• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Eben aus Logan raus.

6.5/10

War okay bis gut, aber Punktabzug für Kinder, welche auch weiterhin nichts in ernsten Filmen zu suchen haben. Hat das Ende ruiniert.
 

Blablurn

Member
Wenn der SPD Kanzlerkandidat jetzt als starker Mann heraustritt und den türkischen Politikern die Stirn bietet, holt er das Ding nach Hause.

Meinungen?
 
Zur Postfiliale gegangen. Pakete vom Samstag kommen erst am Nachmittag an.

Seufz.

Mach dir nichts draus, Oti. Zelda ist zwar absolut fantastisch, unglaublich beeindruckend und generell kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken und will die Arbeit sofort verlassen, um es weiter spielen zu können.

Aber das beste Spiel aller Zeiten ist es jetzt auch nicht.
 

oti

Banned
Mach dir nichts draus, Oti. Zelda ist zwar absolut fantastisch, unglaublich beeindruckend und generell kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken und will die Arbeit sofort verlassen, um es weiter spielen zu können.

Aber das beste Spiel aller Zeiten ist es jetzt auch nicht.

Das ist immer noch Super Mario Galaxy 2.
 

oti

Banned
Wie soll ein Level add-on pack das beste Spiel aller Zeiten sein?

testing-me.gif
 

Vuze

Member
Wenn der SPD Kanzlerkandidat jetzt als starker Mann heraustritt und den türkischen Politikern die Stirn bietet, holt er das Ding nach Hause.

Meinungen?
Not too sure, es wäre aber ganz amüsant da die CDU neulich ja von wegen "Schulz = Türkeibeitritt" Stimmung gemacht hat.
Hat Mutter Angela eigentlich irgendwas zu diesen ganzen Ausfällen gesagt? Irgendwie scheint sie den Ball aktuell sehr flach zu halten.
 

EloKa

Member
Ich mein, klar, ist nicht alles rosig mit der Switch. Aber dieser Level ist doch etwas hart für eine Videospielkonsole.

Die Naysayer und auch Fanboys sind jetzt natürlich generell präsenter da. Aber die Nintendo Defense Force ist bei manchen Dingen schon jenseits von Gut und Böse.
Dass Leute mittlerweile teilweise aufgefordert werden Fotos von ihrer Switch hochzuladen da sie sonst keine Kritik äußern dürfen ... naja. Kann man machen, kommt halt nicht so gut an
 
Lange Rede kurzer Sinn.
NeoGaf ist kein gutes generalistisches Forum. Es ist gut, wenn Du dein Plätzchen schon gefunden hast. Sei es in deinem NischenGame Community-Thread, oder deinem OT Japanese-Wrestling Thread. Oder Du nutzt es als (Game)NewsAggregator und ignorierst die Kommentare. So wie Du Youtube als Video-Aggregator nutzt.
 
DerZuhälter;231560698 said:
Lange Rede kurzer Sinn.
NeoGaf ist kein gutes generalistisches Forum. Es ist gut, wenn Du dein Plätzchen schon gefunden hast. Sei es in deinem NischenGame Community-Thread, oder deinem OT Japanese-Wrestling Thread. Oder Du nutzt es als (Game)NewsAggregator und ignorierst die Kommentare. So wie Du Youtube als Video-Aggregator nutzt.

We're not so different, you and I.
 

CTLance

Member
Wenn der SPD Kanzlerkandidat jetzt als starker Mann heraustritt und den türkischen Politikern die Stirn bietet, holt er das Ding nach Hause.

Meinungen?
Es wäre allemal ein Alleinstellungsmerkmal. Merkel ist ja standardmäßig erstmal still und wartet ab, bis sich die Dinge fast von selber geregelt haben, bevor sie Stellung bezieht. Da kann er sich zwar auch gut ins Fettnäpfchen setzen, aber eben auch super vom Mutti-Einheitsbrei der letzten Dekade abheben.

Dauert aber noch gut ein halbes Jahr bevor die Wahlen sind, und bis dahin kann noch viel passieren, deshalb würde ich keine generelle Gewinnzusage machen wollen. Aber wie gesagt, helfen würde es sicher.
 

Vetro

Member
Danke! Aber ich halt mich da an Liliths ratschlag, ich freu mich erst wenn ich das Guthaben auf meinem amazon-Konto hab.
hatte mit gutscheinen bezahlt

Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum amazon bei einigen ein wenig Kulanz zeigt oder aber auf 178,50 runtergeht und bei anderen rigoros alles abschmettert.
 

Ladekabel

Member
email am samstag um 7uhr morgens geschickt. EBEN kam die Antwort.

In meinem Konto seh ich noch nix, aber gut, Mitarbeiter schrieb ja auch es kann 3-5 Tage dauern.

Vielleicht dauert es jetzt auch etwas, bis meine Mail beantwortet wird.

Andere Frage: I Am Setsuna hat auf dem japanischen Modul auch englische Sprache, oder? Von wo kann man dann am besten importieren und mit Paypal bezahlen?
 

Vuze

Member
Vielleicht dauert es jetzt auch etwas, bis meine Mail beantwortet wird.

Andere Frage: I Am Setsuna hat auf dem japanischen Modul auch englische Sprache, oder? Von wo kann man dann am besten importieren und mit Paypal bezahlen?
Ich hab "früher" (aka seit einem Jahr nichts mehr aus Japan importiert) regelmäßig bei nin-nin-game.com gekauft und war bis auf einen Ausrutscher immer zufrieden. Amazon JP schickt ja glaub ich auch seit ner Weile rüber aber da geht PayPal vermutlich nicht.
 

Irminsul

Member
Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum amazon bei einigen ein wenig Kulanz zeigt oder aber auf 178,50 runtergeht und bei anderen rigoros alles abschmettert.
Naja, das heißt "Kulanz" ja. Und manche Leute haben sich halt die Mühe gemacht, irgendwas zu den 178,50 € schriftlich zu bekommen. Und das reicht Amazon halt.
 

Vetro

Member
Naja, das heißt "Kulanz" ja. Und manche Leute haben sich halt die Mühe gemacht, irgendwas zu den 178,50 € schriftlich zu bekommen. Und das reicht Amazon halt.

Ja ich hab ebenfalls schriftliches aber sie weigern sich. Chat-Protokolle interessieren die scheinbar nicht bei mir.
 

Ladekabel

Member
Ich hab "früher" (aka seit einem Jahr nichts mehr aus Japan importiert) regelmäßig bei nin-nin-game.com gekauft und war bis auf einen Ausrutscher immer zufrieden. Amazon JP schickt ja glaub ich auch seit ner Weile rüber aber da geht PayPal vermutlich nicht.

Werde ich mal anschauen. Danke.

Für alle die noch auf dem Zaun sind hier noch das beste und überzeugendste Switch review
(nsfw)

https://www.youtube.com/watch?v=HPeKu5JO1eY

DGAF ist eine Anime-Freie Zone. Entferne das bitte.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
fuck yeah.

Habs dir doch gesagt. Geilo, freut mich echt :)
Ist plusminus identisch mit meiner Mail, du bekommst echt noch ne Bestätigung und in den Bestelldetails stehts dann auch unterm Gesamtpreis.
 

Ladekabel

Member
Mir wurde jetzt im Chat gesagt, dass mein Fall an die Fachabteilung weitergeleitet wird. Die Bestätigungsmail dafür erwarte ich noch. Aber Daumen drücken!
 

GlamFM

Banned
Hey dschörmans, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Habe eben meine PS4 angemacht und dann völlig Grundlos eine zweistufige Verifizierungs-SMS bekommen. Habe nicht weiter drauf reagiert & alles funktioniert.

Sony error, oder versucht jemand mich zu hacken?

Hoffe ihr habt alle Horizon Zero Dawn gekauft
 

oti

Banned
Mir wurde jetzt im Chat gesagt, dass mein Fall an die Fachabteilung weitergeleitet wird. Die Bestätigungsmail dafür erwarte ich noch. Aber Daumen drücken!
*daumendrück*
Hey dschörmans, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Habe eben meine PS4 angemacht und dann völlig Grundlos eine zweistufige Verifizierungs-SMS bekommen. Habe nicht weiter drauf reagiert & alles funktioniert.

Sony error, oder versucht jemand mich zu hacken?

Hoffe ihr habt alle Horizon Zero Dawn gekauft
Hast du noch deine Switch Vorbestellung? Vielleicht bekommt du den Preisfehler auch.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Mir wurde jetzt im Chat gesagt, dass mein Fall an die Fachabteilung weitergeleitet wird. Die Bestätigungsmail dafür erwarte ich noch. Aber Daumen drücken!

Wurde einem Freund von mir auch so gesagt! Er wartet auch noch. Meine E-Mail Antwort von amazon kam aber auch nicht von einem normalen Mitarbeiter, oder sind die alle "Executive Customer Relations"? Hab noch nie eine amazon E-Mail so "unterschrieben" bekommen.

Verstehe. Ist ein wenig so, wenn Leute schon mit Elementary zufrieden sind und Sherlock nicht brauchen.
das ist ein sehr passender vergleich.
 
Top Bottom