• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Wow! Nier:Automata! Wow! Wenn Du denkst Du hast alles in nem Bosskampf gesehen...Nope. Bester OST ever, kein Zweifel. 4 Stunden gespielt und ich fühl mich jetzt schon wie ein Schwein, nur weil ich menschlichen Urinstinkten gefolgt bin.

Aber bitte bitte Framerate patchen für die armen PS4 Amateurs. Spielt einer auf der Pro? Wie sieht es da aus? Sonst muss ich halt noch die PC-Version holen. Damn it

Falls du wirklich große Probleme mit Framerate hast, versuch mal die Network Features auszuschalten. Scheint wohl manchmal daran zu liegen. Ich persönlich hatte noch nix wirklich Schlimmes, spiele auch auf der normalen PS4.

Wie der Review Thread einfach über Nacht geschlossen wurde. Da hat wohl einer nur ein Fünftel des Spiels gespielt und dem Spiel ne 50 gegeben.
 

wbEMX

Member
Als rationale Konsumenten kaufen wir ja alle erst, wenn wir die Spiele auch tatsächlich spielen wollen und profitierten vom starken Gebrauchtmarkt und den einhergehenden Preissenkungen. N'est-ce pas.

Was ist schon rationales Denken? Kenn ich nicht, will ich nicht.
Wobei, Horizon hätt ich mir ohne die GameStop-Eintauschaktion nicht geholt. Aber für'n Zehner und zwei Titel weniger, die ich mittlerweile eh digital besitze, kann ich schlecht Nein sagen.
 
Als rationale Konsumenten kaufen wir ja alle erst, wenn wir die Spiele auch tatsächlich spielen wollen und profitierten vom starken Gebrauchtmarkt und den einhergehenden Preissenkungen. N'est-ce pas.

Ich bin Vertreter der Theorie des Homo oeconomicus. Ergo wird die Switch bspw. jetzt noch nicht gekauft.
 

Markoman

Member
Falls du wirklich große Probleme mit Framerate hast, versuch mal die Network Features auszuschalten. Scheint wohl manchmal daran zu liegen. Ich persönlich hatte noch nix wirklich Schlimmes, spiele auch auf der normalen PS4.

Wie der Review Thread einfach über Nacht geschlossen wurde. Da hat wohl einer nur ein Fünftel des Spiels gespielt und dem Spiel ne 50 gegeben.

Yo, bin ich auch drauf gekommen, weils bei Nioh ähnlich ist, ist trotzdem nicht optimal. Seltsamerweise nicht wenn viele Gegner auftreten + Bullethell, sondern im Niemandsland beim Sprinten. An mangelnder PS4 Power kann es definitiv nicht liegen und müsste patchbar sein, es sein denn es ist ein engine-Problem.
 

phoenixyz

Member
Als rationale Konsumenten kaufen wir ja alle erst, wenn wir die Spiele auch tatsächlich spielen wollen und profitierten vom starken Gebrauchtmarkt und den einhergehenden Preissenkungen. N'est-ce pas.

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal mehr als 30€ für ein Spiel ausgeben musste.
 

Ladekabel

Member
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal mehr als 30€ für ein Spiel ausgeben musste.

5fc86b39bf97112123922d349f227e1ebf26ae70a16f19979eb962554d3ccbf3.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Mein Backlog (noch nicht gekauft, aber Spielabsicht vorhanden) ist so massiv, ich könnte locker jedes der Spiele für 25€ bekommen und nie damit fertig werden.

g8USYdX.png


RIP me.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was bedeutet es, wenn ein Spiel fett-markiert ist?

Higher priority. Aber das wechselt eigentlich auch wöchentlich und ist nicht immer aktuell.

Shizzle Knight werde ich mir für die Switch holen.
 

Markoman

Member
Kann man extrem leicht cheesen, tho.

Wie? So was ist für mich kein Spoiler sondern QoL. Bei dem Labyrinth kann man nen Teil skippen, bei den anderen keine Ahnung...Hatte immer die Idee und habs nie ausprobiert: Erzeugt ein Lagerfeuer Aufwind fürs Segel?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Da kannste dir aber 'ne Menge von schenken tbh

Star Fox Zero muss sein, weil ich damals Star Fox 64 so gut fand. Die Controls sind mir in der Demo auch auf den Sack gegangen, aber da werde ich durch müssen.

Dead Rising 3 kann mittlerweile aber sicher runter von der Liste.
 

Rufus

Member
Nur, weil ich davor noch Demon's Souls fertig zocken will.
Ich halte die Liste für machbar, aber so wird das nichts.

Ich empfehle jedem mit riesigem Backlog einmal in sich zu sehen und zu überlegen, wie nötig es ist alle Teile einer Reihe zu spielen. Gerade dann, wenn die Unterschiede von Iteration zu Iteration nicht besonders groß sind. Und kommt mir nicht mit "Story" jetzt...
 

Ladekabel

Member
Mir wachsen jetzt nicht nur drei Haare aus dem Kinn, sondern auch eins aus der Backe. Trotzdem wollen Kassierer und Kassiererinnen noch immer meinen Ausweis sehen. :(
 

Nibel

Member
Mir wachsen jetzt nicht nur drei Haare aus dem Kinn, sondern auch eins aus der Backe. Trotzdem wollen Kassierer und Kassiererinnen noch immer meinen Ausweis sehen. :(

Das Problem wirst du erst los wenn das vierte Haar aus dem Kinn gewachsen ist, jedenfalls wenn es nach dem deutschen Gesetz geht
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Mal aufholen hier

Geburtstagsemail von Nintendo bekommen. 30% Rabatt im eShop! Lese weiter. Nur für Wii U und 3DS... Klicke auf den Link. Sind nur ausgewählte Spiele. Warum?

Wieviel Rabatte hast du zum Geburtstag von Steam bekommen? Von Playstation?

Habe gestern beim Trinken mit Freunden eine Chinesin kennengelernt. Fand sie eigentlich ganz süß und habe sie dann heute zum Mittagessen eingeladen. Musste leider feststellen, dass wir nicht wirklich zu einander passen, was schade ist, weil ich sie durchaus attraktiv finde. The quest for having a relationship again continues....

Och. Was war der ausschlaggebende Punkt?

Man is das geil. Seit RDR hatte ich nichmehr so nen Spaß ne Open-World zu erkunden.

Ja. Jajajajaja. Immer wenn ich denk "so, nun reichts für heut" schalte ich's ne halbe Stunde später wieder an
innerhalb von SEKUNDEN weil die Switch ausm Standby direkt boom im Spiel ist ohne Ladezeit und mir den TV einschaltet omg
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Die deutsche Synchro von Zelda ist echt so viel besser als befürchtet. Zumindest meistens. Sogar Zelda ist mittlerweile n richtig interessanter Charakter.

Gott, sogar Link ist einer.
 

Xiao Hu

Member
Mir wachsen jetzt nicht nur drei Haare aus dem Kinn, sondern auch eins aus der Backe. Trotzdem wollen Kassierer und Kassiererinnen noch immer meinen Ausweis sehen. :(

Willkommen im Klub der beschissenen Bärte

Och. Was war der ausschlaggebende Punkt?

Optisch fand ich sie schon attraktiv, ich stehe ja voll auf den Asiatinnen. Charakterlich fand ich sie auch ansprechend, aber von der Persönlichkeit her relativ langweilig und nicht wirklich mein Typ. Schade eigentlich, besoffen hatten wir Spaß zusammen
 

wrowa

Member
Unravel streichen aber Shovelware Knight nicht? Ich glaub es hakt

Shovel Knight ist Gott, Unravel schön-aussehender Murks! Truthfact!

Ich würde noch XBX durchstreichen.

Das hatte ich zuerst gestrichen und dann wieder entstrichen. Ich konnt's nicht übers Herz bringen. ;(

Deine Streichungen sind sehr fragwürdig...

Dein Avatar ist sehr fragwürdig! Na gut, eigentlich das von Kenzo. Was wurde denn aus eurer Wette?
 

Turkoop

Banned
Shovel Knight ist Gott, Unravel schön-aussehender Murks! Truthfact!



Das hatte ich zuerst gestrichen und dann wieder entstrichen. Ich konnt's nicht übers Herz bringen. ;(



Dein Avatar ist sehr fragwürdig! Na gut, eigentlich das von Kenzo. Was wurde denn aus eurer Wette?

Ich hab die gewonnen aber wir bzw. ich hab beschlossen es sein zu lassen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hab' die Liste für dich bereinigt. Die Ersparnis darfst du mir später auf mein Konto überweisen, kthxbye.

umad.png


Shovel Knight ist Gott, Unravel schön-aussehender Murks! Truthfact!

Unravel habe ich sogar schon. Gehört gar nicht mehr auf die Liste.

Habe nur das erste Level gespielt. Sieht schön aus, aber das Gameplay ist wirklich eher meh.
 
Top Bottom