• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ladekabel

Member
C6WsdvzWcAEyATf.jpg:large


👌👌👌👌
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
C6WsdvzWcAEyATf.jpg:large


��������

"Von Gott gesandt" lol

ernsthaft, wer behält sowas als Freund auf Facebook :D


Ich hab nun GameXplain von meinen subs gelöscht weil die Titel immer Zeldaspoileriger werden, irgendwann werden sies übertreiben. Manchmal wünsch ich mir die Magazinzeit zurück, in der nicht jeder Arsch ein Spiel in 2 Tagen durchspielen musste, nur um fucking ALLEN zu erklären wie und sie daran teilhaben zu lassen.
 

oti

Banned
Ich hab nun GameXplain von meinen subs gelöscht weil die Titel immer Zeldaspoileriger werden, irgendwann werden sies übertreiben. Manchmal wünsch ich mir die Magazinzeit zurück, in der nicht jeder Arsch ein Spiel in 2 Tagen durchspielen musste, nur um fucking ALLEN zu erklären wie und sie daran teilhaben zu lassen.

Die sind in der Regel doch kaum besser als Seiten mit Nintendo im Titel. NintendoEverything, Insider, World, wasweißich. Wer braucht überhaupt so viele Nintendo-Seiten?
 

Nibel

Member
Ich hab nun GameXplain von meinen subs gelöscht weil die Titel immer Zeldaspoileriger werden, irgendwann werden sies übertreiben. Manchmal wünsch ich mir die Magazinzeit zurück, in der nicht jeder Arsch ein Spiel in 2 Tagen durchspielen musste, nur um fucking ALLEN zu erklären wie und sie daran teilhaben zu lassen.

Allgemein 'ne beschissene Entwicklung im gesamten Gaming-Kosmos; allein durch Twitter habe ich z.B. fortgeschrittene Horizon und Zelda Screenshots gesehen, die man auch einfach nicht wegfiltern kann weil Leute die jeweiligen Hashtags entfernen und 'ne random Caption hinzufügen
 
Ich sitze hier mit ner schlimmen Bänderzehrung und bin fürs erste krankgeschrieben.

Hätte ich mir doch ne Switch gekauft und die PS4 kommt erst Samstag, jetzt hab ich nichts zu tun hier.
 

Xiao Hu

Member
So, heute 2 Seiten bei der Hausarbeit geschafft 💪

Fahre jetzt einen placement test machen und werde mich danach weiter dem Ding widmen. Ist ja nicht so als könnte ich was Anderes unternehmen bei dem Wetter hier 😷☔
 

Pennywise

Member
Allgemein 'ne beschissene Entwicklung im gesamten Gaming-Kosmos; allein durch Twitter habe ich z.B. fortgeschrittene Horizon und Zelda Screenshots gesehen, die man auch einfach nicht wegfiltern kann weil Leute die jeweiligen Hashtags entfernen und 'ne random Caption hinzufügen

Einfach Dawg sperren :p
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Yup Geld ist wiedergekommen. Danke schön, Amazon!
 
Ich muss ab April wieder viel auswärts arbeiten, hab mir daher jetzt doch ne Switch bei Amazon bestellt.
Hab das Switch + 1-2-Switch Bundle mit Zelda geordert. Und Mario Kart ist also auch vorbestellt.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Diese Anti Nintendo fanbase nervt mich gerade extremst. Jetzt motzen sie ernsthaft über Zelda-Pferde und feiern gleichzeitig diesen Shadow of War trailer mit ganz offensichtlich null Gameplay whatsoever ab, die ham doch alle n Rad ab.

Manchmal ist dieses Forum fürchterlich.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich dachte Zelda is ziemlich SotC like in der Beziehung. Was kann man da meckern?

Kein Schimmer. Jemand meinte, die Skyrim-Kontrollen wären besser. Handvornkopp.

Zeldas Viecher sind perfekt, der Fehler ist ganz klar vorm TV.
 
FFS es reicht langsam mit den ständigen Low-Tempo Semi-Depri-Remixen von ehemals tollen Klassikern. Fällt den Leuten echt nichts eigenes mehr als Trailermusik ein außer dem Scheiß und "DUUUN DUUUUN DUUUUN"?

Man muss halt mit der Zeit gehen. In den 90er wären die Textslides von Don LaFontaine vorgelesen worden und mit flotter Musik unterlegt worden.
 
Diese Anti Nintendo fanbase nervt mich gerade extremst. Jetzt motzen sie ernsthaft über Zelda-Pferde und feiern gleichzeitig diesen Shadow of War trailer mit ganz offensichtlich null Gameplay whatsoever ab, die ham doch alle n Rad ab.

Manchmal ist dieses Forum fürchterlich.

Ja, dieses Forum ist fürchterlich. Aber ich sehe nicht, wie dein Beispiel schlimmer als die Nintendo Defense Force ist, welche Bilder der eigenen Switch verlangt, bevor man sie kritisieren darf.

Extreme nerven halt immer, egal von welcher Seite.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ja, dieses Forum ist fürchterlich. Aber ich sehe nicht, wie dein Beispiel schlimmer als die Nintendo Defense Force ist, welche Bilder der eigenen Switch verlangt, bevor man sie kritisieren darf.

Extreme nerven halt immer, egal von welcher Seite.
Oh, absolut.
 
Was haben die Menschen dagegen, in HH die Infrastruktur zu verbessern?

Ein Hochhausprojekt für Büros und Zeug ist kein Infrastrukturprojekt, Hamburg hat immernoch genug leerstehende Büros.
Währenddessen der Westen von Hamburg wie Lurup und Osdorf haben immer noch keine Anbindung zur S-Bahn.

---

Gerade die Nachricht bekommen dass meine PS4 Pro mit Nier und Yakuza sind unterwegs. Wenn ich Glück habe krieg ich es ein Tag früher als ursprünglich geplant.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Falls noch wer ohne Switch ist, der Saturn im Elbe EKZ Hamburg hat noch nen dicken Stapel. Und auch Zeldas.
 

Nibel

Member
Falls noch wer ohne Switch ist, der Saturn im Elbe EKZ Hamburg hat noch nen dicken Stapel. Und auch Zeldas.

Leute: nicht kaufen! Die Dinger explodieren wenn man ihnen nicht genügend Wasser gibt und an den Joycons kann man sich die Hände aufschneiden

Finde dein von Nintendo finanzierten Post echt unter aller Sau und hab dich gerade gemeldet, byyyye
 

oti

Banned
25h in Zelda. Ersten Dungeon erreicht. Hälfte der Weltkarte ist noch leer. 🙌🙌🙌
 
25h in Zelda. Ersten Dungeon erreicht. Hälfte der Weltkarte ist noch leer. 🙌🙌🙌

Vorhin in der Mittagspause ersten Dungeon / Titan geklärt. Lag halt auch dem Weg. Will mich den ganzen Hauptquests aber erst intensiv widmen, wenn ich die Welt vollständig erkundet habe. Werde in das Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ne dreistellige Zahl an Stunden investieren.
 

oti

Banned
Vorhin in der Mittagspause ersten Dungeon / Titan geklärt. Lag halt auch dem Weg. Will mich den ganzen Hauptquests aber erst intensiv widmen, wenn ich die Welt vollständig erkundet habe. Werde in das Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ne dreistellige Zahl an Stunden investieren.

Genau wie bei mir. Eigentlich wollte ich eine Nebenquest machen und auf dem Weg dann zack, Dungeon. Gehe da einfach mit dem Flow.


Und zu Weihnachten dann noch der DLC. 🙌🙌👌👌🙌🙌🙌🙌
 

wrowa

Member
Ich find's echt schade, dass das Spiel die Spielzeit nicht anzeigt :/ Würde zu gerne wissen wielange ich brauchte bis ich in den ersten Dungeon erreichte. Würde mich nicht wundern, wenn's über 25 oder 30 Stunden waren.

Und... öhm... ich bin gespannt ob der DLC-Dungeon etwas größer ist. Das, was ich gespielt habe, war schon echt cool und recht clever, aber halt auch ziemlich kurz.
 

El Topo

Member
Naja, ich muss sagen, nach mittlerweile einer ganzen Menge Spielzeit setzt dann doch ein wenig die Ernüchterung ein. Gibt doch eine ganze Menge an Sachen, die einem dann irgendwann negativ auffallen.
 

Vetro

Member
Naja, ich muss sagen, nach mittlerweile einer ganzen Menge Spielzeit setzt dann doch ein wenig die Ernüchterung ein. Gibt doch eine ganze Menge an Sachen, die einem dann irgendwann negativ auffallen.

Erkläre er sich!

Ich komme nicht los von diesem Game. Send help, please.
 
Top Bottom