• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Tokubek

Member
Hey dschörmans, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Habe eben meine PS4 angemacht und dann völlig Grundlos eine zweistufige Verifizierungs-SMS bekommen. Habe nicht weiter drauf reagiert & alles funktioniert.

Sony error, oder versucht jemand mich zu hacken?

Hoffe ihr habt alle Horizon Zero Dawn gekauft

Vielleicht sicherheitshalber Passwort ändern? You never know.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Pf, bin viel zu sehr damit beschäftigt, Hyrule zu erkunden, um mich irgendwelchen anderen belanglosen Dingen wie Horizon zu widmen.

megaton.

Deine Mudda!

q54FVTk.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
DerZuhälter;231569222 said:
Butterkuchen @work

s03Ypg


50/50 Zucker und Butter, und Mandeln mit Zucker oben druff. Ich nehm alles zurück was ich gesagt hab.
butterkuchencryingsteinkopfadlerflag.jpg

.......ich hatte seit Jahren keinen Butterkuchen mehr. Nun habsch Lust drauf.
 
DerZuhälter;231569222 said:
Butterkuchen @work


50/50 Zucker und Butter, und Mandeln mit Zucker oben druff. Ich nehm alles zurück was ich gesagt hab.
butterkuchencryingsteinkopfadlerflag.jpg

Butterkuchen über alles.
 

Turkoop

Banned
EA macht wohl keine Marketingmaßnahmen zu Andromeda. Nicht mal eine Ad bisher gesehen. Vllt auch erst kurz vor'm Launch welche.
Ich weiß noch wie R* es mit GTAV übertrieben hat. Überall Banner, Aufsteller und Poster
 

oti

Banned
EA macht wohl keine Marketingmaßnahmen zu Andromeda. Nicht mal eine Ad bisher gesehen. Vllt auch erst kurz vor'm Launch welche.
Ich weiß noch wie R* es mit GTAV übertrieben hat. Überall Banner, Aufsteller und Poster

Ich wundere mich ja, ob die Mock Reviews gekauft haben und die nicht besonders dolle ausgefallen sind.
 

oti

Banned
Auch wenn EA sich gebessert hat über die Jahre. Sowas würden die jetzt auch noch tun.
Mock Reviews sind finde ich jetzt nicht allzu schlecht. Wenn ein Spiel besonders gut ist, kann man auch mehr Geld fürs Marketing verwenden.
 

oti

Banned
Graue Switch ist da.
Netzwerk läuft dufte.
Linker Joy-Con läuft dufte, selbst wenn ich ihn komplett mit der Hand abschirme.
Alles dufte.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hab auch keine Probleme mit dem linken JoyCon, selbst dann nicht, wenn ich ihn in vier Metern Entfernung hinter meinem Rücken halte und eine Minute lang den Analogstick bewege.

Entweder hängt es stark von der Umgebung und ihrer Frequenzbelastung ab, ob sich das Problem manifestiert, oder das Problem betrifft nur einen Teil der Produktion.

Ich hoffe, Nintendo adressiert das Problem und tauscht den Betroffenen den Joy Con gegen eine verbesserte Version aus, anstatt das Problem totzuschweigen.
 

Pennywise

Member
Was ist HD+ TV? Ist das dieses Privatsender in HD empfangen? Falls ja, ist das kein Geschenk, sondern eine Beleidigung.

:/
Ich würde es ja auf Persona 5 aufwerten, aber mein Geldbeutel ist jetzt schon am heulen.
Die P5 Previews und Nier Reviews, machen es nicht besser.

Vielleicht schickt dir Xiao ein paar Bilder von Fritz im Yukatan, wo natürlich auf so nichtigkeiten wie Unterwäsche verzichtet wird.
 

NeoRausch

Member
LALALALALALALALA... Ich warte immer noch auf einen Anruf von Gamestop (jahaaa...) betreffend Switch.

Zelda setzt schon Schimmel an!
 

Xiao Hu

Member
:/
Ich würde es ja auf Persona 5 aufwerten, aber mein Geldbeutel ist jetzt schon am heulen.
Die P5 Previews und Nier Reviews, machen es nicht besser.

Vielleicht schickt dir Xiao ein paar Bilder von Fritz im Yukatan, wo natürlich auf so nichtigkeiten wie Unterwäsche verzichtet wird.

Ich wünschte, ich könnte... 😥😥😥

Logan fand ich gut. Schön brutal und gritty. Pubkteabzug wegen a)
Klon-Logan
b)
die nervigen Belger
 

Turkoop

Banned
Da RE7, NieR, Yakuza 0, Gravity Rush 2 geile Wertungen erhielten.. Wie soll man die Zeit dafür finden die nachzuholen..
 

oti

Banned
Da RE7, NieR, Yakuza 0, Gravity Rush 2 geile Wertungen erhielten.. Wie soll man die Zeit dafür finden die nachzuholen..

RE7 habe ich auf auf Youtube geschaut. Bin ein Angsthase und mag keine Horrorspiele selber spielen. War ganz cool.

Yakuza schaue ich auf GB wobei ich das wohl irgendwann kaufen werde.

Nier... mal sehen. Demo fand ich jetzt nur ok.

Gravity Was 2?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Yo. Zelda.

YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.

Alter.

Ich spiele quasi ununterbrochen seit Launch, und es ist immer noch so gut wie am ersten Tag. Das hab ich ungelogen schon SO lang nicht mehr.

Gut, eventuell Doom, aber das war ja auch mein GOTY letztes Jahr, und nach 10ish Stunden wars durch. Aber ey. Ich hab legit gelacht, war traurig, war berührt, war gefesselt, und ich hab quasi gerade erst mit der Story richtig angefangen. Und ich hatte Angst die Welt wär nur oberflächlich groß und ich hätte nach nem Tag quasi alles gesehen lol.

Was für ein Spiel. Nicht mal die deutsche Sprache nervt mich, die Textdialoge sind typisch Zelda-Charmante Oberklasse und die Zwischensequenzen sind bis auf wenige Ausnahmen echt Zucker. Ich weiß nicht ob ich jemals bei nem Zelda wissen wollte, wie der nächste Storyhappen aussieht lol.

Hach ist das alles toll. Switch hat sich jetzt schon gelohnt. Ich sitz nicht mal am PC während ich es spiele oder hör Videos/Podcasts.

Kann ich mit dieser Eltern-App nachträglich sehen wieviel ich gespielt hab? Vermutlich nicht, oder?
 

oti

Banned
Eins noch, die Berichterstattung zu den Slowdowns wirkt doch sehr aufgeblasen nach 5 Stunden. Vielleicht wird es noch viel schlimmer aber ich hatte vielleicht zwei merklich Slowdowns bis jetzt. Das sind zwei zu viel, keine Frage, aber vielleicht schaue ich über so was auch eher hinweg als andere. Bin da bei solchen Sachen generell nicht der Anspruchsvollste. Solange es Spaß macht.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Eins noch, die Berichterstattung zu den Slowdowns wirkt doch sehr aufgeblasen nach 5 Stunden. Vielleicht wird es noch viel schlimmer aber ich hatte vielleicht zwei merklich Slowdowns bis jetzt. Das sind zwei zu viel, keine Frage, aber vielleicht schaue ich über so was auch eher hinweg als andere. Bin da bei solchen Sachen generell nicht der Anspruchsvollste. Solange es Spaß macht.

Dito. Der minimale Slowdown an vielleicht bisher 3 Stellen im Spiel ist mir sowas von Schnuppe lol. Maßlos überzogen, mal wieder.
 

Turkoop

Banned
RE7 habe ich auf auf Youtube geschaut. Bin ein Angsthase und mag keine Horrorspiele selber spielen. War ganz cool.

Yakuza schaue ich auf GB wobei ich das wohl irgendwann kaufen werde.

Nier... mal sehen. Demo fand ich jetzt nur ok.

Gravity Was 2?

Ach komm, soll richtig gut sein der zweite Teil xD
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich kapier grad warum die Zelda Turm-Open-World so grundsätzlich unvergleichlich besser ist als was auch immer Ubisoft grad auf den Markt scheißt: Wenn man die Kartenteile aufdeckt, deckt man nur ne Karte auf. Keine 200 Questmarker, keine 2,3 Mio Points of "Interest", keine Stadtlocations und keine versteckten Waldfeen. Nur ne Karte. Und was auch immer auf dieser Karte interessant sein mag, muss man nicht nur fucking selbst entdecken, sondern im schlechtesten Fall auch nen eigenen beschissenen Marker draufsetzen. Und da die Automap sich schön mitdreht beim Laufen, muss man selbst dann noch sein Hirn einschalten und sich der Umgebung bewusst sein anstatt "Ich lauf einfach für 10 minuten nach oben links" durchzuziehen.


DIESES SPIEL IST SO GUT

edit wie ich vor launch gedacht hab das Spiel hätte keine vernünftigen Städte/Dörfer lol. Fuck ich wollte eigentlich ne PC Runde machen aber ich glaub ich spiel weiter.
 

Pennywise

Member
Bin ich eigentlich der einzige, der sich erst im Sommer/Herbst eine Switch holt und deshalb auch erst dann Zelda spielen kann? :(
Irgendwann wenn mehr Titel da sind.
Zelda allein reicht mir einfach nicht. Bin kein fan von MK (zumindest seitdem der blaue Panzer dabei ist) und Splatoon ist auch nicht meins. Mario wird es vielleicht werden.

RE7 habe ich auf auf Youtube geschaut. Bin ein Angsthase und mag keine Horrorspiele selber spielen. War ganz cool.

Yakuza schaue ich auf GB wobei ich das wohl irgendwann kaufen werde.

Nier... mal sehen. Demo fand ich jetzt nur ok.

Gravity Was 2?
Treib es nicht zu weit.

Da RE7, NieR, Yakuza 0, Gravity Rush 2 geile Wertungen erhielten.. Wie soll man die Zeit dafür finden die nachzuholen..

Nioh nicht vergessen :p
Das schlimme ist ja, das fast all diese Titel solche großen Klopper sind und dermaßen viel Zeit fressen.

Bin echt froh das ein paar Japanische Titel etwas länger dauern mit der Lokalisierung wie z.B. Danganronpa 3 und Yakuza Kiwami.
Dabei fehlen uns noch einige komplett unangekündigte Titel für dieses Jahr und etliche Veröffentlichungstermine.
 

Vetro

Member
Wenn das so weitergeht mit Breath of the Wild und meiner Sucht danach, werde ich an akutem Schlafmangel zu Grunde gehen.

#worth
 
Top Bottom