DerZuhälter;231621174 said:
Einzelfälle? Oder gibt es bei euch auch schon die ersten Macken mit der Switch?
https://www.youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc
Also bei mir tut alles und die Switch ist quasi im Dauerbetrieb (sowohl docked als auch handheld, außer wenn ich im Büro bin - of course) - Tippe auf wenige Einzelfälle wie damals beim PS4 Launch die 0,5% mit dem HDMI-Port-Problem.
Meine Switch lief seit Freitag jeden Tag ca 10-12 Stunden..hier ist nix. Alles Perfekt, Keine Kratzer, Joy-Con disconnects erst wenn ich mich hinter das Sofa setze und zusätzlich die Joy-Cons hinter mich halte..aber da disconnect auch mein PS4 Controller.
Dito, keine Probleme hier.
Sind die Leute, die nach Screenshots für den Preisfehler fragen, obwohl sie ein anderes Produkt oder es verpasst haben mit dem Support zu sprechen, nicht scharf an der Grenze zum Betrug?
"An der Grenze"
Sorry Leute, ich wurde auch schon ein paarmal angeschrieben, und nein, auch wenn ich das Ding günstiger bekommen habe, hänge ich da seit dem Live-Preisfehler hinterher, nerve Chat, Email und Support, habe meine Screens aufbewahrt und fühle mich einigermaßen im Recht. Wenn mir jetzt ein Junior schreibt, von dem ich nie gehört hab, mit der Bitte um alle meine Screenshots und Emails kann ich euch den Gefallen nicht tun, sorry. Wenn ihr's damals verpasst habt (oder nicht mal ne Neon habt) tut's mir leid, aber sich jetzt auf den Mühen "Betroffener" auszuruhen schmeckt mir nicht. Mag scheiße sein, aber naja. Außer ich hab die PM falsch verstanden.
Party like it's 178,50€! In da club! Woohoo! ��
Geilo. Guck, bei den Leuten die ich kenne und seit der gleichen Zeit dran sind freu ich mich natürlich.
Hach, das ist eine blöde Situation.
Das Angebot, dass man mir seinen FC per PN schicken kann, steht auch noch. Bisher hab ich Bufbaf (Miitomo), Sesu, Fritz und wrowa.
1851-8070-3631, haut rein. Ist ja nicht so dass man damit irgendwas machen könnte bisher >_>