Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Zuvor hatte schon ein kurzes Telefon-Vorsortieren mit der Managerin stattgefunden, wo ich sie überzeugt hatte und sie nur sagte, dass beim Gespräch dann noch eine Programmiererin dabei sein würde, die "mir besser beschreiben kann, was genau auf mich zukommt". Habe in der letzten Woche ein ganzes WordPress System mit eigenem Template entwickelt und aufgesetzt (dort verwendet man natürlich Typo3, aber das WP stand bei mir für ein anderes Projekt sowieso an) und bin eigentlich dementsprechend fit. Werde mir für das nächste Gespräch einfach alte Klausur-Fragen angucken, die waren genauso abstrakt und spezifisch, wie man sie im echten Leben wohl selten braucht. Eine andere Frage war z.B. "Block und Inline - in 2 Sätzen erklärt". Da hab ich mich dann erst in CSS verwirrt, sie wollte aber nur den Unterschied auf einen Inline/Block-Tag hören. Natürlich weiß man sowas und wendet es täglich an, aber halt nicht so bewusst und hat ne schöne Erklärung parat.