• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Sesuadra

Unconfirmed Member
DerZuhälter;231621174 said:
Einzelfälle? Oder gibt es bei euch auch schon die ersten Macken mit der Switch?

https://www.youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc

Meine Switch lief seit Freitag jeden Tag ca 10-12 Stunden..hier ist nix. Alles Perfekt, Keine Kratzer, Joy-Con disconnects erst wenn ich mich hinter das Sofa setze und zusätzlich die Joy-Cons hinter mich halte..aber da disconnect auch mein PS4 Controller.

Wie bei anderen Konsolen Launchs gibt's halt immer ein paar Leute mit Problemen. Seien es super laute Lüfter, Blu-Ray laufwerke die die Disks automatisch auswerfen oder HDMI Pins die sich umbiegen, weil die HDMI Ports mäh sind etc.

Es ist ein Crowbcat Video. Der Typ schneidet einfach alle Videos dieser Art zusammen. Das PS4 Pro Video zeigt Konsolen mit der Lautstärke eines Düsenjets.

thereitis.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hab auch keine Probleme, aber Brot hatte Desyncs mit dem Joy Con. Scheint sensibel zu sein, was die Aufstellung angeht.
 
DerZuhälter;231621174 said:
Einzelfälle? Oder gibt es bei euch auch schon die ersten Macken mit der Switch?

https://www.youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc

Bis jetzt hab ich "nur" die Probleme mit den Joy-Cons (Verbindungsabbrüche), und zwar bei 3-4 Meter Abstand zum Dock ohne Hindernisse dazwischen. Aber ich hab die Switch erst einmal am TV genutzt, ansonsten spiele ich Zelda komplett im Handheld Modus, selbst im Wohnzimmer, obwohl da der 60 Zöller steht.
 

Ladekabel

Member
Ich warte noch immer auf meine Mail. Das Chatprotokoll von gestern ist auch noch nicht bei mir angekommen.

Dafür habe ich es in BotW geschafft, einen Guardian Laser zurück an den Absender zu schicken.
 

oti

Banned
Und natürlich ist jetzt auch die Bunte da. :/
Die werde ich aber verkaufen. Grau ist echt schick und bereue die Wahl auch nicht. Kann man bei Bedarf ja eh nachkaufen.
 

Vetro

Member
Hartnäckigkeit siegt!

"Da Ihnen jedoch von unserem Kundenservice der Preis von EUR 178,50 bereits zugesichert wurde, erhalten Sie den Artikel in diesem Fall aus Kulanz zum zugesagten Preis.

Der Differenzbetrag 150,50 wird auf die in der Bestellung hinterlegte Zahlungsart gebucht. Wir bestätigen die Erstattung noch einmal per E-Mail."

Amazon won my heart again.
 

oti

Banned
Hartnäckigkeit siegt!

"Da Ihnen jedoch von unserem Kundenservice der Preis von EUR 178,50 bereits zugesichert wurde, erhalten Sie den Artikel in diesem Fall aus Kulanz zum zugesagten Preis.

Der Differenzbetrag 150,50 wird auf die in der Bestellung hinterlegte Zahlungsart gebucht. Wir bestätigen die Erstattung noch einmal per E-Mail."

Amazon won my heart again.

👌👌👌👌👌👌
 

Ladekabel

Member
Hartnäckigkeit siegt!

"Da Ihnen jedoch von unserem Kundenservice der Preis von EUR 178,50 bereits zugesichert wurde, erhalten Sie den Artikel in diesem Fall aus Kulanz zum zugesagten Preis.

Der Differenzbetrag 150,50 wird auf die in der Bestellung hinterlegte Zahlungsart gebucht. Wir bestätigen die Erstattung noch einmal per E-Mail."

Amazon won my heart again.

Gah! Glückwunsch! Wie lange musstest du auf Antwort warten? Ich hatte gestern ein Chatgespräch, wo mir gesagt wurde, dass das an die Fachstelle kommt und ich dafür eine Bestätigungsmail bekomme. Ich hab weder die noch das Chatprotokoll bekommen.
 

Vetro

Member
Gah! Glückwunsch! Wie lange musstest du auf Antwort warten? Ich hatte gestern ein Chatgespräch, wo mir gesagt wurde, dass das an die Fachstelle kommt und ich dafür eine Bestätigungsmail bekomme. Ich hab weder die noch das Chatprotokoll bekommen.

Danke, ich habe gestern morgen noch mal geschrieben und heut kam die Rückmeldung.
 

oti

Banned
Die bunten Controller jetzt endlich gesehen. Grau war die richtige Entscheidung. Wobei Blau echt nett aussieht. Rot eher weniger.
 

Ladekabel

Member
Sind die Leute, die nach Screenshots für den Preisfehler fragen, obwohl sie ein anderes Produkt oder es verpasst haben mit dem Support zu sprechen, nicht scharf an der Grenze zum Betrug?

Danke, ich habe gestern morgen noch mal geschrieben und heut kam die Rückmeldung.

Dann werde ich wohl nochmal in den Chat gehen müssen.
 

Vetro

Member
Dann werde ich wohl nochmal in den Chat gehen müssen.

Schreib einfach rein ein Bekannter von dir hat den Preis aus Kulanz bekommen, vielleicht hilft das ja wenn sie dich nicht mit 0815-Antworten abspeisen können, weil du ja weißt, dass es nachweislich Leute gibt die den Nachlass bekommen haben.
 

Ladekabel

Member
Party like it's 178,50€! In da club! Woohoo! 🎉

Das Angebot, dass man mir seinen FC per PN schicken kann, steht auch noch. Bisher hab ich Bufbaf (Miitomo), Sesu, Fritz und wrowa.
 

oti

Banned
Party like it's 178,50€! In da club! Woohoo! 🎉

Das Angebot, dass man mir seinen FC per PN schicken kann, steht auch noch. Bisher hab ich Bufbaf (Miitomo), Sesu, Fritz und wrowa.
👌👌👌👌👌👌
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Party like it's 178,50€! In da club! Woohoo! 🎉

Das Angebot, dass man mir seinen FC per PN schicken kann, steht auch noch. Bisher hab ich Bufbaf (Miitomo), Sesu, Fritz und wrowa.

Willkommen im Club!

h1rpFRK.jpg

ich kann den echt nur empfehlen :D
 
der amFILM glas screen protector ist der hammer.

Hast du mal nen Link? (pun intended)

Und ich suche ne Lösung, meine Switch am Arbeitsplatz aufzuladen, was brauche ich da zu meinem Glück? Spezielles oder tut es ein 08/15 USB Ladegerät, etwa das fürs iPhone?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hast du mal nen Link? (pun intended)

Und ich suche ne Lösung, meine Switch am Arbeitsplatz aufzuladen, was brauche ich da zu meinem Glück? Spezielles oder tut es ein 08/15 USB Ladegerät, etwa das fürs iPhone?

https://www.amazon.de/dp/B01N3ASPNV/

Leider gerade out of Stock :/

An sich sollte jedes Ladegerät laden können..aber muss auch genug Leistung bringen. Kann halt sein das deine Switch länger zum aufladen brauch. Aber ich hab meine Switch gestern an meiner Powerbank mit 5V/3A geladen ohne Probleme. Ich hab das USB-A auf USB-C Kabel vom Pro Controller benutzt zum laden.

Ich hab mir den hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B01N9RG3XS/ Soll laut Protection Thread dergleiche sein.
^hab ich auch gelesen.
 

Ladekabel

Member
👌👌👌👌👌👌

Willkommen im Club!



ich kann den echt nur empfehlen :D

Danke.

Hast du mal nen Link? (pun intended)

Und ich suche ne Lösung, meine Switch am Arbeitsplatz aufzuladen, was brauche ich da zu meinem Glück? Spezielles oder tut es ein 08/15 USB Ladegerät, etwa das fürs iPhone?

Ich hab mir den hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B01N9RG3XS/ Soll laut Protection Thread dergleiche sein.

Zum Aufladen braucht es nur ein Ladegerät mit USB-C. Keine Ahnung, ob ein billiger gut für den Anschluss ist.
 

Irminsul

Member
Und ich suche ne Lösung, meine Switch am Arbeitsplatz aufzuladen, was brauche ich da zu meinem Glück? Spezielles oder tut es ein 08/15 USB Ladegerät, etwa das fürs iPhone?
Ein iPhone-Ladegerät funktioniert, du brauchst dann halt noch ein USB-A- auf USB-C-Kabel. Lädt nicht ganz so schnell wie der originale Adapter, aber fast.

Falls du ein MacBook oder ein neues Pro hast, kannst du auch die gleiche Ladezeit erreichen ;)
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wo finde ich den screen protector? Bei Amazon ist der seit Launch ausverkauft.

Ich hatte Glück und ihn letzten Freitag vorbestellt. Du kannst aber auch den von Ladekabel verlinkten kaufen, soll laut vielen der selbe sein unter anderem Namen sein.
 

Vetro

Member
Party like it's 178,50€! In da club! Woohoo! 🎉

Das Angebot, dass man mir seinen FC per PN schicken kann, steht auch noch. Bisher hab ich Bufbaf (Miitomo), Sesu, Fritz und wrowa.

Glückwunsch auch dir!

Soeben kam die E-Mail mit der tatsächlichen Bestätigung der Gutschriftrücküberweisung auf mein Konto.

It's really happening!
 
Bin grad am überlegen mit der Switch noch 3-4 Wochen zu warten. Hab grad ne Menge zu tun eigentlich. Völlig überraschend muss ich auch noch ne Posterpräsentation machen :/
Ich glaube mit Zelda wäre ich dafür nichtmehr zu motivieren :D
 

Vetro

Member
Bin grad am überlegen mit der Switch noch 3-4 Wochen zu warten. Hab grad ne Menge zu tun eigentlich. Völlig überraschend muss ich auch noch ne Posterpräsentation machen :/
Ich glaube mit Zelda wäre ich dafür nichtmehr zu motivieren :D

Aus eigener Erfahrung sprechend: Besser wäre das. Ich bin gespannt wann ich wieder zu einem normalen sozialen Leben (unter der Woche) zurückkomme oder ob es auch noch meine Wochenenden verschlingen wird :D
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Bin grad am überlegen mit der Switch noch 3-4 Wochen zu warten. Hab grad ne Menge zu tun eigentlich. Völlig überraschend muss ich auch noch ne Posterpräsentation machen :/
Ich glaube mit Zelda wäre ich dafür nichtmehr zu motivieren :D

Kannst du nicht studenten für dich arbeiten lassen?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
DerZuhälter;231621174 said:
Einzelfälle? Oder gibt es bei euch auch schon die ersten Macken mit der Switch?

https://www.youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc

Also bei mir tut alles und die Switch ist quasi im Dauerbetrieb (sowohl docked als auch handheld, außer wenn ich im Büro bin - of course) - Tippe auf wenige Einzelfälle wie damals beim PS4 Launch die 0,5% mit dem HDMI-Port-Problem.

Meine Switch lief seit Freitag jeden Tag ca 10-12 Stunden..hier ist nix. Alles Perfekt, Keine Kratzer, Joy-Con disconnects erst wenn ich mich hinter das Sofa setze und zusätzlich die Joy-Cons hinter mich halte..aber da disconnect auch mein PS4 Controller.

Dito, keine Probleme hier.

Sind die Leute, die nach Screenshots für den Preisfehler fragen, obwohl sie ein anderes Produkt oder es verpasst haben mit dem Support zu sprechen, nicht scharf an der Grenze zum Betrug?
"An der Grenze" ;)

Sorry Leute, ich wurde auch schon ein paarmal angeschrieben, und nein, auch wenn ich das Ding günstiger bekommen habe, hänge ich da seit dem Live-Preisfehler hinterher, nerve Chat, Email und Support, habe meine Screens aufbewahrt und fühle mich einigermaßen im Recht. Wenn mir jetzt ein Junior schreibt, von dem ich nie gehört hab, mit der Bitte um alle meine Screenshots und Emails kann ich euch den Gefallen nicht tun, sorry. Wenn ihr's damals verpasst habt (oder nicht mal ne Neon habt) tut's mir leid, aber sich jetzt auf den Mühen "Betroffener" auszuruhen schmeckt mir nicht. Mag scheiße sein, aber naja. Außer ich hab die PM falsch verstanden.

Party like it's 178,50€! In da club! Woohoo! ��
Geilo. Guck, bei den Leuten die ich kenne und seit der gleichen Zeit dran sind freu ich mich natürlich.

Hach, das ist eine blöde Situation.

Das Angebot, dass man mir seinen FC per PN schicken kann, steht auch noch. Bisher hab ich Bufbaf (Miitomo), Sesu, Fritz und wrowa.

1851-8070-3631, haut rein. Ist ja nicht so dass man damit irgendwas machen könnte bisher >_>
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich hoff Blaster Master Zero ist gut. Der Trailer sah klasse aus.

Erst ab Ende des Monats wieder. Außerdem das Poster kann ich die nich machen lassen sowie die ganze Denkarbeit. Studenten sind nur für das handwerkliche zu gebrauchen^^

Studenten sind ein nutzloses Pack.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich finds btw geil dass man sich einiges von SOTC's Agro abgeschaut hat was die Pferde angeht. Dieses zwischendurch durchgehen und woanders hinreiten wollen ist super, und man merkt wie's "besser" wird je mehr das Vieh einen mag.

Ich muss echt überlegen obs an dem Spiel etwas gibt, was ich nicht mag.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich finds btw geil dass man sich einiges von SOTC's Agro abgeschaut hat was die Pferde angeht. Dieses zwischendurch durchgehen und woanders hinreiten wollen ist super, und man merkt wie's "besser" wird je mehr das Vieh einen mag.

Ich muss echt überlegen obs an dem Spiel etwas gibt, was ich nicht mag.

Wenn du eine neue Waffe findest und deine Waffentasche ist voll, wird dir nicht automatisch angeboten eine Waffe wegzuwerfen.

Die Waffen könnten ein bisschen später kaputt gehen.

Das wars. Mehr fällt mir nicht ein.
 

Vetro

Member
Ich finds btw geil dass man sich einiges von SOTC's Agro abgeschaut hat was die Pferde angeht. Dieses zwischendurch durchgehen und woanders hinreiten wollen ist super, und man merkt wie's "besser" wird je mehr das Vieh einen mag.

Ich muss echt überlegen obs an dem Spiel etwas gibt, was ich nicht mag.

Bei mir nur definitiv etwas störend, dass es keinen Schmied gibt um Waffen zu craften, reparieren und dass man nicht wenigstens 1 Waffe und 1 Schild "temporär" unkaputtbar machen lassen kann. Z.b. durch ein Elixir bzw. eine Beschichtung oder sonst was.

Aber das ist nur ein kleines Detail =)
 

Tokubek

Member
Alle reden von der Switch und ich hab mir heute Star Ocean: Integrity and Faithlessness fürn 5er geleistet xD Macht aber Spaß, hab nach den ganzen Reviews echt schlimmeres erwartet.
 
Top Bottom