Yo. Zelda.
YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
Alter.
Ich spiele quasi ununterbrochen seit Launch, und es ist immer noch so gut wie am ersten Tag. Das hab ich ungelogen schon SO lang nicht mehr.
Gut, eventuell Doom, aber das war ja auch mein GOTY letztes Jahr, und nach 10ish Stunden wars durch. Aber ey. Ich hab legit gelacht, war traurig, war berührt, war gefesselt, und ich hab quasi gerade erst mit der Story richtig angefangen. Und ich hatte Angst die Welt wär nur oberflächlich groß und ich hätte nach nem Tag quasi alles gesehen lol.
Was für ein Spiel. Nicht mal die deutsche Sprache nervt mich, die Textdialoge sind typisch Zelda-Charmante Oberklasse und die Zwischensequenzen sind bis auf wenige Ausnahmen echt Zucker. Ich weiß nicht ob ich jemals bei nem Zelda wissen wollte, wie der nächste Storyhappen aussieht lol.
Hach ist das alles toll. Switch hat sich jetzt schon gelohnt. Ich sitz nicht mal am PC während ich es spiele oder hör Videos/Podcasts.
Kann ich mit dieser Eltern-App nachträglich sehen wieviel ich gespielt hab? Vermutlich nicht, oder?