Epic fail meines Neffen. Hat gestern die Switch wie ein Mic gedropped - linker JoyCon Bumper im Arsch und nix mit Garantie, weil Katscher im Fisher Price Plastik
Hatte eben die Ehre auf der Switch zu zocken bei ihm. Erster Eindruck: bin in Gedanken schon zum MM/Saturn gestiefelt. Nach 5 Minuten Zocken mit den Joy-Cons im Grip...Nope.
Für Zelda durchaus ok, weil leicht und keine schnellen Inputs. Splatoon oder so was wie Bayonetta? Keine Chance. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so was Billiges in der Hand gehalten habe. Keine Ahnung wie oft ich versehentlich den linken Stick reingedrückt habe und die Jungs halt auch.dick /mom's tits jokes incoming
Also kostet das Teil aktuell rund 400 ohne Spiel. 200 wäre mir das Tablett wert, der ganze China-Pröll dazu...Paar Euro Fufzig.
@El Topo: Seh ich exakt so...BotW's Story passt auf nen Bierdeckel und trägt mit Sicherheit nicht zu den 98MC bei.
Ist der Stick vielleicht einfach defekt? ist mir noch nicht passiert bisher und ich hab jeden Tag mehrere Stunden gespielt.