• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

NeoRausch

Member
Omg, Horizon ist soooo gut ❤❤❤

Finally, some DGAF love.

Meridian ist wirkich fantastisch.

Moment... Horizon has no DGAF love?!

Habe Meridian noch noch ganz erreicht (Sidequest Fan), aber ich glaube ich kloppe dann bald mal die Main weiter!

Das Spiel ist so ein Knaller!

Es ist grandios.

Ich bin jetzt glaub ich vor der letzten Main Quest, hab aber auch ordentlich Side Content gemacht. Alle Cauldrons plus Side Quests (wahrscheinlich so um die 20). Bin bei 28 Stunden Spielzeit.

Nach der Main Quest wird mich noch genug Side Content erwarten, und es scheint mir nicht sehr bald langweilig zu werden :D

Naja, sobald aber Nier Automata rauskommt...
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ich war betrunken und nun ist mein handydisplay kaputt :(



:(((

Wenn mir wer einen Shop empfehlen kann, der günstig Displays ersetzt...
 
ich war betrunken und nun ist mein handydisplay kaputt :(



:(((

Wenn mir wer einen Shop empfehlen kann, der günstig Displays ersetzt...

Du wohnst doch in Hamburg, fahre nach Steindamm.

You reach that point when you don't buy an overhyped and overpriced console with only one proper game (with framerate issues) at launch.

J6D4E.gif
 

wrowa

Member
Hat hier schon jemand Zelda auf deutsch und englisch gespielt? Ist die englische Sprachausgabe wirklich schlechter?

Ich hab gestern abend eine Cutscene verglichen (die erste mit mehreren Sprechern) und, ja, die war auf deutsch definitiv besser. Überlege nun die Sprache zu wechseln. 🤔
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Runtergeklatscht, drauf gesessen oder daran rumgenagt?

Runtergeklatscht aus nicht mal Hüfthöhe auf Holzboden. Muss irgendwie super ungünstig gelandet sein, funktioniert noch alles aber das Display ist hin. Falls wer nen günstigen Shop (HH/Umgebung) empfehlen kann immer her damit.
 
Die Switch ist schon ziemlich unterirdisch. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so ein Beta-Produkt im Handel gesehen habe. Absolut unverschämt. Den Lob für die Hardware verstehe ich auch nicht. Der touchscreen ist aus Plastik, das Dock fühlt sich sehr billig an, der kickstand ist ein Witz. Von Nintendos Unfähigkeit irgendwas online zu machen ganz abgesehen.
 
Die Switch ist schon ziemlich unterirdisch. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so ein Beta-Produkt im Handel gesehen habe. Absolut unverschämt. Den Lob für die Hardware verstehe ich auch nicht. Der touchscreen ist aus Plastik, das Dock fühlt sich sehr billig an, der kickstand ist ein Witz. Von Nintendos Unfähigkeit irgendwas online zu machen ganz abgesehen.

Nintendofanboys
 

Xiao Hu

Member
Die Switch ist schon ziemlich unterirdisch. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so ein Beta-Produkt im Handel gesehen habe. Absolut unverschämt. Den Lob für die Hardware verstehe ich auch nicht. Der touchscreen ist aus Plastik, das Dock fühlt sich sehr billig an, der kickstand ist ein Witz. Von Nintendos Unfähigkeit irgendwas online zu machen ganz abgesehen.

Ich bin echt froh, dass ich dieses Mal nicht zugeschlagen habe. Warte jetzt lieber auf die revision, die hoffentlich nächstes Jahr kommt, und habe dann mehr Features und Spiele, und hoffentlich eine bessere Verarbeitung. Das ganze hätte Nintendo wesentlich besser machen müssen, aber hey, jetzt können wir wenigstens HD-Vibratoren als Steuerung benutzen ¯\_(ツ)_/ ¯
 
Ich bin echt froh, dass ich dieses Mal nicht zugeschlagen habe. Warte jetzt lieber auf die revision, die hoffentlich nächstes Jahr kommt, und habe dann mehr Features und Spiele, und hoffentlich eine bessere Verarbeitung. Das ganze hätte Nintendo wesentlich besser machen müssen, aber hey, jetzt können wir wenigstens HD-Vibratoren als Steuerung benutzen ¯\_(ツ)_/ ¯

But its Zelda...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Die Switch ist schon ziemlich unterirdisch. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so ein Beta-Produkt im Handel gesehen habe. Absolut unverschämt. Den Lob für die Hardware verstehe ich auch nicht. Der touchscreen ist aus Plastik, das Dock fühlt sich sehr billig an, der kickstand ist ein Witz. Von Nintendos Unfähigkeit irgendwas online zu machen ganz abgesehen.

Gut, dass du keine Wii U oder keinen 3DS hast. Der Switch ist mit Abstand Nintendos am besten verarbeitete Konsole seit langem, lol. Das Display liegt Welten über dem Müll, der in 3DS und Wii -U-Gamepad steckt.

Die Probleme mit dem JoyCon, die fehlende Polsterung am Dock, das magere Lineup im ersten Jahr, der verzögerte Online-Service, die Drops in Zelda, usw., sind aber auch Dinge, die ich nicht wirklich verstehe. Die arbeiten ja schon seit einer Weile an dem Ding.
 
Gut, dass du keine Wii U oder keinen 3DS hast. Der Switch ist mit Abstand Nintendos am besten verarbeitete Konsole seit langem, lol. Das Display liegt Welten über dem Müll, der in 3DS und Wii -U-Gamepad steckt.

Die Probleme mit dem JoyCon, die fehlende Polsterung am Dock, das magere Lineup im ersten Jahr, der verzögerte Online-Service, die Drops in Zelda, usw., sind aber auch Dinge, die ich nicht wirklich verstehe. Die arbeiten ja schon seit einer Weile an dem Ding.

Ich stimme dem zu. Traurig, aber wahr, das ist ein relativ guter Status der Hardware/Software für ein Nintendo System.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich stimme dem zu. Traurig, aber wahr, das ist ein relativ guter Status der Hardware/Software für ein Nintendo System.

Ja. Ich hab ja die Wii U am Launch Day mitgemacht. Die war wirklich ein Witz was Hardware und Betriebsystem angeht. Ich glaube, ich habe nie ein Gerät mit einem beschisseneren Display besessen, als das Wii-U-Gamepad. (Höchstens mein 3DS XL.) Auch die Verarbeitung war mies. Fühlt sich an, wie ein glossy Spielzeug von Fisher Price, das zur Hälfte nur mit Luft gefüllt ist. Das Betriebsystem der Wii U war an Day One so langsam, das war nicht mehr nachvollziehbar.

Verglichen damit ist die Hardware des Switch wirklich großartig. Fühlt sich gut an, ist gut verarbeitet, ist kompakt und stabil, hat ein gutes Display. Der Pro Controller ist auch auf dem gleichen Level, wie ein DS4. Das Basiskonzept und die Basisqualität der Hardware stimmt. Auch das Betriebsystem ist, obgleich arm an Features, wenigstens gut organisiert und schnell.

Die "Hardware-Bugs" sind ärgerlich. Die fehlende Polsterung am Dock kann man wenigstens selbst nachrüsten. Beim JoyCon kann vielleicht noch die Signalstärke per Firmware-Update geboostet werden. Trotzdem ärgerlich.

Bei Betriebsystem-Features und Spielen bin ich einfach nur etwas überrascht, wie rudimentär alles ist. Literally "It's running Zelda, ship it". Auf der Seite fühlt sich alles an, als sei die Konsole eigentlich erst für Weihnachten 2017 gedacht gewesen. Der Launch fühlt sich wie ein Soft Launch an, um die tote Wii U so früh wie möglich zu ersetzen.

Ist für mich ok, da ich so Zelda nicht mehr auf der Wii U spielen muss, die ich für die schlechteste Konsole halte, die ich je gekauft habe. Aber ja, ich erwarte den "echten" Lauch mit entsprechendem Marketing und den fehlenden Systemfeatures zu Weihnachten.
 
I didn't get that reference.

Welche?

Easy Allies haben in ihrem Review die framerate issues gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=ALdZyIGxux0&feature=youtu.be&t=188


Ich bin echt froh, dass ich dieses Mal nicht zugeschlagen habe. Warte jetzt lieber auf die revision, die hoffentlich nächstes Jahr kommt, und habe dann mehr Features und Spiele, und hoffentlich eine bessere Verarbeitung. Das ganze hätte Nintendo wesentlich besser machen müssen, aber hey, jetzt können wir wenigstens HD-Vibratoren als Steuerung benutzen ¯\_(ツ)_/ ¯


Sehe ich ganz genau so. Ich warte mindestens bis Herbst 2017. Aber wohl eher wünsche ich mir das Ding zu Weihnachten. Vielleicht interessiert's mich dann schon gar nicht mehr und ich übergehe es komplett so wie die WIiU.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wobei mir diese Totalhänger noch nicht untergekommen sind. Framerate-Dips sind aber recht häufig.

Ich hab zuerst gedacht, dass die Dips mit dem Laden neuer Bereiche zu tun haben, weil ich mehrere Stellen hatte, bei denen die Framerate für ein paar Sekunden abgefallen ist, um danach wieder stabil zu sein, obwohl sich nichts geändert hatte. Wahrscheinlich ist das auch der relevanteste Trigger. Aber ich hatte es mittlerweile in manchen Situationen auch durchgängig.

Die sind nicht übermäßig häufig, aber häufig genug, um zu ärgern; gerade, weil man sie im Portable Mode nicht hat.
 

Ladekabel

Member
Mir waren die Frameratedips im Docked Mode zu viel. Spiele hauptsächlich im Handheld Mode und werde die Switch wohl auch in den seltensten Fällen anders einsetzen. Seitdem habe ich nur noch an einer Stelle Einbrüche (Wald der Koroks). Dafür ist die Stelle so schön!


War das kein abgeänderter Satz aus einem Film?
 
War das kein abgeänderter Satz aus einem Film?

Ich wüsste nicht aus welchem. Der Satz ist zumindest auf meinen eigenen Mist gewachsen.


Gerade einen Wiki-Artikel über Tutanchamun gelesen und dass u.a. Wissenschaftler vom deutschen Institut für Tropenmedizin Hamburg an seiner Todesursache forschen.
Mich amüsiert es da immer wieder, dass das Tropeninstitut genau zwischen Hafen und Reeperbahn liegt. Nicht weit weg von der Herbertstraße.
 

oti

Banned
Kann mir irgendwer erklären, was eigentlich genau passiert ist auf GAF? Seit der Switch sind manche hier wirklich komplett durch. Selbst ein Thread über eine popelige secret message auf dem Controller führt zu Bans. Wie schlimm muss es denn zu Wii-Zeiten gewesen sein?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1350049

Ich mein, klar, ist nicht alles rosig mit der Switch. Aber dieser Level ist doch etwas hart für eine Videospielkonsole.
 
Kann mir irgendwer erklären, was eigentlich genau passiert ist auf GAF? Seit der Switch sind manche hier wirklich komplett durch. Selbst ein Threwad über eine popelige secret message auf dem Controller führt zu Bans. Wie schlimm muss es denn zu Wii-Zeiten gewesen sein?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1350049

Ich mein, klar, ist nicht alles rosig mit der Switch. Aber dieser Level ist doch etwas hart für eine Videospielkonsole.

Mir geht ModBot immer mehr auf den Keks. Bannt Benutzer links und rechts, aber dann lieste sowas im Profil:

Biography:
This is an account used by moderators to make moderation easier
Location:
This account is not monitored and will not respond to your PMs
Interests:
Please contact a moderator if you have questions or need help.


Was soll der Quatsch?
 

oti

Banned
Mir geht ModBot immer mehr auf den Keks. Bannt Benutzer links und rechts, aber dann lieste sowas im Profil:




Was soll der Quatsch?

Ist das nicht absichtlich so, damit die Mods nicht ins Kreuzfeuer geraten? Ich mag Modbot. Scheint ein gutes Mittel gegen Trolle zu sein.
 

Tokubek

Member
Ich mein, klar, ist nicht alles rosig mit der Switch. Aber dieser Level ist doch etwas hart für eine Videospielkonsole.

Ist halt ne neue Konsole. Da gehts doch immer drunter und drüber, finde da gaf sogar eher entspannt. In Ordnung ist es natürlich trotzdem nicht...
 
Die unbegründeten Threadschließungen ModBots finde ich viel schlimmer. Nur, weil sich kein Mod traut, mit seinem eigenen Namen dafür zu stehen.


Das wollte ich noch dazu schreiben mit den Threads schließen.

Ich fand das eigentlich immer das Gute an NeoGAF, dass ja gerade die Mods meist auch zu ihrer Entscheidung standen.
Jetzt so einen anonymen Account die scheinbare Hauptarbeit machen zu lassen finde ich etwas komisch.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich mein, klar, ist nicht alles rosig mit der Switch. Aber dieser Level ist doch etwas hart für eine Videospielkonsole.

Wir beide ziehen uns einfach in unseren Sandkasten zurück. Ich zocke Zelda, während du mir Butterkuchen aus Sand backst. No Adultz allowed. (Fritz darf auch mit rein.)
 

Nibel

Member
Jetzt so einen anonymen Account die scheinbare Hauptarbeit machen zu lassen finde ich etwas komisch.

Dann haste Adult scheinbar keine Ahnung wie weit der Missbrauch gegen GAF Mods außerhalb von GAF geht (Stichwort: KiA, NeoF**, die Eskapaden auf Twitter teilweise, Amir0x Gebashe etc.)

Wir beide ziehen uns einfach in unseren Sandkasten zurück. Ich zocke Zelda, während du mir Butterkuchen aus Sand backst. No Adultz allowed. (Fritz darf auch mit rein.)

Wenn ich die Schippe kriege bin ich auf jeden Fall mit dabei
 
Top Bottom