• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Sesuadra

Unconfirmed Member
Epic fail meines Neffen. Hat gestern die Switch wie ein Mic gedropped - linker JoyCon Bumper im Arsch und nix mit Garantie, weil Katscher im Fisher Price Plastik :(

Hatte eben die Ehre auf der Switch zu zocken bei ihm. Erster Eindruck: bin in Gedanken schon zum MM/Saturn gestiefelt. Nach 5 Minuten Zocken mit den Joy-Cons im Grip...Nope.
Für Zelda durchaus ok, weil leicht und keine schnellen Inputs. Splatoon oder so was wie Bayonetta? Keine Chance. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so was Billiges in der Hand gehalten habe
dick /mom's tits jokes incoming
. Keine Ahnung wie oft ich versehentlich den linken Stick reingedrückt habe und die Jungs halt auch.
Also kostet das Teil aktuell rund 400€ ohne Spiel. 200€ wäre mir das Tablett wert, der ganze China-Pröll dazu...Paar Euro Fufzig.

@El Topo: Seh ich exakt so...BotW's Story passt auf nen Bierdeckel und trägt mit Sicherheit nicht zu den 98MC bei.

Ist der Stick vielleicht einfach defekt? ist mir noch nicht passiert bisher und ich hab jeden Tag mehrere Stunden gespielt.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Welche? Oder besser, Wegbeschreibung!
Viele viele Quest sind einfach richtig gut und tauchen aus dem Nichts auf. Es gibt kaum ätzende "questhubs" wie in vielen Open world Dingern.

"Schatz der Ranelle Spitze" heißt die.

Edit: heiliger Doppel post batman...
 

Markoman

Member
Ist der Stick vielleicht einfach defekt? ist mir noch nicht passiert bisher und ich hab jeden Tag mehrere Stunden gespielt.

Nee, der Widerstand von dem rechten Joy-Con war ebenfalls sehr gering, nur ist der rechte Daumen halt entspannter (Linkshänder), weil man "nur" die Kamera steuert. Wie gesagt, bei vielen Spielen machbar, aber ein forderndes Spiel oder irgendwas 2D-mäßiges oder beides =Shovel Knight würde ich damit nicht zocken. War aber mit dem WiiU Tablett nicht anders - Bayonetta 1 auf infinite Climax mit dem Klotz? Nooope
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Nee, der Widerstand von dem rechten Joy-Con war ebenfalls sehr gering, nur ist der rechte Daumen halt entspannter (Linkshänder), weil man "nur" die Kamera steuert. Wie gesagt, bei vielen Spielen machbar, aber ein forderndes Spiel oder irgendwas 2D-mäßiges oder beides =Shovel Knight würde ich damit nicht zocken. War aber mit dem WiiU Tablett nicht anders - Bayonetta 1 auf infinite Climax mit dem Klotz? Nooope

Bin auch Linkshänder und hab mit den joy-cons shovel knight und blaster master zero gespielt, deshalb wundert es mich so...aber gut :D
 

Markoman

Member
Bin auch Linkshänder und hab mit den joy-cons shovel knight und blaster master zero gespielt, deshalb wundert es mich so...aber gut :D

Yup, jeder Jeck ist halt anders. Aber ich müsste für mich halt den Pro-Controller wie bei der WiiU fest einrechnen. Muß natürlich nicht bei jedem so sein.

Edit: Shovel Knight mit nem Stick? Du Monster :D An- oder durchgezockt? ;P
Bei Rogue Legacy und SK habe ich nach fast 15 Jahren überhaupt mal wieder Spiele mit Digikreuz gesteuert, weil Analogsticks gar nicht gingen (DS4+Pro-C)
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Yup, jeder Jeck ist halt anders. Aber ich müsste für mich halt den Pro-Controller wie bei der WiiU fest einrechnen. Muß natürlich nicht bei jedem so sein.

Edit: Shovel Knight mit nem Stick? Du Monster :D An- oder durchgezockt? ;P
Bei Rogue Legacy und SK habe ich nach fast 15 Jahren überhaupt mal wieder Spiele mit Digikreuz gesteuert, weil Analogsticks gar nicht gingen (DS4+Pro-C)

Hab den pro Controller auch, benutze ihn aber kaum..denke er wird erst mit splatoon richtig benutzt werden. Wobei ich den absolut genial finde. Super Controller!

Ich mag die joy-cons sehr, daher ging shovel knight und blaster master zero ganz gut mit denen. Hab aber shovel knight noch nicht durch, hab das erste Level bei jedem add-on gespielt und sehr gemocht, war daher bisschen überrascht heute, als ich hier heute die negativen stimmen über shovel knight gelesen hab
 

Markoman

Member
Hab den pro Controller auch, benutze ihn aber kaum..denke er wird erst mit splatoon richtig benutzt werden. Wobei ich den absolut genial finde. Super Controller!

Ich mag die joy-cons sehr, daher ging shovel knight und blaster master zero ganz gut mit denen. Hab aber shovel knight noch nicht durch, hab das erste Level bei jedem add-on gespielt und sehr gemocht, war daher bisschen überrascht heute, als ich hier heute die negativen stimmen über shovel knight gelesen hab

Ich habs ehrlich gesagt auch erst gehasst, bis ich auf Digi-Kreuz umgeswitched hab, denn Ducktales Pogo-Sprünge über Abgründe mit Gegnern sind die Hölle mit Analogstick. Vielleicht hab ich einfach scheiss Hände ;P
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Hateman :)

Hauptsache ich hab damit den Konsolenspaß meines Lebens, langsam ignorier ich einfach die meckerfritzen :p
 

oti

Banned
Overhyped ist das Stichwort.

Ich mein, ist die Switch nicht eigentlich genau das was alle immer fordern? Dass es un die Spiele geht und nicht um die Hardware an sich? Switch ist einfach nur Zelda gerade. Die Hardware ist zweitrangig. Wie kann sie dann overhyped sein?
 
Ich mein, ist die Switch nicht eigentlich genau das was alle immer fordern? Dass es un die Spiele geht und nicht um die Hardware an sich? Switch ist einfach nur Zelda gerade. Die Hardware ist zweitrangig. Wie kann sie dann overhyped sein?

Ein teures zweitrangiges Etwas
 

Ladekabel

Member
Ich schaue gerade die BBC House of Cards Serie. Gefällt mir besser als die Netflix Serie bisher. Finde es auch toll, dass Jagen im Remake durch Videospiele ersetzt wurde. Playstation Vita wurde bisher auch noch nicht erwähnt.
 
Teuer liegt immer im Auge des Betrachters. Und bitte, das ist ja nun wirklich nicht der erste Konsolenlaunch, den wir erlebt haben.

Und bei allen Launches war die Hardware ein zentraler Punkt. Und ich hab nicht das Gefühl dass es bei der Switch mehr um die Spiele geht als bei der PS4.
 

oti

Banned
Ich schaue gerade die BBC House of Cards Serie. Gefällt mir besser als die Netflix Serie bisher. Finde es auch toll, dass Jagen im Remake durch Videospiele ersetzt wurde. Playstation Vita wurde bisher auch noch nicht erwähnt.

Habe letztens versucht das zu schauen. Sieht mir aber "zu alt" aus irgendwie. :/

Wobei ich da schon Lust drauf hätte eigentlich.
 
Hateman :)

Hauptsache ich hab damit den Konsolenspaß meines Lebens, langsam ignorier ich einfach die meckerfritzen :p

Ach, ich will das Keinem schlecht machen. Genau so wenig wie ich die Konsole an sich schlecht machen will.
Ich hätte sie ja auch gerne, nur eben nicht zu diesem Preis und nicht nur mit diesem einen Spiel.
Das finde ich auch irgendwie komisch von Nintendo gemacht. Andererseits frage ich mich wie die Leute denn alles abgerissen hätten, wenn es bspw. ein 1-2-Switch Bundle für 250€ gegeben hätte.
 

oti

Banned
Und bei allen Launches war die Hardware ein zentraler Punkt. Und ich hab nicht das Gefühl dass es bei der Switch mehr um die Spiele geht als bei der PS4.

Ja eben. Die PS4 hat sich halt verkauft, weil es die PS4 war. Nicht wegen Knack oder Killzone. Die Switch kauft man, weil man Zelda spielen möchte. Oder halt eben nicht. Man kann mit der Switch aktuell doch nichts machen, außer Zelda zu spielen. Wie kann die Switch dann overhyped sein?

genau das ist das Problem an dem Ding

Sehe halt nicht, was das Problem ist. Du kaufst es, spielst Zelda und bist glücklich. Oder eben nicht. Gibt ja viele andere gute Spiele aktuell und günstigere Konsolen. Win-Win für alle.
 

EloKa

Member
Sehe halt nicht, was das Problem ist. Du kaufst es, spielst Zelda und bist glücklich. Oder eben nicht. Gibt ja viele andere gute Spiele aktuell und günstigere Konsolen. Win-Win für alle.
Es ist ja absolut gut wenn alle Early Adopters zufrieden mit ihrem Kauf sind. Spricht rein gar nichts gegen.

Aber diese "have you met our Lord and Saviour Zelda?" Kinder dürften langsam mal mit dem Circle Jerking aufhören. Wir reden immer noch von einer Konsole mit einem gewissen Preis/Leistungsverhältnis und von nichts anderem
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Joy-con leer :/
Im Handheld Modus weiter spielen müssen, meh.

Eigentlich muss man sich den Pro Controller kaufen, wenn man bevorzugt am TV spielt. Der ist auch von der Ergonomie her sehr viel besser, als umfunktionierte Mobilcontroller.
 

Ladekabel

Member
Habe letztens versucht das zu schauen. Sieht mir aber "zu alt" aus irgendwie. :/

Wobei ich da schon Lust drauf hätte eigentlich.

Zu alt daran find ich bisher nur, dass es 4:3 ist. Ansonsten sind manche Dinge fast 1:1 in die Netflix Serie übernommen worden. Bin jetzt auch nicht so der British-Fan, aber HoC macht mir schon Spaß.

Ach, ich will das Keinem schlecht machen. Genau so wenig wie ich die Konsole an sich schlecht machen will.
Ich hätte sie ja auch gerne, nur eben nicht zu diesem Preis und nicht nur mit diesem einen Spiel.
Das finde ich auch irgendwie komisch von Nintendo gemacht. Andererseits frage ich mich wie die Leute denn alles abgerissen hätten, wenn es bspw. ein 1-2-Switch Bundle für 250€ gegeben hätte.

Bei 1-2-Switch als PackIn würde jeder sagen, dass sie es ohne für 199€ anbieten sollten. Finde Snipperclips wäre das bessere PackIn, weil das mMn den lokalen Koop besser demonstriert als 1-2-Switch. Das Kugel-Spiel hätte das Faceraiders sein können.

Komisch von Nintendo finde ich eher, dass sowas wie der 3DS Port von Yoshie's Wooly World nicht auch für die Switch mitgemacht wurde.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kostet halt nur 70€.

r2qyPhy.png
 

EloKa

Member
Kostet halt nur 70€.

Ich glaube immer noch dass das die Existenzbegründung für das Dock sein muss:
90€ für bisschen Plastik und 3€ Elektronik oder 70€ für ein weiteres Gamepad. Da fällt es dem Käufer fast nicht auf dass man beinahe gezwungen wird das Pad dazu zu kaufen.

Aber irgendwo muss man immer mal antesten wieviel Kunden bereit sind zu zahlen. DLCs gabs ja auch nicht "plötzlich einfach so". Jetzt sind es eben ... HWCs
 

oti

Banned
Es ist ja absolut gut wenn alle Early Adopters zufrieden mit ihrem Kauf sind. Spricht rein gar nichts gegen.

Aber diese "have you met our Lord and Saviour Zelda?" Kinder dürften langsam mal mit dem Circle Jerking aufhören. Wir reden immer noch von einer Konsole mit einem gewissen Preis/Leistungsverhältnis und von nichts anderem
Ich verstehe nicht ganz, was genau dein Punkt ist. Manchen ist Spiel X der Kauf einer Konsole wert, anderen nicht. Auch das ist absolut nichts Neues. Da Zelda von vielen als das beste Spiel aller Zeiten gehandelt wird, scheinen die Emotionen hier aber irgendwie verstärkt hochzukochen.

Genauso sahen drei BWL-Kommilitonen aus.
 
Eigentlich muss man sich den Pro Controller kaufen, wenn man bevorzugt am TV spielt. Der ist auch von der Ergonomie her sehr viel besser, als umfunktionierte Mobilcontroller.
Bin mit dem Mobilcontroller eigentlich zufrieden. Schade dass man den nicht extern aufladen kann.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bin mit dem Mobilcontroller eigentlich zufrieden. Schade dass man den nicht extern aufladen kann.

Ja, das ist dämlich. Gerade, weil es ja einen Grip gibt, mit dem man laden kann. Aber bevor ich mir den kaufe, würde ich lieber für etwas mehr den Pro Controller kaufen.
 

EloKa

Member
Ich verstehe nicht ganz, was genau dein Punkt ist. Manchen ist Spiel X der Kauf einer Konsole wert, anderen nicht. Auch das ist absolut nichts Neues. Da Zelda von vielen als das beste Spiel aller Zeiten gehandelt wird, scheinen die Emotionen hier aber irgendwie verstärkt hochzukochen.
Klar, jedem steht es frei zu entscheiden wieviel Geld ihm eine Konsole wert ist. Das gibt den Pro-Leuten aber keinen Grund andere anzugreifen die (zb) diese Preisspirale für übertrieben haben. Aktuell ist aus der Nintendo-Defense-Force aber eine ziemlich passive / aggressive defense force geworden.

Dass z.b. der FIFA Fanatiker, ein Shooter-DudeBro oder selbst LandwirtschaftsSimulator Fans ein Zelda nicht für "das beste Spieler aller Zeiten" halten können scheint aktuell nicht geduldet zu sein oder für Möglich gehalten zu werden. "Either with us or against us"
 

wrowa

Member
Ach, ich will das Keinem schlecht machen. Genau so wenig wie ich die Konsole an sich schlecht machen will.
Ich hätte sie ja auch gerne, nur eben nicht zu diesem Preis und nicht nur mit diesem einen Spiel.
Das finde ich auch irgendwie komisch von Nintendo gemacht. Andererseits frage ich mich wie die Leute denn alles abgerissen hätten, wenn es bspw. ein 1-2-Switch Bundle für 250€ gegeben hätte.

Das Launch-Lineup ist vollkommen okay. Klingt zwar merkwürdig wenn man von einem Spieleaufgebot spricht, das sich mit "Zelda" zusammenfassen lässt, aber die Wahrheit ist halt schlicht und ergreifend: Zelda ist ein extrem starkes Launchspiel, das alles andere um sich herum verdrängt. Alles, was nicht die Zwischendurch-/Multiplayer-Schiene fährt, wäre von BotW komplett verschluckt worden.

Das Problem war nie das Launch-Lineup, sondern immer das magere Aufgebot an Nachschub in den folgenden Wochen. Bis Mario Kart kommt ja quasi gar nix und selbst Mario Kart ist halt nur ein Port. Ich wage außerdem zu behaupten, dass viele, die sich eine Switch wegen Zelda gekauft haben, nicht unbedingt diejenigen sind, die alleine mit Sachen wie Splatoon und Arms glücklich werden. Bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Switch in den kommenden Monaten hält.
 

oti

Banned
Klar, jedem steht es frei zu entscheiden wieviel Geld ihm eine Konsole wert ist. Das gibt den Pro-Leuten aber keinen Grund andere anzugreifen die (zb) diese Preisspirale für übertrieben haben. Aktuell ist aus der Nintendo-Defense-Force aber eine ziemlich passive / aggressive defense force geworden.

Dass z.b. der FIFA Fanatiker, ein Shooter-DudeBro oder selbst LandwirtschaftsSimulator Fans ein Zelda nicht für "das beste Spieler aller Zeiten" halten können scheint aktuell nicht geduldet zu sein oder für Möglich gehalten zu werden. "Either with us or against us"

Kein Plan. Kann gut möglich sein. Ich halte mich wegen Spoilern aus Zelda-Threads raus (hint an El Topo und Konsorten). Was an diesem Zelda halt anders ist, es ist ein Open World Spiel. Jeder befasst sich irgendwie mit Zelda. Selbst die, die mit der Serie wenig anfangen können. Denn jeder hat mal ein Open World-Spiel gespielt.

Man muss den Leuten die Reviews nicht in den Rachen stopfen. Auch muss man nicht die "Parade der Fans" kaputtmachen wollen. Und "also für mich ist Horizon besser weil isso und ihr seid doch nur Zelda-Fanboys" ist halt ziemlich peinlich.

Neue Konsole + neues Zelda = NeoCrayCrayGAF
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Hach ja, die ganzen anderen Konsolenstarts mit ihren 3+ systemseller-titeln sind mir noch gut im Gedächtnis..


"Circlejerk" und "Defense Force" lol. Sind wir jetzt auf dem Niveau?

edit oti mal wieder uneingeschränkte zustimmung.
 
Hach ja, die ganzen anderen Konsolenstarts mit ihren 3+ systemseller-titeln sind mir noch gut im Gedächtnis..


"Circlejerk" und "Defense Force" lol. Sind wir jetzt auf dem Niveau?

edit oti mal wieder uneingeschränkte zustimmung.

Joa, die wichtigen Spiele, für die Masse, waren halt drauf. CoD, BF1, Assassin's Creed, Need for Speed, NBA2k oder das aktuellste Fifa.

Edit: Und um das klar zustellen, wünsche allen viel Spaß mit was immer sie auch zu welchem Zeitpunkt, zu egal welchem Preis sie kaufen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Joa, die wichtigen Spiele, für die Masse, waren halt drauf. CoD, BF1, Assassin's Creed, Need for Speed, NBA2k oder das aktuellste Fifa.

Edit: Und um das klar zustellen, wünsche allen viel Spaß mit was immer sie auch zu welchem Zeitpunkt, zu egal welchem Preis sie kaufen.

Battlefield 4, nicht one. Und das war nicht exklusiv, also sicher kein Systemseller. Der Rest war Ports - Skylanders, Lego, AC und die Hammerexklusivtitel Knack und Resogun. Achne, Resogun zählt nicht, Indies scheinen ja auch bei Switch keine Rolle zu spielen.

Bei der Xbox warens immerhin Forza und KI Free-To-Play. Und Ryse. Und Skylanders, Lego, AC und zzzzz

Der Switch-Launch ist nicht besser oder schlechter als die anderen aktuellen Starts, und bis Weihnachten sind Mengen cooler Titel bereits fix. Das erste PS4-Jahr war ein Witz, und ich liebe die Konsole. Es scheint nur gerade auf GAF extremst in Mode zu sein, dem "Switch has no games"-Geschwätz zu folgen, obwohl allein Zelda on the go das Paket rechtfertigt.

Naja, müsst ihr ja selbst wissen. Hab keine Lust mehr auf den Kinderkram und freu mich dass ich heut aus dem Nichts zwei geheime Rüstungssets und ne Möglichkeit zur Waffenlagerung gefunden hab, was wieder mal beweist dass 80% aller Zelda-Kritik sich in Luft auflöst, wenn man das Spiel tatsächlich ne Weile spielt.
 
Battlefield 4, nicht one. Und das war nicht exklusiv, also sicher kein Systemseller. Der Rest war Ports - Skylanders, Lego, AC und die Hammerexklusivtitel Knack und Resogun. Achne, Resogun zählt nicht, Indies scheinen ja auch bei Switch keine Rolle zu spielen.

Bei der Xbox warens immerhin Forza und KI Free-To-Play. Und Ryse. Und Skylanders, Lego, AC und zzzzz

Der Switch-Launch ist nicht besser oder schlechter als die anderen aktuellen Starts, und bis Weihnachten sind Mengen cooler Titel bereits fix. Das erste PS4-Jahr war ein Witz, und ich liebe die Konsole. Es scheint nur gerade auf GAF extremst in Mode zu sein, dem "Switch has no games"-Geschwätz zu folgen, obwohl allein Zelda on the go das Paket rechtfertigt.

Naja, müsst ihr ja selbst wissen. Hab keine Lust mehr auf den Kinderkram und freu mich dass ich heut aus dem Nichts zwei geheime Rüstungssets und ne Möglichkeit zur Waffenlagerung gefunden hab, was wieder mal beweist dass 80% aller Zelda-Kritik sich in Luft auflöst, wenn man das Spiel tatsächlich ne Weile spielt.
Sorry, habe mich da verschrieben. Was zum Henker hat irgendetwas mit Exklusiv sein zu tun? Ich habe das nicht mal angesprochen. Weiß nicht, warum du so passiv-aggressiv mir gegenüber sein musst.
 

EloKa

Member
Battlefield 4, nicht one. Und das war nicht exklusiv, also sicher kein Systemseller. Der Rest war Ports - Skylanders, Lego, AC und die Hammerexklusivtitel Knack und Resogun. Achne, Resogun zählt nicht, Indies scheinen ja auch bei Switch keine Rolle zu spielen.

Bei der Xbox warens immerhin Forza und KI Free-To-Play. Und Ryse. Und Skylanders, Lego, AC und zzzzz

Der Switch-Launch ist nicht besser oder schlechter als die anderen aktuellen Starts, und bis Weihnachten sind Mengen cooler Titel bereits fix. Das erste PS4-Jahr war ein Witz, und ich liebe die Konsole. Es scheint nur gerade auf GAF extremst in Mode zu sein, dem "Switch has no games"-Geschwätz zu folgen, obwohl allein Zelda on the go das Paket rechtfertigt.

Naja, müsst ihr ja selbst wissen. Hab keine Lust mehr auf den Kinderkram und freu mich dass ich heut aus dem Nichts zwei geheime Rüstungssets und ne Möglichkeit zur Waffenlagerung gefunden hab, was wieder mal beweist dass 80% aller Zelda-Kritik sich in Luft auflöst, wenn man das Spiel tatsächlich ne Weile spielt.

hier hat Niemand Zelda BotW kritisiert?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Sorry, habe mich da verschrieben. Was zum Henker hat irgendetwas mit Exklusiv sein zu tun? Ich habe das nicht mal angesprochen. Weiß nicht, warum du so passiv-aggressiv mir gegenüber sein musst.

War aggressiver geschrieben als es gemeint war, und auch hauptsächlich gegen die "Ach, die Switch hat ja "nur" Zelda"-Fraktion gerichtet, die sämtliche positiven Stimmen zur Switch als Fanboygehabe und Circlejerk abstempelt.
 

Xiao Hu

Member
Puh, da musste ich erst überlegen, was denn noch mal zum Launch der PS4 für Spiele ich geholt habe. KZ:Shadow Fall war für mich das beste, aber selbst das war niedriges Mittelmaß. Das gute an BotW ist ja, dass man so viel Zeit da drin versinken kann, an sich ideal als Launchtitel. Klar sollte es mehr Spiele geben vor allem aus mehr Genres, aber das wäre halt im Idealfall und hier haben wir es mit einem Softlaunch zu tun. Fans greifen zu, alle anderen spielen Probe ¯\_(ツ)_/ ¯

Doof nur, wenn man selbst als Fan nicht wirklich überzeugt ist von Produkt :/
 

Pennywise

Member
Puh, da musste ich erst überlegen, was denn noch mal zum Launch der PS4 für Spiele ich geholt habe. KZ:Shadow Fall war für mich das beste, aber selbst das war niedriges Mittelmaß. Das gute an BotW ist ja, dass man so viel Zeit da drin versinken kann, an sich ideal als Launchtitel. Klar sollte es mehr Spiele geben vor allem aus mehr Genres, aber das wäre halt im Idealfall und hier haben wir es mit einem Softlaunch zu tun. Fans greifen zu, alle anderen spielen Probe ¯\_(ツ)_/ ¯

Doof nur, wenn man selbst als Fan nicht wirklich überzeugt ist von Produkt :/
Wirklich prall war das PS4 Launch Lineup nicht, aber es gab halt nen sehr guten 3rd Party Support und es folgten genug gute Titel.
Außerdem war Resogun <3

Das einzige Spiel wo ich mich wirklich aufgeregt, habe war Watchdogs. Hatte es bei der 9.99er Aktion geholt weil ich viele ältere PS3 Titel losgeworden bin.
Zuerst wird der Titel verschoben und dann war er dennoch bescheiden.

Eh, ich finde das Waffensystem ziemlich cool um ehrlich zu sein. Arsenal ändert sich so ständig, mir macht das Spaß.

Bezweifel ich auch garnicht, aber kann die Kritik daran durchaus verstehen.
Wobei hier einfach nur die Antwort ziemlich komisch war.
 

oti

Banned
Habe seine Kritik im Cache gelesen. Ja mei, erinnert mich an Souls-Kritiken, bevor Souls cool war. Manche stört es, andere nicht. Wenn ich klettere und es fängt an zu regnen, mache ich halt was anderes. Ist ja genug da. Seine Kritik mit den Schreinen ist absolut lächerlich. Das Waffensystem kann ich aber verstehen, dass es nicht jeder mag. Habe selber noch keinen Souls-Titel gespielt, für mich ist Zeldas Kampf- und Waffensystem aber echt gut.

Bin jetzt aber auch generell kein großer Fan von Jim, um das für den Kontext zu sagen. Ist mir oft zu laut, um einfach laut zu sein. Und viel zu sehr Youtube für meinen Geschmack.

Ob Yuka Zelda mag. &#129300;
 
Top Bottom