��������
Ich hab nun GameXplain von meinen subs gelöscht weil die Titel immer Zeldaspoileriger werden, irgendwann werden sies übertreiben. Manchmal wünsch ich mir die Magazinzeit zurück, in der nicht jeder Arsch ein Spiel in 2 Tagen durchspielen musste, nur um fucking ALLEN zu erklären wie und sie daran teilhaben zu lassen.
Ich hab nun GameXplain von meinen subs gelöscht weil die Titel immer Zeldaspoileriger werden, irgendwann werden sies übertreiben. Manchmal wünsch ich mir die Magazinzeit zurück, in der nicht jeder Arsch ein Spiel in 2 Tagen durchspielen musste, nur um fucking ALLEN zu erklären wie und sie daran teilhaben zu lassen.
Es ist fast so als wäre es nicht ernst gemeint
Ich hoffe ihr seit Ameisen.
Ich sitze hier mit ner schlimmen Bänderzehrung und bin fürs erste krankgeschrieben.
Hätte ich mir doch ne Switch gekauft und die PS4 kommt erst Samstag, jetzt hab ich nichts zu tun hier.
Moe ist doch nur eine Lebenslüge seitdem ich kapiert habe dass ich garkein Wizard mehr werden kann, wenn ich bald 30 werde.
Allgemein 'ne beschissene Entwicklung im gesamten Gaming-Kosmos; allein durch Twitter habe ich z.B. fortgeschrittene Horizon und Zelda Screenshots gesehen, die man auch einfach nicht wegfiltern kann weil Leute die jeweiligen Hashtags entfernen und 'ne random Caption hinzufügen
Nier wurde gerade losgeschickt. Mit etwas Glück spiel ich es schon morgen!
Habe ich auch richtig Bock drauf! Hole ich im Sommer nach.
Hab mir gerade den erstern Trailer zu Geostorm angeschaut. Ich weiß nicht, das einzige was mir zu dem einfällt ist "schon wieder?!".
http://www.imdb.com/list/ls053181649/videoplayer/vi963622425?ref_=hm_hp_i_2
Wow, sieht das bescheuert aus.Hab mir gerade den erstern Trailer zu Geostorm angeschaut. Ich weiß nicht, das einzige was mir zu dem einfällt ist "schon wieder?!".
http://www.imdb.com/list/ls053181649/videoplayer/vi963622425?ref_=hm_hp_i_2
Ich dachte Zelda is ziemlich SotC like in der Beziehung. Was kann man da meckern?
FFS es reicht langsam mit den ständigen Low-Tempo Semi-Depri-Remixen von ehemals tollen Klassikern. Fällt den Leuten echt nichts eigenes mehr als Trailermusik ein außer dem Scheiß und "DUUUN DUUUUN DUUUUN"?
Diese Anti Nintendo fanbase nervt mich gerade extremst. Jetzt motzen sie ernsthaft über Zelda-Pferde und feiern gleichzeitig diesen Shadow of War trailer mit ganz offensichtlich null Gameplay whatsoever ab, die ham doch alle n Rad ab.
Manchmal ist dieses Forum fürchterlich.
Extreme nerven halt immer, egal von welcher Seite.
Und ein neues Kapital in Hamburgs Hybris eine Weltstadt zu sein.
Was haben die Menschen dagegen, in HH die Infrastruktur zu verbessern?
Ist die PEGI 18 Fassung.Dein Zelda Cover sieht aber komisch aus.
USK < PEGI? Hat man auch nicht oft. Zu viel Sex in dem Spiel?
Oh, absolut.Ja, dieses Forum ist fürchterlich. Aber ich sehe nicht, wie dein Beispiel schlimmer als die Nintendo Defense Force ist, welche Bilder der eigenen Switch verlangt, bevor man sie kritisieren darf.
Extreme nerven halt immer, egal von welcher Seite.
Was haben die Menschen dagegen, in HH die Infrastruktur zu verbessern?
Falls noch wer ohne Switch ist, der Saturn im Elbe EKZ Hamburg hat noch nen dicken Stapel. Und auch Zeldas.
25h in Zelda. Ersten Dungeon erreicht. Hälfte der Weltkarte ist noch leer. 🙌🙌🙌
Vorhin in der Mittagspause ersten Dungeon / Titan geklärt. Lag halt auch dem Weg. Will mich den ganzen Hauptquests aber erst intensiv widmen, wenn ich die Welt vollständig erkundet habe. Werde in das Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ne dreistellige Zahl an Stunden investieren.
Naja, ich muss sagen, nach mittlerweile einer ganzen Menge Spielzeit setzt dann doch ein wenig die Ernüchterung ein. Gibt doch eine ganze Menge an Sachen, die einem dann irgendwann negativ auffallen.