Was ist dieses "rational" von dem sie da reden?Als rationale Konsumenten kaufen wir ja alle erst, wenn wir die Spiele auch tatsächlich spielen wollen und profitierten vom starken Gebrauchtmarkt und den einhergehenden Preissenkungen. N'est-ce pas.
Was ist dieses "rational" von dem sie da reden?Als rationale Konsumenten kaufen wir ja alle erst, wenn wir die Spiele auch tatsächlich spielen wollen und profitierten vom starken Gebrauchtmarkt und den einhergehenden Preissenkungen. N'est-ce pas.
Wow! Nier:Automata! Wow! Wenn Du denkst Du hast alles in nem Bosskampf gesehen...Nope. Bester OST ever, kein Zweifel. 4 Stunden gespielt und ich fühl mich jetzt schon wie ein Schwein, nur weil ich menschlichen Urinstinkten gefolgt bin.
Aber bitte bitte Framerate patchen für die armen PS4 Amateurs. Spielt einer auf der Pro? Wie sieht es da aus? Sonst muss ich halt noch die PC-Version holen. Damn it
Als rationale Konsumenten kaufen wir ja alle erst, wenn wir die Spiele auch tatsächlich spielen wollen und profitierten vom starken Gebrauchtmarkt und den einhergehenden Preissenkungen. N'est-ce pas.
Als rationale Konsumenten kaufen wir ja alle erst, wenn wir die Spiele auch tatsächlich spielen wollen und profitierten vom starken Gebrauchtmarkt und den einhergehenden Preissenkungen. N'est-ce pas.
Ich bin Vertreter der Theorie des Homo oeconomicus. Ergo wird die Switch bspw. jetzt noch nicht gekauft.
Ich bin Vertreter der Theorie des Homo oeconomicus. Ergo wird die Switch bspw. jetzt noch nicht gekauft.
Zelda is so verdammt riesig. Wie zur Hölle soll man das alles erkunden argh.
Falls du wirklich große Probleme mit Framerate hast, versuch mal die Network Features auszuschalten. Scheint wohl manchmal daran zu liegen. Ich persönlich hatte noch nix wirklich Schlimmes, spiele auch auf der normalen PS4.
Wie der Review Thread einfach über Nacht geschlossen wurde. Da hat wohl einer nur ein Fünftel des Spiels gespielt und dem Spiel ne 50 gegeben.
Das ist es wohl wert.Alles was du tun musst ist die besten Jahre deines Lebens zu opfern.
Alles was du tun musst ist die besten Jahre deines Lebens zu opfern.
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal mehr als 30 für ein Spiel ausgeben musste.
Mein Backlog (noch nicht gekauft, aber Spielabsicht vorhanden) ist so massiv, ich könnte locker jedes der Spiele für 25 bekommen und nie damit fertig werden.
RIP me.
Was bedeutet es, wenn ein Spiel fett-markiert ist?
Crysis 2/3
Dead Rising 3
Gears Of War 4
Quantum Break
Star Fox Zero
Higher priority. Aber das wechselt eigentlich auch wöchentlich und ist nicht immer aktuell.
Das ergibt doch gar keinen Sinn. GoW 4 ist fett, aber Dark Souls 1-3 nicht?
Mein Backlog (noch nicht gekauft, aber Spielabsicht vorhanden) ist so massiv, ich könnte locker jedes der Spiele für 25 bekommen und nie damit fertig werden.
RIP me.
http://i.imgur.com/g8USYdX.png?1[IMG]
RIP me.[/QUOTE]
Erstmal Braid!
Argh ich hasse motion controlls so sehr 😠😠😠
Argh ich hasse motion controlls so sehr 😠😠😠
Kann man extrem leicht cheesen, tho.
Da kannste dir aber 'ne Menge von schenken tbh
Da fehlt Automata auf der Liste
Ich halte die Liste für machbar, aber so wird das nichts.Nur, weil ich davor noch Demon's Souls fertig zocken will.
Tja.NieR: Automata ausverkauft, Nintendo Switch aut Lager. Womit gehe ich raus?
Mir wachsen jetzt nicht nur drei Haare aus dem Kinn, sondern auch eins aus der Backe. Trotzdem wollen Kassierer und Kassiererinnen noch immer meinen Ausweis sehen.
Geburtstagsemail von Nintendo bekommen. 30% Rabatt im eShop! Lese weiter. Nur für Wii U und 3DS... Klicke auf den Link. Sind nur ausgewählte Spiele. Warum?
Habe gestern beim Trinken mit Freunden eine Chinesin kennengelernt. Fand sie eigentlich ganz süß und habe sie dann heute zum Mittagessen eingeladen. Musste leider feststellen, dass wir nicht wirklich zu einander passen, was schade ist, weil ich sie durchaus attraktiv finde. The quest for having a relationship again continues....
Man is das geil. Seit RDR hatte ich nichmehr so nen Spaß ne Open-World zu erkunden.
Das Problem wirst du erst los wenn das vierte Haar aus dem Kinn gewachsen ist, jedenfalls wenn es nach dem deutschen Gesetz geht
Wieviel Rabatte hast du zum Geburtstag von Steam bekommen? Von Playstation?
Mir wachsen jetzt nicht nur drei Haare aus dem Kinn, sondern auch eins aus der Backe. Trotzdem wollen Kassierer und Kassiererinnen noch immer meinen Ausweis sehen.
Och. Was war der ausschlaggebende Punkt?
RIP me.
Hab' die Liste für dich bereinigt. Die Ersparnis darfst du mir später auf mein Konto überweisen, kthxbye.
Hab' die Liste für dich bereinigt. Die Ersparnis darfst du mir später auf mein Konto überweisen, kthxbye.
Unravel streichen aber Shovelware Knight nicht? Ich glaub es haktHab' die Liste für dich bereinigt. Die Ersparnis darfst du mir später auf mein Konto überweisen, kthxbye.
Unravel streichen aber Shovelware Knight nicht? Ich glaub es hakt
Ich würde noch XBX durchstreichen.
Deine Streichungen sind sehr fragwürdig...
Shovel Knight ist Gott, Unravel schön-aussehender Murks! Truthfact!
Das hatte ich zuerst gestrichen und dann wieder entstrichen. Ich konnt's nicht übers Herz bringen. ;(
Dein Avatar ist sehr fragwürdig! Na gut, eigentlich das von Kenzo. Was wurde denn aus eurer Wette?
Shovel Knight ist Gott, Unravel schön-aussehender Murks! Truthfact!