weitergeleitet, Filiale ist schon zu. Dann kann ich auch gleich die Bunte nehmen.

Sigh.
 

oti

Banned
Oh man, dass ist echt zum kotzen.

Ist echt kurios, wie viel da schief läuft. Amazon Deutschland verschickt warum auch immer nicht zum Launch, Amazon Frankreich findet eine volle Packstation wieder oder hat die Sendung aus sonst einem Grund weitergeleitet, zu einer Filiale die schon um 15 Uhr dicht macht.

Den einen Tag werde ich wohl noch warten und die Bunte nehmen. Wobei ich dann die französische verkaufen müsste, was schwieriger werden dürfte. Mensch Mensch, was ein Durcheinander.

Beschweren möchte ich mich nicht, da mich die Konsole nur 180 Euro kostet. Trotzdem doof.
 

oti

Banned
Deswegen bestell ich nur unwichtige Sachen online bei denen mir es auch egal ist ob sie nie ankommen.

Ich glaube das Hauptproblem war es, die Packstation auszuwählen. Aber was soll man denn auch sonst machen. So oft wie mir DHL und Hermes ohne zu klingeln wieder abgehauen sind, wollte ich es nicht riskieren. Wollte nicht unbedingt den ganzen Tag am Fenster hocken und nach Paketboten Ausschau halten. :)

Ist schon ok. Ich hab genug Spielzeug bis dahin. Bloß bleibt die Frage: Grau oder Bunt?? ¿¿
 

Ladekabel

Member
Ich glaube das Hauptproblem war es, die Packstation auszuwählen. Aber was soll man denn auch sonst machen. So oft wie mir DHL und Hermes ohne zu klingeln wieder abgehauen sind, wollte ich es nicht riskieren. Wollte nicht unbedingt den ganzen Tag am Fenster hocken und nach Paketboten Ausschau halten. :)

Ist schon ok. Ich hab genug Spielzeug bis dahin. Bloß bleibt die Frage: Grau oder Bunt?? ¿¿

Bunt. Ansonsten gibt es Butterkuchen mit Rosinen.
 

Vuze

Member
Ich glaube das Hauptproblem war es, die Packstation auszuwählen. Aber was soll man denn auch sonst machen. So oft wie mir DHL und Hermes ohne zu klingeln wieder abgehauen sind, wollte ich es nicht riskieren. Wollte nicht unbedingt den ganzen Tag am Fenster hocken und nach Paketboten Ausschau halten. :)

Ist schon ok. Ich hab genug Spielzeug bis dahin. Bloß bleibt die Frage: Grau oder Bunt?? ¿¿
Grau, außer du kaufst dir einen passenden Joycon für die Neonfarbe deiner Wahl dazu.
 
Ist schon ok. Ich hab genug Spielzeug bis dahin. Bloß bleibt die Frage: Grau oder Bunt?? ¿¿

Naja, die einen sind halt... bunt? Verleihen der Switch einen gewissen Spielzeug-look. In grau sieht sie halt etwas technisch kühler aus.

Ich hab mich für grau entschieden, weil ich glaube dass das besser altert als die bunte Version.
 

Lilith

Member
Bunt. Plus ein extra Set grauer Joycons. Oder andersherum. Hauptsache bunt ist mit dabei. Die Farben sehen klasse aus.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member

airplane-departing.jpeg



__


Ich muss ja auch echt mal sagen, die deutsche Zelda-Synchro ist soo viel besser als befürchtet. Sogar Zelda und Hyrule sind richtig ausgesprochen. Ganon leider nicht, ha!
 

oti

Banned
Bunt. Ansonsten gibt es Butterkuchen mit Rosinen.

#TeamGrau

Grau, außer du kaufst dir einen passenden Joycon für die Neonfarbe deiner Wahl dazu.

Naja, die einen sind halt... bunt? Verleihen der Switch einen gewissen Spielzeug-look. In grau sieht sie halt etwas technisch kühler aus.

Ich hab mich für grau entschieden, weil ich glaube dass das besser altert als die bunte Version.

Bunt. Plus ein extra Set grauer Joycons. Oder andersherum. Hauptsache bunt ist mit dabei. Die Farben sehen klasse aus.

Bunt sieht live sogar wesentlich besser aus alt auf Fotos.

Meine erste Wahl war Grau. Dachte dann aber für Multiplayer wäre Bunt besser. Dann kauft man sich noch ein paar neue Farben und man hat 4 Controller mit 4 Farben. Allerdings werde ich die Switch eh zu 98% im Singleplayer verwenden. Und da sieht Grau schon besser aus.

Am Ende wird es wohl davon abhängen, ob ich auf Dienstag/Mittwoch warten kann oder schon am Montag spielen möchte. Dann hole ich ja die Graue ab. Mal sehen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Bei mir weigert sich Amazon die Kulanz anzuwenden. :(

Freund von mir war heut morgen nochmal im Chat, bekam gesagt er bekommt ne Email, es muss an eine höhere Abteilung weitergeleitet werden.

Meine Mail von heut morgen 7 Uhr wurde noch nicht beantwortet.
 

Ladekabel

Member
Freund von mir war heut morgen nochmal im Chat, bekam gesagt er bekommt ne Email, es muss an eine höhere Abteilung weitergeleitet werden.

Meine Mail von heut morgen 7 Uhr wurde noch nicht beantwortet.

Ich bin über Mail schon fast im Chat mit denen. Mir wird immer gesagt, dass im Nachinnein keine Preissenkung möglich ist. Meine Frage, warume andere Kunden Kulanz kriegen, wurde noch nicht beantwortet. War meine erste Frage. Nach sieben Mails wurde die noch immer nicht beantwortet. Ich bleibe aber standhaft.

Wohin kämen wir denn ohne Dreistigkeit?
 
Top Bottom